X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN HERREN 1. Runde 250504

    zeit wirds...

    erster nobrainer: haas beim oneballserved (gestern gesehen 3,30 fonbet, aktuell 2,70)
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    ASCIONE - Kiefer @2,16
    ...wurde ja schon im anderen Thread besprochen

    ARAZI - Ljubicic @2,75
    Der Kroate für meinen Begriff in letzter Zeit über seine Verhältnisse auf Sand...Arazi's klassischer Belag und immer für ein K.O. von Top-Service-Leuten gut....

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen allerseits,
      heute steigen wir richtig ein, denn die heute sind doch einige hochinteressante Partien dabei!!
      Gestern mit ESCUDE, BURGSMÜLLER und VICENTE drei ganz wichtige Picks durch, so dass es insgesamt ein sehr schöner Einstand war!!Die Außenseiter stachen noch nicht so richtig, aber hier hoffe ich heute mal auf Joker, der doch ein tolles Händchen für Dogs hat!!
      Empfehlen will ich an dieser Stelle noch die Livewetten, die bei vielen Bookies im Angebot sind!!Gestern zB Saulnier gegen Henman oder später Clement gegen Santoro haben sich glänzend geeignet um sicheres GEld zu machen!!Habe gestern Lay Clement für 1.63 gespielt, dann bei Stand 4:6 1:5 Lay Santoro für 1.19. Anschließend Computer runtergefahren und zurückgelehnt.....Partie noch offen, aber Gewinn gibts so oder so!!!Das nur als kleiner Tipp!!!
      Was gibts noch???Ach ja, da ist mir was peinliches passiert!!Auch ich mache Fehler und bin insoweit auch einsichtig,an dieser Stelle eine große Entschuldigung an Maker05 betreffend der Partie Ascione-Kiefer!!!Bei der PArtie ist mir statt Ascione der Gasquet im Kopf rumgeschwirrt.......darf eigentlich nicht passieren, aber passiert!Demnach ist die Partie doch offener als ich dachte, insoweit auch Entschuldigung an alle, die jetzt schon ihr Picks angegeben haben. Aber keine Panik, auch Ascione nicht chancenlos und sicherlich zu der Quote, die wir anfangs hatten, ein Tipp wert!!!
      So das zunächst mal in eigener Sache und nun zu den Picks von heute!!

      Grosjean S. (FRA) - Kim K. (USA) 1.10 / 5.20
      Kim hier durch die Quali gegangen. Aber gehört nicht zu den Spielern, die ich besonders gut kenne.....
      Grosjean wird hier nix anbrennen lassen!!!
      Fazit: Zu der Quote NoBet!!!

      Ferrero J.C. (ESP) - Haas T. (GER)
      Abwarten!!!Einige Bookies haben die Partie nicht mehr im Angebot, Start Ferrero weiterhin fraglich!!!!
      Fazit:Ferrero eine Klasse besser!!!Aber mit VerletzungsHC, deshalb NoBet!!!

      Federer R. (SUI) - Vliegen K. (BEL)

      Fazit: NoBet zu der Quote!!!

