X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Falls jemand noch nicht in das Match involviert ist:

    Back Kiefer @1,95 BAW
    Lay Kiefer @1,88 Bf

    7% Freebet auf Kiefer, oder halt verlagern....

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #32
      Robredo v Martin 1 @1.30

      Die 1.3 nehme ich doch gleich mal. Robredo sollte sich da durchsetzen. Mein erster Pick für die French Open. Mal schauen, was ich noch abgebe.

      Kommentar


        #33
        Re: Verwirrung!!!!

        Zitat von Wettloser
        Also ich möchte hier schon darum bitten bei der Realität
        zu bleiben.

        Ich verstehe nicht wie mann Bei einer ERSTRUNDEN-NIEDERLAGE
        gegen in Hamburg von einem beeindruckenden Match reden kann.

        Und außerdem schaut mal auf die Sandplatzs-Statistik von Kiefer
        anstatt hier Unruhe hineinzubringen.
        ich wette du hast das Spiel in Hamburg nichtmal gesehn.
        Denn wenn du es gesehn hättest, hättest auch gesehn, dass Kiefer spielbestimmend und der deutlich druckvollere Spieler war.
        Aber wie gesagt zu viele Fehler am Netz und Youzhny teilweise traumhafte Passierbälle.
        Ascione is dazu aber nicht fähig !

        Und Statistiken [[herby]]
        Kann man als Anhaltspunkt nehmen. Aber welcher Spieler hält sich an seine Sandplatzstatistik ?
        Dann wären wir schon reich

        Kommentar


          #34
          Bin ich blind oder hat BaW keine Quoten mehr ?
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            nee, bist nicht blind...

            die idioten nehmen die quoten um diese zeit immer raus
            Einmal Löwe, immer Löwe.................

            Kommentar


              #36
              Re: Verwirrung!!!!

              Zitat von maker05
              Ascione is dazu aber nicht fähig !
              Na,na,na!!!!!

              1.Ob Kiefer verletzt ist oder nicht, interessiert mich bei der Partie überhaupt nicht!!
              2.Hinsichtlich Ascione solltest Du mal Deine Hausaufgaben besser machen.......gilt im französischen Tennis als die Hoffnung schlechthin!!!Schon jetzt viel Spaß bei der Partie (ist ja erst übermorgen!!!), aber Du wirst überrascht sein!!
              3.In Paris gehts über 3 Gewinnsätze!!Das Kiwi nicht glatt in 3 gewinnt, sollte klar sein!!!Und Kiwi wenns länger geht....
              4.Kiefer = Clown!!!Auf Sand = Superclown!!!

              Gruß

              Kommentar


                #37
                Hallo allerseits,
                nun gehts ja endlich los.....Wünsche erstmal allen erfolgreiche French Open!!Ich hoffe ich kann einen bescheidenen Beitrag dazu leisten, dass es hoffentlich gewinnträchtige Wochen werden!!Aber ich bin guter Dinge, denn nicht nur die rege Forumsbeteiligung sondern auch die Vielzahl von Experten lassen mich guter Dinge sein......

                Nun denn, wollen wir mal....

                Eher uninteressant aufgrund der Quotierungen folgende Partien:

                Agassi A. (USA) - Haehnel J. (FRA) --> Sieg AGASSI
                Moya C. (ESP) - VanLottum J. (NED) --> Sieg MOYA
                Levy H. (ISR) - Chela J.I. (ARG) --> Sieg CHELA
                Verdasco F. (ESP) - Rusedski G. (GBR) --> Sieg VERDASCO

                Alle 4 Partien quotenmäßig uninteressant ohne jegliche Außenseiterfantasien!!


