X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips SONNTAG, 13.04.03

    CALLERI 1.45 - Davydenko UNI 400 EH

    Der bessere Sandplatzspieler dieser beiden schlug diese Woche die weitaus besseren Sandplatzspieler. Klarer Fall: BIG BET !

    #2
    Ok, wenn du schonmal Bigbet sagst, dann bin i mal dabei...der erste Tip seit ca. 2 Monaten, den i dir nachspiel.

    Kommentar


      #3
      Äääääähm, passt zu diesem Crazy-Sunday.
      Damit ist mein Unibet-Konto leer, wies leerer nicht mehr geht.

      Kommentar


        #4
        AHA !

        und i frag mi wie´s des gibt ? A Sandplatzspezi der no kan Satz gegen beste Konkurrenz bis heut abgegeben hat KANN ned gegen an mittelmässigen Hartplatzler und schwachen Sandler verlieren, der die Woch´n a nur Fallobst gschlagn hat. JETZ waas is, warum die Wett in Oasch gangen is. FLO, DU MAL WIEDER !!

        Kommentar


          #5
          A so a Bledsinn...alsobst die letzten 2 Monate nie a Tenniswett verloren hast, wo i nix nachgspielt hab göööö.

          Kommentar


            #6
            Flo hats ned bei bets4all gespielt sonst hättets wie immer gewonne. Der bets4all Abzocker Flo.....
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke
              Flo hats ned bei bets4all gespielt sonst hättets wie immer gewonne. Der bets4all Abzocker Flo.....
              Das außerdem höhö.
              Da merkt ma eben, welche Bookies wirklich was können...bei Unibet+CB bin ich klar hinten, während ich bei baw+b4y z.b. weit vorne bin.

              Kommentar


                #8
                kein Kommentar. Gewinnspiel is gestrichen!
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  .

                  kennts eich woanders streitn ? Die blähen ma doo unnedich mein thread auf

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    kennts eich woanders streitn ? Die blähen ma doo unnedich mein thread auf
                    DEIN Threat befindet sich im Wettspezi-Forum, aber sicher ned da im Tennisforum.

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      i glaub du spinnst ?
                      Des is mei Thread, wozu glaubst haast der "tourliche Tennis Tips" hää ?

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.