X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ 112

    Das ist normal, die verlorenen wurden small gespielt und die gewonnenen big

    Kommentar


      #62
      @112Chris,
      alles klar!!wenn Du aber mein Posting nochmal liest, dann ist das mit der Gewichtung schon klar oder????

      Gruß

      Kommentar


        #63
        MUTIS - Ginepri 6:4 6:4 6:0

        Dankeee!!! BIIITTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!

        Kommentar


          #64
          Zitat von varenne
          @ 112

          Das ist normal, die verlorenen wurden small gespielt und die gewonnenen big


          @ quicksilver

          Leider steht in deinen Postings nie, wie du deine Tips spielst.

          Da gibt es ja mehrere Ausdrucksformen, wie

          medium
          small
          big
          3/10
          7/10
          10/10

          und so weiter.

          Schreib´ das doch beim nächsten mal einfach dazu. Dann kann man nämlich sehen, wie gut du wirklich bist und ob man mal einen Tip von dir ausprobieren kann.

          Wie gesagt, ich kenne mich ja im Tennis nicht so gut aus und bin an Expertenmeinungen immer interessiert...
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #65
            Zitat von Quicksilver
            MUTIS - Ginepri 6:4 6:4 6:0

            Dankeee!!! BIIITTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!

            .... prima....hast du gut gemacht
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #66
              @112Chris,
              kein Problem!!Wenn gewünscht, ab morgen small/medium/big oder auch TOPPICK!!!

              Gruß

              Kommentar


                #67
                Lasst doch dem alten Quicksilver seine Freude.....

                Übrigens Popp - Llodra 6:4

                Gruß

                Kommentar


                  #68
                  @Quicksilver
                  Erstmal vorab: wirklich gute Tipps heute....

                  Aber fällt Dir was auf? --> z.B. auch wenn man zwischen/hinter den Zeilen bei einigen Kommentaren liest (u.a. "passtschon")

                  Diese häufig übertriebene Selbstbeweihräucherung kommt nicht unbedingt sehr gut an; ein wenig mehr Souveränität beim Erfolg kann manchmal nicht schaden.
                  Nicht falsch verstehen, natürlich soll und kann man sich über getroffene Pick's freudig auslassen. Aber -wohl nicht nur- für meinen Geschmack könnten's hin und wieder ein paar "!!!!!" weniger sein
                  --> nur mal so als kleiner Denkansatz

                  Ansonsten: Weiter so, bin auf die weiteren Tage und Analysen gespannt....

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Quicksilver
                    Lasst doch dem alten Quicksilver seine Freude.....

                    Übrigens Popp - Llodra 6:4

                    Gruß

                    Hi Quicky,

                    deine Tipps sind schon Ok, mich würd mal die Dimension deiner Einsätze interessieren. wieviel setzt in nem Tennisjahr so um??

                    ach ja, die ham doch hier auch nen Live-Ordner da würden deine Ergebnis-Posts wohl besser reinpassen, und da könntest dich auch besser feiern lassen aufgrund der erhöhten aktivität!!!
                    ansonsten alles easy

                    Kommentar


                      #70
                      Des is bitte ned wahr, NIE mehr WTA

                      Ich hab Koharckova gespielt gegen Raymond @2,40, sie ist 6:0 5:0 vorne und jetzt steht es 6:0 5:7... . Das gibts ned, ich pack es einfach ned.
                      Gaudio rann an den Speck, die passt gut zu dir...

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Bernhard333
                        Des is bitte ned wahr, NIE mehr WTA

                        Ich hab Koharckova gespielt gegen Raymond @2,40, sie ist 6:0 5:0 vorne und jetzt steht es 6:0 5:7... . Das gibts ned, ich pack es einfach ned.
                        Gaudio rann an den Speck, die passt gut zu dir...

                        MfG B.
                        Ja nicht zu glauben, habe die Partie auch unter Beobachtung (Gottseidank nicht gespielt), aber die Live-Quoten bei 0:6 0:5 wären sicher nicht schlecht gewesen.
                        LG FG

                        Kommentar


                          #72
                          Jetzt lasst doch mal Quicki in Ruhe. Der darf sich als Jungspunt freuen wie er will.
                          Gute Picks!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von f0xtr0tt
                            Jetzt lasst doch mal Quicki in Ruhe. Der darf sich als Jungspunt freuen wie er will.
                            Gute Picks!
                            Na,wenn das der foxi als alter Hase sagt dann wirds wohl so sein!

                            Kommentar


                              #74
                              Rückblick

                              Zitat von takeshi
                              habe agassi-haehnel live gesehen. also ich fand's klasse, was da der franzose gezeigt hat. wahnsinns-vorhand, sehr präzise schläge. glaube nicht, dass haehnel nun unbedingt in runde 2 die segel streichen muss. agassi sicher nicht gut, aber grottenschlecht war er auch nicht. und 3:0-sätze gg. agassi spricht für sich. wie das bei zimonjic letzte woche war, kann ich nicht beurteilen, hab das spiel nicht gesehen.
                              Ich kann dir das sagen wie es vorige Woche war, habs live gesehen.
                              Im ersten Satz beim 6-2 für Zimojic war von Agassi fast gar nichts zu sehen. Er lief kaum ans Netz wenn der einen Stopp spielte, kam der Ball nicht genau auf ihn ist er auch nicht nachgegangen. Im zweiten Satz als
                              Agassi 1-4 hinten war wurde er aktiver, spielte tolle Bälle und drehte die Sache schnell um. Dann gings auf 6-6. In der Entscheidung war er schnell hinten, kam knapp ran und verlor. Der Zimonjic macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, bei Agassi gab es geteilte Meinungen. Die einen sagten, der wollte verlieren, er hat nur die hohe Startprämie kassiert. Wenige waren der gleichen Meinung wie ich, das er wenns leicht gegangen wäre gewonnen hätte, momentan aber schlecht drauf ist.
                              Meine Prognose war er gewinnt in Paris nichts, wird bald ausscheiden.

                              Ich hab mir dann wieder live den Zimonjic gegen den Hanescu angesehen,
                              da war vom guten Spiel gegen Agassi praktisch fast nichts mehr zu sehen.
                              Man meinte es sei ein anderer Spieler am Platz. Er hatte eigenlich keine Chance und verlor 2-6,2-6. Er konnte gutes Tennis nur relativ kurz zeigen.

                              Was der Hähnel noch zeigen wird werden wir sehen. Möglicherweise läufts genauso wie in St.Pölten.


                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #75
                                danke an blablabla für robredo
                                +
                                danke an quicksilver für escude



                                so ist mein gestriger fussball-spanien verlust besser zu ertragen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.