X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    16.04.2010

    David Ferrer - Philipp Kohlschreiber, 10:30 Uhr

    Ferrer bisher makellos durchs Turnier, alle Gegner - darunter Luczak, Golubev und Ljubicic - 2:0 geschlagen und dabei sehr, sehr souverän gespielt. Der erste Satz heute gegen Ljubicic wurde glatt mit 6:0 nach Hause gebracht. Habe das Spiel heute selber angeschaut und war einfach nur begeistert, was der da fabriziert hat! Kohlschreiber hatte zwar eindeutig die schwereren Gegner mit Bellucci, Murray und Petzschner, auch teilweise sehr stark aufgespielt. Bin aber ehrlich, glaube nicht, dass Kohlschreiber Morgen großartige eine Chance gegen Ferrer haben wird. Ferrer ist in seinem Terrain, auf Sand ist er einfach unglaublich stark und das hat er bisher auch wieder bewiesen. Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass Kohli ihn Morgen irgendwie gefährden könnte.


    Juan Carlos Ferrero - Rafael Nadal, 12:00 Uhr

    Eine ganz interessante Partie, in meinen Augen. Ferrero konnte Nadal 2008 auf Sand in zwei Sätzen besiegen; ingesamt steht es auf Sand 4:1 für Nadal. Aber ehrlich gesagt war Nadal heute einfach unmenschlich stark gegen Berrer. 6:1 und 6:0 heute, das war eine absolute Meisterleistung und Berrer war absolut chancenlos gegen diesen Nadal. An einem guten Tag hätte ich Berrer vielleicht ein 1:2 zugetraut, aber heute war das ja nichtmal ansatzweise drinne. Alles andere als ein 2:0 hier würde mich enorm überraschen. Nadal wird das Ding hier in Monte Carlo gewinnen, zumindest macht er für mich momentan den stärksten Eindruck, stelle mir ein Finale Verdasco - Nadal vor, wenns so weitergehen sollte. Ferrer im Halbfinale für Nadal aber sicher bis dato dann die schwerste Kiste.


    Ferrer 2:0 + Nadal 2:0 - @2.33 - Bet365 - 5/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #17
      15.04.2010, ATP Monaco, Viertelfinale am 16.04.2010
      Ferrero - Nadal
      Nadal gewinnt nicht 2:0 @ 6,882


      Die Nummer 16 der Welt gegen die Nummer 3 der Welt. Im Head-to-Head führt Nadal mit 6:2, wobei von den letzten vier Aufeinandertreffen jeder zweimal gewinnen konnte. Das letzte Duell gewann Ferrero in zwei Sätzen 2008 in Rom auf Sand.

      Über die Spielweise, Stärken und Schwächen der beiden brauche ich nicht viel zu sagen. Jeder kennt die beiden Spieler und weiß, dass sie sich auf höchstem Niveau, vor allem auf Sand, befinden. Nadal ist natürlich stärker einzuschätzen und ist auf Sand fast unschlagbar, dennoch muss ich diese absolut kranke Quote einfach anspielen. Nadal hat in seinen beiden Partien hier ganz klar überzeugt, allerdings hatte er mit de Bakker und Berrer wirklich nicht die Gegner, die ihn schlagen könnten. Ferrero dagegen hat dies schon zweimal beweisen können und ihn sogar auf Sand geschlagen. Ausschlaggebend bei dieser Wette ist für mich, dass Ferrero auf Sand dieses Jahr eine Bilanz von 17:1 hat und nur einmal gegen Ferrer in drei Sätzen verlor. Er gehört auf Sand definitiv zu den besten Spielern der Welt und ich traue ihm daher auf jeden Fall zu, sich einen Satz gegen Nadal zu holen. Zu Quoten zwischen 6,0 und 7,0 muss man da einfach zuschlagen. Ich habe bei Betfair einen 1,17 Lay erhalten.
      I think we'll ride fast tomorrow.
      Bjarne Riis

      Kommentar


        #18
        Zitat von PaoloGuerrero Beitrag anzeigen
        15.04.2010, ATP Monaco, Viertelfinale am 16.04.2010
        Ferrero - Nadal
        Nadal gewinnt nicht 2:0 @ 6,882

