X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 2005

    So, erste Gedanken meinerseits...Quoten erstmal als "ungefähr-Ansatz"--> also wirklich nur erste Sichtung...könnte ja morgen noch Bewegung reinkommen...Kommentare der Experten dazu erwünscht...

    DUPUIS - C. Rochus @2,20
    Der alte Mann irgendwie fast immer in letzter Zeit als knapper Dog, aber recht oft doch dann recht glatt in zwei Sätzen...haut irgendwie recht oft recht glatt hin.

    GONZALES - Haas @1,70
    Haas als Ersatzmann jetzt eingesprungen, vom rein subjektiven Standpunkt erscheinen mir 1,70 fair, auch wenn's morgen bestimmt noch mehr gibt...na ja, Haas ist halt'n Deutscher, und da ist irgendwie nicht gross Verlass drauf.

    MASSU - Schüttler @2,87
    Ich hab' irgendwie immer noch den in 2003 -über einige Wochen- überragenden Sandplatz-Massu im Hinterkopf...was'n dieses Jahr los? Versuch ist's vielleicht wert...

    LOPEZ - Novak @1,80
    Da bin ich mal auf andere Quoten gespannt und ob "Mr.-Phlegmatisch" hier evtl. noch eine stärkere (oder: überhaupt) FAV-Rolle bekommt, mein Vertrauen hat er zumindest nicht.

    DAVYDENKO - Sanchez @1,75
    Sehr stabil der gute Davy, Sanchez heute spielfrei gegen "Mr-Montezuma's Rache"...rein gefühlsmässig vielleicht ein Pick des Tages (??)

    STEPANEK - Costa ??
    Weshalb das kürzliche w.o. von Costa? THX for Infos!

    #2
    Hi,

    die Slowaken und die Spanier spielen wohl nur noch um die goldenen Ananas und weil sie müssen, um den zahlenden Zuschauern das Programm zu füllen. Gedanklich sind wohl alle schon im Flieger nach Paris, um sich dort noch so lange wie möglich vorbereiten zu können. Mal sehen, wer es eiliger hat. Also wenn überhaupt tippen, dann auf den Spieler mit der höheren Quote.
    Costa soll eine Zerrung im linken Bein haben, meiner Meinung nach nichts Ernstes und Aufgabe gestern mehr prophylaktisch..

    Zu den anderen morgen mehr.

    Gruss-B.

    Kommentar


      #3
      ...und -fast vegessen- :

      HERNANDEZ - Hrbaty @2,70
      Hrbaty hat ja bereits kräftig gewackelt...Quote O.K. denk' ich mal...

      Kommentar


        #4
        Re: St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 2005

        Zitat von Kobayashi
        So, erste Gedanken meinerseits...Quoten erstmal als "ungefähr-Ansatz"--> also wirklich nur erste Sichtung...könnte ja morgen noch Bewegung reinkommen...Kommentare der Experten dazu erwünscht...

        DUPUIS - C. Rochus @2,20
        Der alte Mann irgendwie fast immer in letzter Zeit als knapper Dog, aber recht oft doch dann recht glatt in zwei Sätzen...haut irgendwie recht oft recht glatt hin.

        Aber hier sollte jetzt Schluss sein. Zwei Siege sind mehr als genug für den Anti-Claycourter Dupuis, C. Rochus auf seinem Lieblingsbelag und bisher ohne Probleme. Ich finde im Gegenteil knappe 1.60 auf Rochus value.

        GONZALES - Haas @1,70
        Haas als Ersatzmann jetzt eingesprungen, vom rein subjektiven Standpunkt erscheinen mir 1,70 fair, auch wenn's morgen bestimmt noch mehr gibt...na ja, Haas ist halt'n Deutscher, und da ist irgendwie nicht gross Verlass drauf.

        Der letzte Satz ist natürlich kein Argument, offene Begegnung, würde auch eher zu Gonzo tendieren, aber schwer zu sagen.

        MASSU - Schüttler @2,87
        Ich hab' irgendwie immer noch den in 2003 -über einige Wochen- überragenden Sandplatz-Massu im Hinterkopf...was'n dieses Jahr los? Versuch ist's vielleicht wert...

        Quote verlockt, aber glaube an einen Shaker-Sieg.

        LOPEZ - Novak @1,80
        Da bin ich mal auf andere Quoten gespannt und ob "Mr.-Phlegmatisch" hier evtl. noch eine stärkere (oder: überhaupt) FAV-Rolle bekommt, mein Vertrauen hat er zumindest nicht.

        Geht um nix, am besten einfach die Finger weg.

