X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
    Karlovic-Almagro Over 24,5 Games @1,93(betfair) 6/10

    Karlovic bekannt Starker Service und..das wars
    Wenn Karlo gut aufgelegt ist wird Almagro nicht viele Chancen haben ihn zu breaken
    Almagro hingegen hat michnicht überzeugt gegen Zverev doch glaub ich kann er Karlo mindetens in einen Tie zwingen wenn nicht 2 ,jedenfalls muss Karlovic den Tie auch erst mal gewinnen. Gib dem Pick 70/30 also muss ich ihn spielen.
    H2H( 1-0 Almagro 7:6 7:6 St.Pölten 05)


    Viel Glück allen
    Ein Tie Break reicht
    7:5 7:6 Almagro auch GLW an Lokal Crew,jedoch musst du meine Meinung auch akzeptieren

    Hoffe einige waren mit an Bord

    Kommentar


      #47
      Noch ein Spiel heute um den Tag abzurunden

      David Nalbandian-Jürgen Melzer 2 2,30(betfair) 5/10

      Kann die Qutierung hier nicht ganz verstehen

      Nalbandian lange verletzt gewesen, zeigte vorige Woche im DC einen 4 Satzsieg gegen einen schwachen Vinciguerra.
      Hat sich in der ersten Runde gegen Melzers Landsmann Koubek(6:2 7:6) auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

      Melzer ist ein "fast" kompletter Spieler wenn er mal seine Nerven in den Griff bekommen würde, weil manchmal reichen 1-2 strittige Punkte gegen ihn und er bricht total ein, ansonsten wäre er noch viel weiter oben in der WRL.

      Dennoch glaube ich das Jürgen heute Nalbandian schlagen kann!!
      Die Partie hat für mich mindestens 50:50 aus Melzers Sicht!

      Viel Glück allen

      Kommentar


        #48
        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
        Indian Wells 1000 Hard outdoor --

        Runde 2

        Ivo Karlovic gegen Nicolas Almagro

        2-Weg: N. Almagro @ 2,35 admiral (gerade genommen) 5/10


        Mal wieder so ein match wo ich nicht drum herum komme ...

        Weltrangliste ähnlich aber eh unbedeutens H2H 1:0 Almagro aber auf sand ..



        GL
        7:5 und7:6(7:5)
        Almagro zuverlässig wie bisher immer dieses Jahr

        Kommentar


          #49
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Söderling - Korolev 3,55
          Beide Spieler in meinen Augen absolute Wundertüten, positiv wie negativ. Söderling wird für mich, angesichts Favoritenstellung/ Quoten, sowieso absolut überschätzt. Korolev ist ein Verrückter, der sich keinen Kopf macht, sondern einfach drauf los knallt. Hier ist für mich durchaus eine Überraschung drin. Head to Head 2:0 für Korolev, glatter 3:0 Sieg bei den US Open 2008.
          6:2, 6:4 - Kein schlechtes Spiel von Korolev, aber insgesamt doch zuviele Fehler, gegen ein ganz soliden Söderling, der fast kein Risiko gegangen ist, sondern nur zurückgebracht und auf den Fehler gewartet hat. Im zweiten Satz, nach dem Break zum 4:3 wäre vielleicht mehr drin gewesen ...

          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Monfils (-1,5 Sätze) 1,95 - Greul
          Greul wird hier sicherlich um jeden Ball kämpfen, aber ob das gegen Monfils für einen Satzgewinn reicht, das bezweifle ich ganz stark, wenn der Franzose denn Lust hat. Den Sieg gegen Gasquet sollte man von Greul nicht überbewerten.
          6:1, 2:6, 3:6 ... - bravo Monfils, nach 1:0-Break Führung im zweiten diesen ohne jegliche Gegenwehr abschenken! Hab die Schnauze von diesen ganzen Franzosen gestrichen voll! Tsonga, Monfils, Simon, Gasquet, Llodra, Mathieu ... gegen Topgegner machen sie ihre besten Spiele, laufen und kämpfen um jeden Punkt, aber kaum sind sie jemanden überlegen, dann zeigen sie ihr wahres (charakterloses) Gesicht! Aber wenigstens hat er dann gleich ganz verloren ...

