X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP - Indian Wells Masters 1000 11.03.- 21.03

    # Name: BNP Paribas Open
    # Category: ATP World Tour Masters 1000
    # Place: Indian Wells, U.S.A.
    # Date: 11.03.2010-21.03.2010
    # Draw Size: S-96 D-32
    # Surface: Hard
    # Prize Money: $ 3,645,000
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    #2
    ATP Indian Wells - Qualifikation (10. März / 1 Uhr)

    Somdev Dev Varman (121) vs Alex Kuznetsov (184)

    So nachdem ich mich von den geschobenen Challenger-Spielen erholt habe, hier jetzt mal normales ATP-Tennis! Hier wird sich Dev Varman durchsetzten!

    Er hat am WE zwar im Einzel beide Spiele beim Davis Cup verloren, allerdings gegen Youzhny & Kunitsyn, welches beides Spieler sind, die ca. 2-3 Klasse besser sind als ein Kuznetsov.

    Dev Varman verfügt über einen guten Aufschlag & spielt von der Grundlinie solides Tennis. Sein Lieblingsbelag ist Hardcourt.

    H2H steht es 1:0 für Dev Varman, dass Spiel fand vor gerade mal 9 Monaten statt auf einem Hardcourt & ging locker mit 6-1 & 6-3 an Somdev.

    Zu Kuznetsov kann man nicht viel sagen, er kann meiner Meinung wenig Dieses Jahr auch nur 2 Siege (gegen Kamke & Gregroc) sonst nur Niederlagen. Hab Alex erst 2 mal spielen sehen, in beiden Spielen hat er sehr viel ue's fabriziert...


    Dev Varman 1,52 @ bwin / (6/10) / Viel Glück!
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
      ATP Indian Wells - Qualifikation (10. März / 1 Uhr)

      Somdev Dev Varman (121) vs Alex Kuznetsov (184)

      So nachdem ich mich von den geschobenen Challenger-Spielen erholt habe, hier jetzt mal normales ATP-Tennis! Hier wird sich Dev Varman durchsetzten!

      Er hat am WE zwar im Einzel beide Spiele beim Davis Cup verloren, allerdings gegen Youzhny & Kunitsyn, welches beides Spieler sind, die ca. 2-3 Klasse besser sind als ein Kuznetsov.

      Dev Varman verfügt über einen guten Aufschlag & spielt von der Grundlinie solides Tennis. Sein Lieblingsbelag ist Hardcourt.

      H2H steht es 1:0 für Dev Varman, dass Spiel fand vor gerade mal 9 Monaten statt auf einem Hardcourt & ging locker mit 6-1 & 6-3 an Somdev.

      Zu Kuznetsov kann man nicht viel sagen, er kann meiner Meinung wenig Dieses Jahr auch nur 2 Siege (gegen Kamke & Gregroc) sonst nur Niederlagen. Hab Alex erst 2 mal spielen sehen, in beiden Spielen hat er sehr viel ue's fabriziert...


      Dev Varman 1,52 @ bwin / (6/10) / Viel Glück!
      Jetleg und Die Umstellung von halle auf Tennnis Outdoor in der wüste würde ich nicht unterschätzen ....

      Kuznetsov wird sicher schon länger in den Staaten sein als der inder .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
        Jetleg und Die Umstellung von halle auf Tennnis Outdoor in der wüste würde ich nicht unterschätzen ....
        Davvarman hat heuer unter ähnlichen Bedingungen (Johannesburg und Dubai, beides Outdoor und Hardcourt) immerhin Leute wie Malisse, T. Alves, Chiudinelli geschlagen und Baghdatis einen Satz abgenommen.

        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
        Kuznetsov wird sicher schon länger in den Staaten sein als der inder .....
        Kuznetzov hab ich bisher allerdings nur einmal gesehn, das war 2006 bei den US Open in der ersten Runde gegen Tommy Haas und das war gar nichts! Seitdem hat man auch nicht mehr viel von ihm gehört ...

        Devvarman ist ein junger aufstrebender Spieler, der gegen diesen bestenfalls durchschnittlichen Challangerspieler normal keine Probleme haben sollte.
        Zuletzt geändert von Custodes; 09.03.2010, 22:38.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Davvarman hat heuer unter ähnlichen Bedingungen (Johannesburg und Dubai, beides Outdoor und Hardcourt) immerhin Leute wie Malisse, T. Alves, Chiudinelli geschlagen und Baghdatis einen Satz abgenommen.


          Kuznetzov hab ich bisher allerdings nur einmal gesehn, das war 2006 bei den US Open in der ersten Runde gegen Tommy Haas und das war gar nichts! Seitdem hat man auch nicht mehr viel von ihm gehört ...

          Devvarman ist ein junger aufstrebender Spieler, der gegen diesen bestenfalls durchschnittlichen Challangerspieler normal keine Probleme haben sollte.
          Viele dieser Spiele würde ich nicht überbewerten. Baghdatis war angeschlagen und hätte sogar fast verloren, aber im nächsten Spiel hat er Berrer zerlegt.

