X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Der Prophet
    @Quicksliver
    Deine Analyse is natürlich welten besser als meine(weswegen ich meine Turniersiegerwette no abgesichert hab),aber wie man sieht trifft meine 1000% mehr zu!Man sollt nicht unter Fanbrille eines Spielers schreiben.

    Nix für ungut und weiter so...
    @Prophet,
    hier in Paris wird Bo5 gespielt!!!

    Brauch mir keiner mit unverdient kommen!!
    Denn!!!Der eine war zwei Sätze lang psychisch gehandicapt und der andere halt körperlich!!Wo ist der Unterschied??
    Zudem habe ich nach dem 1.Satz zu meinem Kumpel gesagt, was hat denn der Gaudio für ne Bespannung drauf??

    Obs jemand glaubt oder nicht ist mir heute -entschuldigt- scheiß egal!!
    Denn Gaudio ist Turniersieger und das ist geil!!!

    Gruß

    Kommentar


      #32
      Ohne die Verletzung von Coria hätte der Gaudio genau 0 Chance gehabt. So einfach ist das. Aber leider gabs die Verletzung von Coria und somit viel Glück für Gaudio.

      Viel Kohle verloren.

      Kommentar


        #33
        gönne gaston von ganzem herzen den sieg.. vamos

        so ganz koscher wars im dritten satz nicht - stichwort 4-4 40-0 coria serving.. aber wer fragt morgen schon noch danach..

        tolle spiele gesehen, gute analysen gelesen, fette gewinne mitgenommen - was will man mehr..

        ende.

        auf gehts in die rasensaison..
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #34
          Schade, daß das Finale zu einem Kasperltheater verkommen ist. Das hat sich das Turnier nicht verdient...

          Kommentar


            #35
            wieso kasperle theater?und was fuer ne verletztung?wenn der herr coria seine ernährung drauf auslegt das finale in 3 sätzen zu bestreiten is das farlässigkeit seiner seits.
            coria is 22 jahre alt,die routine hat gesiegt,wobei man bei gaudio ned mal von routine sprechen kann,sagmer der bessere hat gesiegt:)

            Kommentar


              #36
              ...Mann oh Mann...und ich hatsch auf die Berge anstatt bei der Livewette ein Vermögen zu verdienen.... Sauber Burschen
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #37
                Kurze Nachbetrachtung zum Finale:
                Verdient oder unverdient??Eine Frage, die hier im Forum unterschiedlich benatwortet wird!!
                Ich behaupte mal, der Sieg geht voll in Ordnung, weil....
                1. Ja, der Mensch er ist anfällig für Verletzungen, insbesondere bei Profisportlern, die sich immer im Grenzbereich der körperlichen Leistungsfähigkeit bewegen. Coria hat muskuläre Probleme gehabt, vielleicht deshalb verloren, aber auch nur vielleicht, denn ich habe im 1. und 2.Satz eine völlig einseitige Partie gesehen, die aber mit Sicherheit nicht deshalb einseitig war, weil hier Coria seinen starken Gegner nach Belieben dominiert hat, sondern allein deshalb weil Gaudio "psychisch verletzt" war!Da kam einer einfach nicht mit dem Druck klar, was der Kommentator von Eurosport immer wieder richtigerweise betonte. Nein, das war nicht der Gaudio den wir in den vorherigen Partien gesehen haben. Ergebnis bekannt 6:0 6:3!!
                2. Dann im 3.Satz legte er ein Lächeln auf!Er merkte, dass er hier und heute nix mehr zu verlieren hatte. Er begann Tennis zu spielen, wie befreit und das Ergebnis ist auch hier bekannt: 6:4 für Gaudio!!Alles wunderbar kommentiert worden von dem Eurosport Mann.Ja, zu diesem Zeitpunkt hatte das Finale begonnen......
                3. Es steht 1:1 im 4.Satz und Coria nun mit besagten Problemen. Gaudio hatte diese Probleme, die pychischer Art waren, im 1.und 2. Satz!!Wo ist der Unterschied!!Hätten sich die psychischen Probleme von Gaudio in körperlichen gaäußert, ja er waäre wohl in den ersten beiden Sätzen mit einem Rollstuhl an der GL gesessen!!
                4. 4.Satz klar ohne Wertung!!
                5. Und der 5.Satz???Nun eine komische Partie!!Beide nun gehandicapt!!Gaudio mit dem Druck, dass er eigentlich hier nicht mehr verlieren kann und Coria kämpft!!Wenn ich nun die psychischen und körperlichen Leiden vergleiche, dann stehts halt unentschieden und Gaudio hat gewonnen und das in meinen Augen VERDIENT!!!

                Gruß

                Kommentar


                  #38
                  Ganz interessant, das Interview mit Gaudio!!
                  Ich finde er bringts mit folgender PAssage auf den Punkt!!

                  Q. Because your opponent suffered an extreme physical injury during the match. >

                  GASTON GAUDIO: This is a game that we have to run, you have to prepare yourself and you have to do all the stuff to play tennis, you know. And there's mental, physically and tennis. So this is the game. The way that it is.

                  >

                  Kommentar


                    #39
                    Ich will es auch nochmal auf den Punkt bringen, denn ich finde es nicht ganz gerecht, wenn man hier von einem unverdienten Sieger der French Open spricht!
                    Alles Spielern ist bekannt, dass Bo5 gespielt wird. Wenn da halt Coria nicht die nötige Fitness mitbringt und schon nach 2 Sätzen Krämpfe bekommt, dann muß er halt an seiner Fitness arbeiten. Die psychischen "Kopfkrämpfe" von Gaudio in den ersten beiden Sätzen waren ja acuh nicht übersehbar, aber auch mentale Stärke gehört halt zum Tennisspiel. Und die hat er im 5.Satz bewiesen....

                    Fertig aus!!!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #40
                      ich glaub jetzt kennt wirklich jeder ganz genau deine meinung und hast ja auch am ende recht gehabt also glückwunsch zum gewinn und gut ist

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.