          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Mathieu - Feliciano Lopez 1,9 (+1,5 Sätze) 1,4
          Mathieu nach langer Verletzungspause wieder zurück auf der Tour, aber dass er hier schon wieder mit Feliciano Lopez auf Augenhöhe sein soll, das bezweifle ich doch ganz stark. Für mich eher Lopez der Favorit. Sowohl ein Satz, als auch der Sieg ist hier für Lopez drin, wenn er gut aufschlägt
          6:3, 3:6, 4:6
          Zuletzt geändert von Custodes; 14.03.2010, 23:39.

          Kommentar


            #50
            2 Wetten, die ich noch spielen muss ...
            Einmal Mit dem Markt, einmal gegen den Markt ,...
            1:30 Uhr

            Igor Andreev gegen Michael Russel --

            Igor Andreev @ 1,83 bet 365 2,5/10

            Hier sind deutliche klassenunterschiede zwischen den spielern ..
            Russel normal challenger spieler abe diese saison auch wieder öfter auf ATP tour zu sehen ...
            Durchschnitt halt -.- Zuletzt in Delay beach gg zverev rausgegangen
            Hier 1,. runde gg lorenzi gewonnen .. Heisst garnichts weil lorenzi noch nie ein ATP Match gewonnen hat .. schon garnich auf hard ..
            Andreev dieses jahr verbessert auf hard .. das konnte man in Melbourne sehen ... danach zwar clay gespielt aber das ist ja garnicht so schlecht wenn man ergebnisse hier betrachtet ...
            Andreev hier besserer spieler

            Montanes gegen Mello 2 30 Uhr

            Montanes @ 2,24 pinnacle 2/10

            Hier reagiert der markt meiner meinung nach über .. Mello in runde eins zeballos geschlagen der bestimmt noch am feiern war wegen dem davis cup sieg in schweden ...
            Normal auch challenger spieler
            Montanes auch diese saison am anfang gezeigt dass er jetzt auch auf hard ganz solide spielt

            (Auckland Halbfinale) Aussi open bis federer gekommen ...
            Qualitativ sollte Montanes hier deutlich vorne liegen ...

            Versuch hier auch locker wert ...

            GL

            Kommentar


              #51
              Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
              ATP - Indian Wells - Spiele der 2. Runde

              David Nalbandian vs Jürgen Melzer

              Melzer zur Zeit on Fire! Vor 2 Wochen bis ins Halbfinale in Dubai gekommen. Im Davis Cup kurz Slowakei im Alleingang ausgeschaltet. Hardcourt ist sicherlich ein Belag, auf dem Melzer stark spielen kann. In den letzten Wochen mit konstant guten Leistungen!

              Nalbandian leider noch nicht wieder in Form (hatte letzte Jahr eine Hüft-OP). Dieses Jahr erst mit 4 Spielen, konnte 3 davon für sich entscheiden. Allerdings alles keine richtigen Gegner (da war Koubek, hier in Indian Wells fast noch der Beste von). Vorallem die Niederlage gegen Gimeno-Traver sagt schon alles über die Verfassung aus ( normal schiest er den Typ mit Zigarre im Mund 6-2 / 6-2 vom Platz)... Er hat einfach zu wenig Spielpraxis! Die Zahlen gegen Koubek auch grotten, nur die Hälfte der Punkte beim 2nd srv, 5 bb gegen sich usw. Das ist einfach kein Nalle bei 100 %, der ist mMn max. bei 75 % ( was aber auch normal ist, schwere Verletztung, zu wenig Spiele in letzter Zeit usw. ). Das kann so einfach nichts werden. Und das sag ich als Fan von Nalle!

