X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 1905

    2300 views gestern - da brauchen andere 2 wochen dafür

    fang ma in der provinz an..

    hanescu-zimonjic: 1,36-3,70. die quote ist irrsinn. wer ist hanescu? achja, der, der noch vor 4 wochen gegen einen herrn benjamin balleret 46 26 im mc quali untergegangen ist. auf clay. zimonjic muss eier big wie ein stier haben jetzt. wurde erwähnt, dass er 9-1 last 10 ist? sicher, gegen fallobst. aber ändert das soviel? wer gewinnt, ist egal, aber 1,37 ist die grösste beleidigung seit langem.

    karlovic-köllerer: 1,41-3,40. big serving one trick pony gegen showman, der weit, aber wahrscheinlich noch nicht so weit ist. nobet, weil karlovic gewinnt imho.

    rochus-knowle: 1,20-3,30 iw die nächste frechheit. ja, rochus ist super und knowle ein lutscher, und geschoben und die ganze litanei. aber 1,20? zu der quote kann die wette nur knowle heissen. wenn man da überhaupt wetten will.

    sanchez-koubek: 1,45-3,10. koubek ist gegen soderling über die ziellinie gefallen. soderling hat hinten noch ordentlich angeschoben, damit ers überhaupt schafft. koubek muss mehr zeigen, damit er mein geld bekommt. sanchez ziemlich weit oben auf der nobetliste. nobet. auch wenn die 1,50 locken. viel spass mit ihm.

    andreev-melzer: 3,0-1,44
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Bei Hanescu stimm ich dir zu!Knowle hat wirklich gut gespielt-für einen Österreicher.Er hat halt die doppelte Belastugn wegen DoppelDennoch hat er imho gute Chancen hier.Köllerer kenni ned,denk aber er verliert.Beim betsen Willen kann i mir ned vorstellen,daß der Koubek gewinnt.Den Andreev hab i auch seit langem nimma gesehen,aber wiegesagt ich hab den Melzer auf Turniersieg in Kombi mit Federer Frenchopensieg.I denk der packt das.

    Kommentar


      #3
      Spadeas Motivation wird sich nach der Niederlage gg. die Aussies beim WTC in Grenzen halten, zumal der nach ihm spielende Ginepri gg. Zabaleta ebenfalls Dog ist. Argentinien in Düsseldorf vor 2 Jahren Sieger, hat wieder gute Chancen für den Finaleinzug. Glaube, die Amis wollen einfach nur noch weg in Richtung Stadt der Liebe.

      1,50 CHELA @Nordicbet

      Kommentar


        #4
        In Casablanca kreuzen heute zwei Ballkünstler die Klinge, die von uns bestimmt noch keiner je hat spielen sehen ( oder vielleicht doch in der Buli? Die Herren heißen Santiago Ventura und Nicolas Mahut. Warum ich das Match überhaupt anspreche: Der eine (Ventura) ist reiner Sandplatzspieler ( von den letzten 45 Auftritten auf dem ATP/Challenger-Circuit waren 42 auf roter Asche). Der Franzose bevorzugt (ganz) schnelle Beläge und hat auf Asche eine wirklich miserable Bilanz. Ventura durch die Quali hier eingespielt sollte, gute Chancen haben. 2,25 @Gamebookers und nur small gespielt. [/quote]

        Kommentar


          #5
          natürlich chela heute und wenn man schon grad bei nordic ist, kann man die 25 auf safin mitnehmen. die gibts erstens nirgends und zweitens lassen sich plenty um 20/21 ablegen. serious money für ferrero um die 8,x suggiert übrigens, dass ferrero fit ist - also nicht von kuhpocken und gipshanderl/10 tage ruhepause täuschen lassen.

          in casablanca muss ich vagnozzi um die 2,70 antesten. heuberger ist 17-38 auf clay, verliert also grob gesagt 2 aus 3 spielen. und nicht eines. der de facto 100%claycourter vagnozzi hat gestern schon lisnard mit 76 61 gezeigt, wo der bartl den sand herholt. um die 3,50 oder so. ohne challs schauts noch schlechter aus - 3-17. warum nicht.

