X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN vorberichte, outrights usw...

    muss ja schliesslich auch irgendwo hin.. draw kommt morgen mittag http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/draws/ms/index.html
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Meine outright-Tipps wären:

    Federer 4,20 Davidson`s

    Coria 4,35 Pinnacle / 4,60 * Betfair

    Moya 10,00 Admiral / 10,50 * Betfair

    Gonzalez 45,00 Davidson`s / 48,00* Betfair



    *Stand bei Betfair am 20.05.04 / 23.00 Uhr


    Mit Federer und Coria hat man so sicherlich die beiden Topfavoriten. Gonzalez zu dieser Quote absolut value. Wenn er konstant seine Form zeigt, dann sollte man ihn auf der Rechnung haben. Moya für 10 sollte man ebenfalls nehmen, für mich nach Federer und Coria die Nr 3.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      das Herren Draw ist soeben auf der Homepage veröffentlicht worden:

      ERSTRUNDEN-Knaller:

      JUAN-CARLOS FERRERO vs. TOMMY HAAS

      Kommentar


        #4
        Knaller unter den momentanen Verhältnissen, da gebe ich Dir recht!!
        Man weiß nicht so recht, wie der konditionelle Zustand des Spaniers ist???!!Aber bei Haas kennt man immerhin seine momentane Form bzw. seine Möglichkeiten!!!
        denke nicht dass selbst ein angeschlagener Spanier Probs haben sollte mit dem deutschen Clown!!!

        Gegen wen muß Rainer ran???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Quicksilver
          Gegen wen muß Rainer ran???
          Schau doch mal Jokis erstes Posting an und klick den Link....

          Schüttler - Malisse
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            safin

            safin wird sich bestimmt nicht über die auslosung freuen. erst calleri, dann mantilla, dann frankreichs hoffnung grosjean, dann vielleicht nalbandian, federer wohlmöglich im viertelfinale ... selbst wenn er die alle packt, würde ihm das aus meiner sicht zu viel power kosten, um den titel gewinnen zu können. agassis auslosung liest sich da schon angenehmer, um erst noch einige tage matchpraxis zu sammeln.

            Kommentar


              #7
              Und für uns erneut die Chance auf Sanchez - Koubek

              es sei denn, der Ösi bekommt wieder die Flitzekacke
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Re: safin

                Zitat von buchholz
                safin wird sich bestimmt nicht über die auslosung freuen. erst calleri, dann mantilla, dann frankreichs hoffnung grosjean, dann vielleicht nalbandian, federer wohlmöglich im viertelfinale ... selbst wenn er die alle packt, würde ihm das aus meiner sicht zu viel power kosten, um den titel gewinnen zu können. agassis auslosung liest sich da schon angenehmer, um erst noch einige tage matchpraxis zu sammeln.
                Spätestens an Federer wird er scheitern.

                Kommentar


                  #9
                  Eben schon mal eine Wette abgegeben. BURGSMÜLLER-Mahut 1,77 @BAW. Mahut hatten wir diese Woche schon mal, gegen heutigen Finalisten Ventura. Wie schon da erwähnt, sehr schlechte Clay-Bilanz, in Casablanca gewann er überhaupt erst sein allererstes Match auf Sand im Hauptfeld eines größeren ATP-Turnieres gegen einen gewissen Björn Rehnquist, der seinerseits gleich darauf in der quali in Paris 1-6,1-6 unterging. Der lange Franzose wurde hier mit einer Wildcard ausgestattet, weil er in der Quali vermutlich keine Chance gehabt hätte. Burgsmüller mit keinem guten Jahr bisher, herausragend der Sieg in München auf Sand gegen Schüttler, ist aber ein routinierter Sandmann, etliche Bundesligaeinsätze etc. Sollte gewinnen, von echtem Heimvorteil für den Franzmann kann man wohl bei einem Erstrundenspiel auf einem Nebenplatz auch nicht sprechen.

                  Vielleicht sollten wir doch bald einen Tages-oder Rundenthread aufmachen.

                  Gruss-B.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo allerseits,
                    nun gehts endlich los, nur noch 2mal schlafen und wir alle können wieder die Filzkugel live am Fernseher fliegen sehen.....sehr geil!!!

                    Wer wirds???
                    Äußerst schwer zu beantworten die Frage!!Also ein paar Spieler stehen auf meiner Liste, denen ich dieses Jahr den ganz großen Wurf zutraue und einige, die definitiv nix reissen werden......

                    - FERRERO ist raus!!!Von der Spielanlage muss er topfit sein, spielt lange GL Duelle,die Kraft kosten, die er momentan nicht hat!!Gegen Haas wirds in Runde 1 reichen, bin natürlich sehr auf die Quotierung gespannt.....Tommy wird versuchen wollen mitzuspielen, was er nicht kann!!Auch hat er nicht die Schläge, die den Spanier wirklich fordern werden.......denke in 3 Sätzen ist das Diung durvch!!

