X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN HERREN Viertelfinale 020604

    2 spiele, und beide sind so knapp, dass es fast unseriös erscheint, vorab einen winner nennen zu wollen. dabei ist die ausgangslage eigentlich relativ simpel..

    guga: gewinnt, wenn die hüfte hält.

    gaudio: gewinnt, wenn der kopf hält.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    .

    genau

    Kommentar


      #3
      no is ja so, da gibts nix zum herumkugeln.. wozu also die leute mit langwierigen "analysen", wer wann wo warum und wieso langweilen..?
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        guga

        und ich tippe, dass guga mehr arbeiten muß als gegen elseneer, federer und lopez zusammen. er wird alles probieren, aber am ende wird er seiner verletzungsanfälligkeit doch tribut zollen müssen. so viele leichte punkte wird ihm nalbandian nicht schenken, wie das federer und lopez getan haben. trotzdem drücke ich guga die daumen, denn kuerten gegen coria wäre jetzt mein traumfinale.

        Kommentar


          #5
          Wer behauptet denn, daß Myskina gg Capriati für 2,75 (bet365) keine Chance hat ?? !! ??

          Für Kürten könnte heute in der Tat der Traum der French Open ein jähes Ende nehmen. Nalbandian ist IMHO ein Tier, je länger er das Match "ziehen" kann / wird, desto mehr schwinden die Chance für Kürten. Bis jetzt kam Kürten immer gleich ins Spiel, lief es optimal, alles gelang, aber alles hat einmal ein Ende, es könnt ja mal ein wenig stocken. GG Lopez hatte ich es schon erwartet, nun, Lopez war ja ein Ausfall.

          Nicht nur die Hüfte, nein auch das Köpfle könnte heute bei Kürten schmerzen, mit jedem Ball und mit jeder Minute die das Spiel länger dauern wird.

          ... wenn da nur nicht die Launen von Nalbandian wären... Kann man sich da wirklich entscheiden, IMHO ein no bet der klassischen Art, oder?

          dC

          Kommentar


            #6
            GAUDIO - Hewitt @2,05
            Der Argentinier wohl der bessere Sandplatzspieler; Hewitt z.Zt. ein wenig über seine Verhältnisse; fairer Kurs mit 'ner 2 vor'm Komma.....mehr hab' ich -wie andere auch- als Begründung nicht beizutragen

            Kommentar


              #7
              Morgen allerseits,
              ob nun seriös oder unseriös, ich will es doch mal versuchen hier ein wenig Licht in die scheinbare Dunkelheit zu bringen!!!

              Also.....

              Hewitt L. (AUS) - Gaudio G. (ARG)
              H2H habe ich nicht im Kopf, interessanter die letzten zwei Partien gegeneinander auf Sand!Werden alle noch in Erinnerung haben als Gaudio eigentlich uneinholbar in MC 5:2 im 2.Satz führte und dann noch die Partie angab. Wochen später schien sich die Geschichte zu wiederholen, als Gaudio ebenso deutlich führte und wiederum den 2.Satz verlor, allerdings diesmal den 3.Satz für sich entscheiden konnte.......wohl alles bekannt!!!!
              Erwähnenswert vielleict noch, dass sowohl in MC auf schnellem Sand als auch in Düsseldorf der Gaucho das klar bessere Tennis spielte bis zu einem gewissen Zeitpunkt als der Kopf ihm ein Strich durch die Rechnung machte!!!
              Halten wir fest: Vom Potential steht für mich außer Frage, dass Gaudio das Spiel gewinnen müsste!!!Das hat man sowohl in MC als auch in Düsseldorf gesehen!!Verfügt eigentlich mit seiner Power Topspin RH wie VH die Waffen einen Hewitt wie einen Schuljungen von rechts nach links zu scheuchen!Und das ganze mit einer Sicherheit, aber das ist wohl auch alles bekannt..........
              Was macht die Partie eigentlich so spannend???Wurde bereits angedeutet, ja oftmals gewinnt nicht der "bessere" Tennisspieler, sondern auch die mentalen Fähigkeiten können eine Partie entscheiden und hier ist der Australier wohl eine Klasse für sich!!!Enormes Kämpferherz und nun vielleicht auch Blut geleckt, denn er weiß natürlich heute, dass wohl eher Gaudio doe letzten Partien belasten als ihn!!!Im Prinzip ist er auch von der Spielweise in einer viel besseren Ausgangssituation, denn wer so passiv agiert bei dem wird zumeist nicht allzuviel im Kopf entschieden. Es ist doch eher belastend für denjenigen, der das Spiel diktiert und das wird auch heute Gaudio sein!!!
              Aber vielleicht ist heute ja alles anders: Lassen wir mal das mit dem Kopf weg, denn man sollte das auch nicht übertreiben!!Rein spielerisch wären doch die Quoten für den Argentinier um vielfaches geringer, wenn hier weniger "Sportpsychologen" unterwegs wären. Denn um es nochmal klar zu sagen, Gaudio ist der klar bessere Sandler, wenn nicht sogar momentan in herausragender Form!!!Denn sind wir mal ehrlich: Was man so gesehen hat die letzten Tage, fehlt mir hier bis dato einer der mir richtig Spaß macht!!Über Corias Tennis, welches sicherlich erfolgreich ist, aber dann doch nicht besonders spektakulär......Spektakuläres Sandplatztennis spielt Gaudio!!!!!Und ich hoffe mal wieder auf die Gerechtigkeit und empfehle hier nun abschließend.......
              Fazit: Sieg GAUDIO!!!!!!Einsatz???MEDIUM!!

