X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie kommst du denn bei einem Verhältnis von 252:81 Spielen auf Sand/ Hardcourt (Quelle ATP) darauf!? Klar probiert sich Zeballos auch auf schnelleren Belägen, was ich gut finde, erzielt dort zum Teil auch ganz ansehnliche Resultate, aber dass er Hardcourt bevorzugt, kann man nicht sagen. Seine Spielweise ist eigentlich perfekt für Sand.
    Das ist doch hier kein LiL Ordner !?
    Ich schrieb,das er HARD BEVORZUGT !
    "Favorite surface is hard"
    Tennis - ATP World Tour - Tennis Players ? Horacio Zeballos

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
      Albert Ramos-Vinolas - Michael Russel @ 1.93 pinnacle 4/10
      6:4 6:3
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #18
        Mischa Zverev - Sergij Stakhovsky @1.83 willhill Einsatz: 2/5pts

        Zverev ist 2009 in der zweiten Saisonhälfte komplett eingebrochen. Seit Stuttgart 2009 und Marseille 2010 hat er in diesem Zeitraum nur noch ein Spiel auf der Tour gewonnen. Es hat aber auch viel damit zu tum das er Probeleme mit seinem Handgelenk hatte. In Marseille hatte er dann wieder ein postives Zeichen gesetzt mit dem Halbfinale. Dieses Niveau in Marseille hat er aber bis zum heutigen Tag nicht kompensieren können. In Monte Carlo letzte Woche ist er in der entscheidenen Qualirunde an Dolgolpolov jun. gescheitert. Er hat sich jetzt auch von seinem Trainer, was auch sein Vater ist bis auf weiteres getrennt. Letztes Jahr hat er auf Sand in Ron und auch in Stuttgart überzeugen können.

        Stakhovsky ist ein typischer Indoorspieler. Er steht in der Weltrangliste soweit oben, weil er gegen Ende des letzten Jahres auf Indoor Hard sehr gute Ergebnisse erzielte und das auf russischen Boden. In diesem Jahr ist er mit einer 7-7 Bialnz auf der großen Tour unterwegs. In Miami hat er mit dem Einzug in die dritte Runde überzeugen können. Mit den Sandbelägen kann sich der Ukrainer nicht anfreunden. Schon auf den Challengerturnieren konnte er auf Asche nicht überzeugen. Letzte Woche in Monte Carlo ist er bereits in der ersten Qualirunde gescheitert an dem Spanier Navarro.

        Auch wenn Zverev nicht die Form hat, auf diesem Untergrund hat der Deutsche gegenüber seinem heutigen Gegner einen Vorteil. Stakhovsky bevorzugt keine langen Ballwechsel, spielt daher am liebsten auf schnelleren Belägen und da besonders Indoor Hard ist der Ukrainer am stärksten einzuschätzen. Zverev lebt in Monte carlo, trainiert sehr viel auf Sand. Man wird sehen wie sich die Trennung von seinem Vater der ihn trainiert hat, auf ihn ausgewirkt hat.

        The german One

        Zverev 6-4 4-6 2-6
        Zuletzt geändert von The german One; 20.04.2010, 17:13.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Feliciano Lopez - Dolgopolov jr. 1,76 @ Bwin
          6:3, 3:0 Ret'd

          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Luczak - Gulbis 1,45 @ Interwetten
          6:7, 3:6

          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Hanescu - Andreas Beck 1,43 @ Bwin
          6:1, 6:2
          Zuletzt geändert von Custodes; 20.04.2010, 19:38.

