X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Spiel der 3. Runde (22 April 18 Uhr)

    Feliciano Lopez vs Robin Soderling

    H2H steht es 4:4 ( bei allen 7 Matches, kam over 20,5 Games, ein Match war US Open), beide haben einen guten Srv. Sollte ein recht enges Match werden. Keiner dürfte den Anderen komplett abschießen, deshalb für mich hier klares over Game!

    Mehr als 20,5 Games / 1,72 @365 / (6/10) 69%
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #32
      Spiel der 3. Runde (22 April 15 Uhr)

      Nicolas Almagro vs Jo-Wilfried Tsonga

      Almagro absoluter Sandplatzspezi. Tsonga kann auf diesem Belag nicht sein Maximum abrufen. Das Match gab es letzte Woche, da konnte Tsonga sich noch mit Hilfe vom Publikum durchsetzen. Er war übelst gepusht & am Limit. Nun ist das Turnier in Barcelona. Also für mich wird sich hier nun der deutlich bessere Sandplatzspieler Almagro durchsetzen. Sobald Tsonga mal ne kurze Schwäche in seinem Srv hat, wird er gebreakt. Das wird sich Almagro beim Heimturnier nicht nehmen lassen!

      Nicolas Almagro / 1,83 @Titanbet / (5/10) 69%
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        Ramos-Vinolas - Gulbis 0:2 1,96 @ Bwin

        Gulbis bisher auch auf Sand in dieser Saison in guter Verfassung, konnte immerhin Chiudinelli, Luczak und heute Chardy alle mit 2:0 bezwingen und unterlag nur Wawrinka mit 0:2.

        Ich kenn den Spanier zwar nicht, aber...
        Danke für den Input, denn ich wollte eben auch was posten:

        Albert Ramos-Vinolas - Ernestes Gulbis @ 3.50 WilliamHill 3/10

        Was spricht hier für den Letten? Die Ergebnisse gegen Chiudinelli und Luczak und Chardy?
        Gulbis ist einer der unkonstantesten in den Top50 und schon gar kein Sandplatzspieler. Die Frage ist, wie würde die Quote aussehen, wenn er zb gegen Schwank spielen würde? 50:50? Was aber wenn Ramos-Vinolas auch ein Wühler ist, der sein Leben lang auf Claycourts verbracht hat?
        Morgen ist Spaniertag, Ramos-Vinolas spielt unmittelbar nach GArcia-Lopez und Ferrero, sodass die Hütte dort voll sein wird, und wer wäre leichter aus der Fassung zu bringen als ein Gulbis?
        Der Lette trifft morgen das erste Mal auf einen Sandplatzspezi, bisweilen hatte er es nur mit Wawrinka als solchem zu tun und da ging er unter.
        Dass der Spanier Gonzalez besiegt hat, will ich auch nicht überbewerten, trotzdem muss man sehen, dass er sich stets in den entscheidenden Momenten zurückgekämpft hat.

        Fazit: Der Lette ist kein Sandplatzspezi, der Spanier sehr wohl, Gulbis hat sich generell auf Sand noch nicht hervorgetan. Nach meinen Eindrücken kann er auf Sand auch nicht den Druck erzeugen, den er als Hardhitter haben will. Wenns nicht läuft sind Unforced Errors vorprogrammiert.
        Für den Spanier geht es morgen um die Kür, nach Siegen gegen Russell und Gonzalez. Die Quote ist für mich hervorragend und kommt natürlich dadurch zustande, dass Ramos-Vinolas so gut wie keiner kennt. Somit wird nach Weltrangliste dotiert, die wahren Kräfteverhältnisse schätze ich anders ein

        EDIT: der Pick geht gegen Gulbis, die Spielweise des Spaniers scheint wohl kaum jemand zu kennen, aber die Vorzeichen sind für mich zureichend um eine 1.40 zu layen
        Zuletzt geändert von Bsoffokles; 21.04.2010, 23:19.
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen

          Fazit: Der Lette ist kein Sandplatzspezi, der Spanier sehr wohl, Gulbis hat sich generell auf Sand noch nicht hervorgetan.
          Soweit ich mich erinnern kann, war Gulbis vor wenigen Jahren im Viertelfinale der French Open.

