X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 1805

    Nun denn,

    bei der aktuellen regen Beteiligung kann ein weiterer Tagesordner ja nicht schaden...

    In Sachen HQ's habe ich folgende -erste- Überlegungen:

    Wie bereits im letzten Tagesthread angedeutet erschent mir

    RUSEDSKI - Melzer @4,70

    durchaus gerechtfertigt. Ich halte es -wie gesagt- für fraglich, dass Melzer auf der allerhöchsten Wolke schwebt. DIESE Quote rechtfertigt einen Tipp...auch ohne genauen Kenntnisstand über Rusedski's Schulter...abgesehen davon suche ich auch noch nach der dementsprechenden "Tie-Break-JA-Wette", bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden


    Desweiteren dann als Dog-Versuch

    SLUITER - Volandri @3,85

    da dürfte bestimmt auch die magische 4,00-Grenze überschritten werden....

    ..wäre sehr an der Meinung anderer Experts hier interessiert...

    #2
    @Kobayaschi,
    erstmal Hallo!!!Also die Idee mit Rusedski würde ich lieber verwerfen!Mir hat der Melzer in HH richtig gut gefallen (entgegen vieler Meinungen). Aber ich denke man hat echt gesehen, dass das einer ist, der Potential hat!!Ich denke, wenn der Sand einen Tick schneller gewesen wäre, hätte Hewitt Probleme bekommen!!Also mir hat Melzer echt gefallen!!
    Und nun soll Rusedski aus dem Nix diesen Österreicher schlagen, auf Homeground wohlgemerkt??!!Never ever!!Wirklich nicht!!
    6:2 6:3 Melzer!!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      abend koba, schönes forum hier. tennis-mäßig mehr los als bei den anderen.

      zu deinen tipps:
      wenn melzer ähnlich auftritt wie in HH wird rusedski m.e. wenig chancen haben. rusedski erst mit 6 matches dieses jahr, dazu natürlich - das wirst du wissen - kein guter sandplatzspieler. du spielst ja sehr gerne auf die außenseiter. trotz guter quote halte ich diesen tipp trotzdem für zu riskant.

      sluiter halte ich da schon eher für einen versuch wert. verkerk war ja heute auch drauf und dran, gaudio zu schlagen. sluiter traue ich bei einem guten tag ähnliches zu, aber volandri ist derzeit auch gut drauf.

      und wenn wir schon bei außenseitern sind, köllerer (gg. karlovic), knowle (labadze) und koubek (d.sanchez) könnten auch was werden.

      gruß

      Kommentar


        #4
        Hi Takeshi,
        Knowle habe ich auch so in meinen Überlegungen drin, schau ma mal!!
        Bei Rusedski fehlt mir wie bereits gesagt die Fantasie!!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          @quicksilver
          Jo, ist -wie gesagt- in erster Linie ein reiner Quotentipp. Bin halt ein wenig kontramässig einfach mal gegen den "Melzer-Hype" unterwegs...ist mir ein wenig unheimlich, dass er auf einmal der grosse Bringer sein soll...sicher, jeder schafft irgendwann seinen Durchbruch; aber bei Deutschen und Ösi's bin ich mit der Euphorie immer ein wenig vorsichtig. Melzer hat im letzten Jahr zu viel versemmelt, als dass man ihn jetzt zu 1,20 - 1,30 als FAV mitnehmen sollte...nun denn...4,70 auf RUSEDSKI ist ein Versuch wert, nicht mehr....

          Kommentar


            #6
            @Koba,
            für 1.30 spiele ich ihn!!!
            Bei Melzer fehlt wirklich nicht viel.......Problem bei ihm meiner Meinung nach vielleicht neue Impulse!!Schon zu lang mit seinem Trainer zusammen.......aber wie gesagt der Junge hat Potential!!!

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von Quicksilver
              Hi Takeshi,
              Knowle habe ich auch so in meinen Überlegungen drin, schau ma mal!!

              Gruß


              Der Erste der das Spiel erwähnt und dann immer noch nicht mit den entscheidenden Tatsachen.... dabei ist das Spiel jetzt schon 2 Tage im Angebot....

              Naja.....

