X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN HERREN 2. Runde 270504

    Hallo zusammen,

    heute war ja in Sachen DOG's so einiges los. Bin mir ein wenig unschlüssig ob's am Donnerstag so weiter geht.

    Für folgende 4 Kandidaten fehlen mir weitesgehend die Begründungen, ich fand dennoch manche Quotierung recht annehmbar und hab' wirklich keine Lust auf unsichere 1en vor dem Komma....alles nach Priorität absteigend geordnet. Für die ausführlichen Analysen gibt's ja andere Spezialisten hier

    KUCERA - Lopez F @2,45
    Ich traue Lopez nicht, fragt nicht warum, die Sand-Ergebnisse vor den FO waren nicht berauschend und von KUCERA hat man in den letzten Wochen gar nix gehört, genau so wie von ESCUDE, gutes Omen?

    LEE - Patience @3,70
    Nicht mehr als Bauchentscheidung, sorry...

    BENNETEAU - Ferrer @3,35
    siehe Lee

    ANDREEV - Ferrero @5,20
    Erstaunlich, was Ferrero mit angeblichen (?) Rippen- und sonstigen Ges.-Problemen gegen Haas gezeigt hat. Ob das durchzuziehen ist? Für unter 5 hätte ich's nicht versucht; aber hier über der magischen Zahl; Versuch wert....

    Mal sehen, wie das konform mit den -hoffentlich- folgenden Analysen geht....

    #2
    Morgen allerseits,
    bin gleich fertig mit meinen Einschätzungen, will nur an dieser Stelle noch was anmerken, was hoffentlich dazu führt, dass wir in Zukunft ein wenig freundlicher miteinander umgehen.
    Die Grundaussagen meines Postings gestern waren zum einen das es ein sehr schwieriger Tag wird uns das man mit dem Layen einiger Favos gut fahren wird. Hierzu hat es auch nicht allzuviel Einsatz bedurft, denn die "Hebel" waren ja teilweise sehr groß!!
    Nachdem MUTIS, BLANCO und ESCUDE sowie SANTORO stachen (zusätzlich sei erwähnt, dass ich von einem Tipp Youzhny-Pavel Abstand zu nehmen empfahl, was andernorts ja als eine Art Toppick gehandelt wurde) und ich heute früh meinen Kontostand sah, dann muss ich mich doch über einige Postings betreffend meiner Person wundern!!Von "Keine Ahnung von Tennis" bis "miese Performance" alles dabei, was mich schon bissel verärgert hat!!Bei Traumquoten von teilweise über 7(Blanco),usw. wären wohl andere Personen zum himmelgelobt worden, was aber sicherlich auch an meinem Verhalten liegt!!
    Ich bitte nur zu bedenken, dass ich halt bei Picks mit Quoten über 7 schon mal in Feierlaune komme, zugegeebenermaßen vielleicht etwas übertrieben, aber eventuell vielleicht doch nachvollziehbar!!
    Nun mein Hauptanliegen: Gestern beispielsweise hat Prophet seinen Pick Vicente im HC gepostet, ich habe es gelesen und sofort meine Meinung kundgetan!!Das ist meines Erachtens der Sinn eines Forums!!VOR DEM SPIEL Anregungen geben, aber auch zu diskutieren!Ich beispielsweise habe höchsten Respekt vor der Arbeit von Joker und Herby zB, spiele äußerst ungern Picks gegen die Meinung dieser beiden Herren, ein Grund warum ich mich auch schließlich für das Forum hier entschieden habe.
    Wenn ich beispielsweise eine Einschätzung zu einer Partie schreibe und jemand ist der Meinung das wäre absoluter Bullshit, kein Problem!!!Helft mir auf die Sprünge, fangt an zu diskutieren, haut Argumente in die Pfanne gegen meine Tipps, aber bitte VOR DEM Spiel!!!Im Prinzip geht es uns doch allen darum, dass wir Kohle verdienen wollen und da sollten wir MITEINANDER und nicht gegeneinander arbeiten!!!
    Werde in Zukunft ein wenig Zurückhaltung üben was das "freuen" betrifft, da ich weiß, dass sowas teilweise provokativ rüberkommt.......
    Ich hoffe damit ist der "kleine Zwist" von gestern insbesondere mit 112Chris, passtschon + chinaboy erledigt und wir können wieder gemeinsam versuchen die Bookies alt aussehen zu lassen!!!