        Das letzte Duell gewann Ferrero in zwei Sätzen 2008 in Rom auf Sand.
        Den Pick würde ich keinesfalls unterstützen:
        Zunächst einmal sollte man jendes letzte Duell der beiden auf Sand außer Betracht lassen. Kann mich noch gut daran erinnern; ich habe es live verfolgt. Nadal war zu diesem Zeitpunkt bereits stark verletzt und spiele wirklich nicht ansatzweise das Tennis, was bei ihm möglich ist.
        Des Weiteren habe ich bisher die Matches von Nadal gegen de Bakker (ehemalige Nummer 1 der Welt der ITF) und gegen Berrer gesehen, der momentan auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist (ok es ist Sand, aber trotzdem).
        In beiden Spielen ließ Nadal dem Gegner nicht den Hauch einer Chance; er spielte praktisch fehlerlos und dennoch aggressiv mit extrem vielen VH-Winnern. Ferrere hingegen musste gegen Tsonga ran: Auch das Spiel habe ich verfolgt und hier hat mich der Spanier nicht vollends überzeugt, als dass ich ihm einen Satzgewinn gegen Nadal zutrauen würde.

        Rechne hier maximal mit 6 Spielen für den Spanier; für einen Satzgewinn darf und kann es nicht reichen.
        Auch wenn die @ hoch ist, würde ich die Finger davon lassen!

        Kommentar


          #19
          @ all:
          Danke für eure Kommentare.
          Ich spiele Tipps, die ich für Value halte und nicht Tipps,
          von denen ich glaube, dass sie durchgehen sollten.
          Eine 6,88 auf "Ferrero gewinnt einen Satz gegen Nadal" ist das auf jeden Fall.
          Sieht man auch daran, dass die Quoten stark gestiegen sind auf 2:0 Nadal.



          15.04.2010, ATP Monaco, Viertelfinale am 16.04.2010
          Ferrer - Kohlschreiber
          Ferrer @ 1,380


          Die Nummer 17 der Welt gegen die Nummer 33 der Welt. In den direkten Duellen steht es 5:3 für den Spanier Ferrer. Auf Sand steht es 1:1. Die letzten beiden Duelle gingen an Ferrer.

          Ferrer zu so einer Quote zu spielen ist immer recht riskant, aber dennoch muss ich das heute einfach mitnehmen. Er hat dieses Jahr auf Sand eine Bilanz von 14:1 und verlor nur gegen Ferrero. Seit einem Jahr hat er eine Bilanz von 30-8, was ca. 79 % gewonnenen Matches auf Sand entspricht. Er ist auf Clay einer der besten Spieler der ATP-Tour und ich weiß beim besten Willen nicht, wie Kohlschreiber ihn schlagen will. Nur Ferrer selbst kann sich ein Bein stellen, aber die Chancen dafür sehe ich morgen nicht unbedingt gegeben, da es kein unwichtiges Turnier ist und er die Chancen auf das Duell gegen Nadal hat.

          Kohlschreiber ist derzeit bester Deutscher Spieler auf Sand, aber was heißt das schon großartig? Auf Sand gewinnt er 55 % seiner Matches und hat dieses Jahr von 22 Matches nur 12 gewinnen können. Er zeigte sich zwar hier in Monaco verbessert, aber noch lange nicht in seiner Bestform. Er hatte Mühe und musste gegen Bellucci über drei Sätze gehen. Auch gegen Petzschner war er lange nicht so überzeugend, dass man ihm einen Sieg gegen Ferrer zutrauen würde. Grundsätzlich ist er zwar immer gut für einen Sieg als Außenseiter, aber bei diesem Spiel glaube ich einfach wirklich nicht daran.





          15.04.2010, ATP Monaco, Viertelfinale am 16.04.2010
          Djokovic - Nalbandian
          Djokovic gewinnt nicht 2:0 @ 1,704


          Die Nummer 2 der Welt gegen die Nummer 151 der Welt. In den direkten Duellen steht es 2:1 für Djokovic, wobei sie auf Sand noch nie gegeneinander gespielt haben und alle drei Duelle 2007 und 2008 waren.

          Zu Djokovic habe ich ja gestern schon was geschrieben und er hat mich auch heute gegen Wawrinka nicht sonderlich überzeugt. Wawrinka hat sich praktisch selbst geschlagen und viel zu viele Chancen ausgelassen. Mit Nalbandian wird er auf einen Gegner treffen, der ihn auch laufen lassen wird und Djokovic scheint mir fitnessmäßig immer noch nicht absolut Top in Form zu sein.

