X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ATP St.Pölten

    Ein paar Liveeindrücke vom heutigen Tag

    Melzer ist heuer wirklich gut, dieses Tennis kann man sich anschauen.
    Obwohl auch gesagt werden muss das der Andreev keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Melzer kann bei diesem Feld weit kommen.

    Hanescu - Zimonjic
    Der hat ihm eiskalt seine Grenzen aufgezeigt. Jeder kleinste Fehler wurde von Hanescu verwertet. Solche Bälle waren in Serie 10 cm innerhalb der Linie. Dann ein Skandal wie ich ihn hier noch nie gesehen habe. Nachdem wieder Hanescu einen super Retour gespielt hat, dreht sich der Zimonjic
    mitten am Platz stehend um zieht die Hose weit hinunter und zeigt Hanescu den Arsch. Was er dabei sagte hat ja keiner verstanden.
    Überrascht hat mich nur der Schiedsrichter der hier überhaupt nichts gemacht hat. Also mir hat er gut gefallen der Hanescu.
    Ich rechne das er gegen Volandri gewinnt. Habe Volandri gestern gesehen, aber der Hanescu heute war irgendwie so Schlagsicher.

    Rochus - Knowle
    Im ersten Satz recht gut der Knowle, im zweiten stark nachgelassen, statt dem dritten Satz bin ich auf ein Bier, das war sicher die richtige Entscheidung. Aber Rochus mit seinem Spiel nicht berauschend für mich.
    Melzer gewinnt das.

    Köllerer-Karlovic
    Der Köllerer hat in 3 gewonnen.
    Ich bin bei 5-1 für Köllerer im ersten gegangen.
    Bis dahin ist der Karlovic überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Auch die Aufschläge waren zu wenig präzise um was zu reissen.
    Kann mir nicht vorstellen jemals auf Sand den zu spielen. Köllerer hat
    ganz hurtig gespielt, es ist ihm einiges gelungen.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #32
      zugreifen so lange ihr könnt:

      JUAN MONACO @ 3,5 (Bet&Win)

      Kommentar


        #33
        Das wird dir eh bald storniert werden, also bringt es rein gar nichts, außer dass du jetzt vielleicht bei baw "vorgemerkt" bist..

        Kommentar


          #34
          bei meinen unzähligen Konten können die mich gar nicht oft genug "vormerken". [[flipa]]

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bernhard333
            obwohl Melzer, muss ich neidlos anerkennen, heute der einzige Österreicher ist AUF den man wetten kann..... alle anderen...go against...

            heute eine Ausnahme: Köllerer 3/10 bei Baw @3,50

            Value ist es, ob ers packt sei dahingestellt, aber Karlovic ist sehr vom Serve abhängig..und bei dem Wetter bleibt die Schulter halt kalt, wer Tennis spielt der kennt das......und Daniel Köllerer SICHER mehr motiviert, auch bei diesem Scheisswetter......

            MfG B.
            Super Daniel!! [[sabber]] [[sabber]]

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bernhard333
              obwohl Melzer, muss ich neidlos anerkennen, heute der einzige Österreicher ist AUF den man wetten kann..... alle anderen...go against...

              heute eine Ausnahme: Köllerer 3/10 bei Baw @3,50

              Value ist es, ob ers packt sei dahingestellt, aber Karlovic ist sehr vom Serve abhängig..und bei dem Wetter bleibt die Schulter halt kalt, wer Tennis spielt der kennt das......und Daniel Köllerer SICHER mehr motiviert, auch bei diesem Scheisswetter......

              MfG B.
              Super Daniel!! [[sabber]] [[sabber]]

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #37
                Super, Bernie muss es doch eigentlich heißen [[sabber]] [[sabber]]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Quicksilver
                  Verkerk - Hewitt 6:1 1:0
                  Break vor Verkerk!!

                  Frag mich immer wieder, muss man solche Spiele übertragen, wenn offensichtlich ist, dass einer nur auf dem Platz steht damit er dort anwesend ist???!!!
                  Echt ein Witz!!!Tut mir nur leid für die Hewitt Tipper!!!Echt ne Veraschung!!

                  Gruß

                  Hewitt ist doch bekannt, daß er schlecht beginnt. Er hat doch gewonnen, nur das zählt, oder ? Nicht immer schon vorher resignieren.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von varenne
                    Hewitt ist doch bekannt, daß er schlecht beginnt. Er hat doch gewonnen, nur das zählt, oder ? Nicht immer schon vorher resignieren.
                    Aber in dieser Form werden die French Open für Hewitt schnell zu Ende sein. Hab den 3. Satz gesehen und ich war erschrocken wie einfallslos sich Hewitt präsentierte. Immer wieder spielte er auf die starke Rückhand von Verkerk. Ein cleverer Spieler sollte sowas merken und sein Spiel dementsprechend umstellen, aber Hewitt servierte vorallem immer wieder auf die Rückhand des Holländers. Demnach wie die Auslosung sein wird, kann ich mir gut vorstellen, dass Hewitt die zweite Turnierwoche in Paris nicht erreichen wird.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.