    In diesem Sinne

    Bis gleich, meine Einschätzungen dauern noch einen Moment........

    Gruß

    Kommentar


      #3
      federer-kiefer 1,06-8,0: fedexpress cruising again. h2h 2-3

      grosjean-starace 1,17-4,50: class will prevail.

      ljubicic-koubek 1,25-3,50: ljubi kämpft. koubek normalerweise nicht.

      ferrer-benneteau 1,29-3,25: erster dog? die stolzen franzosen kämpfen hier, wie mutis gezeigt hat. small. weil publikumsunterstützung wird früh am morgen gegen einen unbekannten spanier nicht viel da sein.

      bjorkman-enqvist 2,10-1,67: lieber nicht. für mich persönlich. wenn, liegt der value wohl in björkman, da viele von einem 50-50 match ausgehen. ich nicht.

      hanescu-verkerk 2,50-1,50: gute chanchen für herbys kombipart imho.

      elsner-malisse 3,0-1,33: malisse war beeindruckend gegen schuettler. sein potential ist kein geheimnis. schade, dass er es nicht konstanter abrufen kann. als heavy fav uninteressant. elsner ist challspieler.

      costa-rochus 1,29-3,25: nach der schlappe in valencia interessant. zum zusehen, nicht zum vorab wetten. hier ist costas terrain. seine heroische leistung voriges jahr wird noch lange in erinnerung bleiben. gegen den kleinen rochus muss er noch nicht ans limit gehen.

      elseneer-kuerten 5,50-1,12: was ist mit gugas verletzung? siehe almagro sätze 3 und 4. inplay kann man guga immer noch gut kaufen. schliesslich ist er eine lebende legende hier. er gibt hier alles. die frage ist halt, wieviel das noch ist. zu 1,12 vorab hält sich die euphorie merklich in grenzen.

      falla-nalbandian 6,50-1,08: falla ist ein junger guter, zäher claycourter - aber hier prallen welten aufeinander. falla gestern seinen ersten 5setter gespielt - in 4. mehr wird bandy auch nicht brauchen. wenn überhaupt.

      ferrero-andreev 1,17-4,50: die schmerzen sind da, aber der stolz hat durchs auftaktmatch getragen. die frage ist, wieviel respekt andreev zeigt. ferrero kann nicht auf seinem topniveau spielen. für andreev sollte halbgas reichen. das spiel, gegen ferrero zu gehen, kommt schon noch.

      hewitt-melzer 1,20-4,0: hewitt win on the cards. aber kein walk in the park. zumindest am anfang nicht.

      lopez-kucera: 1,53-2,38: beide noch nicht gesehen. immer gegen kucera, wie der robert sagt. diesmal nicht. kucera hat nicht mehr viele möglichkeiten, abzusahnen. er wird stoff geben. die h2h von 2-0 für den slovaken schadet nicht. lopez konnte seine hohen erwartungen, die er voriges jahr geweckt hat, bis jetzt noch nicht erfüllen. small. aber 50-50.

      mantilla-safin 3,0-1,33: vorsicht. safins sieg sagt nichts aus und es ist unklar, wo er zur zeit wirklich steht. mantillas zeit ist vorbei, aber er wird sich nicht abschlachten lassen. trotzdem sieg safin imho.

      patience-lee 1,25-3,50: patience ist zu der quote unspielbar, lee ein de facto reiner hardcourtler ausser form. dazu nicht einmal ein besonders guter. nobet. und wenn, dann auf lee. patience should not be 1,25 against anybody.

      gaudio-novak 1,44-2,62: tricky. besser fernbleiben.

      aber was weiss man schon..
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Hier nun meine Einschätzungen.....

        Kleine Anmerkung: Quoten von GB zur Orientierung!!Bin mir bewußt, dass es teilweise höhere Quoten gibt, teilweise aber auch deutlich schlechtere!!Scheint mir aber sinvoll als Oriientierung die durchschnittlichen Quoten von GB zu nehmen, um allen Usern gerecht zu werden!!

