X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [quote="joker"]
    Zitat von joker


    high confidence, high value, high stake.

    [[flipa]]
    ...merci... so macht wetten spaß
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      Zitat von joker
      2x halten no guga und wir sehen fed um 4,0 für dieses match. ned für turniersieg. LOL
      mehr als 2.65 kriegst no immer ned

      Kommentar


        #18
        6,0 gibts schon für den fedexpress.

        aber keiner wills mehr.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          .

          jo jetzt sogar 12 waren kurzzeitig da. leider häng i mit 3000 schleis auf 2.37 fed at the moment

          Kommentar


            #20
            ich werd das gefühl nicht los, dass fed diesen satz gewinnt. aber ob das reicht.

            solange leben, solange hoffnung ..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              reicht nicht. respekt to guga. wer hätte das gedacht? bis auf die natürlich, die auf guga gewettet haben, aber das ist eine andere geschichte. in dieser form kann er jeden schlagen?

              von fed hat man ein bisserl was von einer leichten verkühlung gehört, aber das wars nicht. sondern impressing performance vom 3maligen champ hier. der in seinem wohnzimmer heute keine eindringlinge geduldet hat. lol.

              weiss jemand, welches match eurosport heute noch zeigt?
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                Zitat von joker
                reicht nicht. respekt to guga. wer hätte das gedacht? bis auf die natürlich, die auf guga gewettet haben, aber das ist eine andere geschichte. in dieser form kann er jeden schlagen?

                von fed hat man ein bisserl was von einer leichten verkühlung gehört, aber das wars nicht. sondern impressing performance vom 3maligen champ hier. der in seinem wohnzimmer heute keine eindringlinge geduldet hat. lol.

                weiss jemand, welches match eurosport heute noch zeigt?


                Ich glaube die zeigen heute noch Costa. Sowas hatten sie zumindest in der Vorschau gezeigt.....


                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #23
                  Zu Federer: Sehr, sehr schade, hätte ich absolut nicht gedacht, dass er das spiel heute verliert, aber war heute einfach zu schwach (vor allem die Rückhand war ja gar nix und da hat der Kürten ihm dann zumeist auch draufgespielt). Hab bisl was an Money verloren, dachte dass er zumindest mal noch den 3. satz gewinnen würde und nicht mit 0:3 untergeht.....


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Luke
                    Zu Federer: Sehr, sehr schade, hätte ich absolut nicht gedacht, dass er das spiel heute verliert, aber war heute einfach zu schwach (vor allem die Rückhand war ja gar nix und da hat der Kürten ihm dann zumeist auch draufgespielt). Hab bisl was an Money verloren, dachte dass er zumindest mal noch den 3. satz gewinnen würde und nicht mit 0:3 untergeht.....


                    Gruß
                    Luke
                    dito hab auch gedacht das er zumindest einen holt und so ein bissl minus gemacht - aber zum glück lag ich mit kürten 1. satz richtig so das es im rahmen bleibt

                    Kommentar


                      #25
                      gibts fundierte meinungen zu pierce-williams?

                      pierce ist alt und läuft nicht mehr so gern. die h2h zeigt, dass sie von venus regelmässig ordentlich hergepeitscht wurde. aber..irgendwie.. lässt mich das gefühl nicht los.. usw.?
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #26
                        Zu den Plätzen kann ich auch nicht viel sagen. Spieler wie Sampras, Clijsters, Hewitt, Rafter usw. und auch die eurosport-Reporter Linke und Höthker erwähnten in den vergangenen Jahren immer wieder, dass der vor 10 Jahren neu gebaute Stade Suzanne Lenglen den langsamsten Court habe. Wie die Erbauer das genau hinkriegen, weiss ich auch nicht , so ein Sandplatz besteht ja aus mehreren Lagen Tragschichten + dynamische Schichten aus Lava oder Hartstein und natürlich Ziegelmehlschichten. Denke mal, man hat da innerhalb der DIN-Vorschriften, wie es bei uns in Deutschland heissen würde , einen gewissen Spielraum. Natürlich können die den Platz auch fleißig wässern, was einerseits den Platz langsamer macht und andererseits die Bälle vollsaugen lässt, alles Gift für ein offensives Baseline- oder gar Serve-and Volley-Spiel. Nagelt mich da nicht fest, bin kein aktiver Tennisspieler.

                        Tennis-Quiz, ich habe je 9/12 geschafft, bin aber ned zufrieden damit. Probiert`s mal aus!

                        http://www.tchagen.de/quiz.html

                        Gruss-B.

                        Kommentar


                          #27
                          .

                          ich auch ned mehr 8 und 9

                          Kommentar


                            #28
                            Re: FRENCH OPEN HERREN 3. Runde 290504

                            Zitat von Kobayashi
                            ANDREEV - Benneteau @2,05 UB
                            Bin mir sicher, dass die Quoten sinken werden. Bärenstark gegen Ferrero; ich behaupte mal, dass ANDREEV gewonnen hat, weil er saustark war und nicht weil Ferrero angeschlagen/schlecht war; zumindest war davon nichts konkretes zu erkennen. Der Junge (im wahrsten Sinne des Wortes) ist heiss...und könnte noch heisser werden
                            Hallo Kobayashi, Dein Tipp schaut wieder sehr gut aus, gute Performance die letzten Tage und das ringt mir ordentlich ab.
                            LG FG

                            Kommentar


                              #29
                              wieso hast du 2x spielen dürfen herby? i hab 8, aber ich versteh ja nix von der ganzen sache - ist also ok.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar


                                #30
                                für mich als alten tennisinsider sind 8 richtige a herbe enttäuschung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.