                Interessanter schon folgende Partien:

                Saulnier C. (FRA) - Henman T. (GBR) 4.25 / 1.15
                H2H führt der Brite mit 1:0, allerdings auf seinem Lieblingsbelag der grünen Wiese!!!
                Ich kann mich noch gut an die Erstrundenbegegnung des Franzosen letztes Jahr erinnern und die Quoten waren damals ähnlich. Chela war sein letztjähriger Gegenr und er hats ihm wirklich verdammt schwer gemacht!!
                Henman und Sand auch ein Thema für sich!!Spielt sein Schema runter, was heisst früher oder später ist er am Netz!!Könnte ganz interessant werden, denn auch der Franzose doch eigentlich eher auf HC zuhause.
                Fazit: Quote für Henman natürlich ein Witz!!!!Vielleicht auch nur ein Bauchtipp, aber Lay Henman schon mehr als Value!!

                Ginepri R. (USA) - Mutis O. (FRA) 1.65 / 2.02
                Hier hat Herby schon alles gesagt!!Auch ich werde hier betsimmt nur den Franzosen spielen. Ginepri als Favorit sehe ich hier nicht!!
                Fazit: Sieg MUTIS!!!

                Llodra M. (FRA) - Popp A. (GER) 1.33 / 2.85
                H2H führt Popp mit 1:0 (HC).
                Interessant, interessat!!
                Als ich die Quotierung der Bookies vernahm, musste ich ein wenig schmunzeln.......Hier treffen zwei AntiSandler aufeinander, wobei Popp mehr Möglichkeiten hat!!Besserer Service und auch die bessren Schläge von der GL!!
                Fazit: Sieg POPP!!!Value!!

                Labadze I. (GEO) - Johansson J. (SWE) 1.40 / 2.60
                Erstes Aufeinandertreffen der beiden....
                An irgendwelchen Labadze Spekulationen werde ich mich nicht beteiligen!Labadze ist vom Potential her Durchschnitt, mehr nicht!!Von der Spielanlage her kann ich Euch auch nicht sagen, wecher Belag am besten zu ihm passt. Auch hier die Quote ein schlechter Scherz!!!Aufschlag des Georgiers wird immer wieder erwähnt, wobei er meines Erachtens nicht einer besonderen erwähnung bedarf. wenn wir gerade beim Aufschlag sind, dann doch eher der Service des Schweden, der doch um einiges mehr an Variationen aufweist!!
                Kurz und knapp: Zu suchen hat hier keiner von beiden etwas!!Ob nun der Georgier oder Schwede ist meines Erachtens offen!!!
                Fazit: entscheide mich für Schweden, ergo Sieg JOHANSSON!!!!!


                Nun gehen wir mal an die Partien ran, die man schon mit höherem Einsatz spielen kann:

                Burgsmüller L. (GER) - Mahut N. (FRA) 1.70 / 1.95
                Auch hier erstes Aufeinandertreffen!!!
                Sehr überraschend die Quotierung der Bookies!!Hätte hier maximal mit einer 1.50 für den Deutschen gerechnet, aber so ists auch ok!!
                Mahut kann nix, Burgsmüller auf alle Fälle mehr......
                Fazit: Sieg BURGSMÜLLER!!!

                Vicente F. (ESP) - Gicquel M. (FRA) 1.82 / 1.80
                Zu der Partie weigere ich mich längere Ausführungen zu machen.....nur soviel: besagter Gicquel Challengerniveau???Fraglich!!!Gegen einen Mann der immerhin schon länger auf der Tour dabei ist.....Und das der Franzose in der Lage sein soll, den "Mann ohne RH" auf dieser Seite zu halten, mag ich nicht nur bezweifeln, sondern schließe ich schlichtweg aus......Plopp!!!!Ja, Plopp wird er paarmal machen der Spanier!!!
                QUOTENFEHLER!!
                Fazit: Sieg VICENTE!!!!!

