X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    damen

    danke!

    ich möchte nicht extra einen damen-ordner erstellen. irvin für 3.70 bei cp ist interessant für mich. irvin hat 14 matches in folge gewonnen. waren keine top-gegnerinnen, aber selbstvertrauen macht im damen-tennis eine menge aus. nach 14 siegen sollte irvin wenigstens das haben. safina hat schon gegen schruff gewackelt und hat nur eine 3-4-bilanz auf clay in diesem jahr.

    Kommentar


      #17
      Zitat von joker
      @ buchholz - wenn du was gscheites suchst, gibts nur betfair (resp. betdaq oder andere börsen, kann dazu aber bez. bedienfreundlichkeit, liquidität keine angaben machen. es hat den vorteil dass de facto zu jedem tick rein und rauskannst, e.g. das santoromatch hatte mehr als 3 mio. umsatz.

      p2p bei gb ist mist. imho.
      Santoro war ein Traum....Stichwort: traue keinem Break, dann kannst du nur gewinnen....innerhalb von 5
      Minuten +50€ auf beide gehabt...leichter gehts nimma....

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #18
        @Quicksilver

        Alles schön und recht.Folgende Außenseiter hab ich im Programm:

        MUTIS
        VOLTCHKOV
        BURGSMÜLLER

        Aber meine höchste Wette is ganz klar VICENTE im Handicap+2,5 Sätze.A Wahnsinn.Der hat den Moya ja schon geschlagen,die erste Runde hier zu Null gewonnen und Moya selbst is kein solcher zu Null Spieler.Natürlich wäre auch die Siegquote auf ihn hoher Value.

        Kommentar


          #19
          @Prophet,
          glaub kaum, dass Vicente einen Satz gewinnt rein leistungsmäßig!!Wenn Du Glück hast, dann "schenkt" er ihm einen zwecks Matchpraxis!!

          Gruß

          Kommentar


            #20
            [quote="Der ProphetVICENTE im Handicap+2,5 Sätze.A Wahnsinn.Der hat den Moya ja schon geschlagen[/quote]

            lest du eigentlich meine Tips, hearst ?

            3. TAG

            MOYA 1.05 - Vicente ( H2H: 10:0 !!)

            Kommentar


              #21
              Santoro - Labadze
              Warum nicht der Franzose???Labadze kann nicht viel, Santoro unkonventionell.....Wird ne Menge Bälle zurückbringen und Labadze und winnerschläger???
              Fazit: Sieg SANTORO!!!

              Gruß

              Kommentar


                #22
                Zitat von Quicksilver
                Santoro - Labadze
                Warum nicht der Franzose???Labadze kann nicht viel, Santoro unkonventionell.....Wird ne Menge Bälle zurückbringen und Labadze und winnerschläger???
                Fazit: Sieg SANTORO!!!

                Gruß
                Najo Santoro aber ein 6 Stunden Match in den Beinen, aber Labadze Matches wette ich nicht, außer man hat Kontakte nach Russland oder Georgien...

                Ich hab einfach fast alle 1,0x Quoten gelayed und hoffe auf jeweils einen guten Start. Costa gegen Ch. Rochus, da ist 1,28 ein Witz, das hab ich größer gelayed....sonst schau ich mir die Spiele an, bei Mayer bin ich schon im Plus...

                Lay 1,55, back 2,05 und danke...

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kobayashi
                  ESCUDE - Mayer @2,75
                  Ja ja, jetzt ist der Deutsche der grosse Favorit (lt. Buchmacher-Meinung)....ne, nun wirklich nicht, oder? Hätte mir die Quotierung eher andersrum vorgestellt. Hab' -zugegebenermassen- nicht alles von dem Gonzo-Match gesehen, dennoch wage ich die Behauptung, dass 2,75 auf ESCUDE überquotiert sind.... hmm...2,75....hoffentlich wird's nicht das gleiche wie gestern Arazi zu dieser Quote...aber lassen wir das mit dem Aberglauben. Der Franzose sollte zumindest gewarnt sein und es -so denke und hoffe ich- schon packen (auch wenn mich die mangelnde Spielpraxis von Escude immer noch ein wenig irritiert)....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kobayashi
                    Zitat von Kobayashi
                    ESCUDE - Mayer @2,75
                    Ja ja, jetzt ist der Deutsche der grosse Favorit (lt. Buchmacher-Meinung)....ne, nun wirklich nicht, oder? Hätte mir die Quotierung eher andersrum vorgestellt. Hab' -zugegebenermassen- nicht alles von dem Gonzo-Match gesehen, dennoch wage ich die Behauptung, dass 2,75 auf ESCUDE überquotiert sind.... hmm...2,75....hoffentlich wird's nicht das gleiche wie gestern Arazi zu dieser Quote...aber lassen wir das mit dem Aberglauben. Der Franzose sollte zumindest gewarnt sein und es -so denke und hoffe ich- schon packen (auch wenn mich die mangelnde Spielpraxis von Escude immer noch ein wenig irritiert)....
                    Hey Jungs, dieser Kobayashi ist gut in Form...muss zugeben, durch deinen Pick bin ich auf dieses Match aufmerksam geworden und habe Mayer um 1,50 gelayed und zum Schluss schön noch ein bisschen mit Escude absichern können. Schöner Gewinn...

                    Danke und

                    MfG B.

                    Achja, benützt du nicht Betfair?? Gerade bei den Slams gute Liquidität und super In-Play Möglichkeiten. Da du oft Dogs spielst, wäre das eh ideal für dich..dann gewinnst du nämlich auch, wenn der Favo nur wackelt und nicht fällt..
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #25
                      @Bernhard333
                      Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei BF selber kaum aktiv bin; höchstens mal ab und zu über Mittelsmänner....arbeite auch einiges mit DOG'S in System-Kombis; schenke mir aber diesbzgl. Posting von denen..... daher BF dann nicht ganz so oft im Blickfeld bei mir....ist aber dennoch eine ernsthafte Überlegung wert.....

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.