X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Peter Luczak - Filippo Volandri @1.98 pin Einsatz: 2/5pts

    Es gibt sicher nicht viele Australier die gerne auf Asche spielen, Peter Luczak ist da eigentlich die Ausnahme. In seiner Karriere hat er etliche Challengerturniere auf Sand gewonnen. Letztes Jahr waren es 3 Turniersiege auf der kleineren Tour. Auf der großen Tour hat sich der Australier aber nie durchsetzen können. Zuletzt in Monte Carlo hat er erfolgreich die Quali überstanden, dann in der ersten Runde war ein David Ferrer zu stark. In der letzten Woche scheiterte er in Barcelona früh in der ersten Runde gegen einen zur Zeit stark aufspielenden Ernests Gulbis. Für das Hauptfeld in Rom hat er sich auch qualifizieren müssen. Gestern in der entscheidenen Qualirunde hat er mit Simon Greul einen Spieler auf Augenhöhe klar in zwei Sätzen besiegen können.

    Filippo Volandri ist in der Weltrangliste weit zurückgefallen. Anfang 2009 hat Volandri ja auch eine Dpoingsperre absitzen müssen. Seit Umag 2008 hat Volandri kein Spiel mehr auf der großen ATP Tour mehr gewinnen können. Er hällt sich ja jetzt schon länger auf in Rom. In den letzten 2 Wochen hat er zwei Challenger in Rom gespielt. Das erste Turnier hat er gewinnen können. Letzte Woche scheiterte er im Viertelfinale gegen Ramirez-Hidalgo.

    Die Atmosphäre heute Abend auf dem Hauptplatz wird sicher eine andere sein, wie noch am Nachmittag. Das Publikum kann ein positiver Faktor für Volandri werden. Auch wenn sich Volandri in den letzten Wochen wieder in Form gebracht hat, so fehlt ihn doch die Wettkampfhärte auf der großen Tour. Er hat seit fast zwei Jahren kein Spiel mehr auf der großen Tour gewinnen können. Luczak hat Volandri letztes Jahr bei einem Challenger in zwei Sätzen besiegen können. Auch wenn Luczak jetzt kein überragender Spieler ist, so hat er zuletzt nur gegen gute Leute verloren. In der Quali hat sich der Australier auch gut präsentiert und im Schnelldurchgang seine Spiele gewonnen.

    The german One

    Luczak 4-6 3-6
    Zuletzt geändert von The german One; 27.04.2010, 08:59.

    Kommentar


      #32
      27.04. 13:00 Benjamin Becker - Feliciano Lopez 0:2 1,90 @ Bet365

      Lopez ist zwar alles andere, als ein Sandplatzspieler, aber im Gegensatz zu Becker dort nicht direkt ein Fremdkörper. Als Spanier sollte es ihm gelingen, Becker glatt und deutlich zu schlagen. In Athen verlor Becker zuletzt sogar gegen die ATP-Nr. 498 Miloslav Mecir, wenn auch auf Hardcourt! Auf Sand gewann Becker in seiner Karriere bislang ganze vier ATP-Spiele und heuer nur gegen die ATP-Nr. 295 Bernard Tomic, das aber wahrscheinlich auch nur, weil Tomic auf Sand mit ganzen null Siegen auf ATP-Ebene noch schlechter ist. Lopez konnte in dieser Saison immerhin Dolgopolov und Istomin glatt bezwingen und verlor gegen Berdych und Söderling ebenfalls klar, was aber in meinen Augen Ok ist.