          Nalbandian hat Beck, Youzhny und Robredo ausgeschaltet und mich vor allem mit seiner immer noch bestehenden Kämpfernatur überzeugt. Gegen Youzhny hatte er zwar mehr Probleme, als ich erwartet habe, aber dafür hat er mich gegen Robredo überzeugen können. Er hat zwar einige Breakbälle zugelassen, aber Djokovic war heute gegen Wawrinka auch nicht recht viel konstanter bei eigenem Serve.

          Für mich ist Nalbandian hier zu sehr Außenseiter und ich denke, dass er einen Satz auf jeden Fall gewinnen kann. Vor allem, weil Djokovic in den letzten Wochen sehr oft Probleme hatte, sich aber dann doch immer wieder durchwursteln konnte. Am wahrscheinlichsten ist für mich daher auch hier ein Dreisatzmatch zwei großartiger Spieler.
          I think we'll ride fast tomorrow.
          Bjarne Riis

          Kommentar


            #20
            15.04.2010, ATP Monaco, Viertelfinale am 16.04.2010

            Ferrero - Nadal

            über 18,5 Games @ 1,80 Q (Gamebookers)

            Zu den beiden Spieler wurde ja schon ne Menge gesagt,denke da brauche ich nicht weiter darauf eingehen.Nadal natürlich favorisiert,denke trotzdem das Ferrero das ein oder andere Spiel gewinnen wird und sich nicht wie Berrer oder De Bakker "abschiessen" lässt.Ferrero ist ein anderes Kaliber und daher Spiele ich die über 18,5 Spiele Wette MEDIUM an.Ich persönlich tippe auf ein 6-4,6-4 oder ähnliches.Ob es bei Ferrero für einen Satz reichen wird,mag ich zu bezweifeln,aber ganz chancenlos ist er nicht.


            Zuletzt geändert von Messi04; 16.04.2010, 08:44.

            Kommentar


              #21
              Montanes - Verdasco

              mehr als 20,5 Spiele zu 1,72 (bet365)

              Ein Sandplatzspezi gegen einen TopTen-Allrounder. Die Bilanz (0-3) kann man vernachlässigen, denn das einzige Duell auf Sand liegt schon sechs Jahre zurück (damals 7-6, 6-3 für Verdasco). Ich sehe die Partie als relativ offen an, mit leichten Vorteilen für Verdasco. Er ist mit seinem guten Aufschlag und der exzellenten Beinarbeit eher auf Hardcourts zuhause, während Montanes den langsamen Sand liebt. Beide waren in ihren bisherigen Spielen in Monte Carlo durchaus überzeugend, so dass ich hier ein Dreisatz-Match erwarte.

              3-6, 7-6, 0-6, komischer Spielverlauf aber über 20,5 Spiele
              Zuletzt geändert von JoKoKo; 17.04.2010, 12:18. Grund: Auswertung der Wette

              Kommentar


                #22
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                16.04.2010

                David Ferrer - Philipp Kohlschreiber, 10:30 Uhr

                Ferrer bisher makellos durchs Turnier, alle Gegner - darunter Luczak, Golubev und Ljubicic - 2:0 geschlagen und dabei sehr, sehr souverän gespielt. Der erste Satz heute gegen Ljubicic wurde glatt mit 6:0 nach Hause gebracht. Habe das Spiel heute selber angeschaut und war einfach nur begeistert, was der da fabriziert hat! Kohlschreiber hatte zwar eindeutig die schwereren Gegner mit Bellucci, Murray und Petzschner, auch teilweise sehr stark aufgespielt. Bin aber ehrlich, glaube nicht, dass Kohlschreiber Morgen großartige eine Chance gegen Ferrer haben wird. Ferrer ist in seinem Terrain, auf Sand ist er einfach unglaublich stark und das hat er bisher auch wieder bewiesen. Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass Kohli ihn Morgen irgendwie gefährden könnte.