          Kommentar


            #20
            Melzer - Hernandez 2:0 2,00 @ Bwin

            Hernandez hat es fertig gebracht, unabhängig vom Belag, die ersten acht Spiele in diesem Kalenderjahr zu verlieren und dabei keinen einzigen Satz zu gewinnen. Da mußte ihm erstmal der oberfertige und langzeitverletzte Mathieu (7:6, 6:3) gegenübertreten, dass diese atemberaubende Serie riss. Aber keine Sorge, ich hab dieses Match verfolgt und es war einfach nur eine Katastrophe, von beiden. Im nächsten Spiel war Hernandez dann aber auch schon wieder chancenlos, machte nur drei Spiele gegen Starace (2:6, 1:6), der derzeit auch nicht gerade in Topform argiert. In Monte Carlo überstand er immerhin die erste Qualirunde, Dreisatzsieg gegen Dodig (2:6, 6:3, 6:3), der aber seinerseits auf Sand in seiner ganzen Karriere noch kein einziges Spiel gewinnen konnte (0:1), wohlgemerkt nur auf auf ATP-Ebene. In der nächsten Runde war dann gegen den ebenfalls sehr formschwachen Nieminen (3:6, 3:6) auch schon wieder Endstation. In der ersten Runde bei diesem Turnier konnte er immerhin Marchenko (3:7, 6:2, 6:4) niederkämpfen, aber auch das ist keine besondere Kunst, denn genau wie Dodig hat Marchenko auf diesem Belag noch nie ein Spiel gewonnen (0:1). Schlechter geht es für einen Top-100 Spieler eigentlich kaum! 100. ist Hernandez im Moment gerade noch, fragt sich nur wie lange ...

            Über Melzer braucht man derzeit eigentlich nicht viele Worte verlieren, abgesehn von einem holprigen Saisonstart in Down Under (Niederlagen gegen Ebden, Clement, Serra) und der Niederlage auf Sand gegen Petzschner vergangende Woche, kann man ihm absolut nichts vorwerfen, ganz im Gegenteil, denn er verliert nur noch gegen absolute Topgegner (Cilic, Davydenko, Youzhny, Roddick, Verdasco) und selbst solche (Robredo, Cilic, Nalbandian) schlägt er zum Teil, oder muß sich nur ganz kanpp geschlagen geben, wie eben in den bereits erwähnten Matches gegen Cilic (6:7, 4:6), Youzhny (5:7, 6:7), Roddick (6:7, 4:6) und Verdasco (6:3, 6:7, 1:6). Heute konnte er immerhin N. Lapentti 6:3, 6:3 ohne Serviceverlusst bezwingen und dabei 10/10 Breakbälle abwehren. Lapentti schätze ich derzeit um mindestens eine ganze Klasse stärker ein, als Hernandez.

            Verschiedener könnte die Formkurfen zweier Gegner nicht verlaufen und es müßte in meinen Augen schon mit dem Teufel zugehn, sollte Hernandez hier was holen. Gut auch, dass auf Sand gespielt wird, denn das ist absolut nicht der Lieblingsbelag von Melzer, dafür der von Hernandez, aber es wird sogar auf diesem Belag reichen und es gibt weitaus eine höhere Quote als auf einem schnelleren Belag. Interessant ist auch, dass 12 von Melzer's 15 Siegen alle glatt waren, zwei dieser Dreisatzsiege stammen aber aus dem eher bestenfalls durchwachsenen Saisonstart, somit 12 der letzten 13 Siege 2:0 oder gar 3:0 an Melzer.
            Zuletzt geändert von Custodes; 20.04.2010, 20:22.

            Kommentar


              #21
              Richard Gasquet - Fernando Verdasco

              Hier spielt der 78. gegen den 9. der ATP-Weltrangliste. Für mich is das hier ne klare Sache. Im H2H steht es zwischen den beiden zwar 4:4, aber das letzte Duell das an Gasquet ging, war 2007 in Rom. Seitdem gab es 3 Duelle und jedesmal konnte sich Verdasco 2:0 durchsetzen ( alle 3 Male im Jahr 2009 ). Gasquet hat sich seit 2007 eher zurück als vorentwickelt und somit is er das genaue Gegenteil von Verdasco. Der Heimvorteil, die letzten H2H´s, die Form und die Fähigkeiten des Spaniers lassen für mich nur einen Pick zu:

              Fernando Verdasco 2:0 @ 1,61 3/10

              Gruß Hecke
              Skype: KomaKelle21

              Kommentar


                #22
                Gulbis - Chardy 1,84 @ Bwin

                Dass Chardy heute Montanes geschlagen hat, war für mich nicht so eine große Überraschung, wie es die Quoten zum Ausdruck bringen. Chardy spielt eigentlich auf jedem Belag gleich gut, auch wenn man meinen könnte, seine Stärken (1. Aufschlag und Vorhand) würden auf schnelleren Belägen besser zur Geltung kommen. Wenn er einen guten Tag erschwischt, dann lehn ich mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass er Montanes sogar schlagen muß.