              Melzer 2,13 @ Pinnacle / (6/10) 80% / Viel Glück!
              6:4 / 6:1
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Nalbandian - Melzer 2,06 (+1,5 Sätze) 1,4
                Was für Mathieu - Lopez gilt, gilt auch für Nalbandian - Melzer. Einen Satz sollte sich Melzer locker holen können und normal seh ich ihn auch fürs ganze Match vorne. Aber bei Nalbandian weis man ja nie so genau, was einen erwartet.
                4:6, 1:6 - Lockerer Sieg für Melzer, Nalbandian nach dem Break zum 4:5 ohne Chance. Melzer hat zwar gut gespielt, aber es wurde ihm bei Leibe nicht alles abverlangt. Hätte Nalbandian durchaus ein bisschen stärker eingeschätzt.

                Kommentar


                  #53
                  Ljubicic (-1,5 Sätze) 2,19 - Dabul

                  Dabul in diesem Jahr sicherlich mit starken Leistungen, vor allem bei kleineren Turnieren, hier in der Quali und den ersten beiden Runden, denn da ist er gegen L. Mayer und Simon in vier Sätzen ohne einen einzigen Aufschlagverlusst geblieben, aber ich glaub, Ljubicic macht hier kurzen Prozess. Siegquote 1,3 und auf einen glatten Sieg gleich das Vierfache!

                  Verdasco - Berdych 2,72 (+1,5 Sätze) 1,5

                  Verdasco hatte 2009 ein überragendes Jahr, aber in dieser Saison finde ich ihn bei weiten nicht mehr so stark. Kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir das bei Verdasco so vor, als wäre das, was er derzeit spielt, ein Rückfall in vergangene Zeiten, vor seiner Leistungsexplosion vergangene Saison. Lustloser Auftritt gegen Berankis, Satzverlusste gegen Fognini, Istomin, Lu, Niederlagen gegen Monaco und Chardy ... denke hier ist für Berdych mindestens ein Satz drin, wenn nicht sogar mehr!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                    Noch ein Spiel heute um den Tag abzurunden

                    David Nalbandian-Jürgen Melzer 2 2,30(betfair) 5/10

                    Kann die Qutierung hier nicht ganz verstehen

                    Nalbandian lange verletzt gewesen, zeigte vorige Woche im DC einen 4 Satzsieg gegen einen schwachen Vinciguerra.
                    Hat sich in der ersten Runde gegen Melzers Landsmann Koubek(6:2 7:6) auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

                    Melzer ist ein "fast" kompletter Spieler wenn er mal seine Nerven in den Griff bekommen würde, weil manchmal reichen 1-2 strittige Punkte gegen ihn und er bricht total ein, ansonsten wäre er noch viel weiter oben in der WRL.

                    Dennoch glaube ich das Jürgen heute Nalbandian schlagen kann!!
                    Die Partie hat für mich mindestens 50:50 aus Melzers Sicht!

                    Viel Glück allen



                    6:4 6:1 Locker durch

                    Glw an alle die mit dabei waren

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                      2 Wetten, die ich noch spielen muss ...
                      Einmal Mit dem Markt, einmal gegen den Markt ,...

                      Igor Andreev gegen Michael Russel --

                      Igor Andreev @ 1,83 bet 365 2,5/10
                      #
                      ...


                      Montanes @ 2,24 pinnacle 2/10
                      ...

                      GL
                      Andreev 1:2

                      Montanes 2:1

                      Nich so gut wie ich mir vorgestellt hatte

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                        ATP Indian Wells, Sonntag, 14. März, 20:30 Uhr
                        Feliciano Lopez - Paul-Henri Mathieu 1 @ 2,00 bei pinnacle (5/10)
                        Ich denke zu den angebotenen Quoten kann man Lopez hier spielen. Der Spanier zuletzt in Johannesburg auf Hartplatz das Turnier gewonnen, dabei schlug er u.a. Gael Monfils im Halbfinale. In Indian Wells ist dieses Match das erste für Lopez, Mathieu dagegen in der ersten Runde bereits siegreich gegen Benjamin Becker (6-3 6-1). Sonst hat er in diesem Jahr noch nicht auf Hartplatz gespielt.