                Juan Carlos Ferrero - Rafael Nadal, 12:00 Uhr

                Eine ganz interessante Partie, in meinen Augen. Ferrero konnte Nadal 2008 auf Sand in zwei Sätzen besiegen; ingesamt steht es auf Sand 4:1 für Nadal. Aber ehrlich gesagt war Nadal heute einfach unmenschlich stark gegen Berrer. 6:1 und 6:0 heute, das war eine absolute Meisterleistung und Berrer war absolut chancenlos gegen diesen Nadal. An einem guten Tag hätte ich Berrer vielleicht ein 1:2 zugetraut, aber heute war das ja nichtmal ansatzweise drinne. Alles andere als ein 2:0 hier würde mich enorm überraschen. Nadal wird das Ding hier in Monte Carlo gewinnen, zumindest macht er für mich momentan den stärksten Eindruck, stelle mir ein Finale Verdasco - Nadal vor, wenns so weitergehen sollte. Ferrer im Halbfinale für Nadal aber sicher bis dato dann die schwerste Kiste.


                Ferrer 2:0 + Nadal 2:0 - @2.33 - Bet365 - 5/10
                2:0 + 2:0 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                  15.04.2010, ATP Monaco, Viertelfinale am 16.04.2010

                  Ferrero - Nadal

                  über 18,5 Games @ 1,80 Q (Gamebookers)

                  Zu den beiden Spieler wurde ja schon ne Menge gesagt,denke da brauche ich nicht weiter darauf eingehen.Nadal natürlich favorisiert,denke trotzdem das Ferrero das ein oder andere Spiel gewinnen wird und sich nicht wie Berrer oder De Bakker "abschiessen" lässt.Ferrero ist ein anderes Kaliber und daher Spiele ich die über 18,5 Spiele Wette MEDIUM an.Ich persönlich tippe auf ein 6-4,6-4 oder ähnliches.Ob es bei Ferrero für einen Satz reichen wird,mag ich zu bezweifeln,aber ganz chancenlos ist er nicht.


                  6-4 , 6-2 = 18 Spiele...1 zu wenig

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry, für die späte Bewertung meiner Tipps, war die ganze Woche verhindert!

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Cilic - Andreev 3,00 @ Bet365
                    6:7, 6:1, 6:4

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    De Bakker - Schwank 1,96 @ Bwin
                    6:3, 7:5

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    10:30 Uhr Melzer - Mathieu 1,50 @ Interwetten
                    6:3, 6:2

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    11:30 Uhr Serra - Robert 1,45 @ Interwetten
                    7:6, 3:6, 6:4

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    13:00 Uhr Robredo - Zeballos (+1,5) 1,90 @ Interwetten
                    6:3, 6:3

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    13:30 Uhr Tsonga - Almagro 1,84 @ Bwin
                    7:6, 7:5

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    15:00 Uhr Montanes - Baghdatis 1,85 @ Bwin
                    6:4, 6:2

                    Kommentar


                      #25
                      Ferrer - Nadal 8,35 @ Bwin

                      Ich lass mir schon was eingehn, aber die tun ja gerade so, als ob dieser Nadal diese Saison noch kein einziges Match verloren hat und auf Sand seit 1.274 Spielen ungeschlagen ist!

                      Nadal ist hier sicher der Favorit, wie immer auf Sand, aber wenn ein Spieler Nadal hier schlagen kann, dann zählt sicher Ferrer zum erweiterten Kandidatenkreis, denen das zuzutrauen ist, da er meiner Meinung von den Sandplatzspielern gleich hinter Nadal kommt. Läuferisch, konditionell und körperlich ist Ferrer mit Nadal absolut auf Augenhöhe, wenn er einen guten Tag erwischt, dann ist Ferrer durchaus in der Lage Nadal zu zerstören, wie einst bei den US Open, auch wenn das ein anderer Belag war.
                      Zuletzt geändert von Custodes; 16.04.2010, 22:11.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        Ferrer - Nadal 8,35 @ Bwin

                        Ich lass mir schon was eingehn, aber die tun ja gerade so, als ob dieser Nadal diese Saison noch kein einziges Match verloren hat und auf Sand seit 1.274 Spielen ungeschlagen ist!