                Morgen aber gehts gegen Gulbis, einem hochtalentieren Spieler und ganz anderem Kaliber, der ähnlich wie Chardy, von seinem Aufschlag und seiner Vorhand lebt. Nur der Unterschied zu Chardy ist, dass Gulbis viel besser serviert und returniert, mörderische Winner spielen kann und von seiner ganzen Klasse einfach der viel bessere Spieler ist, nur leider (teils noch) zu unkonstant, aber auch das hat sich in dieser Saison (Turniersieg in Delray Beach und Satzgewinn in Doha gegen Federer) schon sehr gebessert, was das heutige Spiel gegen Luczak eindeutig zeigt. Denn hier hatte er im ersten Satz 11 Breakbälle, wovon der dummerweise keinen nutzen konnte, dann aber beim Service gegen den Satzverlusst und im Tiebreak die Nerven behielt. Vor ein paar Monaten hätte er diesen Satz höchstwahrscheinlich noch verloren und vielleicht dann das ganze Match abgeschenkt ... Im zweiten Satz konnte er dann endlich einen seiner insgesamt 13 Breakbälle nutzen (auch die muß man sich gegen einen Luczak ersteinmal erspielen) und hat, abgesehn von einem einzigen Breakball gegen sich, das Match letztenendes sicher gewonnen. 11 Asse und 95 % der Punkte, mit dem ersten Aufschlag, sprechen eine deutliche Sprache, was Chardy morgen erwarten wird.

                Für mich kommt es in diesem Spiel nur alleine auf den jungen Letten an, wenn er so spielt und aufschlägt wie gegen Luczak, dann hat Chardy keine Chance. Nur das mit den Breakbällen sollte und muß diesmal deutlich besser werden.
                Zuletzt geändert von Custodes; 20.04.2010, 20:27.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hecke1988 Beitrag anzeigen
                  Richard Gasquet - Fernando Verdasco

                  Hier spielt der 78. gegen den 9. der ATP-Weltrangliste. Für mich is das hier ne klare Sache. Im H2H steht es zwischen den beiden zwar 4:4, aber das letzte Duell das an Gasquet ging, war 2007 in Rom. Seitdem gab es 3 Duelle und jedesmal konnte sich Verdasco 2:0 durchsetzen ( alle 3 Male im Jahr 2009 ). Gasquet hat sich seit 2007 eher zurück als vorentwickelt und somit is er das genaue Gegenteil von Verdasco. Der Heimvorteil, die letzten H2H´s, die Form und die Fähigkeiten des Spaniers lassen für mich nur einen Pick zu:

                  Fernando Verdasco 2:0 @ 1,61 3/10

                  Gruß Hecke
                  Aufpassen ! Verdasco sicherlich der klare Favorit,aber Verdasco hat in den letzten Wochen viele Spiele absolviert und wird sicherlich nicht 100% Fit sein.Im Spiel gg Nadal hat man es teilweise auch schon gesehen,die langen Ballwechsel konnte er langfristig nicht durchhalten.Meiner Meinung nach lag es an dem harten Programm was Verdasco in den letzten Wochen hatte.Dennoch ist er hier Favorit und wird auch das Spiel gewinnen,trotzdem vorsicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Melzer - Hernandez 2:0 2,00 @ Bwin

                    Hernandez hat es fertig gebracht, unabhängig vom Belag, die ersten acht Spiele in diesem Kalenderjahr zu verlieren und dabei keinen einzigen Satz zu gewinnen. Da mußte ihm erstmal der oberfertige und langzeitverletzte Mathieu (7:6, 6:3) gegenübertreten, dass diese atemberaubende Serie riss. Aber keine Sorge, ich hab dieses Match verfolgt und es war einfach nur eine Katastrophe, von beiden. Im nächsten Spiel war Hernandez dann aber auch schon wieder chancenlos, machte nur drei Spiele gegen Starace (2:6, 1:6), der derzeit auch nicht gerade in Topform argiert. In Monte Carlo überstand er immerhin die erste Qualirunde, Dreisatzsieg gegen Dodig (2:6, 6:3, 6:3), der aber seinerseits auf Sand in seiner ganzen Karriere noch kein einziges Spiel gewinnen konnte (0:1), wohlgemerkt nur auf auf ATP-Ebene. In der nächsten Runde war dann gegen den ebenfalls sehr formschwachen Nieminen (3:6, 3:6) auch schon wieder Endstation. ...Schlechter geht es für einen Top-100 Spieler eigentlich kaum! 100. ist Hernandez im Moment gerade noch, fragt sich nur wie lange ...