      4:6, 3:6

      13:00 Hewitt - Youzhny 0:2 2,10 @ Bet365

      Normal ein Spiel auf Augenhöhe, wo eine Vorraussage kaum möglich ist, aber nicht in der aktuellen Verfassung von Hewitt. Seit seiner Verletzungspause ist Hewitt noch überhaupt nicht in Form, hat gegen Chela und Schwank sang und klanglos verloren und sich auch bei seinen beiden Siegen, gegen die bestenfalls zweitklassigen Hardcourtspieler Devvarman und Ilhan, sogar auf Sand sehr schwer getan und mußte jeweils einen Satz abgeben. Das kann sicherlich einmal passieren, aber wie so etwas zustande kommt, das ist halt wieder die andere Sache. Gegen den Inder Devvarman war Hewitt im ersten Satz chancenlos und verlor diesen mit 1:6, im zweiten Satz machte Davvarman ganze zwei Punkte , was eigentlich für Hewitt spricht, aber nicht, wenn ich im dritten zwei oder dreimal Break vorne bin und dann doch der Gegner plötzlich zum Matchgewinn serviert. Gut, Hewitt hat dann noch im Tiebreak gewonnen. Gegen den Türken Ilhan, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nie ein ATP-Match auf Sand bestritten hat, brachte es Hewitt fertig, im zweiten Satz nach 4:3-Breakführung kein einziges Game mehr einzufahren. Klar ist Hewitt ein Kämpfer und er weiss, dass er solche Spiele immer noch gewinnen kann, aber vier solche Spiele in Serie, wie zuletzt, lassen für das Aufeinandertreffen mit Youzhny nicht viel Gutes erwarten, auch wenn Youzhny zuletzt Nalbandian im dritten Satz im Tiebreak unterlag, was in dieser Saison sein einziger Auftritt auf Sand war.

      6:4, 4:6, 6:3

      13:00 Melzer - Wawrinka 2:0 5,00 @ Bwin + Bet365

      Ein Duell auf Augenhöhe, wo Wawrinka aufgrund des Belags zurecht leichter Favorit ist, aber sicher nicht so klar, dass man ihm nur 1,40 geben dürfte, wie bei den meisten Buchmachern. Melzer konnte heuer auf Sand mit Mathieu, Lapentti und Hernandez typische Spieler für diesen Belag schlagen, verlor gegen Verdasco dumm den zweiten Satz, wobei er dann im dritten trotz Break-Führung chancenlos war. Einzig und alleine die Niederlage gegen Petzschner, in diesem Ausmaß, kann ich ihm zur Last legen. Wawrinka konnte in diesem Jahr auf Sand im Davis Cup immerhin Almagro schlagen, war gegen Ferrer ohne Chance, da machte er nur sechs Spiele in drei Sätzen, gewann das Turnier in Casablanca (Klizan, El Amrani, Starace, Hanescu), wo mich die Gegener aber auch nicht vom Hocker reissen und schlug zuletzt in Monte Carlo nochmal Hanescu und Gulbis, bevor er dann gegen Djokovic glatt verlor. Sicherlich bisher eine gute Sandplatzsaison des Schweizers, mehr aber auch nicht. Für mich ist Melzer an einem guten Tag auf jeden Fall in der Lage, Wawrinka glatt zu bezwingen!

      1:6, 2:6

      14:30 Troicki - de Bakker 1,55 @ Interwetten

      Aufgrund der aktuellen Verfassung der beiden Spieler kann der Sieger eigentlich nur de Bakker aus den Niederlanden heißen. Troicki für mich viel zu sehr von seinem ersten Aufschlag abhängig, welcher auf Sand ja ohnehin nicht so effektiv ist. Zudem verlor er in dieser Saison auf Sand gegen Querrey und zuletzt gegen den extrem formschwachen Robredo. Dem gegenüber stehen Siege gegen Isner und Kubot, wo der eine auf drei Gewinnsätze einfach nicht gewinnen darf und der andere derzeit auch nicht in Topform spielt. De Bakker hingegen hat in dieser Saison alle seine Spiele als Favorit 2:0 gewonnen, schlug als klarer Außenseiter Tsonga und Ferrero, geschlagen geben mußte er sich nur Nadal und Söderling, da hatte allerdings absolut keine Chance.

      3:6, 6:1, 1:0 w.o.