          Nichtsdestotrotz unterstütze ich deinen Pick: Gulbis spielt am liebsten auf Hardcourt und allgemein auf schnellen Belägen. Wenn man sein Spiel mal betrachet fällt auf, dass der aus nahezu jeder Situation am strahlen ist. Sowas kann man auf Sand meiner Meinung nach nicht Ernst nehmen. Finde die Quote auf Vinolas ganz nett und werde sie small anspielen. Kenne den Spanier zwar nicht, aber er wird mit Sicherheit kein S&V-Spieler sein, sondern eher ein Wühler.

          Von daher, viel Erfolg!!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
            Soweit ich mich erinnern kann, war Gulbis vor wenigen Jahren im Viertelfinale der French Open.
            2008:
            Gegen so "Sandplatzwühler" wie James Blake,
            Michael Llodra,
            Greul und Nikolas Lapentti !
            "Glückliche Auslosung" nenne ich sowas...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              2008:
              Gegen so "Sandplatzwühler" wie James Blake,
              Michael Llodra,
              Greul und Nikolas Lapentti !
              "Glückliche Auslosung" nenne ich sowas...
              Ich habe weder behauptet, dass er da ausnehmend gut gespielt hat, noch bin ich der Überzeugung, dass man diesem Ergebnis größere Beachtung schenken sollte.

              Ich hab Vinolas selber gerade small bei WillHill angespielt!

              Kommentar


                #37
                Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                Ich habe weder behauptet, dass er da ausnehmend gut gespielt hat, noch bin ich der Überzeugung, dass man diesem Ergebnis größere Beachtung schenken sollte.

                Ich hab Vinolas selber gerade small bei WillHill angespielt!
                Will hier nicht für RAMOS-VINOLAS werben,aber...

                Gulbis ist Gulbis und bei vielen auf der Blacklist !
                Er gibt alles,wenn er Außenseiter ist und läßt
                sich auch gerne mal als Favorit in die Außenseiterrolle
                dräng€n...

                In der nächsten Runde wartet auf die beiden
                MELZER oder VERDASCO !
                Wer will sich die antun ?

                GULBIS Vorteil ist,das
                RAMOS VINOLAS gegen Gonzalez
                gestern 2:15 Std. spielen mußte und danach (!)
                im Doppel 3:6,0:6 (42 Minuten) geschwächt
                rüberkommt...

                Ok,Favorit ist Gulbis...

                Kommentar


                  #38
                  22.04.2010, ATP Barcelona, 3. Runde
                  Bolelli - Ferrer
                  Bolelli @ 11,000


                  Die Nummer 143 der Welt gegen die Nummer 17 der Welt. Der Italiener Bolelli und der Spanier Ferrer trafen in ihrer Karriere zweimal aufeinander. Beide Duelle gingen an Ferrer, jedoch war jedes mal mindestens ein knapper Satz mit dabei. Die Duelle waren 2007 in Miami auf Hardcourt und 2008 in Rotterdam auf Indoor Hard. Für mich haben diese beiden Begegnungen also wenig bis keine Bedeutung, da es heute auf Sand zur Sache geht, was von beiden der Lieblingsbelag ist.

                  Bolelli hat dieses Jahr eine Sandbilanz von 10-5 und steht insgesamt in seiner Karriere bei ca. 65 % gewonnenen Spielen auf diesem Belag. Hier in Barcelona konnte er schon Robredo (auch wenn nur nach Aufgabe) und Alberto Martin bezwingen. Beides sind durchaus passable Sandplatzspieler, die man erst mal schlagen muss. Er hat sich hier auch durch die Quali spielen müssen und dabei durch zwei Dreisatzsiege sein Kämpferherz bewiesen.

                  Die Saison auf dem Lieblingsbelag beider Spieler geht nun richtig los und Bolelli hat hier schon mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht. Grundsätzlich ist natürlich David Ferrer klarer Favorit, aber eine 11er-Quote auf den Italiener Bolelli muss ich dann doch mal probieren. Als ich gestern Abend ins Bett ging, hatte der Spanier noch Quoten um die 1,15 und nun krachte sie runter auf 1,1. Bolelli kann Ferrer an einem seiner miesen Tage durchaus bezwingen und wir wissen alle, dass Ferrer als so klarer Favorit oftmals Gefahr läuft, zu stolpern.