        Gaudio G. (ARG) - Novak J. (CZE) 1.44 / 2.45
        H2H 1:1, allerdings liegen die Partien doch schon einige Zeit zurück!!Leicht erstaunlich, dass Gaudio auf HC und Novak auf Clay gewinnen konnte, aber wie gesagt ist schon ne Weile her......
        Gaudio in Runde 1 gleich mit einer Bewährungsprobe gegen Canas, die er gemeistert hat!!Habe bereits einiges zum Argentinier geschrieben, gehört bzw. gehörte vor einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingen, vielleicht vom Potential einer mit den größten Möglichkeiten auf der Tour (bis auf einen Schweizer).Aber Talent reicht bekanntlich nicht alleine, denn "ohne Fleiß kein Preis"......Ja und in dieser Hinsicht hat(te) er einen Vogel!!Vom Spiel her muss man sagen, dass er mich schon beindruckt!!Eines ist sicher, er ist stärker als letztes Jahr!!Insbesondere die druckvolle RH wirkt stark verbessert, wobei verbessert hier irgendwie das falsche Wort ist, ich sag mal sie weirkt perfektioneirt!!Kann extrem viel Druck aufbauen, RH wie VH mit sehr druckvollen Topspinbällen mit guter Länge!!!Ich denke auch heute wird er es sein, der agiert!!!
        Novak habe ich ja bereits vor ein paar Wochen als Auslaufmodell bezeichnet, zu der Aussage stehe ich auch weiterhin!!Kann mr beim besten Willen nicht vorstellen wie er hier und heute dagegnhalten könnte, er wird nur reagieren!!!
        Fazit: Sieg GAUDIO!!!!BIG!!!!

        Lopez F. (ESP) - Kucera K. (SLK) 1.53 / 2.25
        H2H 2:0 für den Slowaken, beidesmal auf HC und über drei Sätze!!
        Kucera und der Belag!!!Wohl der Spieler (mit Srichaphan) bei dem der Belag die Leistung bestimmt!!Auf HC immer ne hohe Hausnummer und beachtenswert, auf Sand dagegen nicht!!!Gegen Karlovic hat es gereicht den Service zu halten, aber bitte schön auch Karlovic vom spielerischen Potential nicht ernstzunehmen.
        Lopez hatte letztes Jahr sein Spiel ein wenig umgestellt, was sich dann auch bei den Ergebnissen auf Sand niederschlug!!HC galt lange als sein absoluter Lieblimgsbelag, aber letztes Jahr hat er ein oder das andere Mal (insbesondere in Stuttgart) gezeigt, dass auch auf Sand mehr drin sein sollte!!Bis dato hat er mich mehr oder weniger enttäuscht, muss man ganz klar sagen, aber heute denke ich nicht!!!Beide können sehr stark servieren, wobei alles was nach dem Service kommt, hier hat der Spanier alle Trümpfe in der Hand!!Einfach beweglicher, mehr Variation und auch die klar besseren Grundschläge!!!
        Fazit: Sieg LOPEZ!!!!BIG!!!


        Später mehr!!!

        Kommentar


          #5
          emotionen

          aus meiner sicht sind emotionen der feind eines zockers. otp knallt woche für woche seine tipps raus, fährt konsequent eine linie auf dogs und wertet die tipps aus, ohne jeden weiteren kommentar. das würde ich mir hier auch wünschen. der einzige, bei dem das momentan hier ähnlich geschieht, ist herby. er ist der einzige, bei dem man die perfomance nachlesen kann. kluge oder dumme sprüche nach den matches kann man sich sowieso in den hintern schieben.

          ich hab hier gestern auf irvin zu 3.70 gesetzt. ich hab hier keinen einzigen kommentar dazu gelesen. soll ich nun weinen, weil ich hier neben joker&co. vielleicht nicht ernst genommen werde. nein, das spielt überhaupt keine rolle. wichtig ist, dass hier ideen gepostet werden, die der eine oder andere vielleicht aufnimmt und kapital daraus schlagen kann. jeder einzelne von uns muss mit seinen positiven oder negativen emotionen selber klarkommen. die haben hier nix zu suchen.

