X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN HERREN 1. Runde 240504

    oop müsste hier erscheinen:

    http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Kiefer-ASCIONE Tipp2 2,05

    Kommentar


      #3
      W A R U M

      Kommentar


        #4
        Kiefer auf Sandplatz eine Katastrophe und außerdem
        verletzt.Für mich der Tipp überhaupt von morgen.

        Werde da ganz ganz groß draufgehen!!!!!!

        Kommentar


          #5
          reinkopiert vom outright-Thread:

          Eben schon mal eine Wette abgegeben. BURGSMÜLLER-Mahut 1,77 @BAW. Mahut hatten wir diese Woche schon mal, gegen heutigen Finalisten Ventura. Wie schon da erwähnt, sehr schlechte Clay-Bilanz, in Casablanca gewann er überhaupt erst sein allererstes Match auf Sand im Hauptfeld eines größeren ATP-Turnieres gegen einen gewissen Björn Rehnquist, der seinerseits gleich darauf in der quali in Paris 1-6,1-6 unterging. Der lange Franzose wurde hier mit einer Wildcard ausgestattet, weil er in der Quali vermutlich keine Chance gehabt hätte. Burgsmüller mit keinem guten Jahr bisher, herausragend der Sieg in München auf Sand gegen Schüttler, ist aber ein routinierter Sandmann, etliche Bundesligaeinsätze etc. Sollte gewinnen, von echtem Heimvorteil für den Franzmann kann man wohl bei einem Erstrundenspiel auf einem Nebenplatz auch nicht sprechen.
          ------------------------------------
          Ergänzung: Höchstquote derzeit bei Bet365 mit 1,80



          Außerdem denke ich, dass sich SCHALKEN mit seiner 10jährigen Tour-erfahrung noch mal gegen Söderling durchsetzen wird, obwohl beide wohl schon die Rasensaison herbeisehnen. Söderling seit Oktober 2001 auf der Tour, hat bei ATP-Events im Hauptfeld ( ich meine jetzt keine Challenger usw.) eine Clay-Bilanz von 1-9, gewann nur letztesJjahr mal gegen Markus Hipfl, was nicht viel bedeutet. Robär erwähnte von seinen Liveeindrücken aus St. Pölten, dass Söderling gegen Koubek Sch.. gespielt hat.Sein einziger Auftritt bei den "Erwachsenen" letztes Jahr in Roland Garros endete mit einer Niederlage in der ersten Runde der Quali mit einem 1-6,1-6 gg. C. Rochus.
          Schalken zuletzt mit knappen Niederlagen gg. Chela und Poussy beim WTC, auch mit keiner berauschenden Clay-Bilanz 2004.

          Dies zusammengenommen läßt mich aber eher an einen Sieg des Holländers glauben, auch weil der geduldiger spielt wie sein jugendlich-wilder Gegner, der manchmal zu schnell zuviel will und deshalb viele Bälle danebendrischt.

          1,70 SCHALKEN @EXPEKT

          Kommentar


            #6
            Jo, bei mir in der 1. Runde nur ASCIONE @2,16 (!!) BAW...

            ...wer weiss, ob's die 2,16 morgen noch gibt...Unibet hat das Spiel gar nicht im Angebot (?) und Expekt 1,87/1,87...

            Kommentar


              #7
              Hast du irgendwelche Infos zu Kiefers Verletzung

              Möchte nähmlich ganz groß auf Ascione gehen
              Für mich absoluter Pick des Tages morgen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wettloser
                Hast du irgendwelche Infos zu Kiefers Verletzung

                Möchte nähmlich ganz groß auf Ascione gehen
                Für mich absoluter Pick des Tages morgen
                Zumindest nicht bewegend neues, hab' halt auch nur diese Info:

                http://www.arag-world-team-cup.com/de/news/items/00887/index.php

                ...aber abgesehen davon, wie die Verletzung genau aussieht, alles über 2,00 auf ASCIONE ist gut...Haus-und-Hof geht bei mir nicht drauf...aber schon einiges

                Kommentar


                  #9
                  Sieht nicht schlecht aus, aber WAS wisst ihr über den Ascione? Talentiert, ..?
                  Was is wenn Kiefer eine Wunderheilung widerfährt?

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Oma hat mir beigebracht, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten. Nun denn...

                    1.Wunderheilung?
                    Das weiss Gott allein.

                    2.Talent?
                    selber ein Bild machen:

                    http://www.infobetting.com/tennisDBshow.php?giocatore1=ascione&filtroGiocator e1=&giocatore2=&IDtorneo=&anno=&numeroSet=&IDsuper ficie=

                    MfG-B.

                    Kommentar


                      #11
                      Kiefer auf Sand = CLOWN!!!

                      Acsione wahrlich talentierter Franzose mit ungemein Potential!!!

                      ergo Sieg ASCIONE zu der Quote ein TRAUM!!!

                      Zugreifen!!!!!

                      QUOTENFEHLER!!!!!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Quicki! Werde das mal probieren.

                        Kommentar


                          #13
                          @f0xtr0tt
                          Ich würd' mich beeilen...glaube kaum, dass BAW die 2,16 lange stehen lässt....

                          @all + Quicksilver
                          Was ist eigentlich mit Escude?? Hat ja seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt...Verletzung oder wie? War ja vor einiger zeit drauf und dran, ganz nach oben zu kommen....und jetzt sehe ich 1,73 gegen Arthurs....so richtig fit kann der ja nicht sein, geschweige denn Spielpraxis haben (??)

                          Kommentar


                            #14
                            Hi hab leider keine Zeit, länger was zu schreiben, daher in Kurzform....

                            Kombi: Gaudio+Schalken+D.Sanchez @3,33 CB

                            Gaudio ein TOP 10 Sandplatzspieler, sollte in der ersten Runde die Oberhand über seinen Landsmann Canas behalten H2H irgendwas 6-2 glaub ich......

                            Söderling verliert gegen Koubek, das sagt eh alles..aber auch Schalken mit 0-6 zuletzt. Trotzdem waren Schalkens Leistungen ok, teilweise sehr enge Partien, Söderling dagegen 1-8 oder so auf Sand......Class should prevail as Joki says.....

                            D. Sanchez ( vorausgesetzt Koubek traut sich diesmal ran ) ist meine Bank. Koubek konnte weniger trainieren und musste w.o. geben in St. Pölten. Bresnik hat man im Interview angemerkt, dass Koubek wohl eh keine Chancen gehabt hätte...Koubek kann mit dieser Verfassung keine harten 4 oder gar 5 Sätze spielen, und dass er Sanchez in 3 wegputz kann ich mir im Leben nicht vorstellen...


                            Dazu Singles mit

                            Gicquel: Qualihoffnung gegen ausgelutschten Vicente...

                            Voltchkov: Sand nicht sein Belag aber gute Quali und Stephanek wird sich noch gut an Minsk erinnern.... @2,85 bei Expekt...

                            Sargisian: Wenns nicht geschoben ist, gewinnt er das.....

                            Berdych: Viel gespielt auf Sand und großer Aufsteiger, Sricha dagegen noch immer nicht in Form...wird wohl ein Seuchenjahr werden für ihn...

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Wollte gerade beim GAMEBOOKERS D.Sanchez und Ascione
                              mit 500 Euro spielen!!!!

                              Scheiß Wettbüro nimmt nur 300 Euro an!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.