X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von blablabla
    Zitat von Kobayashi
    Wie auch immer, Nalby ist weiter und seine Chancen in Richtung Turniersieg sehe ich keineswegs so ausgeschlossen; das Match gegen Kürten wird der Prüfstein...in meinen Augen klassischer 50/50.
    Wäre Kuerten Fit, wäre das für mich ein klare Sache. Kuerten spielt einfach stark in Paris. Nun wie steht es um seine Verletzung?
    Das ist ne sehr gute Frage. Kürten hat sich gegen Lopez jeweils zwischen dem 1./2. und 2./3. Satz behandeln lassen und hätte ohne vorher fitgespritzt zu werden nicht spielen können.

    Ich denke wenn Nalbi ihn mehr unter Druck setzen kann als Lopez und das Spiel über 4 oder gar 5 Sätze gehen wird das er große gesundheitliche Probleme bekommen wird.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #17
      @Alemanne+Koba,
      ich habe es ja gesagt, Nalbandian ist alt genug......
      Und noch etwas zur Kondition von Safin: schon bei den Aus.Open wurde massenweise Inplay Geld vernichtet, weil irgendwelche Hobbytennisfreunde sich ein Urteil über den konditionellen Zustand des Russen anmaßten. Daran lag es gestern sicherlich nicht, denn auch gegen die Roddick und Agassis schlurpte er auf dem Platz rum wie ein angeschlagener Boxer!Aber das ist halt so!!!Das war auch schon vor Jahren so, er wirkt halt einfach so, ist aber beileibe nicht angeschlagen!!Das sollte man bei Safin wissen fertig aus!!
      MUnd das weiss ein gewisser Herr Stich nicht, der wie gesagt ne Menge Kohle zieht für eine Co-Kommentator-Rolle, die meines Erachtens nur von Bierhof in Unnötigkeit überboten wird!!!

      Meine Meinung......

      Nun aber wieder lieber mehr Postings zu dem heutigen VF!!!

      Wird schwer genug......

      Gruß

      Kommentar


        #18
        hi cracks,

        spiele heute coria und sharapova als kombi zu 1,87.

        Kommentar


          #19
          @takeshi

          zu 1.87

          Kommentar


            #20
            da habens dich ordentlich beschissen um 1,87..

            glasklar deckt der mike - wieder einmal - die hintergründe dieser wette auf.

            ich glaube, dass deine frage insofern falsch gestellt ist, als dass 1,60fav gar nicht so ausschlaggebend ist. abgesehen davon sehe ich diese quote auch als ein bisserl "falsch" an, aber das würde jetzt auch zuweit führen.

            der vereinfachung halber nehmen wir an, dass die wette "sicher" bei 3 sätzen verloren ist (3tbs lassen wir einmal als spezialfall aus), ebenso "sicher" gewonnen bei 5 sätzen. hauptannahme ist, dass moya einen satz schafft, was für mich zumindest einen tick wahrscheinlicher ist als keinen. bei einer angenommen durchschn. gamesanzahl von 9,5 games/satz (zwischen zwei sandler, und schliesslich nicht "irgendwelchen") simma schon fast dort. 5 sätze gibts gratis dazu.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              Suarez 61 63.

              @2,50

              [[flipa]]
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                @Joker,
                DANKE!!!!Einfach nur geil.......

                Gruß

                Kommentar


                  #23
                  Jo, bedanke mich dann auch mal -aufgrund mangelnden Plans in Sachen Frauentennis- artig beim Kollegen Joker.....die Gelben haben kurz vor Beginn dann sogar 'ne 2,60 rausgehauen

                  Kommentar


                    #24
                    Danke, Joker! Supertipp!

                    Wie gut, wenn man als Mann für optische Reize von Frauen vollkommen unempfänglich ist und daher der Blick auf das Wesentliche, nämlich Tennis, nicht getrübt wird.

                    Die over/under - Wette überzeugt mich nach wie vor nicht und aus purer Lust am Widerspruch hab ich jetzt auf die zwischenzeitlich gestiegenen 1.90 fürs under gesetzt. Wies ausgeht ist mehr oder weniger wurscht - das Limit war 40 Euro ...

