X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Myskina - Williams 6:3 6:4

    AUTSCH!!!!!Der tat weh.......Als Quotenauffüller Williams genutzt und wurde knallhart bestraft!!Solche Quoten sollte man liegen lassen!!

    Gruß

    Kommentar


      #32
      oops..

      eh klar, wenn man einmal favmöserln dazunimmt, brechen die natürlich - wie wenn sie wüssten würden, dass man ein bisserl was auf sie hat, sofort ein

      mauresmo ist jetzt "sicher", weil ma keine 4 dogs out of 4 sehen, oder wie?
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #33
        @Joker,
        na dann hoff ich mal, dass wir bei den Herren keine Dogs bellen hören....
        Genug Überraschung heute!!!CORIA+CHELA!!!

        Gruß

        Kommentar


          #34
          der prophet sagt:

          Ich weiß nicht,ob du deine Postings als Witz verstehst,oder die nur die Kompetenz fehlt?
          Dein letzter Tip war ja ein klarer Sieg von Robredo gegen Moya!Wir habens ja alle gesehen!

          Ein klarer Sieg von Hewitt würd mich wundern(weißt eh noch wie die letzten zwei Aufeinandertreffen warn?!?),aber wir werden sehen.Nix persönliches,nur gehts halt hier um echtes Geld und darum bitte seriös bleiben.Sollt das Finale wirklich Chela gegen Nalbandian heißen ziehe ich meinen Hut und du bist für mich der Tennisexperte Nummer1.Sollte dem nicht so sein,bist für mich wie es joker des öfteren passend formuliert a Clown...[/quote]

          mich würde interessieren wer dein favorit fürs FINALE ist....

          und was GAUDIO - HEWITT betrifft:
          du sagst die letzten 2 partien..........
          also ich nehme sicher nicht die partie vor 2 wochen in düsseldorf als beispiel....jeder der sich nur ein bißchen im tennis auskennt, weiß das Gaudio ein echter davis cup spieler ist (BILANZ: 14:2) was man vom hewitt nicht behaupten kann....
          hewitt ist ein echter grand slam spieler und das hat er auch schon jedem bewiesen (mir 19jahren die nr. 1 der welt...vor sampras und agassi..usw.)
          er war lange verletzt und hatte wenig spielpraxis....
          wie gesagt: Best of 5 morgen ist eine andere situation als in monte carlo oder beim WORLD "GAUDIO-TEAM" CUP

          gaudio ist auch mental nicht der stärkste und seinen kampfgeist hat er auch noch nie eingesetzt....
          die partie in monte-carlo habe ich mir angeschaut....GAUDIO führte 6:4 und 5:3 eigener aufschlag 30:15 und hat die partie verloren...
          für mich spricht alles für hewitt.....aber ALLES ist möglich....

          mfg marat

          Kommentar


            #35
            Zitat von marat-safin
            Gaudio ein echter davis cup spieler ist (BILANZ: 14:2) was man vom hewitt nicht behaupten kann....

            mfg marat
            Sorry Marat!!!!

            Aber Du hast wohl echt keine Ahnung von Tennis!!!Diese Satz mit Hewitt kein Davis Cup Spieler wird wohl in die Geschichte des Forums eingehen!!
            Ist nicht bös gemeint aber das ist der übelste Schwachsinn den ich seit meiner aktiven Forumsteilnahme je gelesen habe!!!sogar von Zockerpaul (jetzt Hahne_de) noch nicht übertroffen!!!
            Hewitt ist DER Davis Cup Spieler überhaupt!!!Ja sollten wir mal auf die Idee kommen einen optimalen Davis Cup Spieler zu klonen, wird man an der DNA des Australiers nicht vorbeikommen.......

            Gruß

            Kommentar


              #36
              @Quicksilver+marat-safin

              Von den jetzigen Spielern is mein Favorit ganz klar Coria.Vorher hätt i den Federer und Safin auch gute Chancen gegeben.

              Der zweite Kandidat fürs Endspiel is ganz schwer zu finden,da will i mi ned und kann mi ned festlegen.Am besten wär natürlich Kuerten vs.Coria.

              Kommentar


                #37
                Hilfe, erklärt mir das bitte.
                Henman marschiert wohl ins Halbfinale, und das auf Sand. Seit fast einem Jahrzehnt versucht er auf seinem Lieblingsbelag Rasen Wimbledon zu gewinnen und ist bisher immer gescheitert. Ist der jetzt auf einmal Sandplatzspezi und gewinnt am Ende noch in Paris? Ich versteh die Tenniswelt seit spätestens heute(vor allem Frauen)nicht mehr.
                "Carpe diem"

                Kommentar


                  #38
                  .

                  ja wer versteht schon die frauen ?

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo allerseits,
                    Henman gewinnt - wie das???!!Habe leider nix gesehen, nur sein letztes Aufschlagsspiel.....unglaublich!!!
                    Gratulation an CORIA für den French Open Sieg!!!!Das ist jetzt so gut wie sicher!!!Keiner mehr da, der ihn stoppen kann!!!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #40
                      Moya führt im 1. und 2. Satz jeweils 5-4 und serviert jeweils zum Satzgewinn und gibt jeweils danach drei Spiele in Folge ab.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #41
                        Na ja, heute ist ja schon ein Stichwort ("zermürbend") gefallen...Quickie hat das auf seinen Lieblingsspieler Safin bezogen....na ja, ich hab's anders gesehen, aber egal...

                        Nachdem ich mir das Match Coria - Moya heute reingezogen habe, hat dieses Wort eine völlig neue Qualität. Gegen diese "Kakerlakenzecke" hilft wirklich kein Insektizid dieser Welt....ein eigentlich in guter Form befindlicher Moya, dem Coria die unforced Errors förmlich aufdrückt hat, ist echt unfassbar...da verzweifelt wirklich jeder dran...
                        --> ich hab' keine Lust, zu verzweifeln und werde mit Sicherheit keine Wetten im weiteren Turnierverlauf gegen ihn platzieren; aber acuh nicht auf Ihn....
                        Von daher habe ich nur noch mindestens 3 Matches bei diesen FO, die ich wetten kann....es war auf jeden Fall ein nettes Turnier mit vielen DOG's...geniessen wir die letzten Tage; ich geniesse sie ohne Coria-Matches...

                        Kommentar


                          #42
                          .

                          ich freue mich schon auf ein hochklassiges Finale

                          KUERTEN - CORIA

                          das meinen 3-wöchigen Arbeitsurlaub einläutet (3.Woche: Wimbledon !) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von joker

                            wo gibts preise für die challs diese woche?


                            Genau, es leben die Challs

                            Ist Sergei Bubka eigentlich noch drin?

                            Kommentar


                              #44
                              Bubka hat verloren gegen Hrbaty 46 26, aber mich würde auch interessieren, ob jemand die Challengers anbietet. 5 Turniere - teilweise doch recht gut besetzt - und die French Open sind ja im Prinzip gelaufen....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von retired_lutscher


                                Ist Sergei Bubka eigentlich noch drin?
                                Auf die Gefahr, dass ich mich jetzt für alle Zeiten lächerlich mach: redest du von dem ehemaligen Stabhochspringer?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.