                  22.04.2010, ATP Barcelona, 3. Runde
                  Ferrero – de Bakker
                  de Bakker @ 8,143


                  Die Nummer 16 der Welt gegen die Nummer 67 der Welt. Der Spanier Juan Carlos Ferrero und der Niederländer Thiemo de Bakker trafen in ihrer Karriere noch nie aufeinander. De Bakker ist mit seinen 22 Jahren acht Jahre jünger als sein heutiger Gegner und gilt als großes Talent, was er vor allem auf Sandplätzen bisher zeigen konnte.

                  de Bakker hat seit ca. einem Jahr ungefähr 80 % seiner Matches auf Sand gewinnen können und das, obwohl er seit geraumer Zeit auf dem Sprung in das höchste ATP-Level ist. Er hat viele seiner Erfolge auf diesem Belag bei Challengern geholt, jedoch konnte er dieses Jahr auch schon Schwank, Martin und hier in Barcelona Falla und Gimeno Traver bezwingen. Letztes Jahr schlug er sogar den Franzosen Monfils.

                  Der erst 22-jährige Holländer ist wirklich auf dem aufstrebenden Ast und ich bin sicher, dass er sich auf der ATP Tour etablieren wird. Ich glaube, dass er hier gegen einen Ferrero durchaus Chancen auf eine Überraschung hat. Ferrero hat zwar Heimvorteil und hat auf Sand eine beeindruckende Bilanz und Form dieses Jahr, jedoch hat er die letzte Zeit viel gespielt und wir befinden uns direkt vor einem Masters. de Bakker hat nichts zu verlieren und wenn er einen guten Tag erwischt, dann kann er Ferrero durchaus zu Problemen führen. Eine Quote um die 8,0 muss man daher einfach mal small anspielen.




                  22.04.2010, ATP Barcelona, 3. Runde
                  Garcia Lopez - Bellucci
                  Bellucci @ 1,460


                  Die Nummer 42 der Welt gegen die Nummer 33 der Welt. Der Spanier Guillermo Garcia Lopez und der Brasilianer Thomaz Bellucci trafen in ihrer Karriere bisher dreimal aufeinander. Die ersten beiden Duelle gingen (auf Sand und Indoor Hard) in zwei Sätzen an Bellucci. Das letzte Duell fand vor einigen Wochen in Indian Wells auf Hardcourt statt und ging in drei Sätzen an GGL.

                  Garcia Lopez hat dieses Jahr wirklich richtig mies begonnen, indem er gleich seine ersten fünf Partien am Stück verloren hat. Dann kam Indian Wells und auf einmal konnte er wieder gewinnen. Er schlug dort Cilic, Bellucci und Monaco, was schon sehr verwunderlich war, aber genauso glücklich kamen diese Ergebnisse zustande. Cilic schien keinen Bock zu haben und ging im zweiten Satz total unter. Bellucci hat ihn in Satz 1 dominiert und verlor dann dennoch, weil er unzählige Unforced Errors machte und Monaco ... ja wie der gegen GGL verlieren konnte, frage ich mich heute noch, aber er ist und bleibt eben doch ein Sandplatzspieler. GGL steht dieses Jahr bei einer Sandbilanz von 3-2. Er verlor gegen Serra und vor wenigen Tagen sogar gegen Petzschner. Geschlagen hat er als einzig nennenswerten Spieler Granollers. In diesem Turnier musste er gegen Rochus und Gabashvili über drei Sätze gehen und hat beide bezwungen, jedoch war er gegen beide phasenweise wirklich bodenlos schlecht. gegen Gaba wäre er schon fast draußen gewesen , nachdem er den 1. Satz mit 1:6 verlor und im zweiten bis ins Tie-Break musste. Insgesamt gewann er auf Sand 56 % seiner Matches und im Zeitraum seit einem Jahr ca. 55%.

                  Zu Bellucci habe ich schon so oft so viel geschrieben und ich kann mich nur immer wiederholen, wenn ich sage, dass er ein absolut aufstrebender Spieler ist, der den Sandbelag liebt und dort unglaublich gut zurecht kommt und den Umschwung auf das ATP-Level im letzten und in diesem Jahr wirklich hervorragend meistern konnte. Er steht insgesamt bei ca. 72 % gewonnenen Matches auf Sand und betrachtet man nur die Spiele seit einem Jahr, steht er gar bei 75 %, obwohl er durchaus gegen gute Gegner ran musste. So gewann er dieses Jahr das Turnier in Santiago und bezwang dort Schwank, Gonzalez und Monaco, was auf Sand sicherlich eine Erwähnung wert ist.