      14:30 Chardy - Djokovic 7,25 @ Bwin

      Dieses Spiel gefällt mir einfach wegen der Quote, denn chancenlos ist Chardy gegen Djokovic sicherlich nicht und hierfür finde ich alles über 5,00 als maßlos übertrieben. Djokovic in dieser Saison sowieso dafür bekannt, dass er Sätze (0:6 Fish, 2:6 Kohlschreiber, 3:6 Isner, 2:6 Querrey, 2:6 Ljubicic, 3:6 Troicki) und teils sogar ganze Spiele (Ljubicic, Rochus !!!) absichtlich verliert und auf der anderen Seite ist Chardy immer ein gefährlicher Gegner, vorallem als Außenseiter. Denn nicht umsonst schlug er bei den French Open 2008 Nalbandian nach 0:2-Satzrückstand, oder auch heuer Verdasco als krasser Außenseiter. Würde mich gar nicht wundern, wenn Djokovic das Spiel erstmal auf die leichte Schulter nimmt, den ersten Satz wieder einmal absichtlich verliert und dann den Schalter nicht mehr umlegen kann, denn Chardy ist ein Spieler der bei zu schwachen Aufschlägen oder Bällen an die T-Linie nicht lange fackelt.

      1:6, 1:6

      14:30 Almagro - Kubot 5,80 @ Bwin

      Almagro ist gegen Kubot sicherlich Favorit und es ist auch gut möglich, dass er den Polen direkt vom Platz schießt, aber auf der anderen Seite ist Almagro charakterlich sowas von unterster Schublade, dass es mich gar nicht wundern würde, wenn er einmal mehr so ein Spiel, wo er der haushohe Favorit ist, verlieren würde. Wer gegen Traver verliert, gegen Gasquet in dritten 0:4 hinten ist, gegen Wawrinka nach 2:1-Satzführung vor eigenem Publikum noch verliert, gegen Murray aufgibt, ohne dass ihm auch nur ansatzweise etwas fehlt, nur weil er chancenlos ist, Greul gegen ihn schon zum Matchgewinn servierte und zweimal gegen Tsonga verliert, wohlgemerkt alles auf Sand und in diesem Kalenderjahr, außer das Match gegen Murray, das war auf Hardcourt, der kann auch gegen Kubot verlieren, auch wenn dieser derzeit selber in keiner guten Verfassung ist, aber das macht bei dieser Ansetzung gar nichts, ganz im Gegenteil, ist sogar förderlich für die Quote.

      6:7, 6:2, 6:3

      14:30 Hanescu - Monaco 1,66 @ Bet365

      Hanescu ist für mich das beste Beispiel für einen richtigen Durchschnittsspieler, wo man nicht groß meckern kann, denn er schlägt die Spieler größtenteils, die er schlagen muß, auch Spieler auf Augenhöhe, aber zu richtigen Überraschungen ist er nie fähig. Monaco derzeit zwar nicht unbedingt in Topform, aber ich wüsste nicht, wie Hanescu ihm gefährlich werden könnte, denn trotz seiner Größe von 1,98 m schlägt der Rumäne nicht so sonderlich gut auf, dass man ihn nicht breaken könnte. Für mich wird sich hier einfach der bessere und athletischere Spieler, vorallem auf Sand, durchsetzen.

      7:6, 6:4

      16:00 Federer - Gulbis 0:2 9,00 @ Bwin + Bet365

      Federer 2010 mit seiner Premiere auf Sand, allerdings nicht gegen Gulbis, denn beide trafen in dieser Saison bereits einmal auf Hardcourt aufeinander, wo sich Federer knapp in drei Sätzen, in Doha durchsetzen konnte. Ich hab letztens erst wieder Ausschnitte von diesem Spiel gesehn und ihm zweiten Satz hat Gulbis Federer teilweise richtig alt aussehn lassen. Gulbis in dieser Saison auf Sand das geschlagen, was er schlagen muß und bei Federer wird es sich erst zeigen, wie er in den neuen Saisonabschnitt startet. An einem guten Tag von Gulbis, trau ich diesem Spieler alles zu, zumal Federer längst nicht mehr so unantastbar ist, wie einst, was auch seine Niederlagen aus der jüngeren Vergangenheit gegen Berdych, Baghdatis, Benneteau !!! oder Wawrinka zeigen. Auch Spiele gegen Monaco, Ramirez-Hidalgo oder zuletzt Acasuso unterstreichen dies auf Sand nachhaltig.

