X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 2105

    Hallo allerseits,
    schon jemand Ideen???Bin gleich soweit......

    Gruß

    #2
    St.Pölten zurzeit Regen!!

    Was hält ihr heute von Gaudio??

    Witziges Qutenspiel beimGamebookers:

    Zuerst Gaudio 1,65 und jetzt Hewitt 1,65???

    Kommentar


      #3
      Re: St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 2105

      Zitat von Quicksilver
      Hallo allerseits,
      schon jemand Ideen???Bin gleich soweit......

      Gruß
      guckst du hier:

      https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?t=5179

      Kommentar


        #4
        World Team Cup

        Gaudio G. (ARG9 - Hewitt L. (AUS)
        H2H 1:2!!2mal auf Sand, einmal Gaudio und letzte Parte, wohl uns allen noch in Erinnerung, in MC 6:1 6:7 1:6 für Hewitt!!Wobei man hier nochmal erwähnen sollte, dass der Argentibier bereits mit 5:1 im 2.Satz vorne lag und Hewitt dann 3 Breaks hintereinander schaffte!!
        Gaudio ist so ein Spieler, den ich eigentlich nicht mehr so gerne auf meiner Liste habe. Denn macht ganz einfach aus seinen Möglichkeiten zu wenig!!!Die Gründe sind bekannt, nicht gerade als Trainingsweltmeister und Mann mit Disziplin verschrien.......Seine Topspinbälle, ob RH oder VH begeistern natürlich schon!!Wirklich klasse wieviel Druck er von der GL aufbauen kann. Problem bei ihm sicherlich der Kopf!!ein großer Kämpfer ist er nicht......und wenns halt mal nicht läuft, kanns schnell gehen!!!
        Hewitt immer wieder mit seinen klassischen Fehlstarts!!Gegen Verkerk einmal mehr zurückgekämpft, ja eines kann man dem Australier nicht vorwerfen:Fehlender Kampfgeist!!!Aber ob das reicht heute, ist fraglich!!
        Denn die Spielweise des Australiers müsste Gaudio schon extrem engtgegenkommen!!!Hewitt legt es auf lange GL Duelle an, aber die Punkte macht zumeist nicht er, sondern seine Gegner für ihn!!!Profitiert zumeist von der mit langen Ballwechsel verbundenen Fehlerquote seiner Gegener!!Heute denke ich nicht.......
        Gaudio wird auch heute extrem viel Druck aufbauen können, so dass Hewitt läuferisch schon einiges bringen muss, um hier eine Chance zu haben!!Auch hat Gaudio das Potential mal den ein oder andern Winner rauszuhauen, den halt selbst der Australier nicht erlaufen wird!!
        Und zur Motivation???Ich denke die sollte bei beiden da sein!!!
        Fazit: Australier in der Favorolle, so die Bookies!!Sehe ich nicht so!!Gaudio bei Quoten über 2.00 Pflichttipp, wenn nicht gar ein Quotenfehler!!!Sieg GAUDIO!!!!!

        Zablaleta M. (ARG) - Philippoussis M. (AUS)
        Quote für den Argentinier mehr als ok!!!Im Doppel werden sie chancenlos sein, das ist klar!!
        Fazit: Sieg ZABALETA!!!!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Bitte euch um eure Meinung:


          French Open Quali!!!!


          M.LOPEZ-Starace 1 1,5

          Lopez mit 6:1 7:5 gegen Andre Sa und
          6:1 6:0 gegen Miranda gewonnen

          Starace mit Sieg über W.Eschauer

          Kommentar


            #6
            MALISSE - Melzer @2,50
            Vielleicht hört der Höhenflug bald mal auf. Gestern dürften zumindest alle Melzer-Fans mal kurz innegehalten haben. Er ist also verwundbar; wär ja noch schöner im Ernst, sehe dieses Match nahezu bei 50/50 und demnach sind die @2,50 für mich Pflicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobayashi
              MALISSE - Melzer @2,50
              Vielleicht hört der Höhenflug bald mal auf. Gestern dürften zumindest alle Melzer-Fans mal kurz innegehalten haben. Er ist also verwundbar; wär ja noch schöner im Ernst, sehe dieses Match nahezu bei 50/50 und demnach sind die @2,50 für mich Pflicht.
              Ich nicht!