                    -FEDERER????Vorsicht!!!Wir alle haben ihn nur in HH gesehen und da herrschen andere Bedingungen vor, die keineswegs mit Paris zu vergleichen sind......abwarten!!!Ob er die Dominanz in Paris aufweist, bleibt abzuwarten!!Siegwette momentan bei 3.50.....ein Scherz!!!!

                    -SAFIN????Vielfach von mir empfohlen!!!Teilweise Quoten über 20!!Bei den Aus.Open hatte ich ihn auch auf der Rechnung und wurde von vielen belächelt, immerhin Finaleinzug und einige PArtien, in denen er krasser Außenseiter für viele war, für mich nicht!!!Sicherlich DER Vorteil schlechthin für den Russen, dass bekanntlich über 3 Gewinnsätze gespielt wird. Braucht immer ne Weile um sich reinzufinden, die Zeit hat er in Paris!!!Auch hier bin ich äußerst gespannt, welche Quoten uns die Bookies gegen Calleri anbieten.......Nur soviel: Von der Paarung für viele ein Hammer!!!Von der Spielanlage her, für Safin ein LEICHTES Los!!!Denn Calleri alles andere als einer, der Druck machen kann, da liegt dem Russen......Hoffe auf Quoten von 1.6, dann wäre der erste Toppick für Montag klar!!!

                    -GONZO????War schon toll heute ihn zu sehen, aber Hewitt hat auch nicht wirklich gut gespielt. Wer gegen den Chilenen nur reagiert, der gewinnt nix!!!Vielleicht bei Hewitt auch schon bissel die Luft raus nache den Aufholjagdden der letzten Woche.........Die Quote für den Chilenen ist schon verlockend, aber auch sinnvoll????

                    Nur mal so ein paar Gedanken.........

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      @Quicksilver

                      Zu deinem Federer-Kommentar kann ich keinesfalls zustimmen. Ein Spieler in dieser Perfektion wird auch in Paris keine Probleme haben.

                      Übrigens, Siegquote gibts noch über 4
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        ich würd vorschlagen wir lassen die outrightsache hier und starten den rest in einem eigenen thread.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat:

                          SAFIN.Auch hier bin ich äußerst gespannt, welche Quoten uns die Bookies gegen Calleri anbieten.......Nur soviel: Von der Paarung für viele ein Hammer!!!Von der Spielanlage her, für Safin ein LEICHTES Los!!!Denn Calleri alles andere als einer, der Druck machen kann, da liegt dem Russen......Hoffe auf Quoten von 1.6, dann wäre der erste Toppick für Montag klar!!!

                          Stimmt so nicht, kein leichtes Los IMO. Calleri hat ein harte Vorhand und eine gefährliche einhändige Rückhand, mit der er sehr wohl Druck von der Grundlinie ausüben kann, vor allem Long Line.

                          Weil nach der Quote gefragt wurde: BAW hat 1,30, auch die anderen werden wohl keine 1,6 auspacken.

                          Zu den Turnierchancen von Safin: dieses Jahr eher gering, würde ich sagen. Irgendein Gaudio, Nalbandian oder Gonzalez wird ihm den Zahn ziehen. Nur meine persönliche Meinung, habe das Draw jetzt nicht im Kopf.

                          Gruss-B.

                          Kommentar


                            #14
                            zum einstimmen:

                            ferrero? lay. lay. lay. und wenn das fertig ist - lay some more. er mag nicht das schwerste draw haben am anfang - "nur" haas, danach am papier ein freispiel mit andreev/vacek, usw. um das gehts aber gar nicht so.

                            ferrero war lange weg. er weiss nicht, wo er steht. er hat gestern noch über schmerzen in der hand (nach dem gips) und in den rippen (!)geklagt. des wird beim aufschlag keinen schlanken fuss machen. er ist zur zeit weder körperlich noch mental in der lage, hier den grossen max zu machen. er hat keine spielpraxis - und das de facto seit monaten. die schwere saison voriges jahr hängt ihm immer noc nach - und zwar viel schlimmer, als er das gedacht hätte.

                            ein paar runden gehen vielleicht, aber wenn er pech hat, erwischt ihn haas schon kalt. gewinnen das ding? zu 10 vorher friert die hölle zu.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              GONZO --> ein richtig heisser Kandidat für mich, was der heute wieder mal gezeigt hat, das war schon klasse. Insgesamt hab' ich seine Fehlerquote im letzten Jahr wesentlich mehr in Erinnerung...und dieses Jahr?
                              Beim WTC hielt sich diese Fehlerquote sehr gering, spielt irgendwie auch besonnener und geduldiger und nicht ganz so überpaced....fraglich nur, ob diese kraftraubende Tennis sich über mehrere Matches bei best-of-five behaupten kann.

                              GAUDIO --> auf jeden Fall zu beachten, war von der Vorstellung gestern insgesamt in vielerlei Richtung sehr beeindruckt....ab @50,00 wird's sehr interessant

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.