                Arthurs W. (AUS) - Escude N. (FRA) 1.95 / 1.70
                Danke an den schnellen Belag in MC, denn anders ist die Quote auch hier nicht zu erklären!!
                Ja klar, der alte Arthurs kommt nach Paris und haut den Franzosenliebling raus!!!*Gähhhhhnnnnnn*
                Nein im Ernst, Escude sicherlich nicht der Claycourter, weiss ich alles, aber Arthurs????Habe ich was verpasst??Nein, ich lehne mich auch hier weit aus dem Fenster.....QUOTENFEHLER!!!
                Fazit: Sieg ESCUDE!!!!Danke!!!

                wird fortgesetzt.........

                Kurze Anmerkung: Ich weiss, dass es durchaus bessere Quoten gibt, habe mal hier zur Orientierung die von GB genommen, da es ja auch durchaus schlechtere Quoten gibt......

                Gruß

                Kommentar


                  #38
                  escude hat irgendwie nicht oft gespielt zuletzt, war da was? ansonsten sind die herren wohl erledigt heute..

                  um die steigende spannung ein bisserl aufzulockern, kopier ich - kommentarlos - einmal folgende analyse hier rein, die ich soeben im netz gefunden habe:

                  Youzhny - Van Scheppingen 1

                  die quote noch abwarten aber alles über 1,10 ist ok. Youzhny hat in hamburg gezeigt das er gegen die besten bestehen kann und denke er wird auch in diesem turnier ein paar runden überstehen aber van scheppingen wird er wohl in 2 sätzen abfertigen.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #39
                    .

                    das wär blöd, denn dann wären die Youzhny-Wetten zumeist void

                    Kommentar


                      #40
                      Davydenko N. (RUS) - Coria G. (ARG)
                      H2H 1:0 für den Magier!!
                      Irgendwie stört mich was bei dem Argentinier!!
                      Davydenko mit spektakulärem Tennis in München, allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass es halt nicht die ganz großen Namen waren. aber dennoch teilweise wirklich nicht schlecht was der Russe da ablieferte.
                      Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass es hier PASSEN könnte. wie oft haben wir es denn schon erlebt: Headline, ..... raus in Runde 1!!!
                      eines ist klar, im Schnelldurchgang wird der Argenbtinier hier nicht gewinnen, aber ist wirklich mehr drin!!!
                      eher ein Bauchtipp, der mir seit gestern keine Ruhe lässt........
                      Fazit: Lay Coria!!!!Oder Davy + Handicap in mehreren Variationen im Angebot!!!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #41
                        Livewette

                        Sieg SAULNIER für 2.75!!!!!
                        Momentan Henman - Saulnier 4:6 2:2

                        Gruß

                        Kommentar


                          #42
                          O. Rochus verletzt

                          Hi

                          Normalerweise lausche ich nur euren Fachkommentaren, diemal wollte ich nur eine bescheidene Info loswerden...

                          O. Rochus ist verletzt, anscheinend eine Oberschenkelzerrung. Sein Antreten ist morgen fraglich.....jedenfalls sind viele Wettbüros schon runter gegangen, bets4all, von 1,45 jetzt mal auf 1,35, admial bekommt man nur noch 1,3, aber bei betfair gibts noch 1,54....als kleiner Hinweis...

                          Also schnell zugreifen, denn höher wird es sicher nimma...sondern wenn es sich herumspricht bald niedriger...

                          Kommentar


                            #43
                            first bet

                            pavel - hernandez 2, quote 6,0, cb. pavel zuletzt in hamburg in r16 gegen ljubicic gescheitert, in rom davor im q, in münchen gleich beim ersten spiel raus. hernandez in casablanca im q. finde die quotendifferenz der beiden von 1,12 ff bis 6,0 ein bißchen zu groß.

                            ben

                            Kommentar


                              #44
                              T MARTIN - Roddick @5,00
                              Der olle Todd hat für sein Alter in den grossen Turnieren echt noch 'ne Menge drauf. Auf Sand gegen Roddick 'ne faire Quote und Versuch wert...

                              Kommentar


                                #45
                                jemand die 85 für 3-0 haehnel genommen?
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.