          dem posting von joker kann ich nicht viel hinzu- oder entgegensetzen. die quoten für die offensichtlichen favoriten sind mal wieder sehr mager. als außenseiter-tipp gefallen mir am meisten noch melzer und c.rochus, die sich beide um die 3.75 bewegen. hewitt wird mit seinem passiven sandplatz-tennis nicht weit kommen, aber ob melzer ihn 3 sätze mit winnern abnehmen kann, ist auch fraglich. in der ersten runde kam melzer immerhin auf 52-12 (winners-unforced errors), während hewitt nur eine schwache 37-44-bilanz gegen di pasquale vorweisen kann. vor 6 wochen konnte christophe rochus gegen costa in valencia 6-4, 6-3 gewinnen. auch wenn costas priorität auf den french open liegt, sind quoten unter 1.35 für ihn nicht gerechtfertigt. seine clay-bilanz ist in dieser saison ebenso mittelmäßig wie die von rochus.

          Kommentar


            #6
            third bet

            schiavone - razzano, tip 2, 4,0 - 4,7 bis dato gesehen. razzano fast ohne spielpraxis 04 durch eine right elbow injury. das macht für mich die quotierung erst interessant. wie fit ist die französin, wird sich wahrscheinlich schiavone denken. motiviert wird razzano in ihrem heimatland sicherlich sein. überraschungsbet

            ben

            ----------
            bilanz roland garros04: 2 spiele, ein w.o., eine niederlage.

            Kommentar


              #7
              irvin war top. ein 14er winning streak auf clay war schwer zu ignorieren.

              was sagt denn unser damen spezi buchholz heute zu:

              casanova 1,80
              perry 2,50
              ruanopascal 3,80
              foretz 1,80

              ?
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Melzer J. (AUT) - Hewitt L. (AUS) 3.45 / 1.23
                Melzer mehr oder weniger chancenlos in HH!!4:6 3:6!!
                Die Frage ist, ob er gelernt hat aus der Partie??Ansatzweise war zu sehen, dass er mit einer agressiveren Spielweise durchaus Chancen gehabt hätte!!Denn wenn er Hewitt attackierte machte zumeist er den Punkt!!Zudem in HH leicht gehandicapt......
                Melzer hat mir teilweise wirklich gut gefallen!Sehr vie Variation in seinem Spiel, aber leider auch oftmals viele unnötige Fehler (bei der Partie gegen Hewitt zumindest). weiterhin auffällig, dass viel auch hier auf Sand von seinem Service abhängen wird. Kam der 1. nicht, hat er gewackelt!!!Die Spielweise war aber nicht unintelligent, streute oftmals Stopbälle ein (die zumeist an dem Tag nicht kamen, aber er kann sie spielen!!) , was natürlich ein sehr gutes Rezept ist, denn Dauerläufer Hewitt mürbe zu machen.
                Und Hewitt???Buchholz hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht: Passives Sandplatztennis!!!Auch von mir die Prognose: Weit wird er damit nicht kommen!!Vorteil Hewitt:mit Sicherheit einmal mehr sein großes Kämpferherz, so dass man wohl auch heute wieder bis zum letzten Punkt warten muß ehe feststeht wer den Platz als Sieger verläßt!!
                Während ich hier so schreibe, gefällt mir irgendwie die Konstellation doch besser als zunächst angenommen......Bo5 kostet Kraft, auch Hewitt wird nach dem Kilometerfressen auf der GL müde werden!!Kann Melzer die Partie in Satz 1 und 2 offengestalten (sollte einen gewinnen), könnte für den jungen Österreicher was gehen!!
                Entscheidend mit Sicherheit auch wie gut Melzer auf die Partie eingestellt wird!!Ja, aus der Partie in HH konnte man seine Schlüsse ziehen, die gilt es heute aber umzusetzen.......
                Fazit: Hewitt doch bekannt für Fehlstarts!!!Ich hoffe auch heute!!Werde beginnen mit Sieg MELZER, MEDIUM, alles weitere Inplay!!!