                    Über Melzer braucht man derzeit eigentlich nicht viele Worte ... Lapentti schätze ich derzeit um mindestens eine ganze Klasse stärker ein, als Hernandez....

                    Verschiedener könnte die Formkurfen zweier Gegner nicht verlaufen und es müßte in meinen Augen schon mit dem Teufel zugehn, sollte Hernandez hier was holen. Gut auch, dass auf Sand gespielt wird, denn das ist absolut nicht der Lieblingsbelag von Melzer, dafür der von Hernandez...
                    Deine Beiträge sind hier ja recht erfolgreich.Glückwunsch
                    erst einmal....wenn auch "nur" die kleinen Quoten.

                    Jetzt hast du dir einen 2:0 Satzsieg Pick rausgesucht,der
                    natürlich eintreffen könnte,da Melzer..wie sagt man so
                    schön "on fire" ist...

                    Ich hoffe für dich natürlich,das dies durchgeht,
                    werde aber kurz meine Argumente niederlegen,warum
                    ich dieses nicht anspielen werde:

                    - Melzer ist bekannt dafür (Bsoffokles wird das bestätigen),
                    das er erst einmal warm werden muß.D.h. Satz 1 kann
                    schon mal an den Gegner gehen...
                    Er hatte gestern ein Match,Hernandez hatte frei...

                    - Hernandez ist in Barcelona geboren und lebt dort:
                    "Father, Domingo, is a bank director...Speaks Spanish,
                    Italian and English.. Favorite surface is clay and considers
                    forehand as best shot...Fitness trainer is Nacho Torreno and
                    coached by
                    Marcos Roy and Ignasi Verdonces."


                    - Ich kenne Hernandez noch von 2009 auf Sand und
                    da war er gut drauf.
                    Das Match gegen Marchenko hatte in meinen Augen
                    nur den Sinn,das er nach Satz 1 nochmal die Quote
                    für ihn hochtreibt (mMn !) Seine Daten:
                    3 Asse,0 Doppelfehler,43 von 64 Punkte nach dem
                    1.Aufschlag und 16 (!) erkämpfte Breakbälle (wovon
                    er nur 6 nutzte (siehe mMn)) sind nicht schlecht.

                    Nun kommen wir zu deinen aufgeführten Ergebnissen
                    von Hernandez:

                    05.04. in Casablanca Mathieu geschlagen
                    06.04. gegen Starace klar verloren...
                    ....
                    09.04 Dodig in Monte Carlo bezwungen...
                    10.04. klar gegen Nieminen verloren...

                    Nun muß man aber wissen,das HERNANDEZ am
                    10.04 Geburtstag hatte (32) und er den sicher
                    nicht zwischen Marokko und Monaco feiern wollte.
                    !?


                    Wenn natürlich Melzer das spielt was er zuletzt
                    gezeigt hat(trotz dem angeblichen Stress auf
                    dem Flughafen) sollte ein 2:0 drin sein,aber
                    um das zu spielen,fehlen mir die Argumente...

                    Viel Glück !

                    Kommentar


                      #25
                      de Bakker vs. Gimeno-Traver @2.1

                      Gebe Gimene-Traver auf Sand hier etwa 50% Siegchancen. de Bakker habe ich gegen Nadal gesehen und ich muss sagen, dass der Gegner klar Nadal war aber de Bakker mir in seinen Möglichkeiten schon sehr beschränkt vorkam. Die Quoten auf Gimeno sind außerdem bereits stark am fallen. Könnte mir sogar vorstellen, dass bis Spielbeginn Gimeno der Favorit sein wird. Das H2H sagt leider nichts aus (0:0). Schaut man sich jedoch die erste Runde der beiden an, so fällt auf, dass de Bakker 0 und 1 gewonnen hat. Dies jedoch gegen Falla, den man nicht ernst nehmen kann. Gimeno hingegen besiegte in der ersten Runde Monace(!!!). Und das auf Sand; finde das sehr stark. Kann er daran anknüpfen gewinnt hier heute locker in zwei!

