X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Joker,
    Fan von Gaudio???Das war mal!!!Nalbandian war mein Mann bei den US Open letztes Jahr, ja von dem habe ich eine sehr hohe Meinung, wenn der Belag mitspielt!!
    Also so subjektiv sehe ich das eigentlich garnicht!!
    Deine Vorgehensweise ist eine andere (die vielleicht auch erfolgreicher ist, vielleicht nicht ganz so "tennislastig", wir hatten das ja mal besprochen), meine ist sehr an meiner Fantasie Spieler X gegen Spieler Y geknüpft!!Stärken, Schwächen, passt es oder nicht, usw. hoffe Du verstehst!!
    Ich denke ich kennen beide Spieler so gut wie es nur bei wenigen anderen der Fall ist (zB Shaker )!Und rein von der spielerischen Seite kann es morgen nur einen Sieger geben!!
    Andere Faktoren magst Du besser beurteilen können als ich, aber leider habe ich bis dato im ganzen weltweiten Web nix gelesen was mich vom spielerischen Potential her zu einem Tipp auf Nalbandian bringen würde!!Und man liest viel von leeren Aussagen "der ist stärker" bis hin halt wieder zum wenig produktiven abweichen in die Psyche eines Mannes, in die wir alle nicht hineinsehen können!!

    Aber wir werden sehen.........

    Erinnere nur an die ähnliche Konstellation als Hewitt gegen Gaudio gespielt hat, de facto hat er ihn vomn Platz geschossen!!!Parallel der Sieg Nalbandians gegen Guga hat mich dagegen nich erzittern lassen!!

    Was ich sagen will, dass es ab und dann so Spiele gibt wo es einfach von der Konstellation paßt!!Robredo gegen Massu, auch hier weniger die Form oder sonst etwas entscheidend gewesen sondern vielmehr der Abgleich beider Spieler.......

    Glück kann ich Dir für morgen leider nicht wünschen!!!

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Noch etwas......
      Wie und wann man nun einen Pick Big spielt ist ja nicht ganz einfach zu entscheiden!!!Beispiele für solche Events waren wohl Mauresmo, Williams und die Liste ist auch hier lang, das Ganze zu viel geringeren Quoten!!Hier blutet man (ich auch!!!War ein ganz bitterer Tag, obwohl ich eigfentlich WTA nicht anlange) richtig!!Denn großer Einsatz kleine Wirkung wenns klappt!!
      Da ist mir die Partie morgen schon lieber, denn müsste ich die Quoten machen, so wäre wohl Gaudio für alle niedrigquotenorientierten (welch Wortschöpfung!!) Tipper die Bank des Tages!!!

      Hoffe Du verstehst!!

      Gruß

      Kommentar


        #18
        .

        zu diesem H2H 1:1 auf Clay sollte man aber schon noch sagen:
        das erste Spiel verlor Coria noch knapp in 3 (Monte ´02)
        1 Jahr später "peitschte er den Hühnermann aber schon 6:2,6:1 vom court (Rom ´03) und deshalb bleibe ich bei meinem 3:0 zu Quote über 1.9 bei Betfair.

        Kommentar


          #19
          Ich gehe heute ebenfalls auf Coria und Gaudio. Geschrieben worden ist schon genug zu, braucht man nicht alles zu wiederholen.

          Henman eh schon zu lange dabei, hier ist halt die Gefahr (die ich sehe), daß er locker und befreit aufspielen kann, und das ist gefährlich, dann gelingen einem Schläge, die man sonst nicht, oder vorsichtiger spielen würde.

          Hmmm, wenn ich so drüber nachdenke. ....Nein, in Normalform sollte Coria keine Schwierigkeiten haben, das sollte es gewesen sein für Henman.

          Gaudio muss man zu dem Preis kaufen (gekauft haben), klar(o), ob es reicht ist eine andere Frage. Nalbandian ist, wie gesagt ein Tier, aber mit Gewalt geht dann manchmal auch nichts.

          Coria und Gaudio, bei Gaudio im Inplay was drehen bei Bedarf.

