X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielen Dank für das Willkommen!

    Kommentar


      #47
      bei diesem 2-0 wär ich vielleicht vorsichtig. betdaq $26.000 traded auf der der satzwette 2-1. das ist doch ungewöhnlich.

      labadze ist entweder halbtot, dann ists so oder so wurscht. oder er muss zumindest versuchen - hat er doch schon einmal eine 110000 $ strafe für "non trying" bekommen.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #48
        Der Moderator im TV bei WDR ist echt geil.......wetten, dass der noch nie selber gespielt hat!!
        Lobt den Shaker über alles!!!Gegen einen Schlafwandler!!!Besonders geil der Coach von den Tschechen, wie der den Novak motivieren soll ein Rätsel.......

        Und das beste daran ist, dass der Schlafwandler den Shaker aus dem Stand von Ecke zu Ecke scheucht!!!
        Herr Schütter tun Sie mir einen Gefallen, bitte schön artig bedanken nach dem Spiel!!!


        Gruß

        Kommentar


          #49
          @Joker,
          Dein Bennetau Pick sieht gut aus!!!!Klasse!!!
          6:4 1:0 und Service Benneteau!!!

          Gruß

          Kommentar


            #50
            DUPUIS stach gestern, warum nicht heute???
            Portas gehört mit Sicherheit zu den lustigeren Kapiteln des spanischen Sandplatztennis......Und Dupuis hier immerhin gesetzt, wann hat er das zuletzt erlebt???
            Zu der Quote nicht mit aller Gewalt, aber vielleicht doch ein bissel was!!!
            Sieg DUPUIS!!!

            Davydenko - Ancic Korrektur!!!
            Tendiere jetzt doch zu Davydenko!Klar im TB kann viel passieren, aber traue dem Russen schon das ein oder andere Break zu, zudem nicht allzu schlechte Erfahrungen an das Turnier hier.....
            Sieg DAVY!!!

            Das wars dann mal von meiner Seite!!
            Werde jetzt mein Pulver trocken halten für Montag!!Ich denke wir von wettforum.info sind für die French Open gewappnet!!
            Die letzten Tage haben es gezeigt absolute Topleute sind hier am Start!!
            Joker, Herby, FC-Ost und viele andere werden dafür sorgen, dass wir nicht nur die Bookies zur Verzweiflung bringen, sondern wohl auch andere Forumsbetreiber......Ja. man merkt es, es ist eine Art Aufbruchstimmung in der Luft!!!Immer mehr neue User hier, die auch schon an anderer Stelle aktiv waren (Taribo, meine Wenigkeit, usw.), machen deutlich, dass immer mehr Leute merken wo die Qualität großgeschrieben wird!!!
            Wir sind auf einem tollen Weg!!!

            Weiter so!!!

            Bis Montag!

            Ich wünsche allen noch eine schöne Woche insbesondere ein sonniges Wochenende!!!

            Gruß

            Kommentar


              #51
              .

              soll aber regnen

              joker, für Bennetau - gegen so ein H2H und gegen einen Sandplatzspezialisten zu gehen hätt ich mir ned getraut - guter Riecher!

              Kommentar


                #52
                Was macht Labadze, hat den Anschein als ob er gar nicht will und jeden Schlag absichtlich verschlägt???

                Kommentar


                  #53
                  "its the mentality, stupid".. - um ein altes zitat aus dem amerikanischen wahlkampf zu missbrauchen.

                  spekulativ, aber leicht, weil ins aug gesprungen.

                  und die h2h wern die zwei einfach nicht gekannt haben..

                  dulko hat dafür versagt und mr. nandrolon im tb auch - somit hauptsächlich eh nur umsatz gemacht bis jetzt.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #54
                    kann mich quicksilver nur anschließen. gebe in einem anderen forum auch immer meine tipps ab, meine bilanz ist gestern und heute ganz schön geschrumpft. ein kleines plus ist noch am start und das möchte ich bis montag unbedingt bewahren.

                    wunderbar, so viele experten hier auf einmal anzutreffen, bin mir sicher, die bookies werden an uns nicht viel spaß haben.

                    danke für die sehr guten tipps bisher

                    gruß
                    takeshi

                    Kommentar


                      #55
                      @Takeshi,
                      na wenn Du die Tage woanders Geld verloren hast, dann sollte es Dir eine Lehre sein und nicht die Tipps bei irgendwelchen Kiddieboards suchen. Hier spielt die Musik!!!!
                      Ich denke die Tage haben es gezeigt!!!
                      -Gestern war es mal wieder hier ,wo als Erster der User FC-Ost auf den Pick KNOWLE drängte, zu Quoten weit über 3!!Egal wie die Partie ausgeht, man hatte heute hgenügend Möglichkeiten eine Surebet drauszumachen!!!Andere hinkten hinterher!!
                      -Oder gestern ich mit DUPUIS!!!Immerhin zu fast 3.00!!!An anderer Stelle nirgend was zu lesen.....
                      -Oder heute Joker u.a. mit Benneteau!!!
                      -Oder Herby.......
                      Und die Liste lässt sich fortführen......

                      Ich muss sagen, nicht nur wegen der super Experten hier, fühle ich mich pudelwohl!!!Nein, es herrscht hier einfach eine ganz andere Atmosphäre, alle sind bereit zu diskutieren und sich einzubringen!!Klasse!!

                      Bis Montag!!!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #56
                        Super Arbeit, die ihr Tennisspezis hier alle leistet. Weiter so!
                        @joker: Wennst endlich amal zu einem unserer Treffen erscheinst, bist auf a Drangl oder 2 oder 3 eingladen...

                        Im Orangenen (siehe "Sonstiges") wird schon eifergesüchtelt:)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Flo
                          Im Orangenen (siehe "Sonstiges") wird schon eifergesüchtelt:)
                          @Flo,
                          ach laß sie doch!!!Ist doch ab und zu auch mal schön, wenn ich gerade den Kopf nicht frei habe für Tennis und bissel was Heiteres brauche, schaue ich bei den "Orangenen" vorbei!!!Ist wirklich extrem lustig was bei denen so abgeht, auch wenn snix mit Analysen zu tun hat,so Funboards muss es auch geben!!!!
                          Aber im Prinzip machen wir uns nix vor, die sind am Ende!!!Alle guten Leute haben früher oder später das Schiff verlassen.....das ist Fakt!!!

                          Auch Dir noch eine schöne Woche.....bis Montag!!

                          Gruß

                          Kommentar


                            #58
                            Wünsch i dir auch Q.

                            Der Labadze gewinnt grad den Zweiten, damit kommt dann auch das 2:1 fürn Knowle wohl:)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von joker
                              "its the mentality, stupid".. - um ein altes zitat aus dem amerikanischen wahlkampf zu missbrauchen.
                              hoffe des stupid war ned auch mich gemünzt, Herr Joker

                              so volandri 2:0 easy durch - fehlt noch Herr Rochus zum doublegewinn [[sabber]]

                              Kommentar


                                #60
                                Und DUPUIS gewinnt den 1.Satz mit 7:6!!!

                                Schau ma mal was noch passiert......

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.