X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: .

    Zitat von herby
    Das EINZIGE, das für Safin spricht ist das H2H. Ansonsten ? Gegen Starace und Manilla glücklichst in 5 und Nalbandian ist EINE KLASSE BESSER als die beiden. Dazu noch die Müdigkeit der 5Satzpartien: Nalbandian Sieg MEDIUM.

    Malisse ist kein Sandspieler. Costa ist nurmehr 2.Wahl. Hewitt zwar auch nicht aber von den Möglichkeiten und vor allem mental besser. Daher 1.5 Hewitt MEDIUM.

    Kuerten to eat Lopez alive. 1.36 BIG
    So, das war mal ein clean sheet today. Nach dem 2-fachen Pech mit Costa 6:8 und Llodra 7:9 im 5.Satz auch höchste Zeit

    Kommentar


      #32
      Zitat von Quicksilver
      Nalbandian - Turniersieger??? [[herby]] und

      Also da halte ich jede Wette!!!

      Gruß
      Großer Meister, den kann man auch layen und teilweise layen und was weiß ich was, der muss das Turnier ned gewinnen, nur damit man Gewinn macht. Und immerhin besser als Safin BIG...aber das und das gebe ich zu ist im Nachhinein immer leicht gesagt.

      Ich hatte Nalbi, dafür aber auch Malisse und Kuerten-5 Games, dafür aber auch Gaudio 5 Sätze, also +/- 0 heute.....aber auslachen für eine 2,22 auf Nalbi tu ich keinen

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bernhard333
        aber auslachen für eine 2,22 auf Nalbi tu ich keinen

        MfG B.
        Wer heute Nalbandian gespielt hat, den lache ich bestimmt nicht aus!!!
        Aber Turniersieg Nalbandian never ever!!!
        Mehr habe ich nicht gesagt!!!Und der wirds auch nicht!!
        Ich maße mir mal an ein wenig Ahnung von Tennis zu haben und wäre Safin fit gewesen, hätte der Argentnier niemals gewonnen!!
        Aber war mein Fehler!!!Denn ich habe einfach das mit den Blasen unterschätzt und das wurde auch bitterlich bestraft!!

        Gruß

        Kommentar


          #34
          Ich glaube, dass für Nalbi gegen Kürten Schluß sein wird. Der Kürten hat mich im Spiel gegen Federer und im heutigen Spiel mit seiner abgeklärten Spielweise einfach überzeugt. Der spielt einfach souverän und weis auf alles eine Antwort.


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #35
            Zitat von Quicksilver
            Zitat von Bernhard333
            aber auslachen für eine 2,22 auf Nalbi tu ich keinen

            MfG B.
            Wer heute Nalbandian gespielt hat, den lache ich bestimmt nicht aus!!!
            Aber Turniersieg Nalbandian never ever!!!
            Mehr habe ich nicht gesagt!!!Und der wirds auch nicht!!
            Ich maße mir mal an ein wenig Ahnung von Tennis zu haben und wäre Safin fit gewesen, hätte der Argentnier niemals gewonnen!!
            Aber war mein Fehler!!!Denn ich habe einfach das mit den Blasen unterschätzt und das wurde auch bitterlich bestraft!!

            Gruß
            Ich mein ja nur, dass es besser war ein 20,0 Outright zu bekommen und es zu 9,0 wieder abzulegen, als normal auf Nalbandian zu gehen...weil 20/9=2,22 und nicht 1,7, die es regulär gab...

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #36
              @Bernhard,
              alles klar!!kleines Missverständnis.....

              Gruß

              Kommentar


                #37
                Zitat von Luke
                Ich glaube, dass für Nalbi gegen Kürten Schluß sein wird. Der Kürten hat mich im Spiel gegen Federer und im heutigen Spiel mit seiner abgeklärten Spielweise einfach überzeugt. Der spielt einfach souverän und weis auf alles eine Antwort.

                Gruß
                Luke
                Sicherlich ist in Paris sein Wohnzimmer und er spielt abgeklärter und ist erfahrener als Nalbandian.

                Nur ich weiß nicht wie es bei ihm gesundheitlich aussieht. Gegen Lopez hat sich Kürten wegen Leisten/Rückenproblemen jeweils zwischen dem 1./2. und 2./3. Satz behandeln lassen. Wenn Nalbandian ihn mehr unter Druck setzen kann als Lopez und das Spiel über 4 oder 5 Sätze geht könnte ich mir gut vorstellen das Kürten große gesundheitliche Probleme
                bekommt.
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #38
                  .

                  sei es wie es sei. Kuertens Gesundheitsprobleme, Gaudios Unkonstanz, Hewitts leichte Auslosung, Nalbandians schwächster Belag, Chelas Mittelmässigkeit und Henman ...also für mich wird der French Open Sieger im morgigen Duell

                  CORIA - MOYA

                  ermittelt ! [[sabber]]

                  Kommentar


                    #39
                    @Herby,
                    da ist was dran!!!!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #40
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      sei es wie es sei. Kuertens Gesundheitsprobleme, Gaudios Unkonstanz, Hewitts leichte Auslosung, Nalbandians schwächster Belag, Chelas Mittelmässigkeit und Henman ...also für mich wird der French Open Sieger im morgigen Duell

                      CORIA - MOYA

                      ermittelt ! [[sabber]]
                      Ich denke zumindest das Moya aufgrund seiner spielerischen Klasse und Erfahrung in Paris nicht so abgeschossen wird wie die bisherigen Gegner von Coria, die es bisher nicht geschafft haben ihm zumindest einen Satz abzunehmen.

                      Da ich Moya bereits als Outright Wette habe gefallen mir folgende Satzwetten bei Betfair super:

                      3-1 Coria @ 3.75
                      3-2 Coria @ 5.80

                      Da ich denke das es ein knappes Spiel wird das über vier oder fünf Sätze geht sind die 6.00 auf 3-2 Moya auch nicht zu verachten.

                      Das einzige was mir bei Moya ein wenig zu denken gibt sind seine leichten Probleme mit Blasen an der Hand (aber bei weitem nicht so schlimm wie heute bei Safin) und sein bandagierter Knöchel.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #41
                        Greetz,
                        Morgen a klare Sache für Coria.
                        Fett uff den zukünftign French-Open Sieger.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.