X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bleibt doch ma alle aufm Boden und habt eucht lieb.

    wegen so einer unbedeutenden Kleinigkeit sich so in die Wolle bekommen!!

    nicht gleich so überreagieren FCT FAN OST der Gerd hat doch mit seiner Antwort nix böses gewollt weder dich anmachen wollen.

    nur mal so meine Einschätzung zu eurem Konflikt ohne irgendwie mich einmischen zu wollen.

    habt euch doch Lieb
    dann klappts auch mitm wetten

    und mit dem Konto [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
    ist zwar jetzt au nix Wettrelevantes aber wollt halt au was dazu sagen.

    Gutenacht

    Kommentar


      #47
      Zitat von Quicksilver
      @Herby,
      na den Di Pasquale habe ich schon paarmal live gesehen. Konnte mir kaum vorstellen, dass er im Vergleich zum letzten Jahr so einen Sprung gemacht hat, dass er Dupuis locker besiegt. Und nach Einschätzung der Bookies hätte dies ja passieren sollen.........Dupuis eh ein komischer Vogel, gegen ihn auch nur sehr ungern!!!

      Schon für morgen was???
      Gruß
      ahja. nun, da sind wir von verschiedenen Voraussetzungen ausgegangen. Da war so ein challenger vor wenigen Wochen, wo recht viel mit Di Pasquale zu gewinnen war bei Wahnsinnsquoten von 2-3.5 Centrebet. Und er kam bis ins Finale, verlor dort aber leider gegen Muller.

      Dupuis auf Sand eher eine Null, daher war für mich Di Pas bei guter Quote zu spielen, die es aber gottseidank nicht gab.

      Für morgen ni nix - analysier ich diesmal erst morgen. hab kopfweh heut abend - ned guad zum arbeiten !

      Kommentar


        #48
        Dupuis fand ich aber zu den Quoten auch ein Muss. Sind aus meiner Sicht eigentlich in etwa gleichstark und wenn man dann so ne Quote bekommt, ists immer ein Tipp wert. Und wenn ich mich net irre, ist doch Sand der Belag, auf dem Dupuis am liebsten spielt.

        Für morgen gibts auf jeden Fall eine fast sichere Wette (Sanchez-Koubek 1), normaler Weise ist sie sicher, es sei denn, der Sanchez bekommt nen Lachkrampf und muss aufgeben.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Daniel
          Und wenn ich mich net irre, ist doch Sand der Belag, auf dem Dupuis am liebsten spielt.
          DAS kann man nun wirklich nicht behaupten... Mich hat der Sieg auch sehr überrascht. Fragt sich nur, was man für Schlüsse auf das Match gegen Portas zieht. Not gegen Elend eigentlich, aber wenn der Dupuis vielleicht doch mal zwei gute Wochen im Jahr auf Sand hat und dies eine davon ist, müssen Quoten von 2.20 und mehr eigentlich Value sein.

          Als Favs sehe ich Volandri und Loit klar vorne, ansonsten ist's nicht ganz leicht. Bei den Damen gibt's Matches wie Serna-Barna, wer soll da vorhersagen, wer das gewinnt - zumal in der 1. Runde?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.