                    Aber ganz allgemein wäre das schon einer näheren Untersuchung wert, wie das jetzt genau zusammenhängt. Bei Centrebet bekommt man grob 3.2 dafür, dass die Partie über 5 Sätze geht (was wohl gleichbedeutend mit dem over ist, außer 4 Sätze enden 6-2 und einer gar 6-1). Bei Nordicbet steht das under auf 1.9, d.h., man hat eine "Arbitrage" von 19.2%. Jetzt ist die Frage, ob die möglichen durchmischten Fälle öfter als jedes 5. Mal vorkommen. Wenn nein, liegt irgendwo ein Fehler vor und man könnte rein mit statistischen Methoden on the long run Gewinn einfahren.

                    Wobei der Fehler hoffentlich bei Centrebet liegt, weil mit den 40 Euro kommt man nicht weit.

                    Kommentar


                      #25
                      Kleine Spaßwette ins Rennen geschickt!!

                      2mal Satzwette als 2er Kombi:

                      Coria 3:0
                      Chela 3:0

                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        in suarez den value zu erkennen, war leicht. sie ist ein topclaycourter, (im besten double der welt, auch wenns für grosse singletitel nie gereicht hat), und mit 27 viiel zu abgezockt, als dass sie sich von der quitscherei beeindrucken liesse. in berlin gabs zwei topergebnisse gegen hardhitter - williams und petrova), dazu der nasse sand. ganz abgesehen davon.. püppi ist 17 und hatte nur clowns. die zudem noch verletzt waren. (wirklich ausschlaggebend für die wette war natürlich, dass mich der aparte charme suarez`viiel mehr anspricht als püppis blonder ich-bin-allzeit-bereit blick, aber das.. ist eine andere geschichte )
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #27
                          Oh man!!Ich kanns nicht lassen......

                          Aufgrund der Platzbedingungen wird ein Sieg CORIA und Sieg CHELA immer unausweichlicher!!!Langsam drängt sich einer 2er Kombi geradezu auf!!

                          Platz wird langsamer, da wird es sowohl für Coria noch leichter seine beeindruvckende Unf.Error Quote gering zu halten!Auch der zuletzt starke Service des Spaniers wird wenug beeindrucken!Lange Ballwechsel die Folge, die Coria liebt.....für Moya wird jeder Punkt mühevoll vielleicht gegen Ende zur Qual!!!
                          Ähnliches gilt bei der Partie Chela-Henman!!!Hier vielleicht noch extremer.....Henman profitiert zu 80% von seinem Service, schnelle Punkte sind für ihn noch wichtiger!!Zudem muss man wirklich nochmal hervorheben, dass er halt bis dato keinen einzigen Sandler als Gegner hatte!!Henman und GL Ralleys???Wird wohl lustig aussehen.......und Chela ist eigentlich nur über die RH zu knacken, oftmals zu kurz, aber dass der Brite den Argentinier auf seiner schwachen Seite hält von der GL, das ist absurd und verwegen!!!

                          Also, was soll der Geiz???!!!

                          2er Kombi Sieg CHELA & Sieg CORIA!!!!!!MEDIUM!!!

                          Zudem denke ich, dass die GS in gewissem Maße schon "gerecht" sind!!!Und im Prinzip kann es nicht sein, dass Henman ins Halbfinale einzieht...........

                          Gruß

                          Achso Meinungen?????wären mir sehr hilfreich......zwecks Einsatzerhöhung!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Immer diese Doppelpostings.....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Quicksilver
                              ...
                              2er Kombi Sieg CHELA & Sieg CORIA!!!!!!MEDIUM!!!

                              Zudem denke ich, dass die GS in gewissem Maße schon "gerecht" sind!!!Und im Prinzip kann es nicht sein, dass Henman ins Halbfinale einzieht...........

                              Gruß

                              Achso Meinungen?????wären mir sehr hilfreich......zwecks Einsatzerhöhung!!!
                              Ich habe mit Sicherheit nicht einen so guten Tennis-Background wie Du, aber als so klaren Sieger wie Du sehe ich Coria heute nicht. Ich denke man sollte die Erfahrung nicht außer Acht lassen, und da sehe ich einen absoluten Pluspunkt auf der Seite von Moya. Als ehemaliger French Open Sieger hat Moya sicherlich eine taktische Antwort auf den langsamen Belag.

                              Ich erwarte und hoffe auf eine enge Partie.

                              Aus meiner Sicht würde ich eher den Einsatz auf Chela erhöhen als auf die Kombi mit Coria.
                              Gruß
                              Alemanne

                              Kommentar


                                #30
                                ...da werden sich die Dog-Wetter heute aber mächtig freuen...zumindest über die Mädels... 3 von 4 sind da..... da Hammer
                                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                                (Ted Williams)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.