                  Ich weiß gar nicht, wie oft ich Bellucci dieses Jahr schon getippt habe. Ich halte persönlich vor allem auf Sand wirklich sehr viel von ihm und der Markt sieht das immer noch verdammt oft anders. Auch heute halte ich ihn für deutlich zu hoch quotiert. Eigentlich spricht nichts, bis auf den sowieso relativ unwichtigen Heimvorteil im Tennis, für den Spanier Lopez. Das Head-to-Head auf diesem Belag spricht sogar mit 1:0 für Bellucci und das, obwohl das vor seiner rasanten Entwicklung statt gefunden hat. Er ist nun deutlich besser geworden und hat sich prächtig entwickelt und seine Form spricht ebenfalls für ihn. Für mich ist Bellucci deutlicher Favorit.
                  I think we'll ride fast tomorrow.
                  Bjarne Riis

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Was spricht hier für den Letten? Die Ergebnisse gegen Chiudinelli und Luczak und Chardy?
                    Er hat diese Leute 2:0 geschlagen, was soll man mehr von ihm erwarten, dass er 3:0 gewinnt!? Ich weiss halt nur, dass Chardy beispielsweise schon Leute wie Nalbandian (French Open 2008) oder Montanes (bei diesem Turnier) auf Sand geschlagen hat, oder Spieler wie Monaco und Chela gegen Luczak ganz schön zu kämpfen hatten.

                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Gulbis ist einer der unkonstantesten in den Top50 und schon gar kein Sandplatzspieler.
                    Dass jemand kein Sandplatz"spezialist" ist, sagt eigentlich nur aus, dass er auch auf anderen Belägen spielen kann, heißt aber noch lange nicht, dass er nicht auch auf Sand spielen kann. Ich kann mich über diesen Begriff schon seit Jahren amüsieren!

                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Die Frage ist, wie würde die Quote aussehen, wenn er zb gegen Schwank spielen würde? 50:50?
                    Wahrscheinlich und ich würde die 1,80 auf Gulbis sofort nehmen!

                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Was aber wenn Ramos-Vinolas auch ein Wühler ist, der sein Leben lang auf Claycourts verbracht hat?
                    Wie gesagt, das sagt für mich nur aus, dass er eben nur auf Sand spielen kann. Eigentlich sogar negativ, wenn einem der Begriff Sandplatzwühler anhaftet.

                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Der Lette ist kein Sandplatzspezi, der Spanier sehr wohl, Gulbis hat sich generell auf Sand noch nicht hervorgetan.
                    Viertelfinale bei den French Open 2008!?

                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Nach meinen Eindrücken kann er auf Sand auch nicht den Druck erzeugen, den er als Hardhitter haben will.
                    26 Asse und an die 80 Winner vergangenes Jahr bei den French Open in vier Sätzen gegen Querrey!? Ich weiss, kein Sandplatzwühler, tut aber meiner Meinung in diesem Fall nichts zur Sache.

                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                    2008:
                    Gegen so "Sandplatzwühler" wie James Blake,
                    Michael Llodra,
                    Greul und Nikolas Lapentti !
                    "Glückliche Auslosung" nenne ich sowas...
                    Muß sich ein 19 jähriger jetzt schon dafür rechtfertigen, wenn er einen Top-Ten Spieler vom Platz schießt, der um das Zehnfache höher steht als er selbst in der Weltrangliste!? Oder dass er einen Llodra (der wiederum die Runde zuvor Berdych geschlagen hat) vor frenetischem Publikum vom Platz fegt!? Oder Lapentti, einem absoluten Sandplatzspieler, nicht den Hauch einer Chance lässt!?

                    Am besten wir unterhalten uns am Jahresende noch einmal über Gulbis, eher macht es wohl kaum Sinn. Aber ich bin davon überzeugt, dass er noch weiter nach vorne kommt, denn er hat kaum Punkte zu verteidigen und deswegen hat er ja jetzt im ersten Quartal schon den Sprung von 100 unter die ersten 50 geschafft. Man sollte so jungen Spieler auch immer die Chance geben, dass sie den Schalter umlegen, denn ich denke kaum, dass beispielsweise bei DelPotro das irgendjemand noch geglaubt hat, zumindest nicht in diesem Ausmaß.
                    Zuletzt geändert von Custodes; 22.04.2010, 13:52.

