X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von passtschon
    St.Pölten muss ja ein ziemlich elendes Kaff sein, daß Sir Andre so schnell wieder weg will....
    Ja. So ist es. St.Pölten ist das Wiener Unterhaching nur ohne gscheiten Fussballklub

    Kommentar


      #17
      Zitat von FeliceGimondi
      Zitat von Der Prophet
      Nummer 1 is scho da!

      KOUBEK

      I habs a bißal gesehen und muß sagen das war ned Not gegen Elend sondern Elend gegen Elend.
      Habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen, dass es so abgelaufen ist, wenn Koubek als Sieger vom Platz geht.
      LG FG
      Also für mich war das Spiel die pure Provokation von diesem Ungustl Koubek. Lustlos, überheblich und arrogant. Ein Wunder wie der noch gewinnen konnte........

      Aber was sich der Agassi grad erlaubt

      Kommentar


        #18
        @Joker,
        Gratulation zu Scud!!!
        Bin aber trotz der Niederlage auch mehr als zufrieden, denn die Quoten auf Scud waren bei 2:5 im 3.Satz schon mehr als ein Traum!!!!Ich sags immer wieder ein Break ist nix, aber die manche scheinen das nicht zu kapieren........

        Gruß

        PS: Eventuell noch paar Livebets die Woche, aber ansonsten doch Zurückhaltung, ist mir ein wenig zu lustlos alles.....

        Kommentar


          #19
          a win is a win.

          high confidence, collect big time. keine gmahte wiesn gewesen, aber pussy hat dann im endeffekt dann doch irgendwie nicht unverdient gewonnen. sag ich jetzt mal so.

          was sonst noch aufgefallen ist: so ca. erstmals seit dem koreakrieg gewinnt einer meiner kämpfer einen tb im dritten - french, ich komme

          das wars für heute bis morgen, wo ich ein spiel in casablanca vorschlagen werde ca 2,+
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #20
            @Joker,
            keine Frage!!!Der Sieg geht völlig in Ordnung, hätte auch schon früher den Sack zu machen können, oftmals geschenkte Punkte!!War aber ok, sonst hätte es die Traumquote für Scud nicht gegeben.....
            Wegen morgen bin ich aber gespannt......

            Bis morgen!!!

            Kommentar


              #21
              spadea

              quicky, das muss du mir bitte noch mal genauer erklären. du schreibst eine lange analyse mit der empfehlung, auf spadea zu wetten. dann scheint dieser tipp beim stand von 5:2 im 3. satz wunderbar aufzugehen, aber kurz bevor dein tipp spadea den sack zumachen kann, setzt du auf philippoussis, weil man für ihn beim stand von 2:5, kurz vor seiner 9. pleite in folge eine verständlich hohe quote bekommen kann? sei dir ja gegönnt, aber logisch klingt das nicht.

              Kommentar


                #22
                @Buchholz,
                ab einer gewissen Quote und dem Liveerlebnis vorm Fernseher war das mehr als logisch!!Habe es schon nach dem 2.Satz angedeutet hier im Forum, dass Scud die besseren Karten hat......

                Gruß

                @alle,
                einen habe ich noch für heute, keinen Toppick aber durchaus gut spielbar!!!Nennen wir es mal Value!!!

                Eile ist geboten!!!

                DiPasquale - Dupuis
                Französisches Duell!!!DiPasquale letztes Jahr ohne Sandauftritt dafür hier in Deutschland!!Spielte für Halle in der 2.BL.
                Dupuis mehr als gute Chancen!!
                Fazit: Sieg DUPUIS für 2.90!!!!

                Sorry, bissel krzfristig, aber jertzt erst entdeckt!!!

                Gruß

                PS: Die "Orangenen" haben es heute nicht mal auf 1 (!!!!!) Beitrag gebracht!!Wirklich traurig, aber hier dafür umso erfreulicher, echt gute Beteiligung!!!

                Kommentar


                  #23
                  zum Spiel Koubek-Söderling:


                  Hab heut mittag den Tie-Break im zweiten Satz verfolgt, also ich hab ja schon viel im Tennis gesehen, aber so nen Drottel wie den Söderling noch net. Der Koubek is ja schon ne Granate, aber der Söderling übertrifft
                  alles.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gerd
                    Zitat von FeliceGimondi
                    Zitat von Der Prophet
                    Nummer 1 is scho da!

                    KOUBEK

                    I habs a bißal gesehen und muß sagen das war ned Not gegen Elend sondern Elend gegen Elend.
                    Habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen, dass es so abgelaufen ist, wenn Koubek als Sieger vom Platz geht.
                    LG FG
                    Also für mich war das Spiel die pure Provokation von diesem Ungustl Koubek. Lustlos, überheblich und arrogant. Ein Wunder wie der noch gewinnen konnte........

                    Aber was sich der Agassi grad erlaubt

                    Was isn das für ein depperter Kommentar? Ein Sieg ist eine Provokation oder was? Du hast es auch fest an der Birne oder?

                    Kommentar


                      #25
                      Leute!!!!
                      Ein bissel mehr Höflichkeit!!Wir wollen doch hier nicht den Umgangston aus anderen Foren übernehmen......

                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        .

                        daran musst dich schon gwöhnen - das is unser Fan Ost, wie er leibt und lebt: der is so und so lieben wir ihn

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Zitat von gerd
                          Zitat von FeliceGimondi
                          Zitat von Der Prophet
                          Nummer 1 is scho da!

                          KOUBEK

                          I habs a bißal gesehen und muß sagen das war ned Not gegen Elend sondern Elend gegen Elend.
                          Habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen, dass es so abgelaufen ist, wenn Koubek als Sieger vom Platz geht.
                          LG FG
                          Also für mich war das Spiel die pure Provokation von diesem Ungustl Koubek. Lustlos, überheblich und arrogant. Ein Wunder wie der noch gewinnen konnte........

                          Aber was sich der Agassi grad erlaubt

                          Was isn das für ein depperter Kommentar? Ein Sieg ist eine Provokation oder was? Du hast es auch fest an der Birne oder?
                          Lesen, dann schreiben. Nicht der Sieg war die Provokation, die Art und Weise wie er gespielt hat. Im ersten Satz fings an mit abwertenden Gesten und zur Schau gestellter Gleichgültigkeit.

                          Und AN der Birne hab ich gar nix..........

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo!
                            Als neues Mitglied kommt mein erstes Posting hier im Tennis Thread nicht von ungefähr. Ihr macht echt ne klasse Arbeit!!! Herausheben möchte ich ausdrücklich JOKER, dessen Scud Tipp mal wieder bares Geld wert war. Werde mich zukünftig auch gerne beteiligen. Hoffe ich kann einen kleinen bescheidenen Teil zum Erfolg dieses Threads beitragen.
                            MfG Cruzer

                            Kommentar


                              #29
                              @Cruzer,
                              na dann mal herzlich willkommen!!!Eine gute Entscheidung hier aktiv zu werden!!!
                              Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!!!

                              Gruß

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Quicksilver
                                @Cruzer,
                                na dann mal herzlich willkommen!!!Eine gute Entscheidung hier aktiv zu werden!!!
                                Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!!!

                                Gruß
                                Hi Quicksilver!
                                Danke für die nette Begrüßung!
                                MfG Cruzer

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.