      6:2, 1:6, 5:7

      20:30 Seppi - Murray 0:2 1,80 @ Bwin

      Ursprünglich wollte ich bei dieser Partie eigentlich einen Außenseitertipp auf Seppi wagen, aber angesichts der lukrativen Quote auf einen glatten Sieg von Murray, hab ich mich doch umentschieden. Außerdem wird es nach drei Niederlagen in Serie schön langsam wieder einmal Zeit, dass sich Murray fängt und hoffentlich diesmal "den Platz findet" (Zitat Murray nach der Kohlschreiber-Klatsche). Seppi ist ja auch nicht unbedingt ein typischer Sandplatzwühler und seine Form 2010 lässt auch zu wünschen übrig. Wird wohl ein Spiel der längeren Ballwechsel, denn Murray liebt es ja, seinen Gegner laufen zu lassen und Seppi hat meiner Meinung auch keine Mittel, um Murray zu gefährden, so dass dieser von dieser Spielweise absehen wird.

      2:6, 4:6

      Sorry für die zum Teil katastrophalen Tipps/ Resultate!
      Rausgerissen hat mich aber dann doch noch Gulbis in der Livewette mit 8,00 bei William Hill!
      Zuletzt geändert von Custodes; 27.04.2010, 21:39.

      Kommentar


        #33
        28.04. 13:00 Nadal - Kohlschreiber +1,5 Sätze 7,70 @ Bwin
        28.04. 13:00 Nadal - Kohlschreiber +5,5 Spiele 3,30 @ Bwin

        Kurz und bündig: Nadal derzeit sicherlich "unschlagbar" auf Sand, aber irgendwann kommt mal wieder so ein Spiel, wo niemand damit rechnet und wieso nicht gegen Kohlschreiber, zumindest dass dieser einen Satz gewinnt, oder zu sieben Spielen kommt!

        6:1, 6:4

        13:00 Lorenzi - Söderling -5,5 Spiele 1,85 @ Bwin

        Angesichtes der letzten Resultate von Söderling auf Sand, sollte gegen den zweitklassigen Lorenzi ein 6:3, 6:3 absolut drin sein. Lopez, Schwank und de Bakker hätte er vergangene Woche mit diesem Handicap geschlagen.

        1:6, 5:7
        Zuletzt geändert von Custodes; 28.04.2010, 18:23.

        Kommentar


          #34
          Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
          sehe es 50/50
          werd hier Andreev für 2,19 mit 2/10 anspielen, weil Monaco
          nicht 100% fit ist, wegen seiner Handgelenkverletzung und seiner schlechten Form in den letzten Wochen!
          Einzige macht mir die weiche Birne von Igor

          Andreev verliert 67 57

          die Chancen waren auf jeden Fall da!
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            #35
            F.LOPEZ - b.becker @1,4 pin 5/10 + 2:0 @2 WH 2/10

            Lopez, welcher selber kein guter Sandplatzspieler ist, sollte in die Match eigtl. keine Probleme bekommen. Becker nur durch sein Ranking im MD und holt das Preisgeld von 7,650€ für die erste Runde ab. In Monte Carlos konnte er einen auf Clay noch schlechter spielenden Tomic besiegen. Danach war auch dort für ihn Schluß

            Dazu sollte Lopez in Form sein, denn er konnte in Barcelona Istomin und Dolgopov in 2 Sätzen schlagen, wo er auch als Favorit ins Match gegangen war

            sehe es also wie Custodes [[sabber]]
            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

            Kommentar


              #36
              26.04.2010, ATP Rom, 1. Runde am 27.04.2010
              Ferrer - Korolev
              Korolev @ 11,000


              Die Nummer 17 der Welt gegen die Nummer 71 der Welt. Der Spanier Ferrer und der Kasache Korolev trafen in ihrer Karriere noch nie aufeinander.

              Über Ferrer werde ich hier nicht viele Worte verlieren. Jeder weiß, was er kann und dass er hier natürlich zu recht Favorit ist. Jedoch hat er in den letzten Wochen viel gespielt und mich phasenweise, vor allem wegen seinem schlechten Aufschlag, richtig enttäuscht. Korolev gilt schon seit Jahren als großes Talent und konnte den Durchbruch bis heute nicht richtig schaffen. Doch der schnelle Sandbelag hier in Rom sollte ihm doch recht entgegen kommen und ich glaube, dass er unter diesen Umständen durchaus Chancen hat, eine Überraschung zu packen. Er verlor seine letzten vier Matches, u. a. gegen Berrer und Sweeting auf Sand. Der etwas schnellere Sandplatz kommt ihm aber entgegen, weil er mit seinem guten Aufschlag und den schlechten Aufschlägen von Ferrer sicherlich das ein oder andere mal den direkten Punkt suchen kann.