              Kuerten G. (BRA) - Nalbandian D. (ARG)
              Herby geht auf Guga, dann häng ich mich mal ran......
              Nein, auch wenn ich hier sicherlich einige Bauchschmerzen habe, ist Nalnbandian für mich nicht der Mann auf Sand!!!Fertig aus!!!
              Fazit: Sieg GUGA!!!MEDIUM!!!

              Vielleicht Inplay noch Möglichkeiten heute!!

              Gruß

              Kommentar


                #8
                GAUDIO aktuell für 2,15 bei BAW (!!)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kobayashi
                  GAUDIO aktuell für 2,15 bei BAW (!!)
                  Bei Betfair habe ich gerade eine 2.20 für Gaudio bekommen.

                  Für Gustavo Kuerten gibt es auch eine schöne 2.10.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #10
                    Heute Guga wohl lieber bei einem Bookies der bei w.o. Einsatz zurückzahlt!!!
                    Behandlungspausen gab es ja schon........

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 112chris
                      Zitat von Kobayashi
                      GAUDIO aktuell für 2,15 bei BAW (!!)
                      Bei Betfair habe ich gerade eine 2.20 für Gaudio bekommen.

                      Für Gustavo Kuerten gibt es auch eine schöne 2.10.
                      Hallo,
                      seitdem ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde, bin ich begeisterter Leser.
                      Schön hier auf soviel geballte Kompetenz zu stoßen.
                      Was mir aber auffiel, dass viele vergessen bei BF die Prozente zu berücksichtigen. Man muss schon sehr viel umsetzen, damit die Quote von 2,2 bei BF über die 2,15 von BaW kommt. Ich selber liege momentan z.B 4,8% und würde damit eine reale Quote von 2,1424 also weniger als bei Baw bekommen.
                      Gruß Tomp

                      Kommentar


                        #12
                        Nach dem ersten Aufschlagverlust von Gaudio im ersten Satz gab es bei Betfair eine lockere 2.74 für den Sieg des Argentiniers.

                        In-Play ist doch was schönes, nicht wahr ???
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Quicksilver
                          Morgen allerseits,
                          ob nun seriös oder unseriös, ich will es doch mal versuchen hier ein wenig Licht in die scheinbare Dunkelheit zu bringen!!!

                          Also.....

