X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 2205

    Weiter geht's...

    MASSU - Hewitt
    Auf jeden Fall auf den Chilenen....'ne 2 vor'm Komma sollte auf Massu zu kriegen sein...was nach dem Komma kommt --> lasse mich gerne überraschen. Hewitt definitiv nicht mehr "der Alte"...das sollte jedem in den letzten Tagen klar geworden sein.

    GONZALEZ - Philippoussis
    Hier geht der Australier unter; auch wenn er es heute gegen Zabaleta -wie auch immer- geschafft hat; hier ist er klarer Dog; alles über 1,50 auf Gonzo ist gut...

    ..und in Casablanca?
    VENTURA....bin auf Höchstquoten sehr gespannt ab ca. 3,80 spiel' ich ihn...auch wenn ich ihn -wie wohl kaum jemand hier- nicht kenne...irgendwann geht jeder Stern mal mit 'nem Turniersieg auf..

    werde BEIDE Chilenen neben den EW's bestimmt auch in 'ner 2er-K mitnehmen.

    #2
    quote von den gelben:

    10:00 Massu 1.88
    Hewitt 1.66

    10:00 F. Gonzalez 1.45
    Philippoussis 2.25

    da geht noch was [[flipa]]
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Jo Joker, genau DIESE Quoten haben meine Erkenntnisse beeinflusst

      Nebenbei:
      Bei keinem Anbieter waren heute die MALISSE-Quoten so hoch wie bei den gelb-schwarzen --> @2,75
      Will heissen, wer auf Dog's gehen will, sollte BAW immer im Auge haben...und auch dabei gibt's Unterschiede
      --> GAUDIO war heute kurz vor Beginn im Live-Wetten-Bereich für 2,15 zu bekommen, im "Normalo-Bereich" für gerade mal 1,95....Ergo: Augen auf beim Eier-Kauf!

      Kommentar


        #4
        Hmm...da war wohl gestern jemand von gelben ganz schön blau....

        Partien lauten:

        MASSU - Philippoussis
        GONZALEZ - Hewitt

        ...ändert aber nicht's an den Siegern leider ist eine 2 vor'm Komma für MASSU jetzt Utopie.

        Kommentar


          #5
          MASSU - Philippoussis @1,75 EX
          GONZALEZ - Hewitt @1,70 BAH

          MASSU dabei mit mehr Einsatz gespielt, sein Match könnte etwas weniger nervenaufreibend wie das von GONZALEZ sein....auf jeden Fall kann man mit beiden Quotierungen sehr gut leben....2er-K @2,80 noch small als Sahnehaube...

          Kommentar


            #6
            santiago ventura

            cb hat ne vierer quote auf ventura. die nehme ich mal mit. sicherlich ist hrbaty der fav, aber zuletzt ist der herr dreimal in runde eins und einmal in runde zwei nach hause geschickt worden. ventura hat in f1-f3-turnieren 04 gut abgeschnitten. hrbaty hat drei turniere gewonnen, in adelaide, auckland und marsaille. auch nicht von schlechten eltern. trotzdem: die quote macht`s und die letzten vier turnierteilnahmen hrbaty`s. und es ist ein finale.

            ben

            Kommentar


              #7
              Tag allerseits,
              hier mal meine Einschätzungen......

