X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibts der anderen Tussi,die no schlechter Tennis spielen...

    kann.

    Also ich wett fast in letzter Zeit lieber Damentennis,da schenken viel Faovs ab.Auch gehören 2:1 Favowetten zu meinen Lieblingen.Besonders wenn irgendwelche 17 Jährigen spielen.ABER morgen kann i mir eigentlich nur ein 2:0 für Serena Williams vorstellen.Maursemosieg schließ ich aus und obwohl i 5.0 für 2:1 krieg nehm i die 1.6 auf 2:0.Meiner Meinung nach 90%.Denn wer eine Capriati mit 6:1,6:1 nach Hause schickt,der hat auch keinen Probleme gegen den bestangezogenen Mann des Damentennis.

    Beim anderen Match kann alles passieren.Hab die Davenport zuwenig gesehen,daß i mi drübertrauen würde.Irgendwie hab i das Gefühl die Sharapova spielt im Finale,wobei i mas verstandesmäßig ned so vorstellen kann.Vielleicht schnek Davenport auch ab um sich im Finale ein Debakel zu erpsaren.

    #2
    Weiss nicht Prophet, Davenport serviert gut, das is Grass, Sharapova traue ich nicht viel, hat mich Geld gekostet im RG. Hab gesehen wie Davenport 'unsere kleine' K.Sprem gewonen hat....IMO no chance fuer Sharapova......

    Kommentar


      #3
      Davenport - Sharapova seh ich genauso wie Sharan. Davenport auf Grass schwer zu schlagen, zudem ist sie ganz gut in Form die letzten Tage. Sharapova in wichtigen Spielen oft noch zu nervös. Sag nur French Open, als sie sich dort sang- und klanglos gegen Suarez verabschiedet hat. Davenport zu der Quote auf jedenfall spielbar.

      MfG mcrene

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt vom Verstand her würd i klar sagen Davenport,Gefühl sagt mir Sharapova.

        Kommentar


          #5
          IMO no chance fuer Sharapova......

          Kommentar


            #6
            Nachdem die Mauresmo unglaublich gut spielt heu,is wenisgtens meine Prophezeiung eingetroffen mit der feschen Russin.I ärgere mi ja,daß i ned Serena 2:1 gespielt hab.Bei Frauen darf man san Verstand eben end einsetzen.

            Kommentar


              #7
              .

              genau ! sie machens ja auch ned !

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.