                Kommentar


                  #9
                  damen

                  joker, ich bin bestimmt kein spezi für damen-tennis, aber allein schon deine quoten rechtfertigen wetten auf diese damen. jede dieser damen würde ich leicht favorisieren (um die 60 prozent).

                  Kommentar


                    #10
                    Costa A. (ESP) - Rochus C. (BEL) 1.24 / 3.40
                    H2H 0:2!!In Valencia glatter 2Satzsieg für den Belgier in diesem Jahr auf Sand wohlgemerkt!!
                    Costa in Runde 1 gegen Clown Saretta relativ klar weiter, Rochus hatte es mit Marc Lopez zu tun, glatt in 3!!!
                    Rochus da gibts ja zwei und meine Meinung zu Oliver steht schon länger!!Sein Bruder für mich der bessere Tennisspieler, wenn auch wohl nicht die Hartnäckigkeit seines Bruders!!
                    Was soll man zu der Partie sagen??Am besten wohl nix, so dass man sich hier auch nicht großartiger Kritik aussetzen muss. Aber der Sinn des Forums ist es ja schließlich Denkanstöße zu geben, so dass ich mich hier wohl eher für den Belgier entscheide!!
                    Vielleicht für viele etwas überaschend, aber das hat seine Gründe!!
                    Ganz interessant ist auch hier die Spielkonstellation!!Rochus spielt die Bälle ohne großen Schnörkel meist sehr kurz, so dass es hier wohl nicht zu langen GL Duellen (die Costa bevorzugt) kommen wird. Irgendwie spielt auch Rochus wie sein Bruder auf seine Art sehr unkonventionell, was ihn insbesondere für den French Open Fighter unangenhm macht......schwer zu erklären!!!
                    Fazit: eines vorweg!!!einsatz hier bitte gering!!!Lay Costa!!Small!!!Sollte der Belgier tatsächlich den 1.Satz gewinnen, dann werden sich auch hier wieder Inplay Möglichkeiten ergeben!!

                    Kommentar


                      #11
                      Kleine Anmerkung zur gestrigen Partie Coria-Monaco:
                      Hab leider nur die kurze Zusammenfassung auf Eurosport abends gesehen, aber der Monaco (auch wenn Coria noch eine Nummer zu groß war) macht schon Lust auf mehr!!
                      Und zu Coria muss man sagen, dass die Worte von Stich es auf den Punkt gebracht haben!sehr sehr intelligente Spielweise!!Meiner Meinung nach spielt der nicht Tennis, sondern es hat schon was von einem Strategiespiel!!!Interessant immer wieder ab und zu gegen stärkere Gegner der kurze Fehlstart (Davydenko und auch Monaco jeweils im 1.Satz Break hinten), aber dann "scant" er seine Gener und spielt das passende Konzept!!schon beeindruckend!!!Teilweise hat es was von Schach!!!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        coria

                        mich würde es bei coria auch nicht überraschen, wenn er in hamburg gegen federer "abgeschenkt" hat, um seinen vermeintlich größten gegner bei den french open "überraschen" zu können. hoffentlich kommt dieses würdige finale zustande.

                        cp hat übrigens 2.05 für casanova. hoffentlich bekommt die junge schweizerin nach ihrem triumph gegen sprem ihre nerven in den griff.

                        Kommentar


                          #13
                          die möserlnquoten gibts überall de facto.

                          COSTA-rochus 1-4games 1,80 nordic. falls costa fit ist, ein fehler. fonbet -5,5.

                          bei björkman darf man nicht vergessen, dass er sh.. auf die singles gibt. er ist ein echter sportsmann - aber wenn er abschenkt, dann doch am liebsten gegen einen landsmann. oder wie? sein record hier ist so oder absymal.

                          interessant likhovs 3-0 h2h gegen zuluaga. auch auf clay. quoten > 3,0
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab mir bei den Damen mal Casanova, Foretz und Srebotnik ausgesucht und mal ein kleines system gespielt.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Melzer J. (+1.5 Sets) momentan für 3.10 bei Betfair!!!
                              sicherlich nicht uninteressant!!

                              gruß

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.