              Kommentar


                #8
                hola quicksilver,

                gratulation zu deinem dupuis-clou , hätte ich gerne versucht wenn ich zeit gehabt hätte und deine empfehlung gelesen hätte.

                ja, st.pölten scheint so eine favoriten-falle zu sein. weniger, weil die außenseiter so stark sind, sondern die favs das turnier kurz vor paris nicht ganz ernst zu nehmen scheinen.

                aber bei rusedski - um nochmal auf kobayashi zu kommen - ich weiß nicht...ich glaub da trau ich mich einfach nicht!

                Kommentar


                  #9
                  @Quicksilver
                  Na klar, aufgrund seiner aktuellen FAV-Lage hast Du gute Chancen...
                  DENNOCH: Die 1,30 sind für mich irgendwie kein guter Kurs; dafür ist der Kerl mir nicht konstant genug....DAS EINE Turnier in HH reicht mir nicht als konstante Grösse....für mich sind die 4,70 auf RUSEDSKI irgendwie value...aber klar, so was geht auch schnell den Bach runter...ist halt' ne Quotenabwägung; allzu fett würde ich auf unseren österreichischen Kollegen nicht draufgehen..
                  Ist aber -wie angedeutet- alles unter Vorbehalt, da Rusedski's Schulterzustand hier bestimmt nicht ganz unerheblich ist...

                  Kommentar


                    #10
                    @ FCT

                    mehr oder weniger reiner Quoten-Tipp. Knowle hat letzte Woche sein Können angedeutet, immerhin (schwachen) Ginepri geputzt und Gonzalez einen Satz abgenommen. labadze scheint zwar diese saison so etwas wie seinen durchbruch zu schaffen, aber wirklich konstant spielt der mann auch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von takeshi
                      @ FCT

                      mehr oder weniger reiner Quoten-Tipp. Knowle hat letzte Woche sein Können angedeutet, immerhin (schwachen) Ginepri geputzt und Gonzalez einen Satz abgenommen. labadze scheint zwar diese saison so etwas wie seinen durchbruch zu schaffen, aber wirklich konstant spielt der mann auch nicht.


                      LABADZE.... ich sag den Namen nochmal: L*A*B*A*D*Z*E!!!!! (Erinnerungen!?)

                      Letzte Woche: 1:6 0:6 gg. Melzer (Melzer!!!!)

                      Trainer v. Labadze: ÖSTERREICHER!

                      Betfair: 1000 und 5000 und 3000 usw... wollen Labadze halten.

                      Keine Garantie, logisch. Aber: Augen auf allerseits, dann erspart man sich vielleicht Formen, Beläge usw.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Nacht allerseits,
                        habe mir mal einige Partien näher angeschaut, aber so richtig vom Hocker reisst mich nix.Wie gesagt die Woche wohl eher Zurückhaltung angesagt, damit wir dann in Paris voll zuschlagen können. Ja, wir sind denke ich momentan auf dem richtigen Weg, sehr diszipliniert und engagiert hier alles!!!!

                        St.Pölten

                        Melzer - Rusedski
                        Die Quote für Melzer schon sehr dürftig, meiner Meinung nach ab 1.30 spielbar, alles drunter NoBet!!!Und die paar Euros auf Rusedski sollte man sich auf alle Fälle schenken, spiele aber keine 1.17 auch wenn ich doch von einem Sieg Melzers (6:3 6:2) überzeugt bin!!
                        Fazit: Sieg MELZER ab 1.30 spielbar!!

                        Knowle - Labadze
                        Zu der Partie wurden ja einige interessante Theorien aufgestellt!!Aber auch ohne dies der Österreicher nach "starkem" Auftritt in HH mit dem Selbstbewusstsein, dass er vor heimischer Kulisse gegen einen Labadze bestehen kann!!!Warum nicht???!!!
                        Fazit: Sieg KNOWLE gehe ich mit!!!

                        Davydenko - Ancic
                        Ancic nicht mehr so schlecht auf Sand!!Hat sich gemacht......Davydenko für viele der Mann seit München, aber Vorsicht!!!Zweimal hinschauen!!Siege über den Shaker, Verkerk und Horna sollten uns hier nicht blenden.....
                        Fazit: Sieg ANCIC durchaus drin!!!