                    Kommentar


                      #40
                      14:35 Almagro - Tsonga 2:0 3,07 @ Bwin
                      14:35 Almagro - Tsonga mind. ein Tiebreak 2,25 @ Bet365

                      Das "Hinspiel" vor heimischer Kulisse konnte Tsonga noch knapp mit 7:6, 7:5 für sich entscheiden, was für mich schon eine Überraschung war. "Auswärts" sieht die Sache für mich aber ganz anders aus, hier sollte sich Almagro glatt durchsetzen können.

                      16:15 Melzer - Verdasco unter 20,5 Spiele 1,85 @ Bwin

                      Für mich wird das ein glatter Zweisatzsieg für Verdasco und ich glaube nicht, dass Melzer pro Satz auf mehr wie 3-4 Spiele kommen wird, gemessen an den Leistungen der beiden in diesem Jahr auf Sand.

                      17:45 Feliciano Lopez - Söderling über 21,5 Spiele 1,85 @ Bwin, über 20,5 Spiele 1,80 @ Bet365
                      17:45 Feliciano Lopez - Söderling mind. ein Tiebreak 2,75 @ Bet365

                      Mit dem Publikum im Rücken trau ich Lopez gegen Söderling durchaus einen Satzgewinn zu und selbst wenn ihm dieser nicht glücken sollte, dann würde es mich nicht überraschen, wenn die gespielten Sätze, auch wenn es nur zwei sind, über die volle Distanz gingen. Einmal Tiebreak, oder zumindest ein 7:5, 6:4 ist hier locker drin, egal für wen.
                      Zuletzt geändert von Custodes; 22.04.2010, 15:55.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                        Spiel der 3. Runde (22 April 15 Uhr)

                        Nicolas Almagro vs Jo-Wilfried Tsonga

                        Almagro absoluter Sandplatzspezi. Tsonga kann auf diesem Belag nicht sein Maximum abrufen. Das Match gab es letzte Woche, da konnte Tsonga sich noch mit Hilfe vom Publikum durchsetzen. Er war übelst gepusht & am Limit. Nun ist das Turnier in Barcelona. Also für mich wird sich hier nun der deutlich bessere Sandplatzspieler Almagro durchsetzen. Sobald Tsonga mal ne kurze Schwäche in seinem Srv hat, wird er gebreakt. Das wird sich Almagro beim Heimturnier nicht nehmen lassen!

                        Nicolas Almagro / 1,83 @Titanbet / (5/10) 69%
                        Verstehe garnichts mehr!
                        7-5 / 1-6 / 4-6
                        Almagro kann einfach nicht gegen Tsonga gewinnen, egal wo & auf welchem Belag. Dazu kommt das Tsonga plötzlich Tennis spielt im 3ten Satz, als ob es um sein Leben geht... Trifft einfach mal alles, naja...
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen

                          Albert Ramos-Vinolas - Ernestes Gulbis @ 3.50 WilliamHill 3/10

                          1:6 3:6

                          Pick hatte zu keiner Zeit eine Chance, aber jetzt weiss ich wenigstens wie Ramos-Vinolas so spielt
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            Ramos-Vinolas - Gulbis 0:2 1,96 @ Bwin
                            1:6, 3:6

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              14:35 Almagro - Tsonga 2:0 3,07 @ Bwin
                              14:35 Almagro - Tsonga mind. ein Tiebreak 2,25 @ Bet365
                              7:5, 1:6, 4:6

                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              16:15 Melzer - Verdasco unter 20,5 Spiele 1,85 @ Bwin
                              6:3, 6:7, 3:6

                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              17:45 Feliciano Lopez - Söderling über 21,5 Spiele 1,85 @ Bwin, über 20,5 Spiele 1,80 @ Bet365
                              17:45 Feliciano Lopez - Söderling mind. ein Tiebreak 2,75 @ Bet365
                              3:6, 2:6

                              Schlechtester Beitag überhaupt!
                              Aber Hauptsache Gulbis hat glatt gewonnen!