      Gasquet R. (FRA) - Nalbandian D. (ARG) 4.60 / 1.13
      H2H 1:0 für den Argentinier!!Letztes Jahr in MC gab es für den Franzosen nix zu holen, 6:4 6:0 lautete das Endergebnis auf dem schnellen Belag im Fürstentum!!!Gasquet allerdings zu diesem Zeitpunkt gerade mal 16 Jahre alt!!!
      Mittlerweile ist er 17 bald 18 und er sollte spätestens in ein bis zwei Jahren zur festen Größe auf der Tour gehören. Angedeutet hat er dies schon in diesem Jahr einige Male, in Buenos Aires Halbfinale u.a. mit Siegen über Massu, Calleri, Verdasco, ehe dann im Halbfinale Schluss war gegen den späteren Turniersieger Coria (6:7 1:6)!!Aber auch die anderen Turnierstarts alles andere als erfolglos, wenn man bedenkt, dass er als unegsetzter Spieler zumeist einige harte Brocken hatte, gegen die es zwar noch nicht reichte, aber achtbare Ergebnisse waren schon dabei!!
      Moya musste über drei ran, ebenso Nadal sowie Gaudio!!Also den Jungen sollte man durchaus mal für die Zukunft auf der Rechnung haben!!!
      Für die Zukunft????Vielleicht schon heute!!Das Publikum wird er heute auf seiner Seite haben......
      Nalbandian der Allrounder aus Argentinien ist natürlich ein harter Brocken, aber auch er ist druchaus schlagbar!!Auch wenn die Ergebnisse die Chancen für den Franzosen fraglich erscheinen lassen, sollte man doch mal näher hinschauen!!Der Argentinier nicht erst seit den US Open 2003 in meinem Blickpunkt (auch hier empfahl ich ihn als Turniersieger und wurde teilweise belächelt), aber man muss sagen, er ffühlt sich doch um einiges wohler auf den ganz schnellen Belägen!!!So überraschen die Ergebnisse aus Rom und MC nicht besonders, wenn man weiss, dass insbesondere der Center Court in Rom extrem schnell ist!!In HH das Gegenteil und somit folgerichtig das Aus in Runde 1 gegen Ferrer!!
      WArten wir mal ab was heute passiert, freu mich auf die Partie......
      Fazit: Lay Nalbandian!!!!!MEDIUM!!!Zusätzlich HC Sieg GASQUET +6.5 Games!!!BIG!!!

      Schüttler R. (GER) - Malisse X. (BEL) 1.30 / 3.00
      H2H 3:1 für den Shaker!!Einziger Sieg des Belgiers auf Sand (6:1 6:1), allerdings schon ne Weile her.....
      Malisse das ewige Talent!!!5 Turnierstarts auf Sand, 4mal Aus in Runde 1, teilweise wirklich chancenlos!!Dann letzte Woche kam er mal aus sich raus, Finaleinzug in St.Pölten mit Niederlage gegen Volandri!!Aber was waren die Partien wert???Ich habe nix gesehen, aber die Gegner (bis auf Melzer, der vielleicht etwas überspielt war) nicht gerade die Creme de la Creme!!Keine Ahnung!!!
      Shaker ojeeeee!!!Weit wird er hier nicht kommen, dann kommt die Trennung vom Coach und dann wars das........aber so ist das Leben!!!
      Heute werde ich natürlich den Teufel tun und hier den wohl leicht zu favoriserenden Shaker für eine Quote von 1.3x spielen, denn das ist es wahrlich nicht wert!!Konsequent da schon ein LAy, denn der MAlisse könnte heute schnell zum Söderling werden.......
      Fazit: Lay Shaker!!!!SMALL!!!!!

      Volandri F. (ITA) - Patience O. (FRA) 1.23 / 3.45
      Alarmstufe dunkelrot!!!
      Bin eigentlich ein alles andere als abergläubiger Typ, aber bei den Jungs von der ATP Seite, da werde auch ich zum Pendelschwinger.......
      Und wer erscheint heute in der Rubrik "OneToWatch"????!!!!
      Alles gesagt......
      Fazit: Aufgrund der Statistik allein.......Lay Volandri!!!SMALL!!!!

      Koubek S. (AUT) - Sanchez D. (ESP) 3.60 / 1.20
      Das Duell hätte ja bereits letzte Woche stattfinden sollen, doch der Österreicher war aufgrund eines längeren Toilettenaufenhalts gehindert......
      Ja, was soll man zu so einer Partie sagen????Sanchez der klar bessere Claycourter, Koubek unkonventionell und erfolglos!!!Sein TAgebuch erinnert doch stark an das "Leiden Christie", so dass man hier wohl auch nicht von strotzendem Selbstbewusstsein ausgehen kann. Seine Bilanz 2004 katastrophal!!!
      Fazit: Sieg SANCHEZ!!!BIG!!!!