              Arag word Team Cup

              Gonzales F. (CHI) - Hewitt L. (ARG)
              H2H wie zu erwarten......2:1 aus der Sicht des Australiers!!"mal auf HC Sieg Hewitt, 1mal auf Clay Sieg Gonzo!!
              Heute wieder auf Sand also Sieg Gonzo??
              Hewitt mit Kämpferherz was gestern einmal mehr beeindruckend war!!Aber man sollte auch die Leistung des wirklich stark spielenden Argentiniers nicht schmälern!!War mir gestern eigentlich sicher, dass er im 3.Satz nicht mehr zurückkommt, als es beispielsweise bei Aufschlag Gaudio 0:40 stand und er 3Breakbälle oder mehr abwehren konnte und dann noch das Spiel machte. Ja, teilweise MrNervenschwach im 2.Satz, dann aber auch mit Nerven!!!Und Gaudio hat wirklich großartiges Tennis gespielt!!Seine Rückhand schon ne Augenweide. Problem ist halt, dass man bei Hewitt die Bälle garnicht so gut treffen kann, dass man den sicheren Punkt macht, irgendwie ist der laufstarke Australier immer dran!!
              AUffällig gestern war sicherlich, dass Hewitt zumeist versucht hat, den Agentinier auf der RH anzuspielen, was etwas überrascht, denn hätte er eigentlich schnell merken müssen, dass er die langen Duelle zumeist verliert!!Beim VH Duell hätte ich dem Austraölier mehr Chancen eingeräumt!!
              Die Konstellation heute bringt einiges mit!!!Denn wenn man Gonzo kennt, dann weiss man, dass Hewitt hier und heute seine Chancen hat!!!
              Parallelen insoweit zu Gaudio, dass auch der Chilene nicht gerade als nervenstark gilt!!Einige male dieses Jahr zu sehen, u.a. gegen Coria in Miami als er auch schon 5:2 vornelag und Matchbälle vergab!!Halten wir fest, Gonzo alles andere als nervenstark!!!
              Gonzos Waffe sicherlich die VH Peitsche!!Aber er muss heute die Bälle schon perfekt treffen, um Hewitt ins Leere laufen zu lassen und......Hewitt kann mit seiner VH dagegnhalten, ergo nicht spielentscheidend heute!!
              Spielentscheidender ist heute das RH Crossduell welches wohl die Mehrzahl der Ballwechsel prägen wird!!!Hewitts hats gestern gemacht und wirds auch heute wieder so speilen....nur!!!Gonzos Potential auf der RH Seite nicht annähernd mit den Möglichkeiten eines Gaudios zu vergleichen!!Hier ist heute die Schlagsicherheit entscheidend und die liegt ganz klar beim Australier!!!Ja, das haben wir schon öfters erlebt Partien des Chilenen wo die Unf.Error Quote extrem schlecht war, was aber zu 70% auf Fehlern auf der RH Seite resultierte!!!
              Fazit: Ich beginne mit Sieg HEWITT!!!!!Diejenigen, die nicht live dabei sein können, empfehle ich auch Hewitt!!!Für den Rest sollten sich mal wieder Inplay Möglichkeiten ergeben, wobei ich heute nicht unbedingt mit einem Fehlstart des Australiers rechne. Scud wird nicht nochmal überraschen können, so dass die LAst mal wieder auf Leyton liegt!!

              Kommentar


                #8
                @Moderatoren, Webmaster, Joker, Herby,
                bin gerade dabei die 1.Runde der French Open durchzugehen und meine Analysen zu schreiben (wird bissel länger als bisher)......wollte fragen wie wir das machen, jeden TAg einen neuen Ordner oder zur 1.Runde nur einen???Order of Play ist halt noch nicht raus......

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  ich finde, dass sich die tagesthreads bewährt haben. mit damen kommt damit so oder so schon eine grosse anzahl von spielen zusammen, vor allem am anfang.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    So leicht, "einfach" und nervenschonend könnt's gerne häufiger laufen

                    Kommentar


                      #11
                      casablanca

                      die abenteuer des ace ventura. aber die größer überraschung ist die dame schaul. hat lindsey einfach abgeschenkt für die french open. leider nur ventura gespielt.

                      ben

                      Kommentar


                        #12
                        VENTURA 6:3 1:6 6:4

                        Kommentar


                          #13
                          @ben: Congrats! BAW zum Schluss mit @4,35 für Lino Ventura mal wieder jenseits jeder Vernunft. Der hat wohl in dieser Woche mit seiner heutigen Siegprämie mehr Geld kassiert als in seiner gesamten bisherigen Karriere ( knapp 53. 000 Dollar). Für solche Spieler ist das Preisgeld ein nicht zu übersehender Motivationsfaktor.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.