                        Nadal ist hier sicher der Favorit, wie immer auf Sand, aber wenn ein Spieler Nadal hier schlagen kann, dann zählt sicher Ferrer zum erweiterten Kandidatenkreis, denen das zuzutrauen ist, da er meiner Meinung von den Sandplatzspielern gleich hinter Nadal kommt. Läuferisch, konditionell und körperlich ist Ferrer mit Nadal absolut auf Augenhöhe, wenn er einen guten Tag erwischt, dann ist Ferrer durchaus in der Lage Nadal zu zerstören, wie einst bei den US Open, auch wenn das ein anderer Belag war.
                        In diesem Turnier wird kein Mensch Rafa schlagen, da können Sie mir von mir aus 15 Q anbieten... Von dem her kann ich das nicht unterstützen. Rafa wieder in Form / dazu noch 2er auf Turniersieg am Anfang, was will man mehr ! KEINER WIRD IHN STOPPEN KÖNNEN!!! (Deshalb sind alles Bet's GEGEN Rafa sinnfrei!) Egal ob Ferrer / Verdasco oder Nole, sind alles nur Kanonenfutter! Rafa ist back in Business
                        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 16.04.2010, 23:00.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                          In diesem Turnier wird kein Mensch Rafa schlagen, da können Sie mir von mir aus 15 Q anbieten... Von dem her kann ich das nicht unterstützen. Rafa wieder in Form / dazu noch 2er auf Turniersieg am Anfang, was will man mehr ! KEINER WIRD IHN STOPPEN KÖNNEN!!! (Deshalb sind alles Bet's GEGEN Rafa sinnfrei!) Egal ob Ferrer / Verdasco oder Nole, sind alles nur Kanonenfutter! Rafa ist back in Business
                          Würde es jetzt vielleicht nicht so wie mein Vorredner formulieren,aber ich habe gestern gesehen wie gut Nadal wieder drauf ist.Ihm kommt der extrem langsame Belag einfach zu gut,weil er einfach fast jeden Ball erlaufen kann.Die Q auf Ferrer ist natürlich extrem hoch und verlockt,aber wenn man Rafa gestern spielen gesehen hat,weiß man das man nicht gg ihn tippen darf.Soll heißen bei diesem Turnier wird ihn keiner schlagen.Davon bin ich sehr überzeugt.

                          Kommentar


                            #28
                            Novak Djokovic - Fernando Verdasco, 15 Uhr

                            Djokovic mit Serra, Wawrinka und Nalbandian überhaupt keine Probleme gehabt. Alle Spiele sehr souverän nach Hause gebracht. Will natürlich ins Finale gegen Ferrer/Nadal einziehen und ist in meinen Augen auch Favorit. Allerdings ist die Quote auf Verdasco einfach zu verlockend, als dass ich Sie nicht spielen würde. Der spielt ein sehr, sehr gutes Turnier bisher, hatte in meinen Augen die mit Bennetau, Berdych und Montanes die schwereren Gegner und hat sich dort dennoch dennoch recht klar durchgesetzt, auch wenn es gegen Berdych und Montanes immer über drei Sätze ging. Gehe davon aus, dass hier heute auf jedenfall das Spiel über drei Sätze geht.

                            Fernando Verdasco - @3.0 - Bet365 - 2/10
                            Over 2,5 Sets - @2.5 - Bet365 - 3/10
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              Ferrer - Nadal 8,35 @ Bwin
                              2:6, 3:6

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                Novak Djokovic - Fernando Verdasco, 15 Uhr

                                Djokovic mit Serra, Wawrinka und Nalbandian überhaupt keine Probleme gehabt. Alle Spiele sehr souverän nach Hause gebracht. Will natürlich ins Finale gegen Ferrer/Nadal einziehen und ist in meinen Augen auch Favorit. Allerdings ist die Quote auf Verdasco einfach zu verlockend, als dass ich Sie nicht spielen würde. Der spielt ein sehr, sehr gutes Turnier bisher, hatte in meinen Augen die mit Bennetau, Berdych und Montanes die schwereren Gegner und hat sich dort dennoch dennoch recht klar durchgesetzt, auch wenn es gegen Berdych und Montanes immer über drei Sätze ging. Gehe davon aus, dass hier heute auf jedenfall das Spiel über drei Sätze geht.

                                Fernando Verdasco - @3.0 - Bet365 - 2/10
                                Over 2,5 Sets - @2.5 - Bet365 - 3/10
                                2:6, 2:6
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.