                              Kommentar


                                #45
                                22.04.2010, ATP Barcelona, Viertelfinale am 23.04.2010
                                Bellucci - Ferrer
                                Bellucci @ 5,348


                                Die Nummer 33 der Welt gegen die Nummer 17 der Welt. Beide Spieler trafen bisher erst einmal aufeinander und zwar in diesem Jahr Ende Februar in Acapulco auf Sand. Diese Partie ging mit 6:4 6.1 an den Spanier David Ferrer.

                                Und wieder mal tippe ich den Brasilianer Bellucci. Zu der Quote muss man ihn einfach nehmen. Er wird weiterhin sehr unterschätzt, auch wenn er gegen Ferrer natürlich zurecht Außenseiter ist. Aber niemals so extrem krass. Als ich die Quote gesehen habe, wäre ich fast vom Stuhl gefallen.

                                Bellucci gewann ca. 72 % seiner Matches auf Sand und wenn man nur die Spiele seit einem Jahr betrachtet, dann steht er gar bei ca. 76 %. Er hat den Sprung auf das höchste ATP-Level geschafft und ist vor allem auf Sand ein Spieler, den es nicht mehr länger zu unterschätzen gilt. Bei seinem Turniersieg dieses Jahr auf Sand in Santiago schlug er mit Schwank, Gonzalez und Monaco drei hervorragende Sandler. Dass er gegen gute Spieler also auch gut aussehen kann, hat er bereits bewiesen. In diesem Turnier hier in Barcelona schlug er Nieminen, Hanescu und Garcia Lopez.

                                Zu Ferrer muss ich nicht mehr recht viel sagen. Er ist natürlich einer der besten Sandler der ATP-Tour, dennoch ist Ferrer zu diesen Quoten immer mit Vorsicht zu genießen. Er hat hier in Runde 2 Granollers mit 7:5 6:4 geschlagen und in Runde 3 von der Aufgabe Bolellis profitiert. Beim Turnier in Monte Carlo scheiterte er erst im Halbfinale gegen Nadal, jedoch hatte er in der Runde zuvor durchaus seine Mühe mit dem deutschen Kohlschreiber.

                                Selten war ich mir zu einer solchen Quote so sicher, dass ich sie auf jeden Fall spielen muss, weil sie auf jeden Fall value ist. Bellucci ist kein Nobody mehr, sondern zählt zu den besten Sandlern der Tour. Klar ist Ferrer Favorit, schließlich ist er erfahrener und hat auch noch Heimvorteil. Dennoch: Wer Bellucci morgen zu den Quoten nicht mitnimmt, der ist einfach selbst schuld....





                                22.04.2010, ATP Barcelona, Viertelfinale am 23.04.2010
                                De Bakker - Tsonga
                                De Bakker @ 4,030


                                Die Nummer 67 der Welt gegen die Nummer 10 der Welt. Das bisher einzige Duell zwischen dem Niederländer und dem Franzosen fand Ende des letzten Jahres im Davis Cup statt. De Bakker konnte zwar Monfils schlagen, aber gegen Tsonga verlor er schließlich auf Sand in vier Sätzen.

                                Zu De Bakker habe ich ja bei meinem Tipp in der Runde zuvor auf ihn gegen Ferrero schon genug geschrieben. Die Statistiken haben sich natürlich seitdem nur geringfügig verändert. Er hat mit Ferrero einen der besten Sandler der Welt ausgeschaltet und trifft nun auf den Franzosen Tsonga, der alles andere als ein Sandplatzspieler ist, auch wenn er sich auch dort dieses Jahr nicht schlecht präsentiert und sich in guter Verfassung und Form zeigt.

                                Tsonga konnte hier in Runde 1 Hajek schlagen und nun also Almagro in drei. Diesen konnte er auch schon in Monte Carlo schlagen, scheiterte dann aber an Ferrero. Allein diese Tatsache zeigt schon, dass De Bakker alles andere als chancenlos ist und eine Quote von um die 4,0 muss man einfach nehmen. Betrachtet man die Spiele seit einem Jahr, so steht Tsonga bei einer Bilanz von 11-5. Er verlor u. a. gegen Kohlschreiber, Ljubicic oder Gasquet.
                                I think we'll ride fast tomorrow.
                                Bjarne Riis

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.