X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Joker,
    war mir auch klar!!!Schon erbärmlich wie manche sich Namen zunutze machen.......aber egal!!Ist mir ja ziemlich egal wenn es solche Namen aus anderen Foren sind, die zu 99% eh nur mit irgendwelchen Favotipps "SCOREn", zu unbedeutend solche Typen, aber man sieht viel an den Reaktionen........das Tagesgeschäft bringts ans Licht, bluten muss Ihr Wettkonto dann schließlich unter Ihrem Namen!!!

    Nun denn......

    Ja, viel los hier, sehr schön!!!!an anderen Orten ist es dafür umso ruhiger, fast schon jämmerlich........ob die Konten leer sind oder es an sonstigen Gründen liegt, sei dahingestellt!!!

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Für mich ist Federer fast schon eine Bank. Hab das Spiel von Moya gestern gesehen und ds war alles andere als überragend. Moya ist müde und er kann nicht 2 Masters-Turniere in Folge gewinnen.

      Hewitt hatte auch wieder Schwächen gezeigt. Gegen Melzer wirds heute sehr sehr schwer.

      Coria ist schon lang fällig.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Entschuldige meine Seitenhiebe betreffend der Kiddies im www!!!!Hier soll es doch um Tennis gehen.......
        Gemeinsam gegen die Bookies!!!

        Gruß

        Klein aber fein hier alles!!!Wirklich sehr gut!!

        Kommentar


          #19
          FEDERER - Moya 6:4 6:3

          Muss sagen das waren die leicht verdientesten 50% seit langem.......wirklich mühelos der Schweizer!!!

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daniel
            Für mich ist Federer fast schon eine Bank. Hab das Spiel von Moya gestern gesehen und ds war alles andere als überragend. Moya ist müde und er kann nicht 2 Masters-Turniere in Folge gewinnen.
            Wie erwartet hat Federer klar gewonnen. Konnte ein wenig von diesem Spiel verfolgen und muss sagen, dass dort wohl der diesjährige Sieger von Hamburg heute gewonnen hat.

            Einfach Weltklasse
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Quicksilver
              FEDERER - Moya 6:4 6:3

              Muss sagen das waren die leicht verdientesten 50% seit langem.......wirklich mühelos der Schweizer!!!

              Gruß
              Kann ich nur zustimmen, hatte mich auch über die Quoten um 1,5 gewundert. Als ich Moya gestern gesehen hatte, hatte ich nur mit Quoten um 1,30 gerechnet.

              War ein nettes Geschenk, die Quote, Glückwunsch

              Hab mich gewundert, warum der Herby da net drauf gegangen ist
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                und hewitt ist auch durch, die federer-hewitt-kombi also geglückt

                mit dem gewinn gehe ich noch klein auf coria, ljubicic-youzhny fasse ich lieber nicht an!

                Kommentar


                  #23
                  Müdes Geschaufele im 2. QF, Tennis zum Abgewöhnen und kein Vergleich zum ersten Einzel und vor allem der Klasse von Federer. Bin auf die Quote für Federer für morgen gespannt, so wie Hewitt heute gespielt hat ( unglaublich viele leichte Fehler), wird das eine klare Sache für den Titelverteidiger.

                  Kommentar


                    #24
                    @Takeshi,
                    Gratulation zu Hewitt!!!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Quicksilver
                      @Joker,
                      war mir auch klar!!!Schon erbärmlich wie manche sich Namen zunutze machen.......aber egal!!Ist mir ja ziemlich egal wenn es solche Namen aus anderen Foren sind,
                      looool, da muss ich jetz aber mal dampf ablassen, da einem dein Geschwafel schon wieder sonstwo steht.

                      Wer hat sich denn bei diesem WettTOR unter einem sehr bekannten Nick aus dem "orangenen forum" angemeldet und auch gepostet?

                      Richtig das warst du !

                      Zitat von Quicksilver
                      Ja, viel los hier, sehr schön!!!!an anderen Orten ist es dafür umso ruhiger, fast schon jämmerlich........ob die Konten leer sind oder es an sonstigen Gründen liegt, sei dahingestellt!!!
                      wer hat denn sein ach so tolles Tiptagebuch mit kleinen Favos in den Sand gesetzt und wegen mangelndem Erfolg eingestellt ?

