X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Joker,
    Andre wohl Pfingsten andersweitig verplant, denn war ja nicht so, dass wir hier Traumtennis eines jungen Franzosen gesehen haben.
    Nächste Runde ist der Hahn raus, aber sang- und klanglos!!!

    Gruß

    Kommentar


      #47
      Burgsmüller bekommt gerade Angst die PK als Sieger zu betreten.......

      Kommentar


        #48
        .

        Mahut 1:0, Vicente von 0:1 auf 2:1..könnte ein Traumtag werden [[sabber]]

        Kommentar


          #49
          @Herby,
          nicht Mahut sodern MUTIS 1:0 und Break vor im 2.Satz!!den habe ich ja auch!!
          Und VICENTE im 4.Satz auch Break vor!!Und den habe ich ebenso!!!

          Sehr schön!!!

          Kommentar


            #50
            @Herby,
            nun 4:1 VICENTE, das sollte es gewesen sein!!
            Gratulation!!!Mit dem VICENTE Pick standen wir zwei ja fast alleine da!!!
            Aber der Erfolg scheint uns recht zu geben......sehr schöne Quote!!!

            Gruß

            Kommentar


              #51
              Zitat von joker
              jemand die 85 für 3-0 haehnel genommen?
              Leider nicht, aber die Pipifaxquote für Agassi auf Sand hat sicher auch niemand genommen.
              LG FG

              Kommentar


                #52
                habe agassi-haehnel live gesehen. also ich fand's klasse, was da der franzose gezeigt hat. wahnsinns-vorhand, sehr präzise schläge. glaube nicht, dass haehnel nun unbedingt in runde 2 die segel streichen muss. agassi sicher nicht gut, aber grottenschlecht war er auch nicht. und 3:0-sätze gg. agassi spricht für sich. wie das bei zimonjic letzte woche war, kann ich nicht beurteilen, hab das spiel nicht gesehen.

                Kommentar


                  #53
                  VICENTE - Gicquel 3:6 7:6 6:4 6:2

                  Danke!!!! BIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!

                  Kommentar


                    #54
                    BURGSMÜLLER - Mahut 7:5 6:3 3:6 6:1

                    Danke!!!! BIIITTTTTTEEEEEEE!!!!!!!

                    Kommentar


                      #55
                      also dieser burgsmüllertip...

                      haehnel muss nicht unbedingt rausgehen, hat mir sehr nervenstark ausgesehen heute. der alte mann hatte nicht einen einzigen breakball, wenn ich mich recht erinnere.ausserdem wartet ja - wenn alles glatt - popp..
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Quicksilver
                        VICENTE - Gicquel 3:6 7:6 6:4 6:2

                        Danke!!!! BIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!
                        Sorry, das ich Tennis Laie mich hier mal zu Wort melde.

                        Ich verfolge eure sehr gute Arbeit schon lange und die Performance kann sich echt sehen lassen.

                        Besonders von joker und herby.

                        @ quicksilver

                        Hmmm, du läßt dich für den Vicente Pick ja ganz schön feiern. Wenn ich mir aber mal deine heutige Performance ansehe, dann darfst du deine folgenden Picks nicht verheimlichen :

                        A. Agassi
                        J. Johansson
                        C. Saulnier (Live)
                        Lay Coria
                        Lay Henman

                        Das sind bis jetzt 5 Fahrkarten !!!

                        Das ist nicht so toll, oder ?
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #57
                          @Joker,
                          hatte Tableau nicht im Kopf!!
                          Agassi in ernster Mission hier???Fraglich!!Also wer jetzt meint das Ende von Agassi zu beschwören (kommen ja noch paar Turniere dieses Jahr) liegt meiner Meinung nach daneben.........würde mich schon mal interessieren was Agssi so die nächsten zwei Wochen treibt.....

                          Gruß

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von 112chris

                            @ quicksilver

                            Hmmm, du läßt dich für den Vicente Pick ja ganz schön feiern. Wenn ich mir aber mal deine heutige Performance ansehe, dann darfst du deine folgenden Picks nicht verheimlichen :

                            A. Agassi
                            J. Johansson
                            C. Saulnier (Live)
                            Lay Coria
                            Lay Henman

                            Das sind bis jetzt 5 Fahrkarten !!!

                            Das ist nicht so toll, oder ?
                            @112Chris,

                            Bitte langweile mich nicht!!!
                            1.Agassi zu der Quote uninteressant!!!VBitte noch mal genau mein Posting lesen!!wer mich kennt, der weiss, dass ich solche Quoten nicht anlange!!
                            2.Saulnier INPLAY!!!!Äußerst lecker gewesen!!Gewinnt Saulnier, dann rauchts, so leider nur 0 auf 0!!
                            3.Lies noch mal genau: Da steht was mit HÖHEREM EINSATZ!!!!!Welche Picks????Danke!!!!Bitttttteeee!!
                            4. MUTIS 2:0 vorne

                            Abwarten!!!Zum Schluss wird abgerechnet!!

                            Immer diese Nörgler

                            Kommentar


                              #59
                              @alle,
                              um in Zukunft soolche Schlaupostings wie von 12Chris zu ersparen, eine kleine Anmerkung von meiner Seite!!!
                              Ich bin sehr tennisbegeistert, so dass ich oftmals meine Meinung zu vielen Spielen kundtue!!!Das birgt natürlich auch ein höheres Risiko als jemand der nur drei Picks analysiert. Sollte klar sein!!
                              Aber ich gebe schon vor wie zu gewichten ist, so dass man bevor man hier rumnörgelt, genauer lesen sollte......

                              Danke!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Quicksilver
                                @112Chris,

                                Bitte langweile mich nicht!!!
                                1.Agassi zu der Quote uninteressant!!!VBitte noch mal genau mein Posting lesen!!wer mich kennt, der weiss, dass ich solche Quoten nicht anlange!!
                                2.Saulnier INPLAY!!!!Äußerst lecker gewesen!!Gewinnt Saulnier, dann rauchts, so leider nur 0 auf 0!!
                                3.Lies noch mal genau: Da steht was mit HÖHEREM EINSATZ!!!!!Welche Picks????Danke!!!!Bitttttteeee!!
                                4. MUTIS 2:0 vorne

                                Abwarten!!!Zum Schluss wird abgerechnet!!

                                Immer diese Nörgler
                                Na, na das war doch nicht persönlich gemeint !!!

                                Also, cool down !!!

                                Ich habe doch nur mal deine Vorhersagen in diesem Ordner nachgeschaut. Nur interessehalber. Davon waren halt 5 nicht korrekt. Das war alles.

                                Mutis und Vicente und Burgsmüller waren doch gut. Keine Frage !!!
                                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.