                      Ferrero vs. Stakhovsky @9.9

                      Sicherlich ist Ferrero auf Sand (wie man auch gegen Nadal sehen konnte) ein verdammt starker Mann. Stakhovsky hingegen finde ich persönlich auch nicht schlecht von der Spielweise. Das H2H sagt auch hier nichts aus. Werde diesen Pick extrem small anspielen, da ich hier durchaus Value sehe. Eine 9.9 bei einem Tennismatch, wo es kein Unentschieden gibt, würde ich sogar gegen Federer anspielen, wenn es nicht gerade ein GS ist!

                      Gasquet vs. Verdasco @3.92

                      Gasquet für mich hier ebenfalls Value-Pick. Verdasco hatte eine harte Woche hinter sich. Im H2H steht es 4:4, wobei man sagen muss, dass Verdasco die letzten 4 Vergleiche gewinnen konnte. Gasquet jedoch auf Asche kein Schlechter, weswegen ich den Pick mit 1,5-2/10 anspielen werde!


                      Viel Erfolg

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        Deine Beiträge sind hier ja recht erfolgreich.Glückwunsch
                        erst einmal....wenn auch "nur" die kleinen Quoten.
                        Dankesehr! Aber was heißt bei dir, nur die kleinen Quoten?

                        Wenn ich einen Beitag mit 1,76 (Lopez) oder 1,7 (de Bakker) poste und die Quoten bis zum Spielbeginn beide um 40 % fallen, dann sind das für mich keine kleinen Quoten, sondern im Verhältnis absolute Topquoten, genauso gestern bei Hanescu, dessen Quote gar um über 50 % gefallen ist. Für mich muß eine Quote immer das Verhältnis der beiden Spieler wiederspiegeln und da kann auch eine 1,45 mal eine sehr gute Quote sein!

                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        - Melzer ist bekannt dafür (Bsoffokles wird das bestätigen),
                        das er erst einmal warm werden muß.D.h. Satz 1 kann
                        schon mal an den Gegner gehen...
                        Er hatte gestern ein Match,Hernandez hatte frei...
                        Das ist mir durchaus bekannt, dass Melzer oft den Start verschläft, denn ich verfolge ihn schon seit einem längeren Zeitraum, aber eben nicht zuletzt, was die Statistik, dass er 12 seiner 13 Siege ohne Satzverlusst einfuhr, unterstreicht.

                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        - Hernandez ist in Barcelona geboren und lebt dort:
                        "Father, Domingo, is a bank director...Speaks Spanish,
                        Italian and English.. Favorite surface is clay and considers
                        forehand as best shot...Fitness trainer is Nacho Torreno and
                        coached by
                        Marcos Roy and Ignasi Verdonces."


                        - Ich kenne Hernandez noch von 2009 auf Sand und
                        da war er gut drauf.
                        Das Match gegen Marchenko hatte in meinen Augen
                        nur den Sinn,das er nach Satz 1 nochmal die Quote
                        für ihn hochtreibt (mMn !) Seine Daten:
                        3 Asse,0 Doppelfehler,43 von 64 Punkte nach dem
                        1.Aufschlag und 16 (!) erkämpfte Breakbälle (wovon
                        er nur 6 nutzte (siehe mMn)) sind nicht schlecht.

                        Nun kommen wir zu deinen aufgeführten Ergebnissen
                        von Hernandez:

                        05.04. in Casablanca Mathieu geschlagen
                        06.04. gegen Starace klar verloren...
                        ....
                        09.04 Dodig in Monte Carlo bezwungen...
                        10.04. klar gegen Nieminen verloren...