          Die Quote ist ok, aber das Problem ist, dass er wahrscheinlich erst gestern abend oder so in den Staaten angekommen ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Viele dieser Spiele würde ich nicht überbewerten. Baghdatis war angeschlagen und hätte sogar fast verloren, aber im nächsten Spiel hat er Berrer zerlegt.
            Nein, überbewerten soll man im Tennis solche Quervergleiche sowieso nicht, aber irgendwas muß man ja als Anhaltspunkt festmachen und klare Siege gegen Malisse und Chiudinelli sind sicherlich auch nicht die schlechteste Referenz.

            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Die Quote ist ok, aber das Problem ist, dass er wahrscheinlich erst gestern abend oder so in den Staaten angekommen ist.
            Das könnte ein Nachteil sein, das stimmt.

            Aber die Quote ist es mir Wert. Lassen wir uns überraschen ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
              ATP Indian Wells - Qualifikation (10. März / 1 Uhr)

              Somdev Dev Varman (121) vs Alex Kuznetsov (184)

              So nachdem ich mich von den geschobenen Challenger-Spielen erholt habe, hier jetzt mal normales ATP-Tennis! Hier wird sich Dev Varman durchsetzten!

              Er hat am WE zwar im Einzel beide Spiele beim Davis Cup verloren, allerdings gegen Youzhny & Kunitsyn, welches beides Spieler sind, die ca. 2-3 Klasse besser sind als ein Kuznetsov.

              Dev Varman verfügt über einen guten Aufschlag & spielt von der Grundlinie solides Tennis. Sein Lieblingsbelag ist Hardcourt.

              H2H steht es 1:0 für Dev Varman, dass Spiel fand vor gerade mal 9 Monaten statt auf einem Hardcourt & ging locker mit 6-1 & 6-3 an Somdev.

              Zu Kuznetsov kann man nicht viel sagen, er kann meiner Meinung wenig Dieses Jahr auch nur 2 Siege (gegen Kamke & Gregroc) sonst nur Niederlagen. Hab Alex erst 2 mal spielen sehen, in beiden Spielen hat er sehr viel ue's fabriziert...


              Dev Varman 1,52 @ bwin / (6/10) / Viel Glück!
              6:4 / 3:6 / 6:0
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #8
                20:00 Kevin Kim 1,7 - Brian Dabul
                Sind in etwa beides Spieler auf Augenhöhe, wobei Kim als US-Amerikaner ganz klar Hardcourt bevorzugt und Dabul als Argentinier Sand. Das macht für mich in diesem Spiel auch den Unterschied aus.

                21:15 Rainer Schüttler 1,5 - Giovanni Lapentti
                Der jüngere Lapentti wird mit seiner Körpergröße von 1,93 m zwar nicht reihenweise sein Service abgeben, aber dass Schüttler gegen richtig gute Aufschläger, was Lapentti jetzt auch nicht unbedingt ist, auch gewinnen kann, dass hat er ja heuer bei den Australian Open mit seinem Viersatzsieg über Sam Querrey bewiesen. Schüttler muß sich mit seiner Erfahrung einfach gegen einen bestenfalls zweitklassigen Sandplatzspieler durchsetzen.

                22:45 Daniel Brands 1,75 - Ramon Delgado
                Brands ist zwar sehr von seinem ersten Service und seiner Vorhand abhängig, aber wenn er so aufschlägt wie gestern, wo sein erster Aufschlag zu 70 % im Feld war und mit dem er zu 97 % !!! auch gepunktet hat, dann sollte er auch gegen diesen Delgado aus Paraguay auf Hardcourt bestehen können.

                23:00 Somdev Devvarman - Stefan Koubek 1,8
                Dieses Spiel fällt und entscheidet sich für mich alleine mit der Einstellung und Tagesform von Koubek. Gestern hatte er gegen De Chaunac keinen einzigen Breakball gegen sich und das will bei Koubek schon was heißen, egal gegen was für einen Gegner. Davvarman sicherlich talentiert, aber nur von der Grundlinie wird er keine Chance haben und sein Service ist ja auch nicht unbreakbar.

                Alle Quoten von Interwetten.

                Viel Glück!
                Zuletzt geändert von Custodes; 10.03.2010, 13:39.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  20:00 Kevin Kim 1,7 - Brian Dabul
                  Sind in etwa beides Spieler auf Augenhöhe, wobei Kim als US-Amerikaner ganz klar Hardcourt bevorzugt und Dabul als Argentinier Sand. Das macht für mich in diesem Spiel auch den Unterschied aus.
                  1:6 und 4:6 Im ersten Satz chancenlos und im zweiten Satz eine 4:1-Führung verspielt! Sorry Leute!
                  Zuletzt geändert von Custodes; 11.03.2010, 00:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    21:15 Rainer Schüttler 1,5 - Giovanni Lapentti
                    4:6, 6:1 und 6:4 Bei ersten Aufschlag Lapentti gingen die ersten 19 gespielten Punkte alle an den Ecuadorianer!