      Starace P. (ITA) - Tursunov D. (RUS) 1.57 / 2.10
      Erstes Aufeinandertreffen!!
      Parte der Nobodies könnte ganz interessant werden. Die Bookies sehen hier den Italiener relativ klar vorne!!Warum auch immer......
      Starace zwar mit einigen guten Partien auf Sand und hier durch die Quali gegangen, aber wenn man mal näher hinschaut, dann fällt auf, dass der Italiener den Heimvorteil braucht. Zumeist doch nur mit guten ergebnissen auf Homeground!!Hatte letztes Jahr einige Auftritte in Deutschland, so dass ich mittelbar den Italiener ganz gut kenne!!Besondere Waffen sind hier nicht zu erwähnen, nur wurde mir gesagt, dass sein Aufschlag sich für Returnwinner gerade zu eignet!!Was das auch immer heißt???
      Tursunov Außenseiter????Sehe ich nicht so!!!
      Fazit: Sieg TURSUNOV!!!!!MEDIUM!!!!

      Verkerk M. (NDL) - Boutter J. (FRA)
      Zu der Quote den Holländer???
      Fazit: NoBet!!!!

      Benneteau J. (FRA) - Mirnyi M. (BLR) 2.30 / 1.50
      Wieder mal so ne 50/50 Partie.......Mirnyi Favorit???Warum eigentlich??
      Fazit: Lay Mirnyi!!SMALL!!!

      Safin M. (RUS) . Calleri A. (ARG) 1.45 / 2.55
      2:0 für den Argentinier, wird Zeit für Sieg des Russen!!!
      Zu der Partie habe ich schon einiges angedeutet, viel mehr will ich dazu nicht sagen!!!Von der Paarung ein Kracher, von der Spielanlage beider Spieler ne klare Sache!!
      Turniersieg Safin ist im Rennen und er wird mich heute sicherlich nicht enttäuschen.....
      Inplay Tipp!!!Bei Fehlstart Safin keine Panik, sondern ausnutzen!!!
      Fazit: Sieg SAFIN!!!BIG!!!!

      Costa A. (ESP) - Saretta F. (BRA) 1.40 / 2.60
      Costa bei seinem Lieblingsturnier!Habe dem Spanier vielleicht ein wenig Unbrecht getan als ich ihn vor einiger Zeit schon als Auslaufmodell abstempelte, aber wie bereits an anderer Stelle erwähnt auch mir unterlaufen Fehler!!
      Herby spielt ihn auch, was gibts dann noch mehr zu sagen......
      Fazit: Gegen "Halbclown" sollte Sieg COSTA drin sein!!BIG!!!

      Gaudio G. (ARG) - Canas G. (ARG) 1.55 / 2.20
      H2H 5:3!!!Claybilanz 3:2, wobei zuletzt Canas mit 6:4 6:3 in diesem Jahr (Mexiko) siegen konnte!!
      Äußerst schwierig!!!Klar hat auch mich Gaudio gegen Hewitt beeindruckt, aber reicht das???eines vorweg, der Gaudio ist (und hat) ein(en) Vogel!!Wenns eng wird, mental äußerst instabil, hat man zweimal gegen Hewitt dieses Jahr sehen können. Auch wenn er zuletzt die Partie für sich entscheiden konnte, darf jemandem mit seiner spielerischen Klasse sowas (5:2 vorne) nicht passieren!!Aber es passiert ihm.....
      Die RH des Argentinbeirs scheint noch stärker geworden zu sein, wnn nicht gar das Beste was die Tour momentan zu bieten hat. Während zumeist die RH nur fürs im Spiel bleiben reicht, hat Gaudio hier eine Präzision und auch Power,die wirklich beeindruckt!!Auch zeitweise sein service wusste gegen Hewitt zu gefallen. Seine Topspinkracher auf der VH sind ja schon länger bekannt. Alles in allem spricht doch viel für Gaudio!!!
      Aber leider gewinnt nicht immer der "bessere" Spieler......Canas äußerst unbequem, denn erst wenn der letzte Ball gespoielt wurde, kann man sagen, dass er besiegt ist!Ähnlich wie Hewitt mit großem Kämpferherz ausgestattet und auch hier und heute ist wieder die Krimigefahr recht hoch!!Und wenns zum Krimi wird, ob dann die Nerven von Gaudio standhalten, mag ich bezweifeln.......Aber Canas nicht nur mental dem Australier sehr ähnlich, sondern auch er bringt unheimlich viele Bälle zurück, so dass es teilweise schon an die Nerven gehen kann, wenn Du immer wieder nachgehen musst, um den sicheren Punkt zu machen.......
      Ist echt äußerst schwierig hier eine klare Prognose abzugeben!!
      Normalerweise sollte man vielleicht sogar die Finger lieber weglassen von dieser Partie, aber fällt schon schwer, denn der Tennisfreund freut sich auf den Kracher heute und so neigt man dazu halt doch "zum Mitfiebern" was abzugeben.....
      Also "Butter bei de Fische"!!!Tendiere zu Gaudio!!!
      Fazit: Sieg GAUDIO!!!!BIG!!!Einsatz erhöht, nicht nur weil Joker auch drauf ist.......

