X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von joker
    lopez ist ungefähr die gleiche preisklasse wie ein sanchez oder ein volandri.
    Ist das ein Scherz oder steckt da fundiertes Hintergrundwissen dahinter?
    LG FG

    Kommentar


      #32
      Re: FRENCH OPEN HERREN 2. Runde 270504

      Zitat von Kobayashi
      LEE - Patience @3,70
      6:4 6:4 6:3

      Kommentar


        #33
        Sorry Leute, bissel spät,aber....

        BENNETEAU hochinteressant!!

        Gruß

        Kommentar


          #34
          @ quickie,

          möchte auf der sache gar nicht groß rumreiten, im prinzip geht's mich gornix an. ich hab kein problem mit dir, warum auch, das hier ist ein forum, man bekommt die leute eh nicht zu gesicht, also was schert's mich, you know?

          vielleicht nur einige wenige tipps:

          1.) versuch dich nicht stets zu verteidigen, lass doch einfach deine tipps (und die sind gut, besser als meine z.b. auf alle fälle!) für dich sprechen!

          2.) lass die !!!!!!! und ????? weg, das nervt. einer tut's doch auch, oder?(???)

          3.) vielleicht musst du nicht immer und immer wieder erwähnen, dass du das dann und dann gesagt, analysiert hast und so weiter. "wie schon in meiner gestrigen analyse" usw., häuft sich bei dir zunehmend.

          kannst mir glauben, deine tipps werden hier aufmerksam gelesen und dankbar aufgenommen. das dein (wett-)konto gut bestückt ist, interessiert nunmal niemanden! orientiere dich doch einfach an leuten wie joker und herby, die du doch selber hier oft genug würdigst. natürlich, jeder hat seinen eigenen schreibstil, und das ist auch gut so. zusammenfassend gesagt: einfach kompakter und sachlicher schreiben, dann werden alle hier noch viel viel freude an dir und deinen picks haben

          also, bloß nicht in den falschen hals bekommen, sollte nicht klugscheißerisch, besserwisserisch etc. kommen, sondern nur eine klitzekleine .

          weiterhin viel spaß für dich und auch an alle anderen!

          Kommentar


            #35
            @Takeshi,
            werde mich bemühen!!

            Gruß

            Kommentar


              #36
              na, sollte ich mich etwa beim guten feliciano getäuscht haben???

              Kommentar


                #37
                @Joker,
                Danke für V.Ruano Pascual!!!!

                Sehr geil!!!

                Kommentar


                  #38
                  felice, tennis ist ein sauberer sport. wir sollten es dabei belassen. und unsere aufmerksamkeit wieder auf das wirklich wichtige lenken - nämlich, wie man damit münzen abholen kann. betrachten wir z.b. in einer kurzen zwischenbilanz die bisherigen heutigen einschätzungen eines gewissen herrn joker..

                  casanova 1,80: won
                  hewitt win on the cards:
                  lee: nobet oder small auf den dog @ 3,x..
                  ruanopascal: great run for your money @ 3,x.
                  costa-4 games @ 1,80

                  malisse und foretz in cruise control, benneteau satz vor um 3,x. grün wohin man schaut. ach ja, perry hat verloren.

                  am besten gefallen hat mir costa-4 games @ 1,80 bis jetzt. nordic macht nicht soo viele fehler, ihr tennismann ist gut. hat ausserdem die kompetenz, auch mal gegen den markt zu gehen und zu seiner meinung zu stehen. aber nobrainer, da man davon ausgehen musste, dass er rochus nicht nur besiegen, sondern auch - vielleicht sogar vor allem - demütigen möchte.

                  call me mean money making machine...
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #39
                    @Joker,
                    Gratulation Dir!!Aber das Posting hat ja schon ein Hauch von meinen Postings........
                    Nicht das Du mir das mit der Selbstbeweihräucherung streitig machen willst!!!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #40
                      jo Joker das war ganz gut

                      aber eins muss man dennoch kritisieren. Wenn man dich und Quicky jetz gleich behandeln will, dann gilt bei dir das gleiche zu kritisieren wie bei der Diskussion um Quicksilvers Postings von gestern

                      du analysierst fast jedes Spiel - was sehr gut ist - aber man kann nicht herauslesen was du nun davon tippst und was nicht !

                      bestes Beispiel Malisse, schreibst in der analyse der is für die Quote uninteressant und eben freust dich doch über grüne Zahlen

                      und so zieht sich das über andere spiele fort

                      nur so als Denkanstoss, wird doch nicht zu schwer sein die getippten Spiele nochmal extra zu markieren ;)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tipper
                        wieviel kostet eigentlich ein Spieler wie Feliciano Lopez???

                        Herrlich, wie er versucht den Zuschauern vorzugaukeln, daß er den Sieger seines Matches noch nicht kennt...

                        werde Betfair ab jetzt mal kurz vor den matches als indikator nutzen, was da abgeht ist ja nicht mehr normal!!!


                        LOPEZ - Kucera 6:7 6:3 6:4 6:4 [[flipa]]

                        @Tipper,
                        1. Glaub ich kaum, dass Du es live gesehen hast!!Aber ja klar über TV Slovakia......
                        2. Finde ich es dumm blind solche Postings zu machen, da es wohl auch viele unerfahrene User hier gibt, die dann denken da wäre was dran!!Wird sich schon der ein oder andere nach dem 1.Satz die Finger bös verbrannt haben!!Also in Zukunft Vosicht bei solchen Behauptungen, hier wird bekanntlich Bo5 gespielt und da passiert oftmals im 1.Satz viel!!!
                        3.Das Posting ist echt nicht bös gemeint, aber denk mal drüber nach......
                        4. Weiß ich schon, dass es Spieler gibt, auf die ich gegen oder für keinen Cent setzen würde, aber Lopez meiner Meinung nach nicht!!

                        Gruß

                        Kommentar


                          #42
                          numach mal langsam Quicky

                          1. steht hier nirgends, das er das Spiel im TV sieht
                          2. hat er nur das gleiche geschrieben wie Joker. Nämlich, dass die quoten auf Lopez rasant gestiegen sind
                          und wenn man z.B. an Labadze denkt, war so ein Indikaor in letzter Zeit immer sehr brauchbar.

                          Ne Garantie is sowas trotzdem nie

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Quicksilver
                            4. Weiß ich schon, dass es Spieler gibt, auf die ich gegen oder für keinen Cent setzen würde, aber Lopez meiner Meinung nach nicht!!
                            Muss Dir hier mal vorbehaltlos zustimmen (wüsste nicht, dass Lopez jetzt schon einen russischen Pass hat )
                            LG FG

                            Kommentar


                              #44
                              dazu nur soviel lopez - nieminen, long island, 6:4 erster satz nieminen aufgabe lopez, und es wurden unsummen auf nieminen gespielt, (one set completed

                              Kommentar


                                #45
                                @ Quicksilver

                                ich habe nirgends behauptet, daß ich das spiel live im TV sehe.

                                Des weiteren mach mich bitte nicht dafür verantwortlich, daß hier irgendwelche Forenteilnehmer blind aufgrund von Postings ihr eigenes Geld verwetten (selber schuld). Ich dachte Lemminge tummeln sich nur im orangefarbenen Forum

                                Außerdem hatte ich den Herrn Lopez selbst auf meinem Wettzettel und der Verlauf des ersten Satzes (am Liveticker) sah doch zumindest in Anbetracht der vorherigen Quotenentwicklung bei Betfair sehr "verdächtig" aus...

                                Das er sich dann doch zusammengerissen hat ist doch sehr löblich

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.