X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tag!!!
    Joker hat alles gesagt......zudem verschmitzte Langeweile mit nahezu teuflischem Blick nicht mehr zu sehen beim Gaucho!!!
    Deshalb ohne jegliche Zweifel.....Sieg FEDERER!!!

    Gruß

    Kommentar


      #17
      ich bin keinesfalls "fan" irgendeines spielers, buchholz, falls der hinweis mit der wäsche das suggerieren sollte. jedenfalls nicht so.

      31, 31, diese zahl hör ich immer wieder. der zeitraum, von dem wir sprechen, ist ziemlich genau ein jahr - seit der niederlage gegen verkerk french 03.

      aber wieviele dieser 31 spielen überhaupt in der liga, von der wir sprechen?

      ein kleiner auszug aus der clownparade:

      ferrer, horna (3x),almagro, schuettler, kiefer, enqvist, monaco, squillari, mutis, rochus, vinciguerra, mathieu.

      natürlich ist coria clay top 3. mindestens. für federer reichts trotzdem nicht.

      abgesehen davon suggeriert der starke druck auf die federerquote, dass die injurydoubts over coria ev. nicht unbegründet sind.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #18
        Gut, die erste Voraussage war schon mal fürn Arsch.... hoffentlich wird die zweite besser...

        Kommentar


          #19
          coria

          jede woche gibt es so viele matches, auf die man wetten kann. heute gibt es so viele interessante fussball-matches. ich wünsche coria den sieg und traue ihm das zu. wenn ihr euer sauer verdientes oder erspieltes geld auf das finale setzen möchtet, bitte sehr.

          Kommentar


            #20
            .

            eine kleinigkeit auf coria zu traumquote.
            das wird wohl das beste sein.

            Kommentar


              #21
              schon interessant, diese diskussion. ich gehöre ja auch eher zu den quoten-jägern, natürlich immer schön abgeschätzt mit den risiken, ist ja klar.

              und die quoten auf coria sind hochinteressant. allemal einen versuch wert! aber ich werde ihn nicht spielen, federer wohl auch nicht. naja vielleicht klein.

              leider (für einige andere user hier) muss ich mich z.b. joker anschließen. wer federer diese woche mal live gesehen hat, der weiß einfach, dass federer heute gewinnen wird. manchmal darf man die quoten gar nicht relativ sehen, sondern einfach absolut betrachten! eine 1,5 gegen DEN sandplatzking schlechthin ist sicherlich ein kleiner witz, andererseits ist eine 1,5 für einen derart auftrumpfenden federer fast schon wieder wahnsinnig gut!

              ich denke nicht, dass man hier mit den schwachen gegnern federers argumentieren darf. einen hewitt - so furchtbar schwach er auch auf sand sein mag - derart zu demontieren, ist aller ehren wert. auch gonzalez und lapentti wurden souverän geschlagen. wenn federer in dieser form spielt, schlägt ihn kein spieler der welt, wirklich keiner, auch nicht coria mit 31 siegen in folge!

              Kommentar


                #22
                @takeshi

                Das wichtigste Argument hast du vergessen!


                Unser Herbal-der anscheinend seit Jahren kein Tennisspiel mehr gesehen hat würd den Coria empfehlen.

                Darum Federer=Bank

                P.s:Deine Zeiten als Tennsispezi san gezählt Herbal.Aba ned ganz ernst nehmen gell...

                Kommentar


                  #23
                  stimmt

                  stimmt, prophet. wenn herby auf coria setzt, kann ich mir jede weitere analyse ersparen.
                  das ist das todesurteil für coria.

                  Kommentar


                    #24
                    Sodala, den Grossteil bei 0:2 bzw. 1:3 wieder schön losgeworden....

                    Und trotzdem noch fetter Gewinn sollte er den Uhrenmacher schlagen

                    Kommentar


                      #25
                      6:4 ... soviel zum 3:0....

                      Kommentar


                        #26
                        .

                        ja profetterl, so schauts aus. 1.satz coria. und deine comments up your ass [[flipa]]

                        Kommentar


                          #27
                          Allerdings wird der Coria mit der Fehlerquote das Spiel trotzdem verlieren.... unglaublich was der jetzt aufführt...

                          Kommentar


                            #28
                            So 2:1-bzw 3:0 Federer.Zwar is mei Satzwette weg,aba wenn Federer so gewinnt gibts dennoch schönes Plus.

                            @Herbal
                            I will di nur motivieren,weil i ja jetzt dann voröubergehend aussetz und somit mich auf deine Tips verlassen werd müssen.Ich hoff du siehst grad das match!

                            Kommentar


                              #29
                              .

                              ich pfeif auf deine "motivation". brauch i ned.
                              i bin a profi und wenn i mi ned söba motivieren könnt, wärs traurig.

                              übrigens ka sorge - french open san in ana wochn - da gehts dann richtig los - wirst scho konkurrenz kriagn.

                              Kommentar


                                #30
                                so.da.la.

                                abgerechnet wird zum schluss. form is temporary, auch wenn sie 31 spiele lang dauert. class is permanent.

                                coriabacker bekamen value im ersten. keine frage.

                                analysen gelten aber natürlich für das ganze spiel, und nicht für willkürlich gewählte teile davon. wie erwartet, brauchte federer nur kurze zeit, um corias spiel zu analysieren. ca. genau einen satz lang. um dem top3sandspieler dann nach allen regeln der kunst abzumontieren und gnadenlos seine stärke zu zeigen.

                                auf seinem schwächsten belag. oder wie?

                                und sonst?

                                3-0/3-1 doublewette jeweils über 4,0: WON [[flipa]]
                                federer -1,5sätze 1,80: WON [[flipa]]
                                (federer hc-4,5 games: WON) [[flipa]]
                                federer all the way 1,55: WON [[flipa]]

                                ich danke für die aufmerksamkeit.
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.