      Elsner D. (GER) - Peya A. (AUT) 1.95 / 1.70
      Peya wird von den Bookies leicht favorisiert. Warum eigentlich????!!!
      Fazit: Sieg ELSNER!!SMALL!!!

      Hanescu V. (ROM) - Lisnard J.R. (FRA) 1.27 / 3.15
      Lisnard kann sehr wenig auf Clay, Hanescu kann mehr, auch sein Aufschlag wird ihm die leichteren aufschlagsspiele ermöglichen.........
      Fazit: Sieg HANESCU!!!MEDIUM!!!

      Kiefer N. (GER) - Ascione T. (FRA)
      Wie besprochen........Clay Clown gegen Homie und "wenns mal länger dauert......"
      Fazit: Sieg ASCIONE!!!MEDIUM!!

      Ljubicic I. (CRO) - Arazi A. (MAR)
      Mit dem Denkanstoss war wohl ich gemeint......aus dem Denkanstoss wurde eine Diskussion.......
      Fazit: Sieg LJUBICIC ebenso MEDIUM!!!

      Kommentar


        #4
        second bet

        erster bet gestern wegen w.o. hernandez schon zu den akten gelegt.
        heute:
        novak - dupuis, tip 2, quote 5,65 cb. also 1,09 für den tschechen bei baw finde ich ein wenig anmaßend. so toll hat der herr in letzter zeit auch nicht gespielt. kurz zur statistik novak`s: in monte carlo & hamburg in r1 raus, in munich r2, in rom im q. h2h: 3:0 für novak, zweimal hard, vor drei jahren auf clay 6:4, 7:5, nicht aussagekräftig.
        der franzose hat das turnier in milano heuer auf carpet gewonnen, in casablanca letzte woche im q. aufgrund der großen schwankungen bei novak sehe ich quotenmäßig nicht so gravierende unterschiede.

        ben

        Kommentar


          #5
          Scheinbar noch niemandem aufgefallen, bei Schalken steht seit gestern abend fest, dass er nicht startet.
          LG FG

          Kommentar


            #6
            quicki hat das meiste gesagt und ich hab heut nicht viel phantasie.

            safin ist die beste wette heute imho. high confidence, short price - 1,50.

            otp is crap on clay, wie sein gestriger record von 0-7 aus 7 beweist. wie zum hohn geht er heute gegen meine "winner", sprich kiefer (!) around evens, kuerten 1,50, gaudio 1,60. tendenziell seh ich einen favotag, aber was weiss man schon..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              @Joker,
              also ich weiss nicht, wie otp auf Sieg Lisnard kommt ist mir schon ein Rätsel!!!Nicht das ich den Hanescu stärker reden will als er es, aber auf Clay Lisnard??Also das ist doch schon sehr mutig, wenn nicht gar aussichtlos!
              Hanescu sicherlich nicht der Typ mit den Winnern, aber durchschnittliche Fehlerquote sollte gegen den Franzosen reichen, die Fehler macht er!!!

