X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ATP St.Pölten

    Wie seit Jahren bin ich bei unserem Tennisturnier ein paar Tage live vor Ort. Nachdem hier schon mehrmals von "Heimvorteil" gesprochen worden ist möchte ich dazu ein paar Worte sagen. Wir in St.Pölten sind so unfair und verschaffen unseren heimischen Spielern wirklich einen Heimvorteil.
    Das gibts bei normalen Turnieren nicht überall. Den Sieg von Knowle u.
    auch von Melzer hat auch das Publikum mitgestaltet. Je näher es der Entscheidung geht desto auffälliger wird das ganze Geklatsche.
    Der Überhammer heute war diese schlechteste Ansagerin seit es dieses Turnier gibt. Im 3.Satz knapp vor Ende bei knappem Spielstand stellt sie in der kurzen Pause die Frage ans Publikum:"Wer gewinnt heute:Labaze?",
    ich und 10 andere applaudieren (ich aus Anstand), dann "Wer gewinnt heute:Knowle?" , ein Aufschrei, ein Geklatsche wie im Praterstadion wenn wir das 1-0 gegen England machen. Das war der Tupfen auf dem "I" , es hat Labadze irgendwie genervt, von da an ging gar nichts mehr. Er hat sich aufgegeben.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.