X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gaudio

    "euromäßig würde mir ein Sieg Corias mehr bringen!!"
    "Im Prinzip spricht eigentlich alles für Gaudio!!"

    warum setzt du diese gewinn-differenz dann nicht auf gaudio, damit du mit deinem favorisierten spieler mehr gewinnen kannst?

    Kommentar


      #17
      @Buchholz,
      weil ich es jetzt so stehen lassen will wie es ist!!
      Setze bei einem Finale selten was, da ich genießen will. Vielleicht schwer verständlich......

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Danke für Eure Analysen.

        Da wohl einiges dafür spricht das das kein Schnelldurchgang für Coria wird versuche ichs mal mit einer kleinen Lay-Wette auf 3-0 Sätze Coria @ 2.88.

        Ich hoffe das ich mich bereits nach dem ersten Satz entspannt zurücklehnen kann.
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #19
          So gleich gehts los!!
          Mich würde aber jetzt noch interessieren was die geschätzen Joker und Herby tippen???

          Gruß

          Kommentar


            #20
            gaudio ist value, aber coria gewinnt, allerdings nicht in straight sets. beschränkt habe ich mich specials wie gadio fastest serve und ähnliches bzw. livebets..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Quicksilver
              Ja,ja mein "grüner Freund bei den Orangenen"......erst auf Nalbandian, jetzt gegen Coria auf Gaudio!!

              Sehr konsequent!!
              Wer ist denn damit gemeint? Ich hoffe ja wohl nicht, da direkt unter meinem Posting stand ???

              dC

              Kommentar


                #22
                Zitat von Der Prophet
                @Quicksilver

                Superanalyse-Mein Kompliment!Da kann sich der Herby einiges abschneiden!

                Aber trotzsalledem was du sagst bleibt für mich Coria Favorit und ich bin recht überzeugt,daß ers gewinnt.Gegen Henman hat er in Satz 2+3 gezaubert.Der Gaudio is a super Bursch nur spielt super,nur fehlt ihm gegen die Kakerlake banal gesagt die Konstanz.Also gewinnt Coria nicht,schreib ich kein Posting mehr in das Forum und trete endgültig aus der Kirche aus.Vielleicht überleg i ma sogar eine Reise nach Ostfriesland!
                @Quicksliver
                Deine Analyse is natürlich welten besser als meine(weswegen ich meine Turniersiegerwette no abgesichert hab),aber wie man sieht trifft meine 1000% mehr zu!Man sollt nicht unter Fanbrille eines Spielers schreiben.

                Nix für ungut und weiter so...

                Kommentar


                  #23
                  ich bin dagegen, dass sich die verwendung- bewusst abwertend gemeint - von tiernamen für spieler einbürgert. das muss nicht sein. damit mein ich nicht fast "zärtliche "ausdrücke wie dicke gans u.Ä, aber menschen als ratten, kakerlaken usw. zu bezeichnen ist verzichtbar imho.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    @Joker

                    Weißt wie das Team heißt,wo ich Basketball spiel?

                    STONED COCKROACHES

                    Kommentar


                      #25
                      also dat nenne ich mal eine wende die jeden wetter erfreut.
                      hätte nie gedacht dat i nochmal in diesem finale in den genus komme mein outright gaudio vom vor dem turnier abzusichern.
                      nochmal danke an denjenigen der mir die 20er für coria gab! [[sabber]] [[sabber]]
                      damit konnte i jetzt 50er udn 20 er miteinander sichern
                      manchmal ist wetten schön!

                      danke an eure grossartigen tennisanalysen und tipps hier im tennisforum...
                      bin einer der vielen die davon profitieren!

                      Kommentar


                        #26
                        Re: FRENCH OPEN FINALE Herren 060604

                        Zitat von Kobayashi
                        GAUDIO - Coria @3,95
                        - WAS FÜR EIN MATCH
                        - WAS FÜR EIN KLASSE SIEGER
                        - WAS FÜR EIN TURNIER

                        Das beste Grand Slam Turnier seit Jahren!!

                        Es hat 'ne Menge Spass gebracht; es hat 'ne Menge Nerven gekostet....und auch 'ne Menge Kohle gebracht

                        Kommentar


                          #27
                          Ich werde mit betfair reden und fragen ob ich folgende Wette anbieten darf

                          Hält Prophät sein Wort? Ja @ 5 Nein @ 1,1

                          Zitat von Der Prophet
                          @Quicksilver

                          Superanalyse-Mein Kompliment!Da kann sich der Herby einiges abschneiden!

                          Aber trotzsalledem was du sagst bleibt für mich Coria Favorit und ich bin recht überzeugt,daß ers gewinnt.Gegen Henman hat er in Satz 2+3 gezaubert.Der Gaudio is a super Bursch nur spielt super,nur fehlt ihm gegen die Kakerlake banal gesagt die Konstanz.Also gewinnt Coria nicht,schreib ich kein Posting mehr in das Forum und trete endgültig aus der Kirche aus.Vielleicht überleg i ma sogar eine Reise nach Ostfriesland!

                          Kommentar


                            #28
                            na ich hoffe das er sich nach rücksprache mit dem tennisforum und den mods hier sich z.b.mit einem dem wettforum geschenkten propheten-gewinnspiel aus der affäre ziehen darf...

                            wäre doch echt schade wenn er nichts mehr schreiben würde...
                            i glaub sehr viele und v.a. der herby würde ihn echt vermissen

                            Kommentar


                              #29
                              .

                              ja, der würd ma abgehen wie a Lungenentzündung

                              Kommentar


                                #30
                                DANKE GAUDIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Danke!!!

                                BITTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

                                Welch Finale!!

                                @Prophet,
                                Fanbrille????Noch da???

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.