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    22:45 Daniel Brands 1,75 - Ramon Delgado
                    3:6 und 4:6

                    Ich verfolge jetzt schon viele Jahre Tennis, aber sowas unfähiges wie diesen Brands hab ich noch nie gesehn!

                    Ein lächerliches Break bei 17 !!!!!!!!!! Breakchancen und im Gegenzug bei fünf Breakbällen gegen sich dreimal abgeben!
                    Dazu im zweiten Satz ein 4:1 verspielt!
                    Zuletzt geändert von Custodes; 11.03.2010, 01:00.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      23:00 Somdev Devvarman - Stefan Koubek 1,8
                      Starke Leistung, 6:3 und 6:1 für Koubek und das ohne Serviceverlusst, bei acht Breakbällen gegen sich. Bringt mir nur leider nichts mehr, da ich Koubek in Kombination mit Schüttler und diesem Brands gespielt hab.

                      Kommentar


                        #12
                        ATP - Indian Wells - Spiele der 1. Runde ( heute 20:00 Uhr )

                        Guillermo Garcia Lopez vs Lukas Lacko

                        Hier wird sich Lacko durchsetzen!

                        GGL in diesem Jahr mit 6 Matches, alle verloren! Zur Zeit völlig außer Form. Vorallem gegen Darcis & Ilhan als top 50 Spieler so unter zu gehen, ist fast ne Kunst...

                        Lacko hat sein Spiel im letzten Jahr deutlich verbessert. Sein Service ist besser geworden & von der Grundlinie kann er jetzt auch gut mithalten. Die Ergebnisse von Lacko in dieser Saison sind ganz okay. Was mir persönlich an Lacko ganz gut gefällt, dass er zur Zeit seine Leistung konstant bringt.

                        Es ist das erste Match zwischen den beiden Spielern, wobei das Momentum klar in Richtung Lacko geht.

                        Lukas Lacko 1,62 @ betfair / (6/10) / Viel Glück!
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

                          Ich verfolge jetzt schon viele Jahre Tennis, aber sowas unfähiges wie diesen Brands hab ich noch nie gesehn!

                          Ein lächerliches Break bei 17 !!!!!!!!!! Breakchancen und im Gegenzug bei fünf Breakbällen gegen sich dreimal abgeben!
                          Dazu im zweiten Satz ein 4:1 verspielt!
                          Mit den Breakbällen ist sicherlich bitter, aber die weiteren Statistiken sprechen eine ganz deutliche Sprache.

                          Punkte gesamt: Brands 63 Delgado 81
                          Return Points Won: Brands 37 % Delgado 46 %

                          Kommentar


                            #14
                            Gestern Nacht unfassbar Young,Kanepi verlieren ihre Spiele noch echt zum

                            Egal mund abputzen und weiter gehts heute

                            19:00 Jeremy Chardy- Pottito Starace 2-0 Sets @2,1(betfair) 5/10

                            Jeremy Chardy kann so viel doch bei ihm ist immer so ne Sache Hop oder Top ähnlich wie bei Ernests Gulbis der auf Hardcourt sicher Potential für die Top 30 hat !! Guter Auschlag , schnell Grundschläge ..ähnlicher Spielertyp wie Gulbis wie gesagt!

                            Sein Gegner Pottio Starace fühlt sich auf Sand am wohlsten , bekam heuer aber bei 4 Auftritten auf Sand 4x eins auf den Deckel, komplett außer Form und wird hier von dem Franzosen (wenn er gut aufgelegt ist) vom Platz geschoßen.

                            Chardy schwer zu breaken und daher wirds ankommen ob der Franzose selbst seine Brekchancen nützt di er ohne Zweifel bekommen wird !!(H2H 1-0 Chardy 2-1 Sets Moskau 2008)


                            Viel Glück allen
                            Zuletzt geändert von OnePiece; 11.03.2010, 12:16. Grund: H2H

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                              Jeremy Chardy kann so viel doch bei ihm ist immer so ne Sache Hop oder Top ähnlich wie bei Ernests Gulbis der auf Hardcourt sicher Potential für die Top 30 hat !! Guter Auschlag , schnell Grundschläge ..ähnlicher Spielertyp wie Gulbis wie gesagt
                              Außer erster Aufschlag (wenn er denn kommt) und den nächsten Ball mit der Vorhand knallhart wegspielen, mehr kann Chardy nicht. Zweiter Aufschlag, Beinarbeit und RÜCKHAND sind absolute Schwachstellen bei ihm, außerdem geht er viel zu wenig ans Netz, wenn er mal die Chance dazu hat.

                              Chardy mit Gulbis zu vergleichen halte ich schon für sehr gewagt! Gulbis hat noch enorm viel Entwicklungspotential, Chardy hingegen spielt schon absolut am Limit, mehr kann der einfach nicht.

                              Trotzdem viel Glück bei deinem Tipp, sollte gegen Starace schon hinhaun.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.