                        Malisse - Armando
                        Wenn es eine Woche vor den FRench Open überhaupt Bänke gibt, dann ist dies sicherlich eine!!Der Amerikaner ein Erlebnis im negativen Sinne, war mal in Deutschland bundesligamäßig unterwegs, reichlich begrenzt seine Möglichkeiten.......Malisse zwar nicht mein Liebling, aber dann doch so talentiert den Ami zu schlagen!!Der Belgier auch nicht wirklich in der Situation imo abzuschenken.......
                        Fazit:Müsste schnell gehen.....Sieg MALISSE!!!

                        Sluiter - Volandri
                        Was soll ich zu der Partie sagen......Außenseiterfantasien beim besten Willen nicht, ich kenn doch den Sluiter!!Volandri auf Sand mindestens 1 Klasse besser und vielleicht auch noch nicht in der Position Partien herzuschenken. Was soll Angst machen vorm Holländer???Sein Aufschlag??Nicht wirklich, denn alles was anschließend kommt, spielt er schlichtweg dumm!!!ein altes Thema, aber hat halt Klebstoff an der GL und da wird er wenig gegen den jungen Italiener ausrichten können!!!
                        Fazit: Sieg VOLANDRI!!!!

                        So das wars von meiner Seite alles in Kurzform. Näcshte Woche dann wieder ausführlicher!!!
                        Alles mit begrenztem Einsatz spielen, denn so richtig überzeugt bin ich bis auf Malisse bei keinem!!Ist nie gut so ne Woche vorm GS zu viel zu riskieren......

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Im Großen und Ganzen kann man dem Zustimmen, nur Malisse darf man zu dieser Quote (1.25-1.30) niemals spielen! Sand der schwächste Belag von Malisse, Armando mit glattem Erstrundensieg, das wäre mir zu heiß. Aber auch Melzer ist zu 1.30 eigentlich zu riskant; Volandri ab 1.35-1.40 - da wäre ich dann doch dabei...

                          Kommentar


                            #14
                            Betfair!!!

                            Malisse für 1.39!!!
                            Ist denke ich ok.

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Quicksilver

                              Davydenko - Ancic
                              Ancic nicht mehr so schlecht auf Sand!!Hat sich gemacht......Davydenko für viele der Mann seit München, aber Vorsicht!!!Zweimal hinschauen!!Siege über den Shaker, Verkerk und Horna sollten uns hier nicht blenden.....
                              Fazit: Sieg ANCIC durchaus drin!!!


                              glaub i ned. Ancic ist beschränkt auf Sand, Horna zB klar besser und schon den schlug Davy. Wer allerdings gegen Sargsian in 2 abschenkt, kriegt von mir sicher keine Wette mehr, daher NO BET


                              Malisse - Armando
                              Wenn es eine Woche vor den FRench Open überhaupt Bänke gibt, dann ist dies sicherlich eine!!Der Amerikaner ein Erlebnis im negativen Sinne, war mal in Deutschland bundesligamäßig unterwegs, reichlich begrenzt seine Möglichkeiten.......Malisse zwar nicht mein Liebling, aber dann doch so talentiert den Ami zu schlagen!!Der Belgier auch nicht wirklich in der Situation imo abzuschenken.......
                              Fazit:Müsste schnell gehen.....Sieg MALISSE!!!


                              auch dagegen wie Ali. Armando ein recht guter Sandspieler, Malisse nicht. Zu der Quote nie im Leben spielbar.


                              Sluiter - Volandri
                              Was soll ich zu der Partie sagen......Außenseiterfantasien beim besten Willen nicht, ich kenn doch den Sluiter!!Volandri auf Sand mindestens 1 Klasse besser und vielleicht auch noch nicht in der Position Partien herzuschenken. Was soll Angst machen vorm Holländer???Sein Aufschlag??Nicht wirklich, denn alles was anschließend kommt, spielt er schlichtweg dumm!!!ein altes Thema, aber hat halt Klebstoff an der GL und da wird er wenig gegen den jungen Italiener ausrichten können!!!
                              Fazit: Sieg VOLANDRI!!!!

                              d´accord

                              So das wars von meiner Seite alles in Kurzform. Näcshte Woche dann wieder ausführlicher!!!

                              noch ausführlicher ? da brauch ma dann a eigenes Forum fürs schnelle Silber


                              :

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.