X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN DAMEN 1. Runde 240504

    findet ja auch statt..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Findet tatsächlich statt, aber leider bisher keine Beachtung. Dann mach ich mal den Anfang:

    MARTINEZ-GRANADOS-Garbin ca. 1.85
    Garbin zuletzt gar nix getroffen, M-G zumindest etwas mehr und Sandplatz-Spezi. H2H 1:1

    NAGYOVA-Grande ca. 1.75
    H2H 3:0, allerdings schon was her. Wie wir vor ein paar Wochen festgestellt haben, ist Grande immer nur in Casablanca gut drauf, danach u.a. ein 06 06 in der 1. Quali-Runde in Berlin gegen eine gewisse Syna Schreiber...

    IRVIN-Snyder ca. 1.45
    Irvin zuletzt 2 US-Clay-Challengers in Folge gewonnen, durch die Quali schon in Paris eingewöhnt.

    RANDRIANTEFY-Zheng ca. 1.45
    Rand. zuletzt erfolgreich auf Sand, Zheng einzig mit dem Sieg gegen Raymond in Wien. Was auch folgenden Tipp unterstreicht:

    KURHAJCOVA-Raymond 2.40 5 Dimes, 2.37 Hill
    Raymond auf Clay einfach nicht zu Hause, 0:3 dieses Jahr, in Paris letzte 6 Jahre 4x Runde 1, 2x Runde 2 raus. Kurh. Anfang des Jahres HF in Bogota, danach eher schwankend, 5:8 auf Clay 2004. Für 2.40 kann man's probieren.

    Kommentar


      #3
      agree mit allen 5..

      http://cbs.sportsline.com/tennis/predictions/2004/womens/29/1
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Zitat von The Greatest
        IRVIN-Snyder ca. 1.45
        Irvin zuletzt 2 US-Clay-Challengers in Folge gewonnen, durch die Quali schon in Paris eingewöhnt.
        Sch.....ade, konnte leider gestern nicht mehr alle Partien analysieren und Dein Posting habe ich auch erst jetzt gelesen (Partie läuft schon und schaut sehr gut aus für Dich).
        Jedenfalls ausgezeichneter Tipp - Gratulation von mir
        Weiter so.
        LG FG

        Kommentar


          #5
          kurhajcova hat 60 50 40-15 geführt und noch verkackt? wie geht das, ihr tennisspieler da draussen?
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker
            kurhajcova hat 60 50 40-15 geführt und noch verkackt? wie geht das, ihr tennisspieler da draussen?
            allborg hätte verlieren müssen um sicher ne cup-platz zu bekommen und trotzdem unentschieden gespielt - so ist das nun mal im sport irgendwann passiert alles mal

            Kommentar


              #7
              Ich habe neulich beim Tischtennis-Punktspiel mit 2:0 Sätzen und 9:3 im Dritten geführt und dann auch noch in 5 verk...t. Ist mir auch noch nie passiert.

              Kommentar


                #8
                Man hat als Sportwetter ja schon so einiges mitgemacht. Aber an so etwas, das eine gewisse Lubomira Kurhajcova da heute gebracht hat, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

                Es ist im Sport - gerade bei jungen Spielern - sicher normal, dass einem die Nerven mal einen Streich spielen, man eine noch so klare Führung verspielt. Doch das ist wohl so ziemlich der krasseste Fall in der Geschichte des Profitennis: Nicht 6:0 5:1, nicht 6:1 5:0 30:15, sondern 6:0 5:0 40:15 - das ist nicht zu fassen, einfach nicht zu fassen...

                Kommentar


                  #9
                  @FG
                  Sehr nett, aber insgesamt waren die Tipps dann ja doch kein Erfolg - noch mal vielen Dank an Kurhajcova, die ausgerechnet den mit der höchsten Quote vermasselt hat. Nagyova den Tiebreak im Ersten 7:9 verloren, Randriantefy im Dritten 46 - hoffentlich kommt das Glück bald mal wieder zurück.

                  @Joker
                  Warum gibst Du zusammen mit Deinem "agree" den CBS-Link an? Die hatten doch ganz im Gegensatz Grande und Garbin (richtig) vorhergesagt.

                  Übrigens wirken die Vorhersagen dort auf mich etwas unprofessionell und eher dahingeschmiert - auch wenn ausgerechnet die o.g. Tipps korrekt waren. Der unsinnigste ist sicherlich dieser:

                  G. Dulko vs M. Navratilova (WC) Martina Navratilova in 2 sets
                  Dulko has been struggling on clay. How about a Navratilova vs Martinez secound round clash.

                  Kommentar


                    #10
                    Also dass die bald 30 Jahre ältere Navratilova auf Sand gegen die Doppel-Juniorchampionesse von US-Open und Wimbledon gewinnt, das glaube wer will.I ch nicht. DULKO gutes Kombimaterial IMO ab 1,30 spielbar. ( Für Österr. : Admiral hat/hatte @1,36).

                    Kommentar


                      #11
                      der link war als zusätzliche information gedacht, nicht als tipempfehlung - eigene tips nur echt mit dem staatlich geprüften joker siegel
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        bzw. der europäischen Tennisecken Medaille

                        Kommentar


                          #13
                          man kann noch mit einer Niederlage nach 6:0, 5:0 40:0 diese Rekord verbessert.
                          Wobei eine Führung 6:0 5:0 ist für mich genau so wie 7:6 5:0. Daher denke ich es ist bestimmt schon mal passiert, dass man nach 1. Satz-Gewinn und im 2. mit Führung 5:0(40:0) noch verliert.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.