X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lieber Joker,

    anscheinend hast das Spiel nicht gesehen sonst würdest die unglaubliche Anzahl an unerzwungenen Eigenfehlern ab der Mitte des 2. Satzes von Coria auch erwähnen.

    Waren ungefähr so viele wie in seinen letzen 3 Turnieren zusammen....

    Leicht hat ers dem Federschädl gemacht, sonst nix.

    Kommentar


      #32
      Also, Federer war übers ganze Spiel ganz klar besser. Und schliesslich selten in Gefahr, das Match zu verlieren. Er spielte im ersten Satz katastrophal. Soviele unerzwungene Fehler wie da hat er ja die ganze Saison noch nicht gemacht... Da ging einfach gar nix. Wieso, keine Ahnung. Vielleicht hatte er doch etwas Mühe mit den seit gestern veränderten Verhältnissen. Und angepasst hat er sich auch nicht sooo schnell, wie joker sagt. Ein Satz ist ja nicht wenig. Das kann oft zu spät sein.

      Jedenfalls hat er sich dann doch angepasst und danach sein bestes Tennis gezeigt. Und da kann niemand mithalten - auf keinem Belag; auch nicht auf Sand. Somit insgesamt Federer klar besser. Hat Coria viele Fehler gegen Ende gemacht, tat Roger dies zu Beginn. Coria brachte da doch sehr viel zurück und Roger gelangen pro Ballwechsel selten mehrere gute Schläge.
      Ist immer schwierig zu sagen, ob der eine so viel zurückbringt und dadurch der andere indirekt zu mehr Fehlern gezwungen wird oder ob einer einfach mies drauf ist. IMO war Federer im ersten Satz einfach mies drauf, danach aber glänzend und zeitweise die Fehler von Coria stark durch Federers starke Leistung provoziert. Ganz zuletzt dann traf Coria von selbst nichts mehr.
      Insgesamt hat IMO Roger heute Coria wirklich demontiert.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #33
        @Superman

        Stimme völlig zu.Unser lieber FC-Fan-Ost hat halt oft und besonders nach verlorenen Wetten seinen ganz eigene kreative Sicht der Dinge.

        @buchholz
        Wie du schon sagtest,mit Herbals Analyse wars ne Bank.So jetzt hör i auf und bin nur mehr nett zum ewigen Zweiten!

        Kommentar


          #34
          also ich lass mich noch nicht dazu hinreißen, herby anzugreifen , dafür hab ich vor seiner bilanz zu viel respekt!

          genial war die kurzzeitige live 2,2 bei baw, kurz nach dem ende des ersten satzes, die es auf federer gab. da hab ich fett drauf gesetzt

          ärger mich grad a bisserl, dass ich nicht ein wenig auf capriati gegangen bin. war doch ne feine quote, und die williams hat sie regelrecht auseinander genommen (na gut, mit unterstützung von tausenden von unforced errors von williams). 4:4 im dritten...

          Kommentar


            #35
            lieber fctfan - sprich mal ein wörtchen mit dem kabelnetzbetreiber deines vertrauens. aufgrund deines kommentars muss man ernsthaft annehmen, dass die dir offensichtlich irgendein altes band als live angedreht haben. möglicherweise sogar ein damenmatch, wer weiss das schon so genau? hatte eine(r) der beiden vielleicht sogar einen zopf? na da hammas schon.

            kurzzusammenfassung des spiels, das heute nachmittag tatsächlich - zumindest für den rest der welt stattgefunden hat:

            1. satz: federer unter druck. federer zuviele ues. federer noch nicht auf betriebstemperatur.

            2.-4. satz: federer cruising all the way.

            ein schelm, wer anderes behauptet.

            vielleicht besser beim kicken bleiben..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #36
              french open

              lieber joker, es ist nie zu spät, fehler einzusehen. du hast recht gehabt. mich würde jetzt allerdings deine meinung interessieren, wer die french open gewinnen wird. wer kann federer denn noch gefährlich werden?

              Kommentar


                #37
                Hab schon im Viertelfinale gesagt, dass Federer der Gewinner von Hamburg sein wird und auch das auch dieses Jahr der Titel net verteidigt wird.
                Wer die French Open gewinnen will, muss Federer schlagen !
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von takeshi
                  also ich lass mich noch nicht dazu hinreißen, herby anzugreifen , dafür hab ich vor seiner bilanz zu viel respekt!
                  ...
                  vergiss den profetterl einfach, der is nur deppert [[flipa]]

                  Kommentar


                    #39
                    Joker, ich gratuliere Dir zum Tip ..... möchte Dir aber doch nahelegen, wenigstens die Statistiken auf atptour.com anzusehen. (nur bzgl. wer die unerzwungenen Fehler gemacht hat)

