X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also was den schüddi angeht, stimme ich mit dir (schnellsilber) überein! schüttler wird nie und nimmer an sein jahr 2003 anschließen können. kaum zu glauben, dass er mit seinen limitierten mitteln so viele spiele gewinnen konnte. man wird wohl lange auf seinen nächsten turniersieg warten dürfen.

    haas sehe ich eher wie mutigesherz. nach so langer verletzungspause überhaupt wieder fuß zu fassen, ist schon schwer genug. da sollte man doch eher geduld walten lassen und dem doch durchaus veranlagten mann einfach noch ein paar monate(!) geben.

    danach kommt nicht mehr viel. kiefer ist kein schlechter, aber eben auch kein guter. das er mal so weit oben in der rangliste war, ist eine sensation. bei entsprechendem teilnehmerfeld ist er immer wieder mal für einen (kleineren) turniersieg gut, nicht mehr und nicht weniger.

    florian mayer habe ich jetzt zweimal live gesehen: der mann spielt zumindest nicht unintelligent. kein haudrauf, nicht blind. dafür hat er an sich keine winner. weltklasse wird er sicher nicht.

    der rest ist so von der klasse eines marc-kevin göllner, der clown - um mal in diesem jargon zu bleiben - schlechthin.

    was die french open angeht, gehe ich einfach mal so weit zu sagen: Roger Federer holt den Grand Slam. Im Gegensatz zu Pete Sampras ist er nämlich ein wahrer Allrounder, und durchaus in der Lage, auch die French Open relativ souverän zu gewinnen. Dafür wird er Wimbledon vielleicht nicht ganz so oft gewinnen wie Pistol-Pete. Aber ich bin mir sicher: Gegen FedExpress ist derzeit kein Kraut gewachsen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.