              Hast du die Match gestern gesehen?Wiegesagt i war ma gestern sogar auf Satzwette 2:1 recht sicher,weil i die beiden vor ungefähr einem Jahr auch live gegeneinander gesehen hab.Der Rochus is fürm Melzer unangenehm.Aba bitte wie soll ein Malisse,dem gestern von einem pschychisch ziemlich labilen Köllerer der Einzug ins Halfinale praktisch geschenkt wurde hier gewinnen und auf einmal groß autrumpfen.In Hochform vielleicht,aba im moment seh ich da keine Chance.

              Kommentar


                #8
                .

                genau. nie im Leben auf Sand 50:50. Auf hard vielleicht, aber ned auf Sand und ned in St.Pölten ! [[herby]]

                Kommentar


                  #9
                  @Herby,
                  na dann geh ich mal mit!!!
                  Wie bereits erwähnt, mir gefällts richtig gut was der Melzer so spielt!!sehr viel Variation!!
                  Und Malisse schon immer das "ewige Talent"....

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    ist hrbaty nailed on heute? der junge franzose klagt seit vorgestern über probleme mitm fusserl, gestern hat ihm sein landsmann noch ein bisserl "geholfen". ihr versteht. warum nicht heute gemeinsam den flieger nehmen? hrbaty 2-0 h2h mit einem schönen 61 61 auf clay und 61 41 auf hard im jänner. die quote ist dünn mit 1,40, aber das finale wird sich hrbaty, der langsam wieder in form kommt, wohl nicht nehmen lassen.

                    melzer gibt heute einen satz ab imho - aber was weiss man schon.

                    das interessanteste match des tages für mich kommt - wieder einmal - aus düsseldorf.

                    "COME ON"-Mr. Nervenschwach.

                    gaudio ist der bessere claycourter, zudem stabiler zuletzt. etwas zumindest. oder doch nicht? was passiert, wenn ihn hewitt etwas böser anschaut, hat man - vor allem - im 3. satz in mc gesehen. gaudio führt de facto uneinholbar 16 25 wenn ich mich recht erinnere.. und dann..? hewitt gewinnt 16 76 61. aha. fast unverantwortlich, sich hier auf einen winner vorab festlegen zu müssen - aber wohl traders dream für leute mit starken nerven.

                    volandri-sanchez würd ich nicht mit fremdem geld anrühren.

                    am rande interessant ev. verkerk-spadea. der holländer führt 4-0, aber mit seiner form rechnet er sich auch für rg chancen aus. ob er heute alles geben wird? wie stark spadea sein kann, hat er gegen chela gezeigt.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      French Open Quali

                      Sieg LOPEZ!!!!
                      Müsste ne klare Sache geben!!würde mich schon stark wundern, wenn der Spanier im Hauptfeld nicht dabei wäre......Quote auch ok!!!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Melzer-Malisse 1

                        Malisse wäre wahrscheinlich schon draussen, wenn der Gegner gestern nicht Köllerer hiess. Melzer vor eigenem Publikum und mit viel Selbvertrauen.

                        Gaudio-Heweitt 1

                        Zu einer 2er Qoute sage ich nicht nein, wenn der Gegner Hewitt heisst.

                        Volandri-Sanchez 1

                        Volandri mit guter Woche. denke das er nicht viel Probleme gegen Sanchez haben wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei Gaudio gehe ich dann mal mit:

                          GAUDIO - Hewitt @2,15

                          Kommentar


                            #14
                            Re: St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 2105

                            Zitat von Quicksilver
                            Hallo allerseits,
                            schon jemand Ideen???Bin gleich soweit......

                            Gruß
                            hey quicksilver, ich dachte von dir kommt bis montag nix mehr. jaja, die sucht..., geht mir genauso

                            Kommentar


                              #15
                              @Takeshi,
                              na als Sucht würde ich das nicht bezeichnen!!Wie gesagt die Kriegskasse ist prall gefüllt für die French Open, aber ich schau mir halt mal gerne so die PArtien an, um auch vielleciht einigen hier im Forum ein bissel zu helfen......da bin ich zu sehr "Forumsmensch" als dass ich mich zurückhalten könnte!!!Mich freuts wenn andere auch noch bissel ihr Kasse füllen können!!
                              Alle Partien mit nicht ganz so hohen einsatz!!!
                              einen GAUDIO für 2.00 oder höher kann ich natürlich nicht unerwähnt lassen!!

                              Gruß

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.