X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich find Hewitt peinlicher. Ein Beispiel das er kein Topspieler ist.

    Da lob ich mir Federer, einfach ein grandioser Spieler

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Prophet
      @kobayashi

      Super Einschätzung!Aber man muß auch objektiv sagen,daß Malisse heute 10 Klassen besser gespielt hat als gestern udn Melzer ein paar Klassen schwächer als in den letzten Tagen.
      Malisse brauchte heut nicht gut zu spielen, denn der Melzer hat ihm ja die Punkte geschenkt. Das muss man sich mal vorstellen, von den 95 gewonnenen Punkten, hat Melzer ihm 37 durch eigene Fehler geschenkt , 3 Doppelfehler und 34 Grundlinienfehler. Vielleicht sollte man dem mal was zu essen geben, damit der den Ball übers Netz packt.

      Unglaublich was der heut für einen Mist gespielt hat.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #33
        5:5

        Kommentar


          #34
          5:2 im Tiebreak für Gaudio, aber das heisst ja nichts

          Kommentar


            #35
            Gaudio hat gewonnen

            5:1 führt er im Tie Break, er verhaut es wieder und es steht 5:5. Am Ende gewinnt er trotzdem

            Kommentar


              #36
              der bessere claycourter hat gewonnen. aber hewitts kämpferherz muss man anerkennen.

              traders dream wie erwartet.. [[sabber]]
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #37
                Selten bei einer Wette soviel live am Fernseher mitgefiebert, wie bei der auf Gaudio heute. Unglaubliches Spiel, aber zum Glück mit Happy End.


                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von joker
                  der bessere claycourter hat gewonnen. aber hewitts kämpferherz muss man anerkennen.

                  traders dream wie erwartet.. [[sabber]]
                  Bin bei Baw eingestiegen, als sie bei 5:5 0:0 eine 2,95!! auf Gaudio hatten. warum weiß keiner... bei 5:1 Gaudio um 1,15 gelegt und bei 5:4 wieder alles auf Gaudio..... [[sabber]] [[sabber]]

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #39
                    du hast nerven. gratulieren dir, ich bin fast gestorben vor der glotze. sowas mach ich lieber nicht mehr mit!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke zusammengefasst kann man zu der Partie GAUDIO- Hewitt sagen, dass es wohl nie so einfach war. unabhängig vom Ergebnis Kohle zu machen!!!
                      War schon erste Sahne wie da in beide Richtungen übertrieben wurd!!!!

                      Und diejenigen, die das Spiel nicht verfolgen konnten, waren ja mit meinem Pick GAUDIO für über 2 auch nicht so schlecht beraten!!!

                      Ende gut, alles gut!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Oh Mann, das war'n heftiges Match mit GAUDIO. Aber der Junge hat insgesamt IMHO -bis auf zweite Hälfte 2. Satz- sehr überzeugt. Werde die Outright's für Paris diesbezüglich mal intensiv beobachten (Durchhaltevermögen, Nerven etc.). Jedoch sollte man im Auge haben, dass Hewitt über weite Strecken wenig Initiatives gebracht hat; in der Phase beim Argentinier recht geringe UE-Rate...wie auch immer...zumindest die 2,15 eingesackt...

                        Und dann Melzer... hatte ja schon mal vor Tagen angedeutet, dass mir der Hype um ihn etwas übertrieben ist (wenn sich auch bei seiner Form im Vergleich zum letzten Jahr schon was getan hat)...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von joker
                          ist hrbaty nailed on heute? der junge franzose klagt seit vorgestern über probleme mitm fusserl, gestern hat ihm sein landsmann noch ein bisserl "geholfen". ihr versteht. warum nicht heute gemeinsam den flieger nehmen? hrbaty 2-0 h2h mit einem schönen 61 61 auf clay und 61 41 auf hard im jänner. die quote ist dünn mit 1,40, aber das finale wird sich hrbaty, der langsam wieder in form kommt, wohl nicht nehmen lassen.

                          Danke dir für Easey Money, Joker (Tennisgott, erinnerst dich noch?).....
                          Weiter so. Freue mich schon auf Montag und den Beginn der French Open....


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich habe live Quote 3 auf Gaudio und 7,5 auf Hewitt bekommen, leider nur Minimalainsatz.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Luke
                              Zitat von joker
                              ist hrbaty nailed on heute? der junge franzose klagt seit vorgestern über probleme mitm fusserl, gestern hat ihm sein landsmann noch ein bisserl "geholfen". ihr versteht. warum nicht heute gemeinsam den flieger nehmen? hrbaty 2-0 h2h mit einem schönen 61 61 auf clay und 61 41 auf hard im jänner. die quote ist dünn mit 1,40, aber das finale wird sich hrbaty, der langsam wieder in form kommt, wohl nicht nehmen lassen.

                              Danke dir für Easey Money, Joker (Tennisgott, erinnerst dich noch?).....
                              Weiter so. Freue mich schon auf Montag und den Beginn der French Open....

                              Gruß
                              Luke
                              Da kann ich mich nur anschliessen. Danke Joki
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.