X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Quiz

    Ich hatte immerhin 9 richtig, hilft beim Wetten aber auch nicht, wenn ich mir so meine Ergebnisse die letzten 3 Tage anschaue.
    LG FG

    Kommentar


      #32
      Re: FRENCH OPEN HERREN 3. Runde 290504

      Zitat von Kobayashi
      ANDREEV - Benneteau @2,05 UB
      Bin mir sicher, dass die Quoten sinken werden. Bärenstark gegen Ferrero; ich behaupte mal, dass ANDREEV gewonnen hat, weil er saustark war und nicht weil Ferrero angeschlagen/schlecht war; zumindest war davon nichts konkretes zu erkennen. Der Junge (im wahrsten Sinne des Wortes) ist heiss...und könnte noch heisser werden


      @Felice
      THX 4 COMPLIMENTS!

      Kommentar


        #33
        stefan - meine nerven sind wie drahtseile, nur ganz kleine halt - koubek führt 53 im ersten serving.. und gibt zu null ab.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #34
          sodala - ein guter tag neigt sich dem ende zu. schade, dass verkerk im 5. nicht mehr konnte - krämpfe im fuss.. - he was pushing hewitt all the way bis zum vierten satz. over 37games dafür easy.

          das dicke 4.runden double um 1,80 sollte nur formsache sein.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.