                    Kommentar


                      #40
                      ach..

                      die fast schon als philosophisch zu bezeichnende frage, ob jetzt A so viele fehler macht, weil er so "schlecht" ist oder von von B dazu "gezwungen" wird, weil dieser so "gut" ist, werden wir hier auch nicht lösen können.

                      in diesem sinne.. auf eine gute woche für uns alle.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #41
                        @Joker,
                        immer dieses lange Geschweife um wer nun besser oder schlechter oder anders formuliert, wer nun den Größeren hat......in der Kernaussage hast Du recht, aber diejenigen die Coria auf der Rechnung hatten, sind halt enttäuscht und so freu Dich doch so wie ich über den Gewinn und lass halt den Federer glücklich gesiegt haben.......
                        Viel wichtiger war doch die Erkenntnisse aus Düsseldorf gestern, denn als Fedex zu rollen begann, war mir diese Partie doch zu langweilig, ao dass ich nicht riskieren wollte, einzuschlafen und so switchte ich heiter um her, als ich schließlich auf WDR landete, die zu dieser Zeit "Ein Clown in Action" zeigten......
                        Ja, Haas in meiner persönlichen Clownliste nun im vorderen Drittel!!!Bei Haas war das Problem, dass er früher ja keiner war und auch mich ein wenig getäuscht hat, machts halt nicht wie die vielen anderen Clowns auf der Tour, nein der Tommy ein ganz geschickter Clown: denn er schminkt sich nicht, so dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass man es mit einem Clown zu tun hat!!!Aber das gestern........
                        Haas und der deutsche Tennis im momentanen Zustand wohl die beste Clowntruppe, die in Konkurrenz auftritt!!!
                        -Shaker??Alles gesagt, interessant ist nur, dass wenn man mal wieder so im Netz rumsurft, es gewisse Pauls immer wieder schaffen, nahezu in Perfektion in die Scheiße zu langen!!!Gestern wieder der Fall, aber das ist ein anderes Thema, aber der Rainer wird uns viel Freude machen in Paris, zwar nicht allzulang aber dafür sehr intensiv, wenn die "Dummen" und auch die Bookis mitspielen.....
                        -Haas???Jetzt endgültig ein Clown!!!Würde Tommy empfehlen als Hauptdarsteller für ein Tennislehrvideo Karriere zu machen, denn klar sieht das alles toll aus, technisch nahezu perfekt, aber eben leider sehr uneffektiv!!!Zudem der Aufschlag und die Doppelfehler ein deutsches Problem, an dem man eigentlich üben kann, vorausgesetzt die Ursache liegt nicht im Kopf!!
                        Und der Rest der Bande......Kohlschreiber, Mayer,Burgi und viele andere,die sehnsüchtig darauf warten in dieser Clowntruppe eine Hauptrolle zu übernehmen, achso der Kiefer auf Sand ein weiterer Clown der zu komischen Höchstleistungen im Stande ist......

                        Ja, ja der deutsche Tennis!!!Ojeeeee!!!

                        Gruß

                        Kommentar


                          #42
                          Achso eines habe ich heute wieder bei meinem morgendlichen Rundgang durch die Foren dieser Welt entdeckt, was mich wiedr mal zum Schmunzeln gebracht hat. Sorry, aber es soll ja cuh bissel lustig zugehen hier im Forum, so dass ich hin und wiedr einfach Auszüge aus anderen Foren wiedergeben muss, Ihr entschuldigt!!
                          Da schreibt doch ein Mod. (dazu ernannt, da er ja über sehr viel Wissen verfügt ) er habe wenig Zeit, dehalb nur Tendenzen!!Nicht schlecht!!Er hat wenig Zeit aber er lässt seine Forumsgemeinde nicht im Stich, die sehnsüchtig auf seine Einschätzungen warten.....nun offenbart er diesen seine geistigen schlüsse, die dann sich bei allen 10oder mehr Partien immer auf die Favos erstrecken!!!
                          einfach nur heiter.........

                          Gruß

                          Kommentar


                            #43
                            Und weil ich gerade so richtig schön in Schreiblaune bin, wollen wir uns nun auch mal einer Frage widmen, die sich wohl doch so viele Tennisfreunde gestern nach der Partie Federer gegen Coria gestellt haben: French Open Sieger Federer?????