                        Lopez für mich hier also Favorit, dementsprechend passen die Quoten nicht wirklich. Die Chancen des Spaniers sollten größer als 50% sein.

                        Viel Glück allen Nachtippern.
                        3-6 6-3 6-4
                        FORZA OSNA!!!
                        Nie mehr dritte Liga...


                        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                        Kommentar


                          #57
                          ATP Indian Wells, Montag, 15. März, 23:30 Uhr
                          Brian Dabul - Ivan Ljubicic 1 @ 3,50 bei bet365 (2/10)
                          Hier muss ich es einfach mal mit dem Argentinier probieren. Dabul 2010 mit 9-0 auf Hartplatz, kämpfte sich hier durch die Quali gegen Amritraj und Kim, in der ersten Runde besiegte er Leonardo Mayer, in der zweiten den Franzosen Gilles Simon glatt in zwei Sätzen. Insgesamt gab er in Indian Wells noch keinen Satz ab. Im Januar konnte er zudem noch das Challenger Turnier in Salinas auf Hartplatz gewinnen. Auch wenn der Argentinier nicht die großen Namen (außer Simon) geschlagen hat, sollten die letzten Ergebnisse für ordentlich Selbstvertrauen sorgen.

                          Ljubicic mit 5-4 auf Hardcourt dieses Jahr. Er unterlag Namen wie Del Potro, Gonzalez, Karlovic und Djokovic. Gewinnen konnte er gegen Kubler, Golubev, Hernych, Tsonga und in Indian Wells gegen Harrison in zwei Sätzen. Im letzten Jahr kam er hier ins Viertelfinale.

                          Die Quote auf Dabul ist für mich einfach zu verlockend, auch wenn er hier natürlich Außenseiter ist. So klar wie die Bookies sehe ich das Match aber nicht, deshalb mein kleiner Versuch auf Dabul.

                          Viel Glück allen Nachtippern.
                          FORZA OSNA!!!
                          Nie mehr dritte Liga...


                          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                          Kommentar


                            #58
                            ATP Indian Wells, Dienstag, 16. März, 5:00 Uhr
                            John Isner - Sam Querrey 1 @ 2,28 bei pinnacle (6/10)
                            Wieso sollte Isner hier nicht Favorit sein? Der US-Amerikaner 2010 mit 9-1 auf Hartplatz, das Turnier in Auckland gewann er, schlug dabei Garcia-Lopez, Monaco, Robredo, Montanes und Clement. Bei den Australian Open kam er bis in die vierte Runde, wo er erst gegen Andy Murray die Segel streichen musste. Vorher besiegte er Seppi, Sörensen und Monfils. Bei diesem Turnier besiegte er Anderson in der zweiten Runde glatt.

                            Querrey dagegen 2010 noch nicht wirklich in Fahrt gekommen. 1-4 seine Bilanz auf Hartplatz, in Brisbane (Blake), Sydney (Korolev), Kooyong (Stakhovsky) und bei den Australian Open (Schuettler) war jeweils in der ersten Runde Schluss. In Indian Wells schlug er Jeremy Chardy in der zweiten Runde.

                            Insgesamt sehe ich hier keinen Grund, warum Isner das Match verlieren sollte. Die Form stimmt bei ihm, Querrey dagegen momentan nicht wirklich in Form, somit für mich eine klare Sache für Isner.

                            Viel Glück allen Nachtippern.