          möserln reizen mich heute nicht so recht. andenken sollte man auf jeden fall vakulenko wieder - 1,80 cb gegen srebotnik, 2-14 in ihren letzten spielen, sicher, auch gegen starke gegner, aber trotzdem.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Also für mich heute folgende Kombi:
            D. Sanchez
            Karlovic
            Andreev
            D. Sanchez - Koubek
            Der Spanier auf Sand einfach der bessere. koubeks weiterkommen gegen Söderling war mehr auf das Unvermögen des Schweden als auf das eigene Können zurückzuführen!

            Karlovic - Koellerer
            Hier denke ichh wird der Kroate mit seinem Hammeraufschlag das Spiel entcheiden,Koellerer schon weiter als erwartet.

            Melzer - Andreev
            Melzer zwar seit Hamburg in guter Form,aber kann mich immer noch nicht überzeugen. Ich traue Andrrev durchaus zu das er Melzer heute schlägt.
            gruß nalbandian [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              ganz interessant dürfte kostanic-ting li werden. ting li ist eine richtig gute tennis-spielerin, die hauptsächlich doppel spielt, im einzel viel zu selten antritt. aber wenn, hat sie hie und da auch schon mal bekanntere namen geschlagen. kostanic ist keine schlechte, so ist es nicht, aber zumindest erwarte ich hier ein recht spannendes spiel, und dafür ist ting li recht hoch eingestuft (ca. 3,5).

              bei den herren schließe ich mich meinen vorrednern an. chela ist heute die bank. spadea habe ich mir live angetan, kann mir einfach nicht vorstellen, dass der gegen einen mann, der auf sand ziemlich gut zurecht kommt, plötzlich wieder einen seiner besseren tage hat.

              Kommentar


                #8
                quali

                french open quali: mir gefallen heute 3 favoriten. starace und tipsarevic haben in den letzten wochen gute resultate auf sand erzielt (jeweils turnier gewonnen) und treffen auf zwei gegner, die mehr auf hartplätzen zuhause sind. voltchkov hat econimidis vor 3 wochen in münchen 6-0, 6-3 weggeputzt. ich probier mal einen lockeren dreier. ist zwar nur die dritte liga im tennis, aber vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen in der 1. runde kommende woche wieder.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  kurz online mit folgenden Picks:

                  MELZER
                  Ich bleib dabei der Junge hat mächtig Potential!!!Sollte ne klare Geschichte geben!!

                  CHELA
                  Spadman gegen Scud teilweise zu blöd, da wirds auch heute mit Motivation gegen den Sandmann Chela nicht reichen!!!
                  Denke das Doppel können wir uns heute sparen.....

                  KNOWLE
                  Rochus???OLIVER!!!Ist alles gesagt!!

                  SCHALKEN
                  Wird den ein oder anderen überraschen, aber ich denke der Holländer nicht chancenlos......

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Laut Orf-Text ist noch nicht sicher ob der Koubek heute spielt eventuell bei ein Bookie wetten wo man bei w.o. den gewinn ausbezahlt bekommt,vielleicht spielt er ja ein paar Ballwechsel ! Steht leider nicht genaueres über die Verletzung dabei !

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.tennisweb.at/aktuell/meldung2.asp?ID=482

                      Kommentar


                        #12
                        ganz genau. koubek leidet unter einem "verdauungsvirus".

                        profaner ausgedrückt unter scheisserei. das lässt ein double chela+sanchez natürlich in einem anderen licht erscheinen.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          geh dreck, habs gestern zu 1.5 bei CB und die haben match complete rule

                          Kommentar


                            #14
                            bei betfair isses schon suspended !

                            Koubek schon abgesagt ?

                            edit:
                            mmh jetz isses wieder offen

                            edit:
                            wää und wieder suspended

                            Kommentar


                              #15
                              was ist das bei expekt?

                              15:25 Koubek - Sanchez D ATP Tour
                              St. Polten (C)

                              1 1.20
                              x 4.00

                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.