X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN DAMEN und HERREN 4. Runde 300504

    irgendwer muss ja..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    elender vordrängler sind noch 2 1/2 stunden bis mitternacht [[flipa]]

    Kommentar


      #3
      ich darf das, komm ich doch morgen mit einem strong double ca. 1,80, das fette chancen hat
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Zitat von joker
        ich darf das, komm ich doch morgen mit einem strong double ca. 1,80, das fette chancen hat

        Darfst auch heute schon damit kommen


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          O.K....ich leg' mal los:

          ROBREDO - Moya @3,50
          Wenn Sluiter nicht so dermassen sandplatzschrottig gewesen wäre, dann hätte er Moya mehr Schwierigkeiten bereiten können...hat er aber nicht; aber jetzt wird ehrlich gespielt....und es müsste eigentlich ein ganz heisser Fight werden; meine Instinkt sagt mir, dass wir in Sachen Moya ein "Deja-Vu" in bezug auf das heutige Federer-Spiel erleben könnten....3,50 ist O.K. für den Massu-Demütiger...

          ESCUDE - Coria @6,75
          Auch hier --> unverhofft kommt oft....die kleine Tennis-Kakerlake aus Argentinien ist bezwingbar, auch ohne Insektizide :D ....wieder mal Heimvorteil....Escude's Service ist aber dann obligatorisch; der sollte passen...Quote sehr verlockend, für mich zumindest

          Kommentar


            #6
            quoten von stanjames..

            henman-llodra 1,25-3,50: easy win für den tiger, high confidence. henman, wie an dieser stelle schon mal erwähnt, ist der, der dieses jahr schuettlers platz beim masters einnehmen wird. er ist in blendender form - und sich dessen auch bewusst, wie sein kokettieren mit dem titel hier zeigt (".. natürlich kann ich, hab noch nicht genug hier usw..."). llodra ist selber überrascht, dass er überhaupt so weit gekommen ist - noch nie ein spiel hier gewonnen, jetzt schon 3 in serie. gut, war bei 3 clowns - popp, heahnel und jeanpierre auch nicht so schwer. er wird dem druck nicht stand halten können. henman kennt llodras potential von wimbledon voriges jahr, wo er ihn glatt in 3 geschlagen hat. no prisoners today again.

            coria-escude 1,08-6,50: mehr chancen als die quoten aussagen? escude holt einen satz ist spielbar - ca. 2,0-2,20 - mehr nicht. imho.

            moya-robredo 1,25-3,50: carlos wird ihn herpeitschen wie er es immer tut, wenn sie sich treffen. h2h 3-0 mit jeweils klaren niederlagen für tommy, 2 davon aus diesem jahr. interessant wirds für moya ja erst nächste runde.

            chela-mutis 1,33-3,0: mein nobet. chela ist der bessere claycourter, aber gegen den helden fühl ich micht nicht so richtig wohl.

            conclusio deswegen:

            ein sogenanntes "herby-double" henman+moya 1,77 canbet/fonbet - und wem das noch nicht reicht, der kann ja noch mauresmo dazunehmen...
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Mach es a treble, schmeiss dazu Sharapova cca 1.20, sehr heiss, glaub nicht das Weingaertner hat a Chance.

              Kommentar


                #8
                @Sharan

                I hope you are fine!Although i have Sharapova on winning tournament,i think Weingartner has godd chances.Last round she shoot Petrova,who is not worse than Sharapova.

                Kommentar


                  #9
                  Prophet, weiss auch, erfahrung hat sie mehr, irgendwie zu Hause aber the way she polished off big assed Zvonareva
                  Auch Suarez is good shot, glaub its end of the way fuers Zeng, denke auch das Schiavone koente upset Capriati IMO...
                  GL and respect Prophie (bin antitalent fuers Tenis, aber komme here manchmal um was zu learnen, Herrby is noch imer good und Joker auch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sharan
                    Prophet, weiss auch, erfahrung hat sie mehr, irgendwie zu Hause aber the way she polished off big assed Zvonareva
                    Auch Suarez is good shot, glaub its end of the way fuers Zeng, denke auch das Schiavone koente upset Capriati IMO...
                    GL and respect Prophie (bin antitalent fuers Tenis, aber komme here manchmal um was zu learnen, Herrby is noch imer good und Joker auch
                    ähh deutsch oder englisch - und da das hier ein deutschsprachiges forum ist würde ich mal das erstere bevorzugen

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      ujeee joky, da samma heut gegner. [[herby]]

                      LLODRA @3.65 ist auf jeden Fall spielbar und da bin ich at least small drauf. Come on...Henman ist kein Sandspieler und kann auf diesem Belag gegen niemanden in der 3.Rund paris 1.3 stehen. Llodra überzeugend gegen sehr starke Franzosen bisher und zumindest ala Kuhbeck gestern bei betting in running auf Gewinn zu hedgen - wenn er es nicht ohnehin schafft. Erinnere an den sicher eine Klasse schwächeren Saulnier in Runde 1 - er pushte Henman to 5. Llodra ist dies sicherlich auch zuzutrauen !

                      Kommentar


                        #12
                        angus wrote:
                        ähh deutsch oder englisch - und da das hier ein deutschsprachiges forum ist würde ich mal das erstere bevorzugen
                        Haette gerne Deutsch schreiben, aber leider geht es mir nicht so good, so ist halb English nur weil es mich nicht Deutsch nicht weiter geht.
                        Entschuldige mein Freund, no anderes Grund, auch English ist nicht meine Muttersprache, but ich versuche....

                        Kommentar


                          #13
                          was is eigentlich mit dem spiel costa-malisse ?
                          wird das heut nicht fortgesetzt ?
                          auf der homepage steht nämlich was von suspended ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pangaea
                            was is eigentlich mit dem spiel costa-malisse ?
                            wird das heut nicht fortgesetzt ?
                            auf der homepage steht nämlich was von suspended ...


                            dort gibts den punkt "schedule of play" dort steht alles drin

                            Kommentar


                              #15
                              no worries sharan, i think youre welcome no matter which language youre writing..

                              llodra inrunning ist ok, aber henman gewinnt. sein hammeraufschlag hat ihm schon auf rasen nicht geholfen, und starke franzosen - naja..

                              KUZNETSOVA seh ich heute als höheren favoriten gegen monalisa, als es die quoten aussagen. 1,70 nordic, 1,75 expekt. myskina ist das ganze turnier schon schwach, da bleib ich dabei. hab sie jetzt 2x gesehen gegen strycova und chladkova, war beide male nicht beeindruckt. sand ist so ihr schwächster, und dann dieser aufschlag... und diese nerven 5/10, weil ich bin des monat soviel vorn, des kann i in 3 ned verspielen
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.