                            EDIT: OK habe leider vergessen die Indoor-Ergebnisse zu berücksichtigen, Querrey in Memphis mit dem Turniersieg und Siegen über Roddick, Gulbis und Isner. Isner im Finale gegen Querrey verloren, zuvor siegreich gegen u.a. Karlovic. Somit leichte Reduzierung der Stakegröße meinerseits, denke 4-5/10 ist angebracht.
                            Zuletzt geändert von KingDocy; 15.03.2010, 11:10.
                            FORZA OSNA!!!
                            Nie mehr dritte Liga...


                            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                              ATP Indian Wells, Dienstag, 16. März, 5:00 Uhr
                              John Isner - Sam Querrey 1 @ 2,28 bei pinnacle (6/10)
                              Wieso sollte Isner hier nicht Favorit sein? Der US-Amerikaner 2010 mit 9-1 auf Hartplatz, das Turnier in Auckland gewann er, schlug dabei Garcia-Lopez, Monaco, Robredo, Montanes und Clement. Bei den Australian Open kam er bis in die vierte Runde, wo er erst gegen Andy Murray die Segel streichen musste. Vorher besiegte er Seppi, Sörensen und Monfils. Bei diesem Turnier besiegte er Anderson in der zweiten Runde glatt.

                              Querrey dagegen 2010 noch nicht wirklich in Fahrt gekommen. 1-4 seine Bilanz auf Hartplatz, in Brisbane (Blake), Sydney (Korolev), Kooyong (Stakhovsky) und bei den Australian Open (Schuettler) war jeweils in der ersten Runde Schluss. In Indian Wells schlug er Jeremy Chardy in der zweiten Runde.

                              Insgesamt sehe ich hier keinen Grund, warum Isner das Match verlieren sollte. Die Form stimmt bei ihm, Querrey dagegen momentan nicht wirklich in Form, somit für mich eine klare Sache für Isner.

                              Viel Glück allen Nachtippern.
                              Der Platz ist langsam, vorallem für solche wie Karlovic oder Isner schwer zuspielen. Siehe gestern, was mein Kalle da gemacht hat. Würde ich aufpassen...Value vorhanden, aber der Platz aarrrrgh.
                              _______________
                              Davydenko pulled out, he has broken his wrist and is set to be sidelined for around three month. It seems that he will miss both the French Open and Wimbledon, a possible return on the American hard court swing. Troicki is in next round.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                                ATP Indian Wells, Dienstag, 16. März, 5:00 Uhr
                                John Isner - Sam Querrey 1 @ 2,28 bei pinnacle (6/10)
                                Wieso sollte Isner hier nicht Favorit sein? Der US-Amerikaner 2010 mit 9-1 auf Hartplatz, das Turnier in Auckland gewann er, schlug dabei Garcia-Lopez, Monaco, Robredo, Montanes und Clement. Bei den Australian Open kam er bis in die vierte Runde, wo er erst gegen Andy Murray die Segel streichen musste. Vorher besiegte er Seppi, Sörensen und Monfils. Bei diesem Turnier besiegte er Anderson in der zweiten Runde glatt.

                                Querrey dagegen 2010 noch nicht wirklich in Fahrt gekommen. 1-4 seine Bilanz auf Hartplatz, in Brisbane (Blake), Sydney (Korolev), Kooyong (Stakhovsky) und bei den Australian Open (Schuettler) war jeweils in der ersten Runde Schluss. In Indian Wells schlug er Jeremy Chardy in der zweiten Runde.

                                Insgesamt sehe ich hier keinen Grund, warum Isner das Match verlieren sollte. Die Form stimmt bei ihm, Querrey dagegen momentan nicht wirklich in Form, somit für mich eine klare Sache für Isner.

                                Viel Glück allen Nachtippern.


                                Letzte und einzige Begegnung der beiden gewann Querrey im Finale von Memphis in 3 Sätzen vor kurzem, und der Boden hier ist um einiges langsamer als der in Memphis also wär ich sehr vorsichtig mit dem Tipp

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.