X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Abschließend und ich hoffe dann hat sich das Thema erledigt, denn hier soll die Qualität im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Postings von geistig verwirrten Menschen!!!!

    @alle diejenigen aus anderen Foren, die ja anscheinend öftermal hier vorbeischauen:
    Also Ihr könnt gerne über mich lachen, das ist kein Problem!!!Aber für die Zukunft gebe ich Euch einen guten Rat, der Euch helfen sollte, Eure (bis dato wohl nicht erkannt) verloren gegangene Selbsteinschätzung wieder zu erlangen. Wenn Ihr morgens den PC anschaltet und hier auf Tippsuche geht (Picks von Joker, Braveheart und vielen anderen, vielleicht auch meine Wenigkeit), dann macht mal das Experiment mit dem Spiegel!!!Leider brauchen manche Menschen einen spiegel um zu erkennen, dass die größte Lachnummer die eigene Person ist.Eine Erkenntnis die spätestens dann eintritt, wenn man sich dabei erwischt die gerade hier übernommenen Tipps in irgendwelchen Kiddy Boards als eigene zu verkaufen........spätestens mit dem Abschluss des Postingvorgangs und dem Blick in den Spiegel werdet Ihr schallend lachen, aber bei manchen kam es schon zu weiteren hilfreichen Erkenntnissen, die nicht unbedingt zum "Sinn des Lebens" führen, aber zuweilen bei der weitern Lebensgestaltung durchaus sinnvoll sein können!!!Probierts!!!

    In der Hoffnung einen Denkprozess ausgelöst zu haben (was zwingend Hirn voraussetzt, wobei hier nochmal gesagt sei, dass das Hirnvolumen nicht entscheidend ist, wobei manche auch noch an die Erde als Scheibe glauben ), verbleibe ich in freundlichen Grüßen

    Euer Quicksilver

    Gruß

    Nun aber wieder zum Tagesgeschäft......Hoffe Roger machts ähnlich locker wie gestern!!!

    @Joker,
    Meinung zu den Partien heute?????

    Kommentar


      #32
      FEDEXPRESS gegen den aussie und damit ist schon alles gesagt. interessant, dass hewitt dieses we arag spielt (und dort mit pussy, arthurs und hanley) wohl wieder die hauptlast tragen wird müssen. wie ernst er das nimmt, hat er voriges jahr mit einem 62 36 63 sieg über moya (sic) bewiesen.

      LJUBICIC +5 @1,85 fonbet (1,80 nordic). small(er). ab 6 hätt ma anzuckern können. ljubi ist ein kämpfer. wie man gestern wieder gesehen hat. die einzige begegnung auf clay? ljubicic gewann 64 63 (masters rom 03). wie war das mit den hardhittern? ein tiebreak würd mich nicht wundern.

      das interessante spiel kommt ja erst morgen.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Quicksilver
        @Herby,
        das mit dem "habe mich gewundert....." habe nicht ich geschrieben!!!Wieso zitierst Du mich dann???
        Gruß
        wer lesen kann ist klar im vorteil

        es steht eindeutig bei meinem zitat in zeile 1:

        [quote daniel]

        was bedeutet, dass dies das ursprungsposting des zitats ist.

        Kommentar


          #34
          immer diese ellenlangen tiraden.. muss das sein? dass man sich durch - durchaus zwar eloquent formulierte, aber in der kernaussage dann doch auf einen satz reduzierbare aussagen - kämpfen muss? fast wie bei den orangen.

          wobei diese kernaussage dann auch noch langweilt. mich zumindest. ich persönlich glaub dir schon, quickie, aber meiner... ist grösser. zur strafe wird die signatur eine woche lang nicht geändert.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #35
            Ljubicic: endstand 2:1 @ 6,0 1:2 @ 3,5

            nach der leistung gesterm glaub ich das er sich mind. einen satz holt - und vielleicht gar den sieg schafft

            bei iw hc +1,5 @2,9 auch sehr interessant

            Kommentar


              #36
              Hi bin auch wieder mal im Lande:

              Heute bin ich von den Favoriten überzeugt, und auch alle Statistische Recherche lässt es nicht leugnen, nämlich:

              Fed-Ex-3,5 Games-Hewitt+Mauresmo-4,5 Games @3,24 10/10
              Fed-Ex-3,5 Games-Hewitt+Williams-4,5 Games @3,24 5/10



              Nur kurz zur Erklärung habe Federer und Hewitt gesehen, in Zusammenfassubgen und größtenteils live. Es liegen Welten dazwischen, und jetzt wo der Titel für Fed-Ex so nahe ist, wird er ihn sich auch nicht mehr nehmen lassen.

              Bei den Damen...Williams 8-0 last 8 gegen Capriati, und das, was ich von Capriati auf Eurosport gesehen habe, reicht mir eindeutig... Serena to trash her...

              Amelie is gut drauf und Zwonerewa noch nicht konstant genug. Könnte sein, dass sie einen Satz holt, aber 6-1 5-7 6-3 reicht ja auch spielend...

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #37
                @Joker,
                soll auch die Ausnahme bleiben, aber ist schon interessant wie bedeutend meine Wenigkeit in dem Leben einiger grün Gefärbter in "Holland" zu sein scheint!!!Trotz Lernstress und deshalb bedingter Postingpause, aber da ist er nicht der Einzige, wenn man die jämmerliche Ruhe betrachtet, scheint als ob die 9a nun ihren Hauptschulabschluss macht..... Aber trotz dieser intensiven Vorbereitung auf diesen Abschluss reichts dann doch noch dafür hier vorbeizuschauen, sicherlich nicht nur wegen mir, sondern auch um Deine Picks zu lesen.......übrigens mit der Farbe grün mag er einige Kiddies beeindrucken, aber bei mir bedarf es da schon etwas mehr an fachlicher Kopmpetenz, was zugegebenermaßen ein Herr in Rot ebenfalls aus "Holland" hat!!!
                So genug der Schmierenkomödie über meine Rolle im Leben anderer, das wars!!!

                Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!!!

                Gruß

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bernhard333
                  Hi bin auch wieder mal im Lande:

                  Heute bin ich von den Favoriten überzeugt, und auch alle Statistische Recherche lässt es nicht leugnen, nämlich:

                  Fed-Ex-3,5 Games-Hewitt+Mauresmo-4,5 Games @3,24 10/10
                  Fed-Ex-3,5 Games-Hewitt+Williams-4,5 Games @3,24 5/10



                  Nur kurz zur Erklärung habe Federer und Hewitt gesehen, in Zusammenfassubgen und größtenteils live. Es liegen Welten dazwischen, und jetzt wo der Titel für Fed-Ex so nahe ist, wird er ihn sich auch nicht mehr nehmen lassen.

                  Bei den Damen...Williams 8-0 last 8 gegen Capriati, und das, was ich von Capriati auf Eurosport gesehen habe, reicht mir eindeutig... Serena to trash her...

                  Amelie is gut drauf und Zwonerewa noch nicht konstant genug. Könnte sein, dass sie einen Satz holt, aber 6-1 5-7 6-3 reicht ja auch spielend...

                  MfG B.
                  +17.4EH [[sabber]] oder +116% [[sabber]]

                  Danke Roger , Danke Amelie

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #39
                    .

                    Bravo !

                    Nextes Mal schreibst aa den bookie dazua, gö

                    Kommentar


                      #40
                      Admiral wars, tut ma leid......

                      @Herby: Dei Serena is enttäuschend schwach, muss ich sagen. Capriati hot nix, kein Service, nix einfach 4-6 4-6 .
                      Wenistens auf die Franzosen kann ma sich verlassen.....

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.