              26.04.2010, ATP Rom, 2. Runde am 27.04.2010
              Hanescu - Monaco
              Hanescu @ 2,563


              Die Nummer 39 der Welt gegen die Nummer 24 der Welt. Der Rumäne und der Argentinier sind bisher zweimal aufeinander getroffen. Die erste Begegnung war 2006 auf Sand und ging an Hanescu. 2009 auf Hardcoirt gewann Monaco das Duell der beiden Sandplatzspezialisten.

              Wie ich gestern bereits erwähnt habe, leidet Monaco angeblich unter einer kleinen Verletzung. So schlimm kann sie natürlich nicht sein, sonst hätte er gestern nicht Andreev bezwingen können, jedoch hat diese Partie sehr lange gedauert und hätte sich Andreev nicht so sehr dämlich angestellt, dann wäre Monaco schon raus gegangen in der 1. Runde.

              Über die Qualitäten der beiden Spieler auf diesem Belag braucht man nicht viel zu sagen. Beide lieben diesen Belag und gehören dank diesem in der Weltrangliste zu den Top 50 Spielern. Hanescu verlor zuletzt nur gegen Wawrinka und Bellucci, was bei deren Form keine Schande ist. Monaco kämpfte sich hier gegen Andreev durch und schied zuletzt gegen Gimeno Traver und Berrer aus, was auf Sand schon ein Schock für ihn sein musste.

              Ich sehe unter den gegebenen Umständen hier eine Partie zweier Spieler auf Augenhöhe. Hanescu hat die letzten Wochen gut gespielt, während Monaco durchaus Schwächen offenbaren musste. Zu einer Quote über 2,5 denke ich doch, dass man den eigentlichen Außenseiter Hanescu hier probieren kann.
              I think we'll ride fast tomorrow.
              Bjarne Riis

              Kommentar


                #37
                Zitat von PaoloGuerrero Beitrag anzeigen

                26.04.2010, ATP Rom, 2. Runde am 27.04.2010
                Hanescu - Monaco
                Hanescu @ 2,563


                Die Nummer 39 der Welt gegen die Nummer 24 der Welt. Der Rumäne und der Argentinier sind bisher zweimal aufeinander getroffen. Die erste Begegnung war 2006 auf Sand und ging an Hanescu. 2009 auf Hardcoirt gewann Monaco das Duell der beiden Sandplatzspezialisten.

                Wie ich gestern bereits erwähnt habe, leidet Monaco angeblich unter einer kleinen Verletzung. So schlimm kann sie natürlich nicht sein, sonst hätte er gestern nicht Andreev bezwingen können, jedoch hat diese Partie sehr lange gedauert und hätte sich Andreev nicht so sehr dämlich angestellt, dann wäre Monaco schon raus gegangen in der 1. Runde.

                Über die Qualitäten der beiden Spieler auf diesem Belag braucht man nicht viel zu sagen. Beide lieben diesen Belag und gehören dank diesem in der Weltrangliste zu den Top 50 Spielern. Hanescu verlor zuletzt nur gegen Wawrinka und Bellucci, was bei deren Form keine Schande ist. Monaco kämpfte sich hier gegen Andreev durch und schied zuletzt gegen Gimeno Traver und Berrer aus, was auf Sand schon ein Schock für ihn sein musste.

                Ich sehe unter den gegebenen Umständen hier eine Partie zweier Spieler auf Augenhöhe. Hanescu hat die letzten Wochen gut gespielt, während Monaco durchaus Schwächen offenbaren musste. Zu einer Quote über 2,5 denke ich doch, dass man den eigentlichen Außenseiter Hanescu hier probieren kann.

