X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, iregndwie war das nicht so richtig überzeugend...

    Das beste wäre für Gaudio wohl, wenn er sich weitesgehend auf die langen Duelle einlassen würde und dann auf Nalle's Fehler warten.

    Apropos "lang"...etwas mehr Länge in den Schlägen bei ihm wäre wirklich hilfreich.

    Extrem find ich den eklatanten Unterschied in Sachen "Winner-Schläge"...eigentlich merkwürdig, wie da der 1. Satz an ihn gehen konnte

    Aber mich freut's....

    Kommentar


      #47
      Nalbandian jetzt 4:1 vorne!
      Gefällt mir wirklich nicht was Gaudio spielt!!Viel zu defensiv und oftmals lässt er sich unnötigerweise auf VH Crossduelle ein......

      Schau ma mal!!!

      Kommentar


        #48
        Ein Königreich! Ein KÖNIGREICH.. nein, nicht für ein pferd.

        Sondern für den einen, der auch die eier hat, einen satz auszuservieren. ich weiss, es muss einen geben. er wurde zur zeit noch nicht gefunden - aber unter den hunderten damen und herren MUSS es einen geben.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #49
          Klasse das..... vor allem die baw Live-Wette mal wieder...beim Stand von 4:1 für Nalbi gabs eine 10 auf Sieg Gaudio (2.Satz) aber eine 17 für 11 oder mehr Spiele .... BitteDanke oder wie heißt das?
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #50
            Unpackbar GAUDIO!
            7:6 im zweiten nach 1:5 Rückstand...

            Mit dieser Zähigkeit(!!) packt er am Sonntag die Kakerlake!.....wenn, ja wenn da jetzt nicht noch 1 fehlender Satz gegen Nalle wäre...bei diesem heutigen höchst suspekten Match weiss man nie...

            Kommentar


              #51
              Der bessere Sandplatzspieler in der Rolle von Gaudio hat das Match im Prinzip schon für sich entschieden.

              Danke für alle die ihn empfohlen haben! Gratulation auch an Quicki!!

              Kommentar


                #52
                @Foxtrtt und alle anderen,
                also bitte nicht zu fürh freuen, aber ich denke man kann jetzt locker absichern, so dass ein beträchtlicher Gewinn auch so verbleibt!!!

                Eine Geschichte am Rande.....

                Da liegt einer hoffnungslos im 2.Satz zurück und die Geschichte wiederholt sich!!Gaudio hat scheinbar von einem Spieler Hewitt den er in Normalform wie einen Schuljungen auf dem Platz herumpeitscht gelernt und ein anderer wurde vielleicht mental doch zu hoch bewertet........eine interessante Gecshichte, die irgndwie doch so kommen musste!!!

                Gruß

                Kommentar


                  #53
                  @Kobayashi

                  Ich muß dir widersprechen.Entweder die Kakerlake gewinnt die French Open oder Henman.

                  Kommentar


                    #54
                    Mittlerweile 2:0 Gaudio und es sieht so aus als können wir uns das mit der Sperre für einen gewissen User Marat Safin ersparen, denn die heutige Lehrstunde, die ich ihm gegeben habe, sollte ausreichen in nun nicht nur mit Blasen an den Händen sondern auch mit Tränen in den Augen und vielleicht vor Ehrfurcht erstarrend in einem so jämmerlichen Zustand zu sehen, dass er wohl hier nicht mehr uns nerven wird!!!

                    Schade Marat!!!

                    PS: GAUDIO Turniersieger für 15.00 immer noch laufen!!Was gibts eigentlich für Nalbandian momentan???

                    Gruß

                    Kommentar


                      #55
                      Doppelbreak vor Gaudio im 3.Satz!!!

                      Get ready to check your bookie account!!!!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #56
                        Gaudio big von Mister Quicksilver

                        Grossen Dank an Quicksilver

                        Superanalysen immer,besonders für einen Tennislaien wie mich

                        Einer aus dem Wettnachwuchs,der einmal ein ganz grosser werden könnte [[sabber]]

                        Gell Herby alter Freund....bekommst gute Konkurrenz hier immer mehr und das belebt ja bekanntlich

                        Das beste Tennisforum wohin man schaut,fundierte sachliche Analysen,fachliche Diskussionen...man fühlt sich hier sauwohl beim Lesen,abgesehen von kleinen Querelen diverser Nörgler und Neider


                        Dickes Lob an Flo und Konsorten

                        Kommentar


                          #57
                          @Rios,
                          ja Dank an dieser Stelle höre ich gerne!!!
                          Denn auch die Diskussionen,warum wieso weshalb man nicht bei einem Halbfinale BIG Picks spielen soll, haben sich glaube ich durch das Ergebnis erledigt!!!

                          Und um nochmal auf mentale Stärke zurückzukommen: Da muß Nalnbandian noch viel lernen!!Wie der Kommentator es richtig gesagt hat, eine 0:2 Satzrückstand hat er halt noch nie umgebogen und das macht halt den Unterschied aus zu anderen Spielern wie Safin&Co!!!!Aber der azufmerksame Leser wird wissen, dass ich auch genau dies schon an anderer Stelle erwähnt habe.Ob der Kommentator hier ab und zu vorbeischaut????

                          Gruß

                          PS:Gehe jetzt mal mein Konto beim Bookie checken!Safin???Bekommst 5Euro wenn Du mir zählen hilfst......

                          Kommentar


                            #58
                            GAUDIO - Nalbandian 6:3 7:6 6:0 [[flipa]]

                            Danke!!!!!!


                            BIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #59
                              jaja, respekt quicky..

                              müssig natürlich darüber zu diskutieren, was passiert wäre, hätte nalbandian bei 5-2 40-15 serving oder was das war nicht so kläglich versagt. und interwetten wird sich auf freuen...
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von marat-safin


                                nur weiter so......wir werden sehen ob du um ca. 16 uhr immer noch so lachen wirst....

                                dann heißt es wahrscheinlich quicki

                                du schreibst hier alle 2 minuten und checkst es nicht einmal dass es keiner lesen will was für ein schwachsinn du von dir gibst...

                                gaudio gaudio gaudio ....sonst nichts....

                                wird schon langsam langweilig, merkst du nicht?

                                und du hast recht gaudio muss wirklich gut sein......2 turniersiege in seiner 8jährigen laufbahn.... ein wunderkind

                                Wohl Posting des Tages!!!!

                                Nun zu Dir Safin Du Würstchen!!!
                                Es ist gleich 16.ooUhr und lachen tue ich eigentlich nicht, in der Hinsicht hattest Du recht!!Zu klar die Partie!!!
                                Nimm es nicht zu schwer, melde Dich einfach als neuer User an und fang nochmal von vorne an!!Mit von vorne meine ich auch Dein Konto, denn jetzt gehst Du erstmal zum nächsten Paysafecard Händler und holst Dir ne 25Euro Karte und dann schön brav immer das tippen, was der alte Quicksilver tippt!!!Dann klappt das schon langfristig.......

                                Gruß

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.