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Kiefer im O-Ton:

                "Ich versuche das Tennisspielen zu genießen und bin wieder lockerer geworden. Ich hatte dieses Jahr schon sehr viel Erfolg auf Hartplatz und meine Tour daher überwiegend darauf ausgerichtet. Ich hatte wenig Zeit mich auf Sand einzustellen, nur 2 Matches in Düsseldorf sind wenig, denn gerade auf Sand braucht man einen guten Rhytmus. Es wird sicher schwer morgen, aber ich werde mein bestes geben und schauen, was rauskommt." ( gester bei Eurosport gehört..)

                Ich sehe darin: Kiefer nicht eingespielt auf Sand, aber er geht unbeschwert ins Match. keine Ahnung wozu das führen kann... ich würd sagen um die 2,0 kann man beide argumentieren, kaum abzusehen, wer das gewinnt. Es gibt noch duzende andere Spielen , für mich nobet...

                Gefallen tun mir auf den ersten Blick...

                Starace, Ch. Rochus, Melzer, Gaudio,.....aber wer ma sehn...

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Ferrero und Rochus sind nicht fit, spielen aber

                  Hallo

                  Also soviel ich weiß, werden sowohl O. Rochus gegen D. Ferrer, als auch Ferrero gegen Hass spielen.

                  Olivier Rochus ist aber nicht fit, und deshalb finde ich die 1,54 bei Betafir auf David Ferrer sehr attraktiv, denn die Bilanz von Ferrer in den letzten Wochen ist nicht schlecht, also wären die 1,54 auch ohne Verletzung von Rochus angebracht. Und wenn Rochus, der davon lebt, alles zurück zu spielen, jetzt auch noch eine Oberschenkelverletzung hat....

                  was sagt ihr dazu...

                  Kommentar


                    #10
                    gibts da irgendeine quelle für rochus`haxerl?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      ja sichere Quellen

                      Das Zitat "Olivier ist nicht fit!" stammt vom Trainer...

                      und die Info, wegen dem Oberschenkerl stammt von belg. Journalisten...in Paris.....

                      und ich sehe keinen Grund, wieso die alle lügen sollten...

                      was sagst du dazu?

                      Kommentar


                        #12
                        aber natürlich wird sowas nicht gerne öffentlich gemacht...und deshalb auch noch fast keine Reaktion in den Wettbüros und bei betfair, weils noch keiner weiß, denn im Gegenteil zum Herrn Ferrero interessiert eine Verletzung vom Herrn Rochus eigentlich keinen....

                        Mein Geld liegt jedenfalls schon auf den Herrn Ferrer...

                        Kommentar


                          #13
                          Heute wittert Tommy Haas seine Chance. Gegen einen Juan Carlos Ferrero, der kaum Matchpraxis besitzt, an einer Rippenverletzung leidet und die letzten Monate nicht überzeugen konnte -> für mich auf jeden Fall eine Wette wert. Die Quoten auf Ferrero steigen bei Betfair. So wurde er gestern noch unter 1,5 gehandelt, wetten die Betfair-Tipper bereits um Quote 1,65. Angesichts der W.O-Gefahr von Ferrero habe ich TOMMY HAAS zu 2,3 bei Interwetten abgegeben.

                          Cool, dass Quicksilver hier vertreten ist!
                          .

                          Kommentar


                            #14
                            haas @ fonbet 3,30-->2,70-->2,50 aktuell (oneballserved).

                            ljubicic ist mir nach gedankenanstoss - danke - auch eine wette wert. 1,58 btto bf medium.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              aber aufpassen ! Arazi immer am stärksten bei den grand slams !

                              ansonsten bleibts bei Ferrer 1.55, C.Rochus 2, Lapenti 2.1, Costa+Novak 1.75 double. Nicht viel gscheites dabei heute, weit schlechtere matchups als gestern. Aja und hoffentlich schafft es Santoro !
                              Auch live ist einiges drin... Henman zB gestern zu 2.3 BF bei 1:2 im 5.Satz, die Kapriolen bei Clement-Santoro spotteten sowieso jeder Beschreibung

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.