X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    du machst dich nicht lächerlich, keine Angst

    Es ist der Sohn
    Sergei Junior
    87'er Baujahr
    scheint ein Talent zu sein
    Mir ist der Name heute zum zweiten Mal begegnet, also hab ich gleich mal nachgeforscht...

    Kommentar


      #47
      Hat heute jemand die 4 Mädels als Kombi gespielt? Dann herzlichen Glückwunsch, so was kommt in 100 Grand Slams wohl nur einmal vor. Immerhin wieder eine Warnung vor "bequemen" Quotenaufbesserern.

      Und die schöne Coria/Chela-Kombi... oje. Stand der Chela unter Drogen? Der ist mit einem so hängenden Kopf durch die Gegend geschlichen - einfach unglaublich.


      Morgen können wohl nur die gewinnen, die die zwei Sieger richtig erraten. Ich weiß nicht, ob man per Analyse herausfindet, wer gewinnt, da ist wohl alles drin. Die w.o-Gefahr ist bei Kuerten nicht ganz auszuschließen, daher sind Wetten auf Guga besser beim Void-Bookie zu spielen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von retired_lutscher
        Bubka hat verloren gegen Hrbaty 46 26, aber mich würde auch interessieren, ob jemand die Challengers anbietet. 5 Turniere - teilweise doch recht gut besetzt - und die French Open sind ja im Prinzip gelaufen....
        BAW und IW haben z.B Tschechien Open (ATp+WTA) im Angebot!
        zzzzzzzzh

        Kommentar


          #49
          Hallo Leute!
          Für mich heute 2 sehr intressante und enge Spiele!
          Bei Gaudio gegen Hewitt denke ich das bei normalem verlauf der Gaucho das Spiel gewinnen wird. verstehe die meisren bookies nicht die Hewitt hier auf Sand favorisieren. Wenn Gaudio nicht an sich selbst scheitert(zu phlegmatisch oft) wird er das Spiel gewinnen. Ich glaube aber das mit hewitt in Wmbledon zu rechnen ist!
          Sieg Gaudio zu 2,07 bei Expekt
          Das Spiel Kürten - Nalbandian wohl der Hit des tages,wer hätte das gedacht?
          Wer einen David Nalbandian kennt,der weiß wie stark und zäh der Junge ist. Vor 2 Wochen hätte ich bei dieser Partie klar auf Nalbi gesetzt,auch zu Quoten von 1,5-1,6!
          Aber Guga Kürten hat mich bei diesem Turnier absolut begeistert. Mag den brasilianner sehr gerne,hat mich aber leider vorallem bei kleineren Turnieren in diesem Jahr(Monte Carlo gegen Shaker z.B.)so da sich skeptisch war. Aber bei diesem Turnier spielt er das Tennis seines lebens,einfach Wahnsinn wie er FEDERER debütiert hat,obwohl der schlecht spielte,aberauch weil GUGA ihn dominierte und der Schweizer nur reagieren statt agieren konnte!
          Für mich gewinnt heute Kürten zu 2,05 bei unibet!
          Entweder Coria oder Kürten werden diese French Open gewinnen!
          gruß nalbandian

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.