X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch was......

    BROWNE Pick von Herby gefällt mir auch nicht schlecht!!!
    Um nicht zu sagen, dass die Quotierung der Bookies ein schlechter Scherz ist!!Ascione mit Sicherheit gedanklich auch schon paar Kilometer nordöstlich, nicht nur wegen weiner Nationalität!!Acsione einer der talentierteren Franzosen, aber Browne ein Argentinier der 2.Klasse kann geduldig spielen!!Fraglich ist, wenns interessiert und obs den Franzosen selber überhaupt interessiert, was es hier in Afrika reisst????
    Zu der Quote allemal Value!!

    Zu Zimonjic oder wie man den auch immer schreibt kann ich wenig sagen, denn den kenne ich überhaupt nicht!!!Keinen Plan was der drauf hat!!Klar Aagssi geschlagen, aber was ist das eine Woche vorm GS wert!!
    Agassi schon lange in dem Alter, dass er die Spielpraxis nicht braucht, wenn man eh so weit geht, dass er sich ernsthaft unter der spanisch-südamerikanischen Armada was ausrechnet.......Also diejenigen, die es gesehen haben, sind im Vorteil!!Ich habs leider nicht gesehen!!
    Zu Hanescu schon öfters von mir beschrieben, kann ich nur sagen eine absolute Durchschnittsnummer!!!Winnerschläge hat er nicht und auch der Service reisst mich auf Sand sicherlich nicht vom Hocker!!RH ganz passabel, um lange Ballwechsel zu spielen, aber der Fehler muss auf der Gegnerseite passieren, denn Punkte machen tut er damit auch nur selten!!!
    Keine Ahnung!!!Vielleicht gehe ich mal mit, weils der Joker ist.......

    @Joker,
    Seitenhiebe hin, Seitenhiebe her.......für mich ist das Thema erledigt!!!Aber wenn sich manche auf so ein Niveau begeben, da lass ich mich halt auch mal hinreissen!!!Im übrigen bin ich nicht derjenige, der sich für so woichtig hält, will eigentlich nur meine Arbeit hier tun. An anderer Stelle scheine ich aber extreme Wichtigkeit zu vgenießen, was ich niemals wollte, hoffe das legt sich.....
    Aber wie gesagt alles Verganbgenheit, die heute nicht mehr interessiert......

    In der Hoffnung das leidige Thema hat sich hiermit erledigt!!!!

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Koubek tritt nicht an...

      Kommentar


        #18
        man son heimscheisser

        Kommentar


          #19
          Verkerk - Hewitt 6:1 1:0
          Break vor Verkerk!!

          Frag mich immer wieder, muss man solche Spiele übertragen, wenn offensichtlich ist, dass einer nur auf dem Platz steht damit er dort anwesend ist???!!!
          Echt ein Witz!!!Tut mir nur leid für die Hewitt Tipper!!!Echt ne Veraschung!!

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Zitat von Braveheart
            Ventura ... 2,25 @Gamebookers und nur small gespielt.
            Mir ist zwar vorgestern unter Androhung sonstiger EXTINKTION von den Administratoren Haines und Duke untersagt worden, im Wettforum weiterhin Höchstkurse zu posten, aber da ich ein rebellischer Mensch bin, möchte ich bescheiden darauf hinweisen, dass es bei Admiral für diesen Herrn 2.65 gibt.

            Damit verabschiede ich mich in Richtung unseres Jokers mit den Worten eines berühmten Österreichers, "AUF GEBAUT KOMMTS NICHT AN!" und hoffe, dass uns von Meister Ventura ein angenehmes Schauspiel dargebracht werden wird.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mike Bet
              möchte ich bescheiden darauf hinweisen, dass es bei Admiral für diesen Herrn 2.65 gibt.
              Aber nur in der Filiale, oder? Online seh ich da nur eine 2,15...

              Kommentar


                #22
                der stef bei bf wieder offen, spielt der doch?
                mfg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nalbandian
                  Hallo!
                  Also für mich heute folgende Kombi:
                  D. Sanchez
                  Karlovic
                  Andreev

                  Melzer - Andreev
                  Melzer zwar seit Hamburg in guter Form,aber kann mich immer noch nicht überzeugen. Ich traue Andrrev durchaus zu das er Melzer heute schlägt.
                  gruß nalbandian [[sabber]]

                  Das war wohl gar nix!Du kannst ja ned gegen meinen Turniersieger spielen...

                  Koubek spielt zu 100% nicht!

                  Kommentar


                    #24
                    .

                    Browne gibt wo. im 2.Satz - eh kloa, Scheiss 5dimes hat one ball served rule

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm...heute bei mir nur gerade auf die Schnelle:

                      SCHALKEN - Philipoussis @2,40

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Kobayashi
                        Hmm...heute bei mir nur gerade auf die Schnelle:

                        SCHALKEN - Philipoussis @2,40
                        @Kobayashi
                        Ned bös sein, aber wenigstens der Hauch einer Begründung wäre nicht schlecht, sonst bringt des ned viel (Hab auch meistens wenig Zeit, aber komplett ohne Begründung, da post ich lieber gar nicht).
                        LG FG

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FeliceGimondi
                          Zitat von Kobayashi
                          Hmm...heute bei mir nur gerade auf die Schnelle:

                          SCHALKEN - Philipoussis @2,40
                          @Kobayashi
                          Ned bös sein, aber wenigstens der Hauch einer Begründung wäre nicht schlecht, sonst bringt des ned viel (Hab auch meistens wenig Zeit, aber komplett ohne Begründung, da post ich lieber gar nicht).
                          LG FG
                          @FeliceGimondi
                          Ist O.K., kein Problem...geschieht auch für gewöhnlich bei mir....

                          Kommentar


                            #28
                            du weisst, dass es ein schlechter tag war, wenn man auf das ergebnis von ventura-mahut warten muss. alles falsch.

                            als gerechte strafe hab ich mir den 2. und 3. satz von knowle - mit audiokommentar von antonitsch gegeben . der eine drischt alles ins netz oder ins aus, was nicht bei 3 rechtzeitig vom platz ist, der andere tut, als würde er gerade höchstpersönlich einen neuen federer entdecken. julie. nie nie nie wieder auch nur einen einzigen cent auf diese flasche.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von joker
                              du weisst, dass es ein schlechter tag war, wenn man auf das ergebnis von ventura-mahut warten muss. alles falsch.

                              als gerechte strafe hab ich mir den 2. und 3. satz von knowle - mit audiokommentar von antonitsch gegeben . der eine drischt alles ins netz oder ins aus, was nicht bei 3 rechtzeitig vom platz ist, der andere tut, als würde er gerade höchstpersönlich einen neuen federer entdecken. julie. nie nie nie wieder auch nur einen einzigen cent auf diese flasche.
                              Du weisst, damals noch mitm Carlsen.....

                              obwohl Melzer, muss ich neidlos anerkennen, heute der einzige Österreicher ist AUF den man wetten kann..... alle anderen...go against...

                              heute eine Ausnahme: Köllerer 3/10 bei Baw @3,50

                              Value ist es, ob ers packt sei dahingestellt, aber Karlovic ist sehr vom Serve abhängig..und bei dem Wetter bleibt die Schulter halt kalt, wer Tennis spielt der kennt das......und Daniel Köllerer SICHER mehr motiviert, auch bei diesem Scheisswetter......

                              MfG B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar


                                #30
                                kleinvieh

                                ich trau mich hier bei der geballten tenniskompetenz schon gar nicht mehr zu wort zu melden, aber starace, tipsarevic und voltchkov sind weiter. kleinvieh macht auch mist.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.