X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo wir schon beim Thema Nachbetrachtung sind:

    Ich fand's gestern bei MUTIS schon extrem erstaunlich, wie man mit extrem wenig Druck doch recht viel bewirken kann; und zudem ein sehr lahmes Service durch extrem gute Platzierung doch gefährlich und effektiv werden kann.
    Irgendwie zermürbt die MUTIS-Spielweise seine Gegner, das war gestern im 4. und 5. Satz bei Roddick klar zu sehen; bin schon sehr gespannt auf das nächste Match gegen Santoro, das stinkt ja geradezu nach neuem Weltrekord....

    Kommentar


      #17
      interessante quotenentwicklung gegen lopez - bis zu 1,80
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #18
        @Kobayashi,
        wobei man schon sagen muß, dass es wohl hier in Europa und auf Sand zum Zermürben eines Roddicks eben nicht viel bedarf!!
        Habe es ja in meiner gestrigen Analyse zum Spiel angedeutet, seine Landsleute kennen die US Open und vielleicht noch das Turnier in der früheren "Kolonie" England !!!
        Paris????Wie gesagt, ach ja die Freiheitsstatue.....
        Roddicks Vorbereitung dementsprechend.....was soll er sich auch ne richtige Demütigung gegen einen Sandler antun???

        Gruß

        Kommentar


          #19
          @Joker,
          jetzt mach mir bitte keine Angst!!

          Kommentar


            #20
            Habe VERKERK medium genommen, mehr nicht. Hat letztes Jahr hier ganz andere Leute als Hanescu abserviert (Coria, Moya) und scheint sich dieser Form allmählich wieder anzunähern.

            @buchholz: glaube nicht, dass Coria in Hamburg sich hat hängen lassen, der hätte seinen Titel (samt Preisgeld) schon gerne verteidigt glaube ich. Der Rekord von Muster wäre dann auch sehr gut drin gewesen, wobei das sicher zweitrangig war. Federer hat ihn einfach keine Möglichkeiten gegeben. Aber wir werden sehen.

            Gruss-B.

            Kommentar


              #21
              usa

              mir ist gestern nur aufgefallen, dass roddick der letzte us-boy war, der sich frühzeitig verabschiedet hat. nun sind bereits alle amerikaner ausgeschieden. die scheinen in diesem jahr noch weniger lust auf die french open gehabt zu haben. ich kann mich an kein gutes ergebnis eines us-boys in europa in den vergangenen wochen erinnern. hoffentlich vergesse ich das nicht bis frühjahr 2005.

              @braveheart: diese verschwörungstheorie ist schon ein wenig um die ecke gedacht, aber der gewinn der french open ist seit einem jahr corias ziel. rekorde und die favoritenstellung belasten da nur. federer hat vor den australian open klar gegen agassi verloren und war danach seine überragende favoritenstellung los. coria ist ein spieler, der mit allen tricks arbeitet. es würde mich sehr überraschen, wenn er sich von federer in einem möglichen french-open-finale so abschlachten lassen würde, wie in hamburg in den letzten 3 sätzen. mir ist egal, wer von den beiden gewinnt, denn ich würde auf beide den gleichen gewinn kassieren. aber dieses finale würde ich gerne sehen.

              Kommentar


                #22
                Zu Roddick gestern noch kurz: die Veranstalter werden sich schon was dabei gedacht haben, Mutis auf dem Suzanne Lenglen anzusetzen. Dieser Platz ist wesentlich langsamer als die anderen 19, genieselt hat es auch noch kurz. Hätte das Spiel z.B. auf dem P. Chartrier stattgefunden wäre die Sache möglicherweise andersrum gelaufen, weil der Franzose dann einige Bälle von Roddick nicht mehr erlaufen hätte. Aber das sind müßige Spekulationen.
                Fragt sich nur, wie sich das heute auf Hewitt/Melzer auswirkt, da der Österr. ganz gern mal Serve-and-Volley spielt und dafür ein anderer Platz als S.Z. vermutlich günstiger gewesen wäre. Wir werden sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Quicksilver
                  Kleine Anmerkung zur gestrigen Partie Coria-Monaco:
                  Hab leider nur die kurze Zusammenfassung auf Eurosport abends gesehen, aber der Monaco (auch wenn Coria noch eine Nummer zu groß war) macht schon Lust auf mehr!!
                  Und zu Coria muss man sagen, dass die Worte von Stich es auf den Punkt gebracht haben!sehr sehr intelligente Spielweise!!Meiner Meinung nach spielt der nicht Tennis, sondern es hat schon was von einem Strategiespiel!!!Interessant immer wieder ab und zu gegen stärkere Gegner der kurze Fehlstart (Davydenko und auch Monaco jeweils im 1.Satz Break hinten), aber dann "scant" er seine Gener und spielt das passende Konzept!!schon beeindruckend!!!Teilweise hat es was von Schach!!!

                  Gruß



                  Da stimme ich dir 100%ig zu.
                  .

                  Kommentar


                    #24
                    groenefeld

                    noch ein damen-tipp zwischendurch: 3.70 für groenefeld bei cp. groenefeld hat letztes jahr das junioren-turnier bei den french open gewonnen. bovina hat in den letzten 18 monaten eine mittelmäßige 8-7-bilanz auf sand und eine 4-4-bilanz im hauptfeld bei den french open. da sollte die deutsche mehr als 30 prozent chancen in diesem match haben.

                    Kommentar


                      #25
                      coria ist so abgezockt, dass wohl wenige wirklich eine vorstellung haben, wie sehr. eine freude, ihm zuzusehen. und er ist im vergleich zum vorjahr ja noch besser geworden. der muster rekord? kennt den muster überhaupt noch jemand von den jungen spielern?

                      abgeschenkt - nun, ich weiss nicht. federer war einfach besser. er ist der meister im "scannen". ausserdem waren da ja diese blutigen blasen an den fingern. ich hab ja keine ahnung, wie sich damit spielen lässt - aber ich denk mal, nicht so prickelnd. gegen den besten der welt und so.

                      scheint ein guter tag zu werden..
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #26
                        Weil wir gerade beim Juniorentitel sind......1997 war ein Herr Elsner der Sieger!!!wird einige überraschen, hat halt dann nix draus gemacht!!wohl wie oft gesehen, steigts in den Kopf!!

                        Aber Malisse???Malisse gestern nicht so gut, sondern Shaker erwartungsgemäß schlecht!!!

                        Hmmmmm???

                        Was meint Ihr????"ewiges Talent" beide!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Verkerk v Hanescu 1

                          Verkerk kommt immer besser in Form, Quote 1.57 nicht schlecht.

                          Kommentar


                            #28
                            wieviel kostet eigentlich ein Spieler wie Feliciano Lopez???

                            Herrlich, wie er versucht den Zuschauern vorzugaukeln, daß er den Sieger seines Matches noch nicht kennt...

                            werde Betfair ab jetzt mal kurz vor den matches als indikator nutzen, was da abgeht ist ja nicht mehr normal!!!

                            Kommentar


                              #29
                              lopez ist ungefähr die gleiche preisklasse wie ein sanchez oder ein volandri.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar


                                #30
                                @Tipper,
                                mag alles sein, aber jetzt würde mich doch interessieren wo Du die Partie live verfolgst?????

                                Gruß

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.