                Sehe ich ähhnlich hier, nach dem ich das Match von gestern gesehen habe, muss ich hier einfach auf Hanescu gehen, weil als so großen Aussenseiter sehe ich ihn in diesem Match nicht. Andreev hatte mehrere Chancen ihn aus der 1.Runde zu werfen! Igor ist aber ein andere Sache

                HANESCU - monaco @2,51 2/10 pin [[sabber]]
                "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                Kommentar


                  #38
                  16:30 Ferrer - Korolev 1. Satz 6:0 17,00 @ WilliamHill
                  16:30 Ferrer - Korolev 2. Satz 6:0 17,00 @ WilliamHill

                  Korolev ist derzeit total außer Form und hat seine beiden bisher einzigen Spiele auf Sand in dieser Saison gegen Berrer 1:6, 4:6 und gegen Sweeting 3:6, 6:4, 2:6 verloren. Für Berrer war es erst der sechste Sieg auf Sand in seiner ATP-Karriere und für Sweeting gar der erste, was nicht gerade für Korolev spricht. Korolev ist ein Spieler, der bei jedem Schlag volles Risiko geht und wenn er kein Selbstvertrauen hat, dann erschießt er sich selbst. Über Ferrer braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren, er bestritt in diesem Jahr 21 Spiele auf Sand, wo er 18 davon gewinnen konnte. Geschlagen mußte er sich nur Nadal, Ferrero und Verdasco geben, wo er nur gegen Nadal ohne Chance war und die beiden anderen Matches eigentlich auch gewinnen mußte, denn dort führte er jeweils mit Satz und Break. Bei seinen 18 Siegen gab Ferrer lediglich zwei Sätze ab, 6:7 gegen Gonzalez und 3:6 gegen Ferrero, alle anderen Gegner hat Ferrer glatt bezwungen und in jedem Turnier auf Sand war mindest ein Satz dabei, den er 6:0 gewinnen konnte!

                  Australien Open, Hardcourt
                  Federico Gil 6:0, 6:0, 2:0

                  Buenos Aires, Sand
                  Federico Gil 6:3, 6:0

                  Acapulco, Sand
                  Fernando Gonzalez 6:7, 6:0, 6:4

                  Davis Cup, Sand
                  Stanislas Wawrinka 6:2, 6:4, 6:0

                  Monte Carlo, Sand
                  Ivan Ljubicic 6:0, 7:6

                  Barcelona, Sand
                  Simone Bolelli 6:0, 3:0
                  Thomaz Bellucci 6:4, 6:0

                  Insgesamt ist ihm dieses Kunststück in dieser Saison also schon zehn Mal gelungen, wobei man allerdings berücksichtigen muß, dass zwei seiner Gegner gegen Ende der Matches aufgegeben haben, meiner Meinung aber nur, weil sie gesehn haben, dass sie an diesem Tag kein einziges Spiel machen würden. Für mich ist das auch heute gegen Korolev wieder drin, denn es mußten sogar gute Leute wie Gonzalez, Wawrinka, Ljubicic und Bellucci dran glauben, also wieso nicht auch der formschwache Kasache!

                  6:4, 6:1 - ein Spiel hat im zweiten Satz gefehlt, aber da hatte Ferrer bei Aufschalg Korolev auch schon 15:30!
                  Aber gut, dass es bei William Hill bei 1:2-Break Führung für Korolev eine schöne 1,73 auf Satzsieg Ferrer hab, das hat mich heute noch einmal gerettet, zusammen mit der 8,00 auf Gulbis!
                  Zuletzt geändert von Custodes; 27.04.2010, 21:43.

                  Kommentar


                    #39
                    und dann eben schnell vorm Start noch:

                    BOLELLI - greul @ 1,8 unibet 2/10

                    sehe hier Bolelli deutlicher vorne, die Quoten sind überall schon
                    gefallen, weil Bolelli wohl nicht angeschlagen ist, wie man erst
                    dachte. Hat hier die Tage schon mit Nadal und Federer trainiert und sollte damit fit sein und einen sehr schwachen Greul in diesem Jahr schlagen können.
                    Dazu ist das Turnier in Italien, was das heißt hat man gestern an den Beispielen Volandri und Lorenzi gesehen.
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen

                      Wawrinka @ 1,85 Bwin 3/10


                      Melzer zwar bisher dieses Jahr Besser unterwegs aber auf Wawrinkas Topbelag und wawrinkas form auf sand muss ich hier den schweizer backen.
                      Grundlinnienspiel warinkas viel solider auf Sand ...
                      Melzers stärke u.a. viele Dropshots, die Wawrinka aber erlaufen kann und dann auch die richtigen Ideen hat ....
                      H2H war auf hard in Asien für Melzer von daher nicht so wichtig

                      Melzer auch oft nervenschwach zuletzt auf sand + niederlage gegen petzschner in Monte Carlo ...