                      Richtig, das warst auch du !

                      mal sehn wie lang es dauert, bis du auch hier gesperrt bist.
                      Denn in den andern drei großen Deutschen bist es schliesslich schon

                      Kommentar


                        #26
                        [[herby]]

                        Bitte, meine Herren, für Privatfehden gibt es im 21. Jahrhundert so viele Medien, da muss nicht gerade das Tennisforum von wettforum.info für herhalten.

                        Nehmt irgendwas anderes, Publikum braucht Ihr dafür sicher nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          [quote="Daniel"]
                          Zitat von Quicksilver
                          FEDERER - Moya 6:4 6:3

                          Hab mich gewundert, warum der Herby da net drauf gegangen ist
                          warum ? Hier die Gründe:

                          1) Federers schlechtester Belag ist Sand
                          2) Federer hat bis dato auf Sand in 2004 NICHTS gezeigt: Zweitrundenniederlage beim letzten Turnier, glücklicher Sieg über Gaudio, knapper Sieg über Gonzales.
                          3) Moya klar besser auf Sand und heuer: Turniersiege, Finali usw.
                          4) Dafür eine Witzquote von 1.5 auf Federer kann NIE value sein.

                          Warum ich nicht auf Moya setzte ? Der Typ hat mir schon genug gekostet heuer. Wennst auf ihn setzt verliert er, wennst gegen ihn setzt, gwinnt er.

                          Kommentar


                            #28
                            Mag sein Herby, aber Moya merkte man gestern schon deutlich an, dass er müde war und wer heut Federer gesehen hat, kan nur eine klasse Vorstellung bestätigen. Wenn das sein schwächster Belag ist, dann gute Nacht für die Konkurrenz.

                            In dieser Form ist Federer für mich Topfavorit in Paris, neben Coria
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Braveheart
                              [[herby]]

                              Bitte, meine Herren, für Privatfehden gibt es im 21. Jahrhundert so viele Medien, da muss nicht gerade das Tennisforum von wettforum.info für herhalten.

                              Nehmt irgendwas anderes, Publikum braucht Ihr dafür sicher nicht.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                @Herby,
                                das mit dem "habe mich gewundert....." habe nicht ich geschrieben!!!Wieso zitierst Du mich dann???

                                @alle,
                                heute steht das Halbfinale an......Kurz und knapp: Bin mal gespannt wer der Gegner von Federer im Finale ist!!!
                                Ergo Sieg FEDERER!!!!
                                + Spaßlay Coria

                                Das wars schon!!!

                                Achso, noch was habe ich: @Maker, also ich weiss nicht in welchem realitätsfremden Zustand Du dich gerade befindest (Hoffe Du bekommst das mit den Drogen in den Griff!!), aber ich denke unbestritten ist, das meine Performance wohl mehr als überdurchschnittlich gut ist (Favotipps????Schüttlertipper müssen mich hassen!!! !!Wenn Du so weit bist, das anzuerkennen, können wir uns gerne wie vernünftige Menschen über meine vielleicht kritisierbaren Umgangston unterhalten.......falls nicht bleib dem Forum hier fern!!!Klar, ist hier qualitativ einiges geboten und wenn man so die anderen Foren im www momentan verfolgt, dann ist das wohl das Forum was rege Diskussionen möglich macht (wie gestern geshen). Aber das www hat auch für die Kiddies und solche denen die Favotipps von irgendwelchen Pauls reichen (Die Bookies sollten mal Asian HC 0:0 bei Tennis anbieten, ich glaub ich kenne einen der Tag für Tag seine Wetten abgeben würde...... Herr lass Hirn regnen!!) tolle Plattformen zu bieten!!!Zugegebenermaßen sind die mit 3.8 Beiträgen/ tag vielleicht nicht so stark frequentiert, aber dafür einen klare Linie: Keine Qualität!!!!Die wird knallhart mit Hilfe dem Motto"Jeder darf zu allem was schreiben, wenns nur die Favos sind" durchgezogen!!!
                                Schauts mal rein, einfach zum totlachen!!!

                                Gruß

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.