X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nun nimmt es seinen Lauf......

    Meine HC Wette jetzt wohl auch in Gefahr!!Aber was solls, Inplay schon alles für einen geilen Tag gemacht!!

    Viel Spaß noch bei der Partie!!

    Gruß

    Kommentar


      #77
      .

      genau, bei betfair waren die 2.4 auf Coria Sieg auch ned ohne - Mitte 2.satzes [[sabber]]

      trotz allem unpackbar, wie die grandiose 3:0 Satzwette verreckt weil der Koffer 10 schwache Minuten ghobt hat

      Kommentar


        #78
        Tüdülü ihr Lieben,
        Coria der Schnuckel gewinnt wohl.
        Sehr schön.

        Kommentar


          #79
          Tüdülü,
          Der kleine Schnuckel hat ja in 4 Sätzen gewonnen.
          Super

          Tschüss ihr lieben
          tüdülü

          Kommentar


            #80
            Zuerst einmal allergrößten Respekt an Tim Henman. Was der heute phasenweise gespielt hat war echt superklasse Tennis. Die ersten anderthalb Sätze ist es mir echt schon schlecht geworden und ich dachte schon mein Tipp auf Coria würde glatt in die Hose gehen. Doch dann hat Henman Coria durch seine eigenen Fehler ins Spiel kommen lassen und Coria kam so ins laufen und war kaum mehr zu stoppen. Henman hatte total den Faden verloren und konnt nur nochmal Mitte des 4. Satzes seine Klasse aufblitzen lassen. Letztendlich steht aber Coria verdient im Finale, weil er einfach abgeklärter gespielt hat und weniger Fehler gemacht hat.
            War aber ein klasse Halbfinale heute!

            Jetzt freue ich mich auf das Finale am Sonntag.


            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #81
              Zitat von Quicksilver
              GAUDIO - Nalbandian 6:3 7:6 6:0 [[flipa]]

              Danke!!!!!!


              BIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

              Hab ich was verpasst ??

              Hab mir mal deine Tipps seit Montag angeschaut, davon hast du 9 "Picks" abgegeben, davon war heute der Gaudio der zweite richtige, also 7 waren falsch, u. a. Gaudio - Andreev (Lay Gaudio ??)

              Toll, wie man mit einer 2 aus 9 hier gefeiert wird

              Kommentar


                #82
                @Varenne,


                Statt hier rumzustänkern und pöbeln, solltest Du mir lieber die Daumen drücken, dass meine Turniersieg Gaudio für 15.00 durchgeht!!Wenn nicht aber auch nicht so schlimm, denn schon seit Mitte April LZW auf Turniersieg Coria laufen (nachzulesen an anderer Stelle!!!).

                Gruß

                PS: Habe nach dem geilen Tag auch Dich lieb!!!Deshalb laß die Provokationen!!!

                Kommentar


                  #83
                  .

                  der idiot ist wieder da und macht stunk. er hat selbst noch nie was sinnvolles hier beigetragen und macht wieder andere stammuser blöd an, wie gehabt

                  Kommentar


                    #84
                    @Herby,
                    ach laß ihn doch!!!Heute war so ein geiler Tag, da sollte man auch mal frustrierten Kiddies (wie auch Safin aber auch diesem Varenne) ein bissel Freiraum lassen!!
                    Versteh zwar nicht, dass das hier sein muß, denn zum Stänkern und Pöbeln gibts ganz tolle Boards sogar in kinderfreundlicher Farbe Orange!!!Sind nicht diese Einschulungskappen von der Verkehrswacht für 1.Klässler orange???

                    Gruß

                    Kommentar


                      #85
                      das Problem ist jedes Mal wenn er/sie wieder auftaucht, denke ich zuerst immer, "Was schreibt der Herby für eine Scheisse. "
                      Und immer kapiert ich erst nach dem 3. bzw 4. Blick, es stammt nicht von Herby.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #86
                        @Chinaboy,
                        geht mir genauso wegen dem Bild!!Nervt!!

                        @Flo,
                        kann man das nicht unterbinden, dass einer das gleiche Bild benutzt wie Herby??!!!Muss doch nicht sein!!
                        Betreffend Safin wäre eine Sperre auch sinnvoll, habe heute eine nette PN von ihm bekommen, erspare mir Einzelheiten, ganz schlechtes deutsch mit sehr viel ordinären Schimpfwörtern!!

                        Gruß

                        Kommentar


                          #87
                          Bild und Signatur gelöscht, User gesperrt.
                          Bleib bei Orange und gib hier an Frieden varenne.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.