X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ordentlich asche über mein haupt wg. ferrero. da schreib ma tagelang, dass er verletzt ist usw. , andreev ist ein junger hungriger, und dann sowas. bin wohl etwas überspielt. wärs ein wunder? gut, dass ich morgen pause mach.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #62
      Re: FRENCH OPEN HERREN 2. Runde 270504

      Zitat von Kobayashi
      KUCERA - Lopez F @2,45
      LEE - Patience @3,70
      BENNETEAU - Ferrer @3,35
      ANDREEV - Ferrero @5,20
      Da ja jeder mal zur Selbstbeweihräucherung neigen kann, will ich am heutigen Tage auch nicht damit hinten anstehen...

      It's a really DOG-Day!!

      Kommentar


        #63
        die bedenken gegen björkman erweisen sich als gerechtfertigt. in the end. safin kostet nerven inplay @ 4-1 gegen einen injuried mantilla. zu 1,10 trotzdem ein guter tag.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #64
          Zitat von joker
          die bedenken gegen björkman erweisen sich als gerechtfertigt. in the end. safin kostet nerven inplay @ 4-1 gegen einen injuried mantilla. zu 1,10 trotzdem ein guter tag.

          Mit Safin gings mir genauso. Der hätte das locker nach Hause schaukeln müssen, der Mantilla hat doch kaum mehr nen Aufschlag übers Netz gebracht. Safin hat viel zu überhasstet gespielt, sonst wäre das Ding schon lange gelaufen gewesen. So heißts weiter zittern bis morgen, habs auch inplay zu 1,10 gespielt weil ich mir recht sicher war, dass Safin das Ding durchbringt....
          Hoffentlich spielt er morgen etwas konzentrierter, dann klappts auch mit dem Sieg.


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #65
            absolut. tricky situation. safin war viel zu ungeduldig. er muss einen fusslahmen gegner laufen lassen. laufen. und dann nochmal laufen. und wenn er fertig ist, noch ein bisserl laufen lassen. langsam und qualvoll zerlegen.

            ich frag mich manchmal wirklich, warum ich als tennislulu das weiss - aber die ganzen superprofis, die jahrelang spielen - inklusive umfangreichen trainerstab nicht. sind das alles trotteln oder wie? manchmal ists echt zum kotzen.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #66
              .

              habe Safin nach der Niederlage von Ferrer (leider ?) auch nachgespielt, bin da zu 1.34 dabei aber glaube, dass er es morgen schaffen wird. Auch heute hatte er ein klares 6:2 im 1.Satz, Schnellstart, ausserdem hat er heute gezeigt, als es wirlich drauf ankam, 3x mit break zurück, 1x Matchball, hat er problemlos zurückgeschlagen. Also confident

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.