                          Hewitt L. (AUS) - Gaudio G. (ARG)
                          H2H habe ich nicht im Kopf, interessanter die letzten zwei Partien gegeneinander auf Sand!Werden alle noch in Erinnerung haben als Gaudio eigentlich uneinholbar in MC 5:2 im 2.Satz führte und dann noch die Partie angab. Wochen später schien sich die Geschichte zu wiederholen, als Gaudio ebenso deutlich führte und wiederum den 2.Satz verlor, allerdings diesmal den 3.Satz für sich entscheiden konnte.......wohl alles bekannt!!!!
                          Erwähnenswert vielleict noch, dass sowohl in MC auf schnellem Sand als auch in Düsseldorf der Gaucho das klar bessere Tennis spielte bis zu einem gewissen Zeitpunkt als der Kopf ihm ein Strich durch die Rechnung machte!!!
                          Halten wir fest: Vom Potential steht für mich außer Frage, dass Gaudio das Spiel gewinnen müsste!!!Das hat man sowohl in MC als auch in Düsseldorf gesehen!!Verfügt eigentlich mit seiner Power Topspin RH wie VH die Waffen einen Hewitt wie einen Schuljungen von rechts nach links zu scheuchen!Und das ganze mit einer Sicherheit, aber das ist wohl auch alles bekannt..........
                          Was macht die Partie eigentlich so spannend???Wurde bereits angedeutet, ja oftmals gewinnt nicht der "bessere" Tennisspieler, sondern auch die mentalen Fähigkeiten können eine Partie entscheiden und hier ist der Australier wohl eine Klasse für sich!!!Enormes Kämpferherz und nun vielleicht auch Blut geleckt, denn er weiß natürlich heute, dass wohl eher Gaudio doe letzten Partien belasten als ihn!!!Im Prinzip ist er auch von der Spielweise in einer viel besseren Ausgangssituation, denn wer so passiv agiert bei dem wird zumeist nicht allzuviel im Kopf entschieden. Es ist doch eher belastend für denjenigen, der das Spiel diktiert und das wird auch heute Gaudio sein!!!
                          Aber vielleicht ist heute ja alles anders: Lassen wir mal das mit dem Kopf weg, denn man sollte das auch nicht übertreiben!!Rein spielerisch wären doch die Quoten für den Argentinier um vielfaches geringer, wenn hier weniger "Sportpsychologen" unterwegs wären. Denn um es nochmal klar zu sagen, Gaudio ist der klar bessere Sandler, wenn nicht sogar momentan in herausragender Form!!!Denn sind wir mal ehrlich: Was man so gesehen hat die letzten Tage, fehlt mir hier bis dato einer der mir richtig Spaß macht!!Über Corias Tennis, welches sicherlich erfolgreich ist, aber dann doch nicht besonders spektakulär......Spektakuläres Sandplatztennis spielt Gaudio!!!!!Und ich hoffe mal wieder auf die Gerechtigkeit und empfehle hier nun abschließend.......
                          Fazit: Sieg GAUDIO!!!!!!Einsatz???MEDIUM!!


                          Gruß
                          GAUDIO - Hewitt 6:3 6:2 6:2 [[flipa]]

                          ....wie einen Schuljungen!!!!!!

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Ich versuch's mit Kuerten. Er hat mich enorm überzeugt und ich bin mir sicher, dass er sich durchbeisst. Wer gegen Federer in 3 Sätzen gewinnt, der hat viel richtig gemacht. Es war dort wirklich nicht der Tag von Fedi, aber Kuerten war so gut, da hätte Federer es auch in besserer Form schwer gehabt. Nalbandian hat gegen Safin aus meiner Sicht ok gespielt, aber Safin war doch wirklich angeschlagen. Er wirkt zwar so, aber habt ihr seine Hände gesehen? Nalby hatte es dann trotzdem nicht fertig gebracht in drei.

                            Sieg Kuerten

                            Kommentar


                              #15
                              Kuerten - Nalbandian
                              Wer einen Federer schlägt geht nicht gegen Bandy raus!!
                              Oder aber wer Mittelmaß 2004 gespielt hat, zieht nicht ins Halbfinale bei einem GS ein!!Usw.
                              Bockschwer die Partie!!!Nun immer mehr Bauchschmerzen mit Tipp auf Guga!!Wie gestern......mehr Bauchschmerzen hatte ich bei Henman gegen Chela als bei Moya gegen Coria!!

                              Kleiner Ausblick für die Halbfinale:
                              Also könnte äußerst interessant werden!!
                              Die Geschichte wiederholt sich immer wieder......und letztes Jahr ging der Magische gegen einen gewissen Verkerk raus, ebenfalls im Halbfinale. Und auch diesmal gibts Parallelen, denn auch Henman hier auf Sand mit völlig sandplatzatypischer Spielweise. Ja, das muß schon komisch auf den ein oder anderen Sandler wirken, wenn immer wieder der Mann mit der Reichweite eines Kranichs und aufgrund der Ohren mit Sicherheit zum Fliegen nicht ungeeignet, am Netz auftaucht!!Coria für die Quote lange ich sicherlich nicht an, Henman Spaßwette???Vielleicht!!
                              Und zu Gaudio muß man sagen, dass er hier mit das beste Tennis spielt, wenn nicht sogar das beste!!!Denn es ist wirklich beeindruckend wie sicher aber auch mit wieviel Power er von der GL agiert!!Und die Fehlerquote doch zumeist sehr gering!!Apropo geringe Fehlerquote!!!Coria ebenso, aber nicht ganz so druckvolle Spielweise.....
                              Für mich das Traumfinale wäre ganz klar Gaudio gegen Coria und greife mal weit voraus, chancenlos wird Gaudio nicht sein!!!Denn da ist ja noch eine Rechnung offen, die ihn beflügeln könnte........erinnere da an die Ohrfeige in HH letztes Jahr!!

                              Aber ist noch lange hin, nur so meine Einschätzungen!!!

                              Gruß

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.