          Viel Glück @all

          dC

          Kommentar


            #20
            nalbandian

            ausm bauch heraus würde ich auf nalbandian tippen. er gehört für mich zu den intelligentesten und nervenstärksten tennisspielern, der, wie joker es bereits erwähnt hat, oftmals immer noch unterschätzt wird, weil es so scheint, als ob er keine besonderen stärken hätte. die mentale power und konzentrationsfähigkeit ist allerdings extrem wichtig, um auf dem centre court die großen matches gewinnen zu können. in diesem bereich sehe ich nalbandian in normalform eine klasse besser als gaudio.

            ich wette auf dieses spiel nicht, aber ich möchte noch etwas grundsätzliches schreiben. es ist sehr wichtig, dass das persönliche vertrauen in eine wette hoch ist. wenn man wie quicksilver einen tipp derartig begründen kann, muß man darauf wetten. eine schwierigkeit hat quicksilver aber schon genannt. wie hoch soll der einsatz sein? in diesem bereich werden beim wetten viele fehler gemacht. in einer schlechten phase setzt man vielleicht zu viel und in einer guten phase vielleicht zu wenig. mit dem favoritensterben im damentennis sind wohl einige auf die nase gefallen. man sollte aber nicht versuchen, diese verluste in einem halbfinale bei den french open wieder reinholen zu wollen. die analyse mag gut sein, das gefühl mag gut sein, aber der einsatz muß im richtigen verhältnis zu all den anderen tennis-wetten stehen. eine wette auf gaudio ist okay, aber "big, big, big" ist aus meiner sicht bei diesem match unangemessen. wenn otp gaudio picken würde, würde man dort 2 einheiten auf ihn setzen.

            Kommentar


              #21
              @Buchholz,
              es ist müßig zu diskutieren wann und wo es berechtigt ist einen Pick mit höherem einsatz zu spielen und wann nicht??!!!
              Für mich ist der Einwand, dass man bei einem Halbfinale eines GS in der heutigen Konstellation Gaudio nicht mit höherem Einsatz spielen soll, nicht ganz nachvollziehbar!!Denn wie bereits von mir erwähnt, sind doch die Faktoren, die uns alle schon mal verzweifeln ließen, nämlich fehlende Motivation, usw. bei zweit- oder drittklassigen Turnieren viel schweiriger einzuschätzen!!
              Hier und heute werden beide Herren topmotiviert ins Spiel gehen!!letztendlich wird sich der bessere Tennisspieler durchsetzen!!!
              Und noch ein Gedankengang den ich so habe: Im Prinzip sind die GS doch zumeist eine gerechte Sache!!!Zumeist setzt sich der Spieler durch, der es verdient hat!!Hört sich einfach an, aber oftmals ist das so!!
              US Open Sieger Roddick!!Ohne Frage er hatte es verdient!!
              French Open letztes Jahr Ferrero!!Ohne Zweifel auch er hatte es verdient!!
              Aus.Open04 Finale Safin-Federer!!Für mich beide Spieler hochverdient im Finale!!
              Alles ergebnisse die darauf beruhten, dass diese Spieler wohl das beste Tennis gespielt hatten und somit keiner sagen konnte, man der hats aber echt nicht verdient!!
              Die Ausnahme bestätigt aber auch hier mal wiedr die Regel!!
              Verkerk letztes Jahr wusste wohl irgendwie selber nicht nach dem Erreichen des Viertel- Halb- und schließlich des Finales was er hier eigentlich macht!!
              Was will ich damit sagen??!!
              Gaudio hats verdient!!Fertig aus!!
              Bei der anderen Partie hoffe ich ein wenig auf die Ausnahme!Denn merkwürdig ist irgendwie, dass Henman nach dem Sieg gegen Chela ja nicht den Eindruck machte, als ob er hier eine Sensation geschafft hat. Schon komisch!!Vielleicht werden seine Fähigkeiten auf Sand auch von allen ein wenig unterschätzt. Ich meine Verkerk hatte zu diesem Zeitpunkt schon Tränen in den Augen, denn er wußte, dass sowas eigentlich nicht normal ist.Aber bei Henman ist das irgendwie anders........

              Es geht hier nicht darum seine Verluste (???) auszugleichen, sondern anteilsmäßig seinen Pick zu gewichten!!Es wird immer Picks geben, die jemand Big spielt und wo ich auch gute Gründe dagegn finden werde!!
              Ich glaube ich werde hier ein wenig mißverstanden, weil ich mich halt nunmal sehr ausführlich mit der Partie beschäftige!!Aber das ist halt meine Leidenschaft, denn immerhin ist es ja ein Halbfinale bei einem GS!!

              Gruß

              Kommentar


                #22
                Zusätzlich von mir gespielt:

                Sieg GAUDIO +4.5 Games für 1.80

                Expertenmeinungen gefragt:
                Henman +6.5 Games doch gut spielbar oder???