                      65 bis 70 Prozent gebe ich dem Schweizer hier !
                      6:1 6:2 Wawrinka [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                      Sowas nennt man wohl easy money aufgrund früher markteinschätzung

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                        F.LOPEZ - b.becker @1,4 pin 5/10 + 2:0 @2 WH 2/10

                        Lopez, welcher selber kein guter Sandplatzspieler ist, sollte in die Match eigtl. keine Probleme bekommen. Becker nur durch sein Ranking im MD und holt das Preisgeld von 7,650€ für die erste Runde ab. In Monte Carlos konnte er einen auf Clay noch schlechter spielenden Tomic besiegen. Danach war auch dort für ihn Schluß

                        Dazu sollte Lopez in Form sein, denn er konnte in Barcelona Istomin und Dolgopov in 2 Sätzen schlagen, wo er auch als Favorit ins Match gegangen war

                        sehe es also wie Custodes [[sabber]]
                        Lopez gewinnt 2:0 mit 64 63 [[sabber]]
                        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                        Kommentar


                          #42
                          Ferrer - Korolev

                          Der Spanier Ferrer momentan wirklich stark drauf, sowieso ein Sandspieler. Zuletzt in Monaco und Barcelona ins Halbfinale gekommen, dort an Nadal bzw. Verdasco gescheitert. Form stimmt. Besonders in Barcelona hat er reihenweise seine Gegner an die Wand gespielt. Bolelli mit 6:0 und 3:0(w.o.), danach Bellucci mit 6:4 und 6:0 an die Wand genagelt. Korolev mit Sicherheit mind. eine Klasse schlechter als Ferrer, zuletzt in Monaco gegen den deutschen Berrer rausgeflogen. Sehe hier keine allzugroßen Chancen für Korolev, sollte ein deutliches Ding werden.

                          Ferrer-6,5 @2.20 bei Bet365 zu 9/10
                          Under 18,5 Games @1.83 bei Bet365 zu 8/10

                          Dazu spiele ich noch

                          T. de Bakker @1.65 bei Pinnacle zu 8/10

                          Sollte in der aktuellen Form keine großen Probleme mit Troicki haben.
                          Zuletzt geändert von techniker; 27.04.2010, 13:36.
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                            und dann eben schnell vorm Start noch:

                            BOLELLI - greul @ 1,8 unibet 2/10

                            sehe hier Bolelli deutlicher vorne, die Quoten sind überall schon
                            gefallen, weil Bolelli wohl nicht angeschlagen ist, wie man erst
                            dachte. Hat hier die Tage schon mit Nadal und Federer trainiert und sollte damit fit sein und einen sehr schwachen Greul in diesem Jahr schlagen können.
                            Dazu ist das Turnier in Italien, was das heißt hat man gestern an den Beispielen Volandri und Lorenzi gesehen.
                            Bolelli gewinnt 2:0 mit 64 61 [[sabber]]
                            mit leichten Problemen zu Beginn, aber dann ging es doch
                            recht deutlich!
                            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              Dazu spiele ich noch

                              T. de Bakker @1.65 bei Pinnacle zu 8/10

                              Sollte in der aktuellen Form keine großen Probleme mit Troicki haben.
                              Cashback. T. de Bakker gibt nach 6:3, 1:6 und 0:1 im dritten Satz auf.
                              Bet365 auch mit Cashback. Schade, unter normalen Umständen hätte er das Ding sicherlich gewonnen.
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                                Sehe ich ähhnlich hier, nach dem ich das Match von gestern gesehen habe, muss ich hier einfach auf Hanescu gehen, weil als so großen Aussenseiter sehe ich ihn in diesem Match nicht. Andreev hatte mehrere Chancen ihn aus der 1.Runde zu werfen! Igor ist aber ein andere Sache

                                HANESCU - monaco @2,51 2/10 pin [[sabber]]
                                Hanescu gewinnt 2:0 mit 76 64 [[sabber]]
                                "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.