        DAVYDENKO - Sanchez @1,75
        Sehr stabil der gute Davy, Sanchez heute spielfrei gegen "Mr-Montezuma's Rache"...rein gefühlsmässig vielleicht ein Pick des Tages (??)

        Volle Zustimmung, die 1.75 sehen prächtig aus.

        STEPANEK - Costa ??
        Weshalb das kürzliche w.o. von Costa? THX for Infos!


        Auch Finger weg.
        Soweit einfach mal die Kurzeinschätzungen eines kleinen Experten, der eigentlich ein ganz Großer ist.

        Und im Gegensatz zum Robär im heutigen Thread finde ich, dass fast 1.70 auf Volandri nach einem Geschenk aussehen...

        Kommentar


          #5
          ich tu mir heute ziemlich schwer. so viele spiele, und nix gscheites dabei , small(est) stakes also im vordergrund

          versuchen werd ich stepanek @3,+ und da braucht man nicht viel erklären. einzige h2h übrigens voriges jahr french 63 57 64 36 64 mit dem besseren ende für albert.

          gegen den lustlosen jiri um 2,+ schadet wohl auch nicht.

          gonzo nehm ich sicher.

          schuettler mit starkem auftritt bis jetzt imho, er muss dort laufen. ich denk auch, dass er gewinnt aber 50-50 oder wie?

          dazu small auf hernandez und strycova der rest kann mir gestohlen bleiben heute.

          ..In the first match of the meeting between Spain and Chile, Albert was forced to retire in the first set against Chile's Nicolas Massu at the ARAG WORLD TEAM CUP, giving Chile an early 1-0 lead.

          Massu was up 4:1 in the first set when Albert consulted with ATP trainer Per Bastholt about an injury to his left leg. The decision was made to retire from the match rather than risk further injury.

          "I don't know exactly what it is," said Costa after the match. "But it was in my left leg and I am going to see the doctor to find out more about the problem." Albert didn't take any risk, with the French Open starting on Monday.

          With Alex Corretja not being able to win his match against Fernando Gonzalez, Spain also lost their second meeting at the World Team Cup. The meeting between Germany and Chile will decide which team of the Red Group will play the final on Saturday.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            .

            ganz genau ! Auf ersten Blick C.Rochus,Davydenko und Melzer intressant. Am zweiten Blick nicht mehr - zuviele Unsicherheiten und zu niedrige Quoten bei diesen starken Gegnern.

            Kommentar


              #7
              aber stepanek ist schon verlockend..

              man sucht quoten und sucht.. und sucht bei expekt, nordic, fonbet, centrebet,, gamebookers... und sucht. und findet keine.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Zitat von joker
                aber stepanek ist schon verlockend..

                man sucht quoten und sucht.. und sucht bei expekt, nordic, fonbet, centrebet,, gamebookers... und sucht. und findet keine.
                3.0 @ unibet - da muss der Costa einfach einen kompletten Satz durchhalten...
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  unibet

                  unibets 1.78 für gonzalez passen gut dazu.

                  Kommentar


                    #10
                    kiefer out.

                    siehe http://www.arag-world-team-cup.com/de/
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Gonzo

                      Expekt hat Gonzo für 1,80 [[sabber]]
                      Einmal Löwe, immer Löwe.................

                      Kommentar


                        #12
                        I denk der Melzer gewinnt 2:1.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet
                          I denk der Melzer gewinnt 2:1.

                          Prophezeiung wie erwartet eingetroffen!

                          Kommentar


                            #14
                            moin,

                            hewitt - gaudio 2 @ 2,06 (baw). kenne noch nicht die quoten anderer anbieter (noch nicht im netz), aber selbst für diese baw-quote ein muss, oder? habe gaudio einmal live gesehen, hewitt gar nicht diese tage. gaudio war gegen verkerk schon gut drauf. hewitt müht sich ja generell nur noch ab, auch wenn er letzten endes oft als sieger den platz verlässt. denke, dass gaudio auf sand der klare favorit ist! wie seht ihr das?

                            Kommentar


                              #15
                              und gleich noch 3 picks, deren einschätzung eurerseits mich brennend interessieren würden:

                              verkerk - spadea 1 @ 1,57 und zabaleta - philippoussis 1 @ 1,56 auch äußerst gute sachen, oder? spadea zwar zweimal über 3 sätze gegangen, aber verkerk erscheint mir zur zeit einfach als der bessere. philippoussis mit 2 siegen beim wtc, allerdings nun mit einem echten sandplatz-crack, da sollte doch für philippoussis nichts zu holen sein.

                              volandri - sanchez wen seht ihr da vorne? ich tendiere zu volandri.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.