                        Nun muß man aber wissen,das HERNANDEZ am
                        10.04 Geburtstag hatte (32) und er den sicher
                        nicht zwischen Marokko und Monaco feiern wollte.
                        !?!
                        Argumente, wo jemand geboren ist, wann jemand Geburtstag hat ... interessieren mich nicht wirklich, denn dann müßte ich ja auch noch berücksichtigen, was derjenige vor dem Match gegessen hat und wie es ihm anschließend auf dem ergangen ist. Und dass Hernandez absichtlich den ersten Satz verloren hat, das glaube ich auch nicht, denn sonst würde er kaum so dumm sein und ersteinmal mit 3:0 (+ Breakball zum 4:0) in Führung zu gehn, wenn er selbst auf das Spiel setzt. Hernandez ist derzeit einfach nur so schlecht, dass er selbst gegen solche Gegner zu kämpfen hat.
                        Zuletzt geändert von Custodes; 21.04.2010, 09:52.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Melzer - Hernandez 2:0 2,00 @ Bwin
                          6:7, 7:5, 7:5

                          Einfach ein krankes Spiel!

                          Melzer im Tiebreak mit 4:0 vorne und kann dann keinen einzigen Punkt mehr machen - 4:7!

                          Im dritten Satz macht Hernandez die ersten 18 Punkte ! mit seinem eigenen "Aufschlag" und hat bereits 30:0 als er zum Matchgewinn serviert, ab diesem Zeitpunkt macht dann wiederum Melzer 10:2 Punkte bei Rückschlag und kann das Match doch noch gewinnen!
                          Zuletzt geändert von Custodes; 21.04.2010, 15:30.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            Gulbis - Chardy 1,84 @ Bwin
                            6:3, 6:2

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Hecke1988 Beitrag anzeigen
                              Richard Gasquet - Fernando Verdasco

                              Hier spielt der 78. gegen den 9. der ATP-Weltrangliste. Für mich is das hier ne klare Sache. Im H2H steht es zwischen den beiden zwar 4:4, aber das letzte Duell das an Gasquet ging, war 2007 in Rom. Seitdem gab es 3 Duelle und jedesmal konnte sich Verdasco 2:0 durchsetzen ( alle 3 Male im Jahr 2009 ). Gasquet hat sich seit 2007 eher zurück als vorentwickelt und somit is er das genaue Gegenteil von Verdasco. Der Heimvorteil, die letzten H2H´s, die Form und die Fähigkeiten des Spaniers lassen für mich nur einen Pick zu:

                              Fernando Verdasco 2:0 @ 1,61 3/10

                              Gruß Hecke
                              7:5 6:3
                              Skype: KomaKelle21

                              Kommentar


                                #30
                                Ramos-Vinolas - Gulbis 0:2 1,96 @ Bwin

                                Ich persönlich würde den Sieg des jungen Spaniers heute gegen Gonzalez nicht überbewerten, sondern seh es eher als eine absolute Unverschämtheit an, was Gonzalez abgeliefert hat. Im ersten Satz ein 3:0 verspielt, im zweiten Satz ebenfalls 3:0, 4:1, 5:2 + Breakball, 5:3 + 40:15 geführt und trotzdem gings in den Tiebreak, wo er sich nach Abwehr von zwei Matchbällen doch noch in den dritten Satz retten konnte, da aber irgendwie so keine rechte Lust auf Returnspiel hatte, denn sonst kann ich es mir eigentlich nicht erklären, wie er es in dieser Disziplin auf nur drei ganze Punkte brachte. Wie gesagt, für mich eine riesen Sauerei von Gonzalez gegen die Nr. 162 der ATP-Weltrangliste und nicht unbedingt überzubewerten.

                                Gulbis bisher auch auf Sand in dieser Saison in guter Verfassung, konnte immerhin Chiudinelli, Luczak und heute Chardy alle mit 2:0 bezwingen und unterlag nur Wawrinka mit 0:2.

                                Ich kenn den Spanier zwar nicht, aber ich behaupte, genauso wie heute gegen Chardy, es wird nur am Letten liegen, wie das Spiel endet. Wenn er ganz normal aufschlägt, dann wird das ein glatter Sieg.

                                Schade nur, dass sich nicht doch noch Gonzalez durchgesetzt hat, denn ich hätte zugern eben diesen Gulbis gegen ihn gesetzt, mit einer Quote von 3,00 oder höher ...
                                Zuletzt geändert von Custodes; 21.04.2010, 19:30.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.