                            Vorweg noch eine kleine anmerkung zum Clown Haas: Viele werden jetzt sagen, ja was war bitte schön mit dem Turniersieg auf Sand in Houston???Joker hat es gestern mal wiedr richtig gemacht, bevor man blind irgendwelche Weltrekorde als Argument hervorbringt, sollte man immer zweimal hinschauen!!!Ja, Corias Gegnerliste teilweise doch mit lustigen Typen bepickt, aber dennoch der Gaucho mit Sicherheit Top3 auf Sand ohne Frage, aber Federer ist momentan halt nicht in dieser Liste zu führen, da er in einer anderen Welt spielt........achso Haas!!!!Ja, die Gegenr in Houston......schaut selber nach!!!Roddick???Der Junge kriegt schon Würgereize wenn er nur einen Sandplatz von weiten sieht, so dass manche Turnierveranstalter extra "grüne Asche" benutzen, um diesen Würgereizen entgegenzutreten....In Europa dagegen die Asche traditionell rot, was ARod weiss und so auch auf etliche Turnierstarts verzichtet hat.......

                            Nun wieder zu Federer: ja er spielt momentan in einer anderen Welt!!Fantastisch, beeibdruckend udn und und......aber diese Genialität und Domoinanz birgt auch Gefahren, die jedem Hobbysportpsychologen bekannt sind!!!Es bedarf hierfür keines Studiums, nein ein Buch bei Amazon was unter Trivialliterartur läuft, kann hier schon reichen!!Da gab es schon ganz andere "Dominatoren", die in soclhen Situationen weggebrochen sind, zuweilen sogar in psychologische, in schweren Fällen sogar in psychiatrische Behandlung mussten........nun wieder zum rein sportlichen!!Wer kann ihn schlagen????Ich habe da einen Spieler im Kopf, der von der Spielanlage dem Roger gefährlich werden kann. Diejenigen, die mich schon länger kennen, sollten Bescheid wissen wen ich meine!!Safin!!!17.00 für French Open Sieg scheint mir wahrlich traumhaft!!!Denkt mal drüber nach.......ansonsten wirds nicht viele geben, die den Schweizer nu7r annähernd ärgern können!!!!

                            Gruß

                            Kommentar


                              #44
                              Soo schlecht sind Haas und Schüttler auch wieder nicht. Die kommen schon noch mal wieder, wenn vielleicht nicht auf Sand und in diesem Jahr

                              Auch wäre ich mit Attributen wie "Clown" ein bißchen sparsamer. Klar ist Federer im Moment einsame Klasse aber auch die anderen Spieler sind in ihrer ganz überwiegenden Mehrheit Vollprofis mit der richtigen Einstellung , die 80% des Jahres durch die halbe Welt reisen, täglich trainieren und auch sonst professionell leben. Manch einer muss eben hart arbeiten und es fliegt ihm nicht so zu wie wenigen Ausnahmetalenten. Dass Haas gestern gegen den routinierten Costa , French-Open-Sieger von 02, verloren hat, ist nicht so weltbewegend ( deprimierender sicher die Art und Weise des Aus gg. Hewitt in HH). Dass die Aufschläge nicht mehr so flott kommen wie früher, kann man ihm nach der Schulterverletzung auch nicht unbedingt vorwerden. Dass er nach 15 Monaten Pause ( von denen er lange Zeit den rechten Arm überhaupt nicht nutzen konnte) aber wieder überhaupt so schnell wieder Anschluss gefunden hat, ist schon bemerkenswert. Ein Magnus Norman zum Beispiel hat das nicht gepackt.

                              Houston hat Haas übrigens auf ROTER Asche gewonnen, aber das nur nebenbei.

                              Kommentar


                                #45
                                @Braveheart,
                                ich habe auch nie behauptet, dass Houston nicht auf roter Asche stattfand!!
                                Zum Rest kann ich nur insbesondere beim Shaker sagen, dass meine Prognosen zu Jahresbeginn wohl bis dato zu 100% eingetroffen sind. Monte Varlo war auch super, weil wir dann eben wieder geile Quoten hatten danach. Und bei Haas ist für mich entscheidend, dass er zwar schön spielt, aber irgendwie ohne Winnerschläge. Ist mir zu hart erarbeitet alles!!Aber we will see.......
                                Achso noch eine Prognose,die ich bezüglich dem Shaker wage: Der Knock Out wird wohl schon im Mai kommen, denn eines ist klar, wenn er in Runde 1 bzw. 2 fliegt, davon gehe ich aus, dann wird auch der Shaker mal über einen Wechsel des Betreuerstabs nachdenken. Denn was soll er denn noch machen???Am Aufsxhlag wurde wochenlang gefeilt, was ich übrigens schon letztes Jahr vorgeschlagebn habe, rennen tut er auch imo wie immer, fit wie immer,usw.....Problem ist einfach, dass er wie wohl kein anderer über seine Verhältnisse gelebt besser gespielt hat!!Das ist Fakt!!!Aber ehrlichgesagt bin ich froh, wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, denn dann werden auch bei den French Open für mich bei betfair wieder schöne Quoten rumliegen.......

                                Gruß

                                Gruß

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.