                Kommentar


                  #23
                  @buchholz, natürlich soll und muss man bei einer Quote 2.6(50:50 oder gar 55:45) hoch setzen. Für mich soll eigentlich egal sein, ob es sich um ein Halbfinal oder ein Quali-Spiel handelt. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einem Quali-Spiel daneben liegt ist mMn viel höher als bei einem Halbfinal. Denn über Halbfinal ist man sicher besten informiert.
                  Daher sehe ich überhaupt kein Grund, warum man generell nicht Big setzen soll bei ein Halbfinal.

                  Solang man den Einsatz beim Verlust verkraften kann, soll man hoch spielen.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Quicksilver
                    @Buchholz,
                    Aus.Open04 Finale Safin-Federer!!Für mich beide Spieler hochverdient im Finale!!

                    [[herby]] Agassi hätte es sich weitaus mehr verdient als Safin !


                    Gaudio hats verdient!!Fertig aus!!


                    Naja, immerhin wurschtelte er sich mühsamst durch die ersten Runden mit 2 knappen 5Satzpartien.

                    Ich meine Verkerk hatte zu diesem Zeitpunkt schon Tränen in den Augen, denn er wußte, dass sowas eigentlich nicht normal ist.Aber bei Henman ist das irgendwie anders........

                    Klar weil henman den Erfolg kennt. während Verkerk zu diesem zeitpunkt noch nie so weit war. Deshalb.


                    Kommentar


                      #25
                      @Herby,
                      naja ob nun Safin oder Agassi darüber kann man sich sicherlich streiten!!Sieger wurde dann Federer, ich denke dass er es verdient hat ist unstreitig!!
                      Und das mit dem Gewurschtel würde ich auch nicht so sehen, denn mit Canas hatte er ja einen der halt doch sehr zäh ist!!Canas Partien über 5 eigentlich nix besonderes!!
                      Und Henman kennt das Feeling eines Einzugs ins Halbfinale eigentlich ebensowenig wie Verkerk!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        Henman wird eh schon gefeiert wie ein Held, wenn er dann noch ins Finale kommen sollte, dann ..

                        "And, if only to some degree, he wants to match the wave of excitement England’s rugby players generated after winning the World Cup."

                        Der Kerl hat heute nix, aber auch gar nix zu verlieren, und das macht ihn so gefährlich (heute). Der surft auf einer echten Sympathiewelle. Da klappt grad alles.

                        Guckst Du hier in Revolverblatt No. 1 for Interview:

                        http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2004252249,00.html

                        ...und wenn ich nun noch an das Finale von Coria in HH denke, aber egal, bleib trotzdem bei Coria, nur in 3 Sätzen, ich weiß nicht, ich weiß nicht....

                        dC

                        Kommentar


                          #27
                          Umfrage auf der offiziellen Seite der French Open:

                          Wer gewinnt die French Open???

                          Coria --> 25%
                          Henman --> 43%
                          Gaudio --> 8%
                          Nalbandian -->24%



                          Gruß

                          Kommentar


                            #28
                            .

                            Kommentar


                              #29
                              @Herby,

                              Scheinbar hat der mit den Blasen an den Händen die ganze Nacht durchgeklickt.......Nalbandian*click*Nalbandian*cl ick...

                              Gruß

                              Kommentar


                                #30
                                Noch etwas für unsere Statistikfreunde, einfach mal ohne Wertung meinerseits!!!

                                3.Runde

                                Gaudio - Enqvist
                                Break Points: 9/14 zu 4/8
                                Unf.Errors: 32 zu 55
                                Winners: 34 zu 35

                                Nalbandian - Koubek
                                8/18 zu 6/15(!!!!)
                                56(!!!) zu 51
                                49 zu 33


                                Achtelfinale

                                Gaudio - Andreev
                                9/11 zu 5/9
                                28 (!!!) zu 65
                                15 zu 34

                                Nalbandian - Safin
                                6/8 zu 3/10(!!!!)
                                35 zu 51
                                47 zu 48


                                Viertelfinale

                                Nalbandian - Kuerten
                                8/15 zu 6/13
                                46 zu 68 (!!!!)
                                39 zu 51(!!!!)

                                Gaudio - Hewitt
                                7/14 zu 2/3
                                19(!!